Beiträge von MaxOBB

Na ja, verrückt beziehe ich auf den Vergleich mit Otto Normalverbraucher. Wir gehen eben sehr offen mit unserem Körper und unserer Sexualität um und das erleben die Kinder in der Familie dann eben auch mit. Wie soll ich das nur ausdrücken, ohne dass es missverstanden wird?

Mich würde interessieren, wie man die Kinder so erzieht? Ich möchte auch, dass meine Tochter einen offenen und natürlichen Umgang damit lernen. Ich meine, meine Frau und ich sind schon nackt vor unseren Kindern im Bad zB. Ist das ein guter Anfang?

Das ist nicht mein vorrangiges Sexspiel, aber wenn es hochher geht und alle total geil, dann kommt das schon mal vor ein bisschen "Sekt" mit im Spiel ist.

Einer wollte mal von mir angepisst werden, das fand ich in der Situation auch geil.

Ich mag es auch gerne, wenn es nass zugeht, insbesondere wenn ich gerade mit der Zunge zwischen den Schenkel einer Frau tätig bin. Zum Glück wird meine auch richtig schön nass...

Wenn es unauffällig passiert ist es sogar erregend.

Die Entscheidung ob mehr möglich ist liegt aber bei mir.

Wie meinst Du "unauffällig"?

Dann siehst Du es ja nicht *gg* Oder ist es die Vorstellung, dass Dich jemand gerade beobachtet und erregt ist, erregend für Dich.

Mehr möglich? Echt? Das klingt toll.

Leider ist mir das noch nie passiert.

Habe schon des Öfteren erlebt, wenn man sich an ruhigen Plätzen nackt sonnt, dass Männer immer wieder vorbeikommen und auch onanieren. Mehr oder weniger heimlich.

Und wie fühlst Du Dich dabei?

Ist es Dir egal?

Könnte mir vorstellen, dass sich Frauen da benutzt fühlen?

Ich denke, dazu habe wir genügend Gelegenheit hier. Ick freu mir :-)

kann ich nicht als Tabubruch erkennen, sonder als ein Spiel der Liebe und Erotik

Nun ja. Tabubruch insofern, als dass etwas gezeigt wird, was sonst hinter geschlossenen Türen passiert.

Ich rede hier nicht davon, wie die Süße auf der Toilette sitzt.

Ich rede bei Tabubruch eher davon, dass eine Frau beeindruckend zeigt, wie sie pinkelt:

Oberes Bild finde ich sehr erregend und ästhetisch.

Meine Frau z. B. geht aufs Klo, wenn ich im Raum bin, aber ich darf nicht weiter zusehen, wie der Strahl zwitschen ihren Beinen hervorkommt. Wenngleich es mich total interessieren würde - was sie auch weiß. Aber so viel Intimität darf es bei ihr dann doch nicht sein.

Wie haltet Ihr es denn mit Natursekt? Aktiv, passiv? / Nur wenn es sich nicht vermeiden lässt / Ich liebe es, macht mich total an / Ich mache es dem Partner zu liebe / Es gehört für mich zum Sex / Pfuo deibel

Ja. Das ist schon sehr erregen, wenn eine nackte (!) Frau vor einem pinkelt. Wenn der Strahl zwischen den Pussylippen vorsprudelt bzw. rausspritzt, das ist schon toll. Gerne auch während des Vorspiels. Ich finde diesen Tabubruch sehr erregend dabei.

Hatte mal so ein Erlebnis im englischen Garten nachmittags um 16 Uhr etwa im FKK Bereich. Er und sie lagen sich seitlich zugewandt im Schatten unter einem Baum. Als ich mich nackt näherte, fing sie an, seinen noch schlaffen Penis in die Hand zu nehmen und langsam zu rubbeln. Ich legte mich in gutem Abstand zu den beiden, aber in deutlicher Sichtweite ins Gras. Als er mich bemerkte, legte er seine Hand zwischen ihr Schenkel und begann, sie dort mit kreisenden Bewegungen zu streicheln. Dabei hat es beide nicht gestört, dass einige Leute um sie rum lagen und ich doch recht ungeniert zuschaut. Ich bin dann (der Fairness halber *gg*) hin und wieder mal aufgestanden, damit sie mein (halb) steifes Glied sehen konnten, was beide veranlasst hat, miteinander zu tuscheln und mich anzugrinsen. Wir hielten dann Blickkontakt und ich setzte mich dann wieder hin, um verdeckt meinen Penis zu kneten und dann ins Gras zwischen meine Beine zu spritzen.