Beiträge von MaxOBB

    Mir geht es ähnlich, ich befriedige mich auch oft und gerne selbst, da mir mein Kopfkino regelmäßig Druck macht. Eigentlich fast täglich auch auf der Arbeit, z.B. wenn ich alleine Pause mache. Viele Kolleginnen sind mir anscheinend auch besonders zugetan, da ich regelmäßig Zweideutigkeiten zu hören bekomme und manche sich auch gerne anfassen lassen.

    Sowas mache ich allerdings nie ohne Freigabe der weiblichen Person 😜

    Das mit dem Druck verstehe ich.

    Geht mir oft ähnlich.

    Aber das mit den Kolleginnen? :/ Das klingt mir doch sehr nach Mythen und Legenden... ;)

    Ich mache es mir täglich, manchmal auch mehrmals. Wenn ich sturmfreie Bude habe, dann auch gerne mal vor der Cam und mit meinen Plugs und Dildos.

    Meine Frau befriedigt sich leider schon seit Jahren nicht mehr selbst und hat auch keine Lust, mir dabei zuzusehen bzw. mir zu helfen, wenn sie mich "erwischt". Hatte aber auch nicht so viele Partnerinnen, die sich vor oder mit mir zusammen selbstbefriedigt haben. Ich finde das toll, wenn ich zusehen und lernen darf. Vor allem die unterschiedlichen Techniken sind höchst interessant.

    Mir ist wichtig, dass im Schamereich kein Wildwuchs herrscht. Komplett rasiert bzw. gewaxt ist mir am liebsten. Da ich gerne lecke, mag ich es sehr, wenn Frau lange kleine Schamlippen hat:


    Ich hatte aber auch das Vergnügen mit Damen, die kleine oder unterschiedlich lange kleine Schamlippen hatten.

    Ein toller Po von Deiner Frau.

    Anbei der von meiner.

    Meine Mutter hatte mir erzählt, dass die Frauenärztin sich bei meinem ersten Termin gewundert hatte, dass meine Schamhaare noch nicht wachsen. Wir haben ihr aber verheimlicht, dass ich "verrückte Göre", die mir schon entfernt habe. Leider erinnere ich mich überhaupt nicht mehr daran.

    Echt jetzt?

    Ist bestimmt heute nicht mehr so könnte ich mir vorstellen. Enthaarte Schambereiche sind doch mittlerweile nicht mehr nur ein Phänomen, sondern Mainstream.


    Meine Schwägerin hat neulich mal erzählt, dass sie damals in der ärztlichen Untersuchung, die sie machen musste als sie aufs Gymnasium ging, auch gefragt wurde, ob sie "unten rum" rasiert ist. War auch erst vor ca. 15 Jahren...

    Hallo zusammen okay und ist dar ne Teilrasur im Rahmen?

    Die Dame ist auch sehr attraktiv. Sie hat ein hübsches Gesicht, schöne Nippel und eine wunderschöne Pussy mit herrlichen kleinen Schamlippen. Sie liegt sehr appetitlich da. Ich würde sie gerne mit meiner Zunge zwischen ihren Beinen verwöhnen...

    Eine hübsche Frau.

    Vielen Dank fürs Teilen

    Sehe ich auch so, jedoch muß das eine das andere nicht ausschließen, es kommt auf die Location an, das Publikum und den Anlaß für das hier und jetzt. Also einige Faktoren die da mitspielen

    Naja, wie Adamit schon geschrieben hat - und was sich mit meiner Erfahrung deckt - es gibt verschiedene Bereiche. Ich käme niemals auf die Idee im "Familien-FKK-Bereich" Sex zu suchen. Aber ich denke, dass man relativ schnell merkt, wo sich was abspielt. Wenn man keine Lust hat, kann man sich ja in einem anderen Bereich aufhalten. Mich persönlich stört es nicht, wenn jemand neben mir Sex hat. Abhängig von meiner Tagesform suche ich mir halt dann einen anderen Liegeplatz, ignoriere es oder schaue (ungeniert) zu. Ich finde es auch prickelnd, umher zu criusen, um zu schauen oder zu zeigen. Letzteres aber immer in Bereichen, wo ich weiß, dass es statthaft ist.

    Hallo Katharina,

    Vielen Dank für Deine Offenheit.

    Bei einer Affäre davon zu sprechen, wer Schuld hat oder nicht, ist immer sehr schwierig. Ich bin in einer Beziehung, bei der es umgekehrt ist. Meine Frau und ich agieren im Alltag super zusammen, sind und auch sind wir uns in fast allen Dingen einig, nur sexuell passt es nur zu einem sehr geringen Teil. Das mag am Altersunterschied von 11 Jahren liegen, aber auch daran, dass sie in einem doppelmoraligem Haushalt aufgewachsen ist.

    Wir hatten letztes Jahr 2 Mal Sex. Sie weiß, dass ich trotzdem sie 2 Schwangerschaften mit allen Auswirkungen auf den Körper (schlaffe Brüste, Dehnungsstreifen an Po und Oberschenkel etc.) immer noch begehrenswert finde. Aber es sind immer so viele Dinge im Alltag zu regeln, dass die Intimität einfach zu kurz kommt. Küsse, Berührungen etc. fallen meist komplett flach, man liegt abends auf dem Sofa und schaut in den Fernseher bzw. das Handy und das wars dann. Ich persönlich leider sehr unter der Situation. Mir fehlt das Gefühl von nackter Haut zB... Hinzu kommt, dass ich jetzt auch nicht die Gelegenheit zu einer Affäre habe, um mir dort meine "Streicheleinheiten" zu holen.

    Ich denke, dass es wichtig ist - natürlich nur, wenn Du das möchtest - mal Freiräume zu schaffen, um mit Deinem Partner die Themen anzusprechen, die Dich belasten. Oftmals ist man so in seinem Trott, dass man weder links noch rechts schaut. Da könnte es gut tun, wenn man das Thema anspricht. Ja, es kostet Mut. Aber aus meiner Erfahrung heraus, setzt das einen wohltuenden Prozess in Gang.

    Behalte Dir bitte Deine frivole Art bei. Ich kann nur für mich sprechen: Aber ich finde sowas absolut attraktiv und liebe es, wenn eine Frau sich so gibt.

    Alles Gute für Dich weiterhin 😘

    "Wenn kids nackt gezeigt (!!) werden", wie Sie vorher schrieben, z.B. auf Bildern im Internet, dann stellt das nach meiner Interpretation der Rechtslage sehr wohl einen Verstoß gegen geltendes Recht dar. Kids = Kinder bis 14 Jahre sind besonders schutzbedürftig. Und auch für Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren gelten noch Schutzbestimmungen. Eltern tragen hierbei als Erziehungsberechtigte gegenüber ihren minderjährigen Schutzbefohlenen eine besondere Verantwortung. Ob Familien zuhause nackt sind, ist ein ganz anderes Thema. Aber bei Ihrer Äußerung ging es um das Gezeigtwerden. Und das sehe ich sehr kritisch.

    Nein. Kinder haben - unabhängig davon, ob sie nackt sind oder nicht - nichts im Netz zu suchen! Ich finde es unmöglich, wenn v.a. Stars ihre Kinder (wahrscheinlich auch noch ohne deren Wissen) in den sozialen Medien posten. Aber der Thread hier heißt ja "erwachsene" Töchter.