Erotisches Foto

  • Da ich mich eigentlich auch noch nicht richtig vorgestellt habe, möchte ich dass jetzt nachholen. Wie ihr vielleicht aus meiner Geschichte "Meli" erfahren habt komme ich aus Österreich, Wien.

    Ich bin leider keine dreißig Jahre alt aber auch noch kein alter Mann.

    Aus persönlichen Gründen die ich jetzt hier nicht beschreiben will bin ich seit drei Jahren Single.

    Meine Vorlieben könnt ihr in meiner Geschichte nachlesen.

    Ich will hier ein neues Thema eröffnen, was stellt ihr euch bei einem erotischen Foto bei einer Frau und auch bei einen Mann vor, was sind eure

    Vorlieben, was soll bei einer Frau oder einem Mann zu sehen sein.

    Ich zum Beispiel liebe es wenn bei einer Frau die Natürlichkeit herauskommt, keine Tatoos oder chirurgische Veränderungen. Sie muss nicht unbedingt komplett nackt sein sondern mit ihren reizen spielen. Rasiert finde ich persönlich sehr schön aber auch ein gepflegter Busch wenn er zum gesammt Bild passt kann sehr ansprechend sein. Wie ihr aus meiner Geschichte lesen könnt liebe ich es wenn eine Frau in alltäglichen Situationen barfuß ist.

    Also beschreibt euere Vorstellungen eines erotischen Fotos (auch die Mädels hier im Forum) vielleicht erfüllt jemand hier eueren Wunsch und stellt ein persönliches Foto von sich hier herein.

  • Schöne Idee, würde mich von euch auch interessieren.

    Mich auf etwas, was mir in dem Zusammenhang besonders gefällt, festzulegen fällt schwer, oder geht vielleicht gar nicht, weil es Fälle gab, in denen mein Antityp mein Typ war. Ich sehe ein Bild und es macht, klick. Ich kann manchmal nicht sagen, was es ist, aber es macht, klick.
    Klar habe ich so meine Vorlieben, so zum Beispiel komme ich mit Haaren im Intimbereich gar nicht zurecht. Soll nicht heißen, dass ich alle Menschen mit Schamhaaren nicht mag, eben nur nicht in meinem Bett, oder auf einem Bild, was mir gefallen soll. Männer sollten auch sonst haarfrei sein, ausgenommen auf dem Kopf ;).
    Was das beste Stück angeht, kann ich auch nicht so absolut sagen, was ich schön finde. Ich sehe ihn und er gefällt mir oder nicht. Aber wenn ich wählen kann, dann unbeschnitten. Ich sehe es gern schlaff und hart, beides vom selben Mann zu sehen ist toll.:love: Ich mag keine Schwanzbilder von Männern, die ich nicht kenne oder nie gesehen habe. Turnt mich eher ab. Wenn ein Mann mir seinen Schwanz zeigen will, muss er warten, bis ich sage: zeig mal.
    Bei Frauen mag ich kleine feste Brüste und große kleine Schamlippen. Wenn da was zwischen den Beinen rausguckt, bekomme ich Lust auf eine Frau.:love:
    Ich mag Intimpiercings, besonders bei Männern. Auch so mancher Intimschmuck ist toll. Gutgemachte, geschmackvolle Tattoos gefallen mir auch. Da muss aber viel zusammenpassen.
    Thema Füße: Bin jetzt kein Fußliebhaber, aber Männer mit gepflegten Füßen in Sandalen bekommen immer ein, zwei Pluspunkte.

    Hab’ ich was vergessen? Hoffe nicht. Ihr seid dran.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Für mich ist das Thema "erotisches Foto" sehr weitreichend. Vorweg, mich sprechen dabei nur Frauen an.

    Es kommt mir im Grunde genommen nicht darauf an ob Frau völlig nackt zu sehen ist. Es ist eher situationsbedingt. Das können schon lange Nippel sein die unter dem Shirt sichtbar nach außen drücken, der Einblick auf die Brüste wenn Frau sich in meine Richtung gebückt zeigt, der Rock der nach oben rutscht, die etwas gespreizten Beine wenn Frau sitzt... Aber eben nur wenn es nicht "gestellt" auf mich rüber kommt. Ja, ein Einblick zwischen die Beine kann mich auch ansprechen, aber da muss dann auch die weibliche Erregung dabei rüber kommen.

    Was das Aussehen der Frau betrifft bin ich auch nicht festgelegt. Mich spricht ein gut proportionierter Busen genauso an wie ein kleiner fester. Wenn dabei durch Erregung die Nippel abstehen wirkt das umso mehr auf mich.


    Es kommt auch ganz darauf an wer die Aufnahme(n) gemacht hat und was dabei bezweckt werden soll. Ich denke dass Frauen oftmals eine Frau besser erotisch fotografieren können als Männer. Denke da ist diese Form des "ansprechens" viel stärker im Hinterkopf.


    Was ich gar nicht mag sind Bilder auf denen die eigentliche Frau durch Tattoos verunstaltet sind. Kleine dezente Tattoos dagegen finde ich sehr schön.


    Ob Frau zwischen den Beinen blank ist oder eine ansprechende "Frisur" hat ist für mich zweitrangig. Nur ein wilder Busch ist eher abtörnend auf mich, außer ich darf den entfernen...


    Nicht einfach zu beschreiben was wie auf einen wirkt. Was ich von unseren weiblichen Usern hier im Forum bislang sehen konnte hat zumindest auf mich eine sehr positive Wirkung gezeigt.

  • Vielleicht kann ich mich ja überwinden extra ein Foto für dich zu machen, natürlich nur wenn du dass willst ;)

  • Nicole du hast besondere orlieben die mir sehr gefallen, insbesondere kleine Brüte

  • Gutes Thema, meine Vorlieben gelten insbesondere kleinen Brüste wie aber auch durchaus hängende schlaffe Brüsten, stehe unheimlich auf Füße nackt oder auch in schönen Schuhen wie Riemchensandalen. Auch muss er oder sie nicht immer nackt sein, ganz nach dem Motto weniger ist mehr. Auch hübsche Kleidung strahlen eine gewisse Erotik aus.

  • Gar nicht so einfach dieses Thema umzusetzen, wenn man wie ich, nicht auf einen bestimmten Typ Frau fixiert ist. Deshalb habe ich am Ende des Textes, das Foto einer (Gott sei Dank) nicht ganz perfekten nackten Frau eingestellt. Ich habe lange gesucht, ein Foto zu finden, dass einige für mich wichtige Attribute eines nackten Frauenkörpers abbildet. Aus diesem Grund ist diese Frau etwa in meinem Alter, da kenne ich mich wenigstens etwas aus. :/

    Ich habe ja schon in meiner Vita erwähnt, das eine Frau nach meinem Geschmack einen frechen Gesichtsausdruck haben sollte und ich glaube das hat diese Dame. Die Lachfalten sprechen dafür, dass sie alles in Allem mit sich zufrieden scheint. Aber das liegt wie alles andere auch im Auge des Betrachters.

    Ihr nicht ganz makelloser Körper, wird vor allem durch ihre Brüste betont. Die sich leicht nach Außen neigenden altersgerecht hängenden Brüste dieser Frau, passen perfekt zu ihrem sportlichen Oberkörper. Ich denke das sich die Körbchengröße einfach dem Körper anpassen sollte. Was nützen schon große Titten, wenn man mit einem drahtigen Körper später nur Rückenschmerzen hat. Hübsche kleine Brustwarzen mit Knospen die sich nach der Sonne strecken, runden das Bild dieser geilen Frau ab.

    Der Schoß dieser Frau, wird betont durch eine ,,gebrauchte'', aber immer noch schön anzusehende Scheide, die in ihren einzelnen anatomischen Merkmalen, leicht geöffnet, für jeden Schwanz ein Ziel sein muss. So geht's mir jedenfalls:P. Und Nicole, vielleicht meinst du das mit deinen Worten, ,,wenn da was zwischen den Beinen raus kuckt''. :/ Gut, ganz so groß sind die Schamlippen dieser Frau nicht, aber stell sie dir größer vor :love:.

    Wie stelle ich mir ein erotisches Foto eines nackten Mannes vor? Da muss ich noch überlegen. Vielleicht kommt's ja noch.

    Danke an Rolando für dieses Thema :thumbup:

  • Diese Frau hat einen schönen Körper, gut erhalten würde ich sagen. Auch ihre Schamlippen sind nicht nur ansehbar, sie wirken auch nach zumindest leichter Erregung. In diesem Kontext stehen auch ihre vorstehenden Knospen. Sie steht entspannt da, vielleicht will sie ihr Gegenüber reizen zu mehr. Der Gesichtsausdruck passt da perfekt dazu.


    Dieses Bild hat definitiv eine Wirkung

  • Diese Frau hat einen schönen Körper, gut erhalten würde ich sagen. Auch ihre Schamlippen sind nicht nur ansehbar, sie wirken auch nach zumindest leichter Erregung. In diesem Kontext stehen auch ihre vorstehenden Knospen. Sie steht entspannt da, vielleicht will sie ihr Gegenüber reizen zu mehr. Der Gesichtsausdruck passt da perfekt dazu.


    Dieses Bild hat definitiv eine Wirkung

    Auf jeden Fall eine Wirkung auf mich.

  • Das ist ja interessant. Danke, dass wir teilhaben dürfen.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Danke für diese erotischen Ansichten. Komisch, damals hatte ich auch viele solcher Aufnahmen gemacht. Leider sind die mittlerweile entsorgt. Es ist aber auch schwierig ein passendes Modell für private Aktaufnahmen zu finden...

    Es freut mich deswegen umso mehr dass Du uns an diesen erotischen Anblicken teilhaben lässt

  • Gutes Thema, meine Vorlieben gelten insbesondere kleinen Brüste wie aber auch durchaus hängende schlaffe Brüsten, stehe unheimlich auf Füße nackt oder auch in schönen Schuhen wie Riemchensandalen. Auch muss er oder sie nicht immer nackt sein, ganz nach dem Motto weniger ist mehr. Auch hübsche Kleidung strahlen eine gewisse Erotik aus.

    Da bin ich aber traurig das ich so gar nicht deinen Geschmack treffe Andy. ;)
    Mein Busen ist weder sehr klein noch hoffentlich nicht zu schlaff und stark hängend.