Beiträge von MaxOBB

    Stimmt, verstehe. Denke meine hat sich Ihre Befriedigung beim Reiten (Pferd) geholt

    Meine Ex hat das so ähnlich gemacht. Sie war Reiterin und hat Sesselreiten praktiziert. Saß nackt rittlings auf der Sofalehne und hat ihre rasierte Möse auf der Lehne vor und zurück bewegt. Das sah so toll aus, wie sich ihr kleiner Knackarsch auf und ab bewegt hatte. Danach ritt sie mich und ich musste ihr eine Hand zwischen die Beine schieben, damit sie sich daran mit ihrer Clit reiben konnte und ich musste ihr einen Finger in den Anus noch schieben... Tempi passati.

    zu diesem Thema kann ich nur sagen, meine Frau war empört wenn ich vor onanierte, Sie meinte ob sie nicht ausreichen würde um sexuelle Befriedigung zu erlangen. Dann wiederum mit der Frau mit der ich ein langjähriges Verhältnis hatte, vor ihr konnte ich wichsen und sie hat es angetörnt mitgemacht und wir fickten anschließend. Auch sie hat oft mals vor meinen augen mastrubiert.

    Kommt mir bekannt vor. Meine meint dann auch dazu, ob sie mir nicht reicht oder warum müsse ich denn sonst masturbieren?

    Ich hätte ja auch nichts dagegen, wenn sie es auch selbst befriedigt. Ganz im Gegenteil.

    Aber statt dass die Gelegenheit ausgenutzt wird, wird geschmollt. Dabei kann das so toll sein, wenn man sich gegenseitig zeigt, was man gern hat und wie man gerne angefasst werden möchte.

    Mir geht es ähnlich, ich befriedige mich auch oft und gerne selbst, da mir mein Kopfkino regelmäßig Druck macht. Eigentlich fast täglich auch auf der Arbeit, z.B. wenn ich alleine Pause mache. Viele Kolleginnen sind mir anscheinend auch besonders zugetan, da ich regelmäßig Zweideutigkeiten zu hören bekomme und manche sich auch gerne anfassen lassen.

    Sowas mache ich allerdings nie ohne Freigabe der weiblichen Person 😜

    Das mit dem Druck verstehe ich.

    Geht mir oft ähnlich.

    Aber das mit den Kolleginnen? :/ Das klingt mir doch sehr nach Mythen und Legenden... ;)

    Ich mache es mir täglich, manchmal auch mehrmals. Wenn ich sturmfreie Bude habe, dann auch gerne mal vor der Cam und mit meinen Plugs und Dildos.

    Meine Frau befriedigt sich leider schon seit Jahren nicht mehr selbst und hat auch keine Lust, mir dabei zuzusehen bzw. mir zu helfen, wenn sie mich "erwischt". Hatte aber auch nicht so viele Partnerinnen, die sich vor oder mit mir zusammen selbstbefriedigt haben. Ich finde das toll, wenn ich zusehen und lernen darf. Vor allem die unterschiedlichen Techniken sind höchst interessant.

    Mir ist wichtig, dass im Schamereich kein Wildwuchs herrscht. Komplett rasiert bzw. gewaxt ist mir am liebsten. Da ich gerne lecke, mag ich es sehr, wenn Frau lange kleine Schamlippen hat:


    Ich hatte aber auch das Vergnügen mit Damen, die kleine oder unterschiedlich lange kleine Schamlippen hatten.

    Ein toller Po von Deiner Frau.

    Anbei der von meiner.

    Meine Mutter hatte mir erzählt, dass die Frauenärztin sich bei meinem ersten Termin gewundert hatte, dass meine Schamhaare noch nicht wachsen. Wir haben ihr aber verheimlicht, dass ich "verrückte Göre", die mir schon entfernt habe. Leider erinnere ich mich überhaupt nicht mehr daran.

    Echt jetzt?

    Ist bestimmt heute nicht mehr so könnte ich mir vorstellen. Enthaarte Schambereiche sind doch mittlerweile nicht mehr nur ein Phänomen, sondern Mainstream.


    Meine Schwägerin hat neulich mal erzählt, dass sie damals in der ärztlichen Untersuchung, die sie machen musste als sie aufs Gymnasium ging, auch gefragt wurde, ob sie "unten rum" rasiert ist. War auch erst vor ca. 15 Jahren...

    Hallo zusammen okay und ist dar ne Teilrasur im Rahmen?

    Die Dame ist auch sehr attraktiv. Sie hat ein hübsches Gesicht, schöne Nippel und eine wunderschöne Pussy mit herrlichen kleinen Schamlippen. Sie liegt sehr appetitlich da. Ich würde sie gerne mit meiner Zunge zwischen ihren Beinen verwöhnen...