Worunter man sich jetzt alles Mögliche vorstellen kann.
....war jetzt aber gegenüber "Frau" weder negativ noch zynisch gemeint......
Worunter man sich jetzt alles Mögliche vorstellen kann.
....war jetzt aber gegenüber "Frau" weder negativ noch zynisch gemeint......
Oh, vielen Dank.
Gut das man meinen Buckel und die riesige Warze auf meiner krummen Nase nicht sieht.
Das glaube ich dir jetzt nicht wirklich..... 💕 Selbst wenn, würde der gesamte Mensch Jessi immer noch sehr hübsch sein
Ja manchmal sind es eben die Zufälle und würde sagen, das sind auch die besten.
Wer ständig sucht wird die wahre Liebe nicht finden - ist meine Meinung!
Wenn du verkrampft versuchst die große Liebe zu finden, wird es nicht passieren. Eigentlich braucht man nur die Augen aufmachen und meistens ist das, was man am meisten sucht, direkt vor einem....
Wenn du verkrampft versuchst die große Liebe zu finden, wird es nicht passieren. Eigentlich braucht man nur die Augen aufmachen und meistens ist das, was man am meisten sucht, direkt vor einem....
....tja. liebe Ela, ...es haben offensichtlich hierfür nicht alle dein "geschultes" Auge
Nein immer noch leider nicht
Ja. Sogar 2x.
Die eine habe ich verloren, weil ich jung und unerfahren war. War eine wahnsinnig geile Zeit mit ihr und auch viele erste Male.
Die 2. hab ich dann geheiratet. Da war ich dann nicht mehr so dumm. 😉
Ja. Sogar 2x.
Die eine habe ich verloren, weil ich jung und unerfahren war. War eine wahnsinnig geile Zeit mit ihr und auch viele erste Male.
Dann hast du ja noch so gerade die Kurve gekriegt und Glück gehabt.... 😉
Ja. Sogar 2x.
dann warst du in dieser Disziplin deutlich schneller unterwegs als ich.....Hatte hierzu mehrere Anläufe gebraucht. Hatte aber dafür am Ende bestens gepasst.
dann warst du in dieser Disziplin deutlich schneller unterwegs als ich.....Hatte hierzu mehrere Anläufe gebraucht. Hatte aber dafür am Ende bestens gepasst.
Nein. Ich war nicht 2x verheiratet. Leider hab ich die erste nicht geheiratet. Da war ich Anfang 20 und frisch im Studium. Neee... Ich hab erst mit jungen 34 Lenzen geheiratet. Dafür ist sie 11 Jahre jünger 😉
Dann hast du ja noch so gerade die Kurve gekriegt und Glück gehabt.... 😉
Das kann man wohl sagen.
Bin doch froh, dass es so gelaufen ist.
Das kann man wohl sagen.
Bin doch froh, dass es so gelaufen ist.
Das "nachträgliche" Kernproblem besteht beispielsweise beim Erzählen von alten Geschichten. Wenn meine Frau zugegen ist, muss ich höllisch aufpassen....
Nein. Ich war nicht 2x verheiratet. Leider hab ich die erste nicht geheiratet. Da war ich Anfang 20 und frisch im Studium. Neee... Ich hab erst mit jungen 34 Lenzen geheiratet. Dafür ist sie 11 Jahre jünger 😉
Ich habe meine erste große Liebe direkt festgehalten und bin heute noch sehr glücklich damit. Im Mai werden es 33 Jahre
Ich habe meine erste große Liebe direkt festgehalten und bin heute noch sehr glücklich damit.
Im Mai werden es 33 Jahre
Es sind halt nicht alle so treffsicher wie du .... Als ich heiratete, waren die ersten in meinem Alter bereits geschieden.
Es sind halt nicht alle so treffsicher wie du ....
Als ich heiratete, waren die ersten in meinem Alter bereits geschieden.
Mit 22 haben wir uns kennen gelernt, mit 24 haben wir geheiratet und mit 25 bin ich das erste Mal Mama geworden.
Ich habe meine erste große Liebe direkt festgehalten und bin heute noch sehr glücklich damit.
Im Mai werden es 33 Jahre
Glückwunsch. Es ist schön zu hören, dass es heutzutage auch noch Ehen gibt, die halten. Nie etwas bereut?
Es sind halt nicht alle so treffsicher wie du ....
Als ich heiratete, waren die ersten in meinem Alter bereits geschieden.
Scheidungen sind momentan auch "in". Schon 4 im Bekanntenkreis die letzten 3 Jahre erlebt. Nicht immer schön gelaufen.
Mit 22 haben wir uns kennen gelernt, mit 24 haben wir geheiratet und mit 25 bin ich das erste Mal Mama geworden.
Das ist schön.
Was ist Euer Geheimnis? 🤔☺️
Glückwunsch. Es ist schön zu hören, dass es heutzutage auch noch Ehen gibt, die halten. Nie etwas bereut?
Nee, noch nicht eine Sekunde...
Er ist immer noch meine ganz große Liebe...
Wenn du mal meine Geschichten im Geschichten Teil hier im Forum liest, dann merkst du es auch, das wir uns auch nach den ganzen Jahren sehr lieben.
Nee, noch nicht eine Sekunde...
Er ist immer noch meine ganz große Liebe...
Wenn du mal meine Geschichten im Geschichten Teil hier im Forum liest, dann merkst du es auch, das wir uns auch nach den ganzen Jahren sehr lieben.
Das ist sehr schön und freut mich total für Euch. 😊😍 Da ich noch recht neu hier bin, kann ich noch nicht dazu. Danke für den Tipp 😊
Das ist sehr schön und freut mich total für Euch. 😊😍 Da ich noch recht neu hier bin, kann ich noch nicht dazu. Danke für den Tipp 😊
Es lohnt sich, glaub mir 😉