Beiträge von MaxOBB

Meinst du die Baggerseen bei OBB?

Nicht nur.

Am Feringasee ist es sehr gemischt z. B. Aber ich hab früher in Oberfranken zu tun gehabt und da waren meine Ex und ich oft in der Nähe von Hirschaid bzw. Erlangen. Da waren viel mehr ältere Herren unterwegs.

Schließe mich JustD an.

Mein like war ebenso gemeint.

Naja, bei uns sind das jetzt über 40 Jahre, überwiegend Kuschelsex/Missionar.

Aber vielleicht sind wir ja die Ausnahme ...

Das ist schön zu hören. 😄

Dann seid ihr wahrscheinlich hinsichtlich Eures Verlangen ähnlich strukturiert und es besteht kein Gefälle, sodass der eine mehr als der andere möchte? Im 40jährigen Durchschnitt gesehen und wenn man gesund und munter ist, meine ich.

Am liebsten ohne Haare.

Meine Frau ist mittlerweile komplett rasiert, weil sie zu faul ist, ihr kleines Quadrat auf dem Schamhügel - dort, wo sich die Schamlippen teilen - zu frisieren.

Teilrasiert und gestutzt ist auch fein. Ich bin seitdem ich 17 bin komplett rasiert.

Mit Kritik kannst Du offenbar nicht gut umgehen. Naja, wirst Du noch lernen (müssen) ...

In der Kürze liegt die Würze. Sie hat das treffend auf den Punkt gebracht.

Aber nicht traurig sein, dass eine junge Dame Deine wohlmeinenden, gut gemeinten und altväterlich-wohlfeil formulierten Ratschläge nicht annehmen möchte. "Als Mann sage ich: Grundsätzlich erlaubt ist, was gefällt."

Im Wartezimmer In der Gruppe alle nur Unterhosen (-sehr sexy Unterhosen, da vom Bund zugeteilt bekommen-;)) und dann eben für die "Intimuntersuchung", stehend die Unterhosen herunterziehen müssen. Und dann warten...... für das EKG (-Eierkontrollgriff-) husten.....:P

Genau. So war das.

Und die dienstlich gelieferten blauen Badelatschen oder diese komischen blauen Turnschuhe an.

Ob Dir da nicht die Erinnerung einen Streich spielt???

Wie gut, dass Du damals dabei warst 😜 Aber wahrscheinlich war das Musterungsprozedere, als Du zur Zeit Wilhelm II. Wehrpflicht abgeleistet hast, noch ein anderes. Da habe ich leider keine Erfahrungswerte.

Herrliche Geschichte.

Ich kann Deine Gefühle nachvollziehen. Damals bei der Musterung - als es noch die Wehrpflicht gegeben hatte - ist es mir ähnlich ergangen. Ich hatte zwar kein Sommerkleid ohne Unterwäsche an, aber auch ich stand bis auf meine Schuhe nackt im Untersuchungszimmer vor zwei Ärztinnen, die mich körperlich untersucht haben. Der zärtliche Griff an meine Eier und die Untersuchung der Leisten ("husten sie mal") sind mir noch sehr präsent. Ob die detaillierte Untersuchung meiner blanken Eichel damals auch so in Ordnung war, da bin ich mir nicht so sicher im Nachhinein...

So nebenbei erwähnt, Ingwer, Chili und so wirken bei jedem anders. Mit Wasser abwaschen bringt da leider nichts, aber mit Milch abwaschen bringt die erhoffte Milderung.

Bevor jemand Experimente macht sollte er auch schauen was bei Problemen helfen kann.

Sehr guter Tipp. ☺️

Dann steht dem feurigen Vergnügen nichts mehr im Wege und der Ingwer-Absatz wird in den kommenden Tagen durch die Decke schießen 😂

Im Ernst: das könnte ich doch mal ausprobieren. 👍😄

Ich hatte mal eine Freundin, der musste ich in den Mund spritzen. Sie liebte Sperma. Das war aber die Ausnahme. Eine Andere liebte Körperbesamung. Beides war sehr reizvoll.

Ansonsten: wenn sie es mag, warum nicht? Wobei ich eher auf Schamlippen und Intimbereich spritze bzw. es mag, wenn mein Sperma zwischen den Schamlippen rausläuft. Sieht gut aus und gibt irgendwie ein gutes Gefühl: Mission Accomplished.

Täusche ich mich oder sind sehr viele (die meisten?) Erotikmodels, die in hochwertigeren Posen abgelichtet werden (i.e. nicht nur Beine und Schamlippen spreizen 😉) , wie bei MetArt zB., osteuropäischer Herkunft?

Wie gesagt: nur mein subjektiver Eindruck.