Beiträge von MaxOBB

    Danke für die Infos. Nur eine Frage: Du sprichst von geklauten. Motiv. Damit wäre die Veröffentlichung hier eine Rechtsverletzung (Urheberrecht des Fotografen bzw. Models, Persönlichkeitsrecht). Streng genommen müsste Nicole das dann doch unterbinden. Oder sehe ich das falsch?

    Hm, Kurt. Was möchtest Du jetzt mit diesem Rant erreichen?

    Mein Traum war so mit 15/16 Jahren, dass meine beste Freundin zu ihrem Geburtstag in das Haus ihrer Eltern einlädt und als ich verspätet eintreffe, schon alle Gäste nackt sind und bereits miteinander Sex in diversen Konstellationen haben.

    Insbesondere kam dieses Szenario immer wieder vor: Ich stand damals auf eine hübsche schlanke Dunkelhaarige, die schon mit 15 Jahren mindestens C-Körbchen hatte. Und dann hatte ich noch eine Mitschülerin, die noch besser bestückt war. Die beiden trieben es dann vor mir u.a. auch in einer 69 miteinander. Besonders spannend stellte ich mir vor, wie die Beiden es schafften - trotz ihrer großen Brüste - sich gegenseitig an den Pussies zu lecken. Wahlweise kam dieses Szenario auch am Baggersee oder in ihrem Garten zum Einsatz.

    Hui. Ein Auf und Ab.

    Wie immer exzellent beschrieben.

    Der Beginn als Liebesgeschichte eröffnet eine Fallhöhe, die perfekt durch die SM Szene vor allem im letzten Textviertel trefflich konterkariert wird.

    ......und wenn es deine Frau auch nicht kennt, dafür aber mal Besuch kommt und bei Euch ins Badezimmer muss.....?

    Naja. Es handelt sich um die Handbrause an der Badewanne. Dass unser Besuch sich badet, ist bei uns noch nicht vorgekommen 😄 Die duschen eher.

    .....und möglicherweise ein pseudosakademisch geprägtes Überlegenheitsgefühl, wonach es offenbar nicht nötig erscheint, Regeln zur Kenntnis zu nehmen und noch viel weniger Letztere einzuhalten. ;)

    Also sind für Dich Akademiker Menschen, die aufgrund ihres (vermeintlich) höheren Bildungsniveaus, meinen, sich nicht an Regeln halten zu müssen? Oder hab ich jetzt die Ironie dahinter nicht verstanden?

    Eine akademische Ausbildung befähigt meines Wissens (mit abgeschlossenenem Diplom Univ.) Menschen dazu, sich bestimmten Sachverhalten auch aus anderen Perspektiven nähern zu können, da sie über ein erweitertes Spektrum an Methodenkenntnissen verfügen, die über eine Ausbildung (ja, ich habe auch den AdA-Schein) so nicht vermittelt werden.

    Aus der Tatsache, dass jemand aufgrund Spezialwissens ein gewisses allgemeines Überlegenheitsgefühl besitzt und daraus herzuleiten, dass dieser Mensch über eine Renitenz gegenüber Regeleinhaltung verfügt, geht für mich in die falsche Richtung.

    Dann müsste ja ein KFZler, der auch über spezifisches Fachwissen verfügt (und das gerne zur eigenen Bereicherung einsetzt, um den Kunden teurer und unnötige Reparaturen aufschwätzt) genauso regelrenitent sein.

    Danke für die Erläuterungen bzw. Klarstellung.

    Das ist offenbar gar nicht so einfach und setzt eine sehr genaue Kenntnis des anderen Menschen voraus und auch eine sehr gute Beobachtungsgabe, wie weit man in der betreffenden Situation gegangen werden darf.

    Ich könnte mir vorstellen, dass diese Kenntnisse sehr dazu beitragen, die typischen Missverständnisse im Alltag zu minimieren?

    Herrlich. Mal was anderes, um nackt etwas zu erleben. Da ich einen großen Wald um die Ecke habe, gehe ich dort im Sommer gerne nackt Fahrrad fahren. Hin und wieder treffe ich dort mal auf andere Menschen, was aber sehr selten ist. Wäre schön, wenn ich nicht immer allein fahren müsste. Aber bei uns scheint es niemanden zu geben, der darauf Lust hat.

    schaut schaut

    Vielen Dank. Die offenherzige Frau hat ja allerhand zu bieten. 😗😉

    Und was möchtest Du uns mit Deinem besten Stück demonstrieren? Dass diese Frau hungrig ist oder ihre Brille vergessen hat und die Salami mit etwas anderem verwechselt hat?