Ich glaube ich melde mich hier besser wieder ab.
Für solche Diskussionen brauche ich dieses Forum nicht.
Schade das du uns verlassen willst wenn dir der eine oder andere Kommentar nicht gefällt dann überlese ihn einfach oder was sagst du dazu?
Ich glaube ich melde mich hier besser wieder ab.
Für solche Diskussionen brauche ich dieses Forum nicht.
Schade das du uns verlassen willst wenn dir der eine oder andere Kommentar nicht gefällt dann überlese ihn einfach oder was sagst du dazu?
blaue Augen oder täusche ich mich? Wenn das dein Mann sagt okay dazu kann ich ja nichts sagen dar ich dich ja nicht kenne. Dar bin ich eher unparteiisch aber so sehen sie schon toll aus.
Dar gibt es ja viele verschiedene Varianten und jede ist schön auf ihre Weise.
Ich mag alle Frisuren von blank bis stark behaart wobei letzteres im Winterhalbjahr besser ist als im Sommer. Das Gefühl beim lecken die Schamhaare zu spüren hat auch was reizvolles.
Was meint ihr sind diese Prachtpo´s nur künstlich? Ich mir gefallen natürliche Prachtpo´s lieber kommt halt auf den Körper der Frau an ob sie zierlich ist oder kräftig.
Dieses Thema ist aber eine schöne Idee. Wenn ich jemanden kennen lerne, schaue ich nach den Augen immer zuerst auf die Hände. Wenn die mir nicht gefallen, wird das nichts. Sympathie hin oder her.
Ich such euch nachher mal ein Augenbild von mir raus. Bin gerade unterwegs.
Mal eine Frage zu den Händen auf was schaust du genau hin auf die Größe? Ich mein wenn sie Sauber sind und nicht verdeckt dreckige Fingernägel usw. ich mein es ist ein Unterschied ob ich im Büro oder im Handwerk arbeite. In jedem Fall mache ich meine Hände nach getaner Arbeit sauber.
Würde ich nicht sagen denn wenn man in der Badewanne oder in der Dusche es macht ist es aber auch ein schönes Gefühl.
Blank sieht immer super aus obwohl wenn sie Teilrasiert ist sieht es auch toll aus sowie wenn sie stark behaart ist dies wäre aber im Winter besser. Anbei sind mal die verschiedenen Vagina´s zu sehen die es gibt.
Mir fehlt der Kontext
Meinte ja nur das im Mai wieder wie jedes Jahr die Freibäder öffnen bzw. die Strände an den Seen. Sodass man Baden gehen kann ob nun im FKK bereich oder nicht.
Was auch auffällt ist wenn Frauen bei einer bestimmten Art von weißer Bekleidung man sieht wenn sie kein Höschen an haben. Denn wenn sie anders farbige Höschen tragen würde würde man es sehen selbst wenn sie weiß tragen kann man die Umrisse sehen. Je nach dem wie eng sie anliegen und ob es Hosen oder Röcke sind.
Die Freibäder machen ja demnächst wieder auf sowie die Seen wo man am Strand liegen kann. Wenn man im Urlaub anderswo ist geht dies natürlich auch eher je nach dem wo man ist.
Für die unter uns hier die gerade noch keine Frau haben oder frisch getrennt leben würde ich sagen das man sich 1 - 2 mal die Woche verwöhnt ob mit Toys und Videos oder mit anderen Mitteln.
Es soll ja nicht billig wirken. Mit Engelbert Stauß Klamotten sieht das übel aus
Ja ist schon klar aber es sah erstmal "gehoben" aus deswegen die Frage
In der Öffentlichkeit habe ich es noch nicht gewesen und wenn man in das Fenster der Nachbarn schauen kann kommt es drauf an ob man was sehen kann. Wenn man aber bei der Venus und anderen Erotikmessen ist kann man es erleben denke ich? In wie weit das bei Sexpartys und dergleichen ist weiß ich nicht.
Das kann man ja auch erleben wenn man bei einer Domina, im Swingerclub, im Rotlichtviertel erleben allerdings kostet dies ja Geld. Aber die Erregung wenn eine oder mehrere Damen einen massieren bis zum Schluss hat auch was.
Jetzt kommt ja wieder die Jahreszeit wo man nackt Sport treiben kann oder gibt es für den Winter spezielle Sporthallen wo man es auch tun kann?
Hat mit besser Verdienen nichts zu tun. In BDSM Kreisen herrscht eine gewisse Etikette...
Ist eben eine ganz andere Welt...🤷
Okay ein jeder so wie er es haben will und wenn es Spass macht und den gewissen Reiz dazu gibt.
Wenn es von beiden so gewollt ist gerne sieht aber auch wie die gehobene Klasse aus bzw. für Leute die besser Verdienen.
Hallo einen schönen Wochenteiler wünsche ich euch.
Das sind die Brüste meiner Kleinen. Gefallen Sie euch? Sie ist gern nackt, zeigt sich gern.
Hallo sehen sehr schön aus