Siehst echt bezaubernd schön aus in der Pose dar sitzt alles an des richtigen Stellen.
Beiträge von rherwig158
-
-
Glaube nicht
Glaube nicht das eine Narbe ein Grund sein kann, dass man nicht angenommen wird.
Gibt sicher bei jedem Menschen interessante Se
Wie gesagt wenn man bisher nur mit Menschen zu tun gehabt die einen negativ behandelt haben ist man dann Vorsichtig. Wenn man auf neue Menschen trifft mit seinem Handeln und Gesprächen. Dar muss man erst Vertrauen bevor man Entscheidungen trifft.
-
Auf der einen Seite ist es schon komisch das früher so manche Dinge normal waren und in der jetzigen Zeit nur Verbote aus gesprochen werden. Siehe Bild etwas Spass muss ja auch sein
-
War ein kleines Heft wo es um FKK ging.
Es wurden eben nur Kinder und Jugendliche abgebildet und so 2-deutige Texte dazu. Wurde unter der Ladentheke verkauft.
Danke wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr in zweifacher Hinsicht.
-
Wäre nicht schlimm gewesen, wir sind in der DDR aufgewachsen, da war ja bekanntlich alles lockerer.
Ja das bin ich auch mitte der 80iger Jahre "Jung und Frei" die heute auf dem Index stehen kenne ich gar nicht um was ging es dar?
-
Vorstellen könnte ich es mir schon aber dar ist keine Traummaße habe weiß ich nicht wie das aufgenommen wird. Wenn da ein Mann erscheint der etwas Übergewicht hat und durch ne OP ne Narbe hat.
-
Sieht wie ein Kunstwerk aus schade das man die Vorderseite nicht dazu sieht tat bestimmt auch weh an bestimmten Stellen oder?
-
Gehen diese Bilder von den schönen Damen auch oder zu unrasiert?
-
Stimmt schon, das es mehr gibt die nicht rasieren, auch Achseln und so. Ist mir auch aufgefallen. Aber ich denke der Großteil rasiert zumindest zum Teil oder blank.
Stimmt schon ein jeder wie er es haben will im Sommer mehr und im Winter weniger oder? Zumindestens siehst beides auch schön aus wenn man es pflegt.
-
Willkommen Karin und Bernd einen guten Rutsch ins neue Jahr euch beiden und viel Spass hier in diesem Forum. Mfg
-
Netzfund wird ja in manchmal noch veranstaltet in Urlaubsländern.
-
Schön geschrieben und sehr erregend geschrieben das macht Lust auf mehr.
-
Einen guten Rutsch ins neue Jahr anbei sind 2 hübsche Frauen