Und schon wieder ist das Wochenende zu Ende und morgen fängt die Arbeitswoche von vorn an wie immer.
Beiträge von rherwig158
-
-
Eine reizvolle Geschichte schön wäre es sie mal so erleben zu dürfen.
-
Eine Interessante Geschichte schön geschrieben und sinnlich bis erotisch auf eine Art.
-
Ja gerne doch es darf auch etwas mehr sein.
-
Mir bekannt. Warum hättest du derartige Situationen denn gerne selbst erlebt? Sprich dich ruhig aus
Meinte wenn dar zum Beispiel eine ältere Frau nackt den Unterricht geführt hätte oder im Büro so arbeitet es Live so zu erleben.
-
Mal so gefragt wie gefallen euch Frauen mit einem natürlichem großen Busen im Gegensatz zu Frauen mit normalen bzw. kleinen Busen?
-
Kent ihr eigentlich Groucho_Marx von der Hauptseite? Er hat tolle Zeichnung von den Situationen hätte ich einige gern selbst erlebt siehe Link:
https://schambereich.org/searc…&categories%5B2%5D=survey
-
Lieben Dank für deine Loyalität
Bitte mich würde es freuen wenn du hier bleiben würdest und hier weiter aktiv sein würdest.
-
Ich glaube ich melde mich hier besser wieder ab.
Für solche Diskussionen brauche ich dieses Forum nicht.
Schade das du uns verlassen willst wenn dir der eine oder andere Kommentar nicht gefällt dann überlese ihn einfach oder was sagst du dazu?
-
blaue Augen oder täusche ich mich? Wenn das dein Mann sagt okay dazu kann ich ja nichts sagen dar ich dich ja nicht kenne. Dar bin ich eher unparteiisch aber so sehen sie schon toll aus.
-
Dar gibt es ja viele verschiedene Varianten und jede ist schön auf ihre Weise.
-
Ich mag alle Frisuren von blank bis stark behaart wobei letzteres im Winterhalbjahr besser ist als im Sommer. Das Gefühl beim lecken die Schamhaare zu spüren hat auch was reizvolles.
-
Was meint ihr sind diese Prachtpo´s nur künstlich? Ich mir gefallen natürliche Prachtpo´s lieber kommt halt auf den Körper der Frau an ob sie zierlich ist oder kräftig.
-
Dieses Thema ist aber eine schöne Idee. Wenn ich jemanden kennen lerne, schaue ich nach den Augen immer zuerst auf die Hände. Wenn die mir nicht gefallen, wird das nichts. Sympathie hin oder her.
Ich such euch nachher mal ein Augenbild von mir raus. Bin gerade unterwegs.
Mal eine Frage zu den Händen auf was schaust du genau hin auf die Größe? Ich mein wenn sie Sauber sind und nicht verdeckt dreckige Fingernägel usw. ich mein es ist ein Unterschied ob ich im Büro oder im Handwerk arbeite. In jedem Fall mache ich meine Hände nach getaner Arbeit sauber.
-
Würde ich nicht sagen denn wenn man in der Badewanne oder in der Dusche es macht ist es aber auch ein schönes Gefühl.
-
Blank sieht immer super aus obwohl wenn sie Teilrasiert ist sieht es auch toll aus sowie wenn sie stark behaart ist dies wäre aber im Winter besser. Anbei sind mal die verschiedenen Vagina´s zu sehen die es gibt.
-
Mir fehlt der Kontext
Meinte ja nur das im Mai wieder wie jedes Jahr die Freibäder öffnen bzw. die Strände an den Seen. Sodass man Baden gehen kann ob nun im FKK bereich oder nicht.
-
Was auch auffällt ist wenn Frauen bei einer bestimmten Art von weißer Bekleidung man sieht wenn sie kein Höschen an haben. Denn wenn sie anders farbige Höschen tragen würde würde man es sehen selbst wenn sie weiß tragen kann man die Umrisse sehen. Je nach dem wie eng sie anliegen und ob es Hosen oder Röcke sind.
-
Die Freibäder machen ja demnächst wieder auf sowie die Seen wo man am Strand liegen kann. Wenn man im Urlaub anderswo ist geht dies natürlich auch eher je nach dem wo man ist.
-
Für die unter uns hier die gerade noch keine Frau haben oder frisch getrennt leben würde ich sagen das man sich 1 - 2 mal die Woche verwöhnt ob mit Toys und Videos oder mit anderen Mitteln.