hab angst vor dem heißen wachs
Ist so schlimm nicht
Ist so schlimm nicht
Und ich kriege schon einen Steifen wenn ich nur daran denke, wie das heiße Wachs auf meine Eichel träufelt. Die Session war mal richtig geil. Angeschnallt und dann mit verbundenen Augen ....
Und ich kreige schon einen Steifen wenn ich nur daran denke, wie das heiße Wachs auf meine Eichel träufelt. Die Session war mal richtig geil. Angeschnallt und dann mit verbundenen Augen ....
Ohhh jetzt machst du mich aber auch schon wieder wirre an dem Gedanken, komm und mach es mir
Und ich kriege schon einen Steifen wenn ich nur daran denke, wie das heiße Wachs auf meine Eichel träufelt. Die Session war mal richtig geil. Angeschnallt und dann mit verbundenen Augen ....
"heiße" Geschichte
Das Licht bringt deinen zauberhaften, reizvollen und erotischen Körper sehr gut zur Geltung zudem ist es ein echter Hingucker.
Deine Piercings sehen auch gut aus merkt man sie beim laufen?
Nein. Spüre sie im Alltag überhaupt nicht.
Nein. Spüre sie im Alltag überhaupt nicht.
Ich habe das Gefühl, deine persönlichen, allesamt sehr schönen Fotos haben einen User insofern auf den richtigen Geschmack gebracht, dass er nunmehr im Forum nach deine Fotos "fahndet", anstelle zahlreiche Links aus dem Internet zu posten.
Sowas ist doch in mehrfacher Hinsicht lobenswert.
Ja, ist denn schon Weihnachten?
Ja, ist denn schon Weihnachten?
Nein, haben wir nicht !
Ich wollte damit nur auf die positive Entwicklung eines Users hinweisen.
Und ich habe einen seinerzeitigen Werbespruch von Franz Beckenbauer für E-Plus-Mobilfunk zitiert.