Beiträge von rherwig158

Hallo Nicole

erstmal danke dafür eine Frage nur wenn du sagst die Bilder wären "dilettantisch gephotoshoppt" hättest du da nicht uns eins zeigen können so das man es auch sehen kann? Ist nur so ein Gedanke und wenn jemand was schreibt kann man heißt es ja nicht das man mindestens 80 oder mehr Wörter als Antwort schreiben muss. Oder wo steht es man sollte es jedem selber überlassen wieviel man schreibt ob es nun 1 bis 2 Sätze sind oder ein Roman. Denn nicht jeder ist so wortgewandt und kennt das Beamtendeutsch so gut. Zudem will ich ja nicht das man in eine Ecke gesteckt wird ob rechts oder links nur weil man auf dies und das hin gewiesen hat. Bzw. jemanden gut versteht und man mit ihr / ihm schreibt über Gott und die Welt. Man kann ja auch ne neutrale Meinung haben

Ja aber eine kleine Erklärung warum und weshalb wäre schon toll gewesen nun ist es halt so aber auf der anderen Seite will ich mich aus den Streitereien raushalten. Aber hin und wieder versuche ich meine Kommentare so weit es geht neutral zu halten.

Hallo zusammen eine Frage mir ist in den letzten Tagen auf gefallen das 4 Beiträge von mir weg sind. Erst 614 dann 611 und jetzt von 619 auf 618 wie geht das bzw. was ist das Problem? Wäre schön wenn man mir erklären würde warum und weshalb danke.

Oh, was du alles wissen willst. Also unsere Turnhalle war auch gleichzeitig die Aula der Schule und die Umkleideräume der Jungs und Mädchen lagen, soweit ich mich erinnere, hintereinander mit Zugang zur Turnhalle. Wobei die Jungs ein Durchgangszimmer hatten. Beide Räume hatten dann noch eine Tür ins Treppenhaus. Und natürlich bin ich nicht durch die Jungenumkleide gelaufen. =O

Nächstes Jahr ist Klassentreffen, da kann ich ja mal fragen, ob ich mich richtig erinnere.

Eine Frage wie war das beim Schwimmunterricht bist du da auch nackt geschwommen oder warst du da noch nicht bereit dazu?

Respekt Nicole weiß allerdings nicht ob es da einen Unterschied zwischen Stadt und Land gibt? Den auf dem Lande habe ich sowas noch nie gesehen in der Schule auch von den Hausmeistern habe ich sowas nie gehört das sie sowas gesehen hätten.

Kann man nicht mal 13 gerade sein lassen dieses abschätzige nervt langsam und wenn man Lotte2000 ihren Raum lässt. Dann rängt sich das von ganz allein wieder ein das soll jetzt nicht heißen das ich Partei ergreife.

Man sollte erstmal wieder Ruhe einbringen und nicht jedes Haar in der Suppe finden. Denn hin und wieder schmeckt auch eine Suppe auch wenn da mal eine Haar drin ist.

Gruß an alle, die mich vermisst haben.

Leider habe ich mich von meinem Unfall noch immer nicht 100% erholt, aber mir geht es zunehmend besser. 💋💋💋

Schön zu hören und freut mich das du wieder da bist endlich wünsche dir weiterhin alles Gute.

Eine Frage mal an die bildhübschen und charmanten Frauen hier mit und ohne Partner was haltet ihr davon wenn er ein Peniskäfig trägt. Findet ihr das in Ordnung oder ist es erotisch und reizvoll oder geht das gar nicht?