Alles anzeigen
Würde sagen es ist eine Statue
Alles anzeigen
Würde sagen es ist eine Statue
Hallo zusammen wünsche schonmal ein schönes Ostern ein jeder so wie er bzw. sie es mag.
Erinnert mich spontan an einen römischen bzw. arabischen Sklavenmarkt wenn ich den Titel so lese. Aber nichts destotrotz schön geschrieben echt Toll.
Sieht wie eine Yogaposition aus denn davon gibt es ja viele.
Alles anzeigenSexspielzeug ist für mich zur Grundausstattung.
Andere tragen ein Höschen, ich ein Toy.
Das erste Toy bekam ich zum 14. Geburtstag
Hallo Lotte2000 es scheint dir ja sichtlich Spass zu machen es ist erotisch und reizvoll dich so zu sehen.
Was?
Erst mit der einen ein Kaffee trinken dann mit der anderen
Man kann ja beides nacheinander tun
Sieht echt bezaubernd hübsch aus ein echter Hingucker dar muss man immer erst genau hinsehen um zu merken das es Bodypainting ist. Schade das es viel zu selten ist wenn sich Damen so zeigen
Irgendwo habe ich gelesen, dass die Dichte der Schambehaarung seit Existenz der Menschheit abgenommen hat. Offensichtlich wählen oder wählten Männer lieber Partnerinnen mit wenig Busch, was dann vererbt wurde.
Vielleicht auch deshalb ist die Schamhaarentfernung seit Menschengedenken normale Form der Körperpflege - mal mehr und mal weniger.
Okay danke mir ist es nur bei den älteren Bildern so auf gefallen und hängt auch von der Pose ab in wie fern man es erkennen kann.
Sorry, habe das Thema noch nicht so genau recherchiert. Auf Fotos gucke ich zumeist nur...
Okay kommt eben drauf an in welcher Qualität das Bild ist und ob man alles genau erkennen kann.
Bei Bildern früher Zeiten von Frauen egal woher sie auch kamen sind ja hin und wieder welche dabei die wenig Schamhaare haben darunter auch bei Naturvölkern. Wie seht ihr das?
Das Tattoo hebt den Busen hervor echt schön und das es gleich 2 Varianten gibt einmal mit und einmal ohne Schamhaare sieht echt reizvoll aus.
Eine hübsche Tigern und schönes Bodypainting was man so alles machen kann.
Hallo zusammen neulich ist mir dieses Bild im Internet erschienen was sagt ihr dazu? kennt jemand das noch? Mfg
Ne interessante Geschichte reizvoll auf seine Art nur mal so gefragt, gibt es auch Geschichten wo Vakuumpumpen und Vakuumsauger für den Busen, Vagina und Penis vor kommen?
Ja den anderen Leuten scheint es auch zu gefallen sie Lächeln ja auch.
Okay dann eher ne Privatfeier von dir?
Mein Fehler meinte den rechten Arm wenn du von den 3 Punkten aus nach unten gehst habe es markiert auf dem Bild.
Zum Frauen oder Männer Fußball?
Gar nicht?
Warum wenn man Fragen darf?