Beiträge von Ela5000

Mal ein Beispiel aus dem Alltag...

Der Streit läuft schon 10 Minuten.

Ich rede, du schweigst.

Ich gestikulier wild, mein Mundwerk ist mal wieder schneller als ich mit dem Denken hinterher komme und du atmest zu laut....

Dann passiert es...

Du sagst den Satz....diesen einen Satz...

„Beruhig dich doch mal.“

...Stille.

Ich schaue dich an, als hättest du gerade meinen Wellensittich umgebracht, unseren Hund verloren und meine Lieblingspflanze ertränkt....

Du weißt, du bist verloren...

„Beruhig dich?!!“

wiederhole ich...leise, aber bestimmend...nicht fragend, nicht überrascht...eher wie ein Drachen, der gleich Flammen spuckt....

Du versuchst zu retten, was zu retten ist...

„Ich meinte nur…“

„DU MEINTEST WAS?!“

Und du merkst, das war keine Rettung, das war der zweite Brandherd!!

Jetzt geht’s erst richtig los...ich gehe von eins bis fünfundzwanzig durch...

Von der Spülmaschine, über 2020 bis zu deinem Verhalten auf der Hochzeit meiner Cousine.

Du sitzt da, weißt nicht mehr, wo der Streit angefangen hat, aber du weißt...er endet definitiv heute!

Ich stehe auf...

„Ich brauche Luft.“

Du bleibst sitzen, weil du weißt, wenn du mitgehst, bist du ein Psycho und wenn du sitzen bleibst, bist du gefühlskalt....🤷

Willkommen im ganz normalen Wahnsinn...

Und sag beim nächsten Mal einfach:

„Du hast recht, mein Engel.“

Auch wenn du keine Ahnung hast, worum’s gerade ging....

Das gehört auch mit zur Männlichkeit dazu, zu wissen, wann der Moment gekommen ist, wo man besser mal den Ball flach hält...

Aber so kleine kebbeleien werden immer schnell beigelegt und wir gehen abends nie ins Bett, ohne das so Sachen geklärt sind. Es sei denn, es handelt sich um extenzielle Dinge. Da kann das schon mal Tage schwelen. Aber das ist in über dreißig Jahren erst drei mal vorgekommen.

Männlichkeit was ist das?

oder ist es die Persönlichkeit in der Gesellschaft.

Maskulini (Männer) -- zu -- Feminismus --zu -- Maskulini(Frauen) was sind die Unterschiede?

Oder ist es zum Schluss Macht und Hackordnung?

Männlichkeit, das ist für mich, vor allem, auch eine Charakter Sache. Ein Mann sollte schon eine gewisse Stärke nicht nur ausstrahlen, sondern auch haben. Also nicht den Weg des geringsten Wiederstandes wählen und auch Konfrontationen mit der Frau nicht scheuen. Er sollte das Ruder in die Hand nehmen und mit der Frau gemeinsam, oder auch mal alleine Entscheidungen treffen.

Jetzt sagen wieder einige, das es doch ein völlig normales Verhalten ist, das ich da fordere...ja, mag sein. Aber der Realität entspricht es einfach nicht.

Ich für meinen Teil, habe den perfekten Mann schon vor langem gefunden und halte ihn fest.

Was sagt ihr anderen Mädels denn dazu??

Würde mich schon interessieren...

Meinst du?
    Ich habe ihr mal einen Dildo in die Pussy, und einen in ihr kleine Poloch geschoben. Sie hat dabei vor mir auf dem Bett gekniet und mich zusätzlich geblasen, während ich nach hinten gegriffen und sie mit dem Dildos gefickt habe. Denkst du, das ist ein Indiz, dass sie sowas mal "in echt" erleben möchte?

Sprich es offen an. Wenn sie dazu bereit ist, ausprobieren und learning by doing...😁

Wenn du mal soweit bist, dich völlig frei fallen zu lassen und alles um dich herum ausblenden kannst, brauchst du dich nicht konzentrieren. Dann bist du fernab in einer anderen Welt und alles geschieht von ganz alleine...😍

Ja, BDSM beruht auf einem tiefen gegenseitigen Verständnis und Vertrauen, und Swinger, Partnertausch mit Fremden, ist gewissermaßen das genaue Gegenteil. In Swingerclubs gehen wir nur noch bei Pärchenabenden. Wenn Solomänner da sind, die Anschluss suchen, kann es manchmal etwas unangenehm werden.

Auf einer BDSM-Party waren wir auch schon mal. Ja, die Atmosphäre war echt super, viele nette Leute, man kam gut ins Gespräch. Dort liegt der Fokus vor allem auf dem Spanking. Das Gegenteil davon sind die meditativen Shibari-Events, wo die Subs reihenweise in Trance fallen, auch sehr faszinierend!

Shibari, das sind reine Bondage Events.

Auch sehr interessant und inspirierend.

Es gibt in Clubs immer wieder mal Veranstaltungen mit solchen und ähnlichen Themen. Ich war mal, wie gesagt, zu einer Nacht der O, es geht mir immer noch durch und durch, wenn ich daran denke.

Oh ja... "Die Nacht der O" ... z.B. im Cantonium in Hamburg... sehr zu empfehlen 😁

Aber auch an anderen Orten.

Da gibt's überall so viele verschiedene Veranstaltungen, die echt richtig toll sind und wo man echt Monate noch von zehrt...

Nur die, die in privaten Lounges stattfinden, da kommt man eben nur mit Einladung oder durch Empfehlung rein. Aber immer wieder "Saugeil".

Ich persönlich mag einen gewissen Männerüberschuß

Jein...

Klar, mag ich auch mal den Herrenüberschuss, aber das ist Situations- und Stimmungsabhängig.

Zudem, lebe ich auch sehr gerne meine BI Ader aus

BDSM ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil unseres Lebens.

Wir mögen es, unsere BDSM Fantasien offen auf Parties unter Gleichgesinnten auszuleben. Vor allem auf etwas kleineren Parties, wo das Mann/Frau Verhältnis einigermaßen ausgewogen, die Atmosphäre etwas ruhiger und intimer ist. Sehr gerne, wo auch ein gewisses Maß an Voyeurismus/Exhibitionismus vorhanden ist. So entsteht, unserer Meinung nach, immer eine knisternde, sinnliche und einzigartige Stimmung. Bei all dem legen wir aber immer sehr viel Wert auf Niveau, die richtige Atmosphäre und einen respektvollen Umgang.

Auch bei der Nacht der O waren wir schon mehrfach.

Wir haben aber weniger Lust auf Parties mit Paaren, die Ihre BDSM Vorlieben immer nur hinter verschlossene Türen oder Vorhängen ausleben. Denn das beeinträchtigt das die Atmosphäre und lässt keine richtige Stimmung aufkommen.

Als SM Paar waren wir ja schon wirklich sehr oft auf allen möglichen Veranstaltungen.

Die CMNF sowie die BDSM Veranstaltungen sind, wie JD es schon erwähnt hat, sehr gesittet und da herschen klare Regeln. Angefangen von Dresscode für die Männer, strenge Regeln für das Verhalten, usw. Uns gefällt es sehr gut... klar, ist unsere Welt, in der wir zu Hause sind...🥰

Aber auch private Partys oder "Veranstaltungen" sind im BDSM Bereich echt gut und machen sehr viel Spaß. Für Szene fremde ist es natürlich nicht einfach da rein zu kommen 🤷.

Früher waren wir auch schon mal in Swingerclubs, aber das ist nichts für uns und wir fühlen uns da nicht wohl.

Sehr erregend und gut geschrieben. So etwas in der Art flüstere ich meiner Frau schon mal ins Ohr, wenn ich ihre Arme nach hinten drücke und an ihrer Scheide spiele. Und ich merke, wie sie erregter und ungeduldiger wird, je mehr ich die Geschichte ausschmücke und sie schließlich harte fingere.

Ich bin gespannt auf weitere Vorführungen von dir!

Da sind schon so einige Geschichten von mir hier im Geschichten Teil zu lesen. Sie sind zu erkennen, an meinem Avatar Bild ganz links.

Eine Geschichte vor meiner Zeit. Ich kann mir den Ablauf gut vorstellen. Sehr schön geschrieben 👍

Ja das war Anfang der neunziger Jahre und etwas vor deiner Zeit 😁.

Aber war das die geilste und schönste Zeit in meinem Leben? Definitiv nein. Die Zeit war zweifelsohne sehr schön, aber die schönste und geilste Zeit meins Lebens, erlebe ich aktuell. Ich war nie glücklicher, habe mich noch nie so komplett und angekommen gefühlt wie jetzt.

Jetzt bin ich mit meinem Mann seit 33 Jahren ein Paar und nächsten Monat sind wir 30 Jahre verheiratet. Unsere Kinder sind erwachsen, gehen ihre eigenen Wege und wir haben nun endlich die Zeit für uns, erleben uns immer wieder neu und genießen diese Freiheit in vollen Zügen. Seit etwas mehr als zwei Jahren, haben wir auch eine zweite Frau, als dritten Part in unserem Leben und wir sind alle sehr glücklich damit, es funktioniert super und könnte nicht besser sein.

Jetzt kommt dann der Moment, wo viele neidisch auf uns schauen... Sie sehen aber nicht, was für ein steiniger Weg das war. Wieviel Mut, Kraft, Tränen, Schmerz und Blut es uns gekostet hat, um dahin zu kommen, wo wir heute sind.

Es sind eben nicht die schönsten Momente, die einen nachhaltig prägen. Nein, es sind die schlimmsten Momente in einem Leben, die Einfluss auf das weitere werden nehmen... wenn von einem Moment auf den nächsten, nichts mehr ist, wie es war...und man sich völlig neu orientieren muss... das kostet sehr viel Kraft und die meisten Paare scheitern daran...

Klar, jeder hat sein Päckchen zu tragen. Bei einigen ist es ein kleines Päckchen, bei anderen ein großes Paket.

Dann kommt die Frage, möchtest du noch einmal jung sein, um nochmals alles mögliche zu erleben?

🤔 Wenn überhaupt, dann nur mit dem gleichen Partner an meiner Seite. Wenn ich jetzt sagen würde, das wir uns immer noch genau so lieben, wie zu Anfang.... wäre gelogen. Heute lieben wir uns viel mehr und intensiver als damals...

Er ist derjenige, der niemals meine Hand losgelassen hat, mich immer wieder hoch gezogen hat, wenn ich hingefallen bin. Selbst in so Momenten, als der Sensemann mir schon in die Augen geblickt hat... oder beim Verlust eines unserer Kinder... hat er meine Hand nicht losgelassen und war immer für mich da. Ich weiß, das er genau so darunter leidet, wie ich... er weint nur eben leiser...

Es gibt Dinge im Leben, da kann man sich eben nur mit arrangieren... aber niemals mit abschließen...

Unser Leben ist, wie bei den meisten anderen Menschen auch, nicht ohne Komplikationen verlaufen 🤷.