Sieht echt nicht schlecht aus, aber ich finde es too much. Denn es verdeckt einfach zu viel von der natürlichen Schönheit des ansich wirklich hübschen Frauenkörpers.
Beiträge von Ela5000
-
-
-
Das krasseste was ich jemals gesehen habe, war ein Typ auf einer Erotik-Party, der über 15KB Piercings am ganzen Körper hate.
Ich würde schätzen es waren locker 500-6000 Stücke. Von den Füßen angefangen, Intim, bis unter der Kopfhaut (Hörner), wie auch ganz große Ringe daneben.
Der war damit auch im Fernsehen.
Ich fand zwar in ersten Moment interessant zu sehen, wo man sich überall piercen lassen kann, aber schön fand ich es nicht im geringsten!Ich habe auch mal ein Model, das voll mit Tattoos war halbwegs leicht bekleidet gesehen und am Rand fotografiert.
Wie Ela schon sagte, manchen steht es mit den Tattoos, aber meistens ist es einfach too much.Genau, das gesamte Bild muss stimmig sein, damit es richtig schön aussieht.
-
ich erinner' mich noch sehr gerne an eine junge Dame, mit der ich mal ein kurzes aber sehr intensives sexuelles Verhältnis hatte. Die hatte sich eine Klapperschlange auf den Schamhügel tätovieren lassen mit der Schwanzspitze auf der Klitoris-Vorhaut. Das war wirklich sehr geil.
Ich habe generell nichts gegen Tattoos, denn ich habe ja selbst welche, aber ich muss nicht jeden Hype mitmachen und Intimtattoos.... sind jetzt nicht wirklich mein Fall. Wenn ich manche sehe, die von oben bis unten tätowiert sind.....bei manchen sieht es echte toll aus, aber nur bei manchen.
Ich sage ja immer, jeder wie er es mag. Ich bin da sehr tolerant.
-
Hey, herzlich willkommen, viel Vergnügen hier im Forum und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lg Ela
-
Erinnert ihr euch noch an das Arschgeweih?
Ist ganz verschwunden.
Naja, ganz verschwunden würde ich jetzt nicht sagen. Die allermeisten davon, tragen es ja noch.....
Zum Glück ist dieser Hype an mir vorbei gezogen.
-
Naja, ich glaube auf dem Sklavenmarkt würde ich nicht mitbieten.
Ist das jetzt nicht ein wenig respektlos?
-
Da wir meistens mit zwei Frauen sind, finde ich persönlich es total schön, zu sehen, wie sich bei ihr die Lust ständig steigert und sie keinerlei Kontrolle mehr darüber hat. Umgekehrt, finde ich es erregend, wenn sie mich dabei beobachtet.
-
Ahhh, das brauchst du mir nicht zu sagen.....
-
Alles anzeigen
Oh ja, das sind sehr erregendere Spiele...ich mag sowas ja total.
-
Du hast übrigens sehr schöne Bilder rein gesetzt. Sie bringen, zwar nur einen ganz kleinen Teil dieser enormen Bandbreite, aber dafür sehr anschaulich rüber worum es beim BDSM geht. Gefällt mir sehr gut 👍
-
bist du es also?
Frag doch nicht so, du weißt es doch eh schon
-
Aber beim BDSM geht es ja für mich nicht nur um körperliche Züchtigung, es geht vielmehr, um Dominanz und Unterwerfung, um Disziplin und uneingeschränktes vertrauen zueinander, bis hin zur Selbstaufgabe. Meinem Partner/Dom quasi mein Innerstes frei zugänglich machen und ich kann darauf vertrauen, das er alles richtig macht. Nur so geht richtig gutes BDSM für mich.
-
Stehst du nicht dazu?
Doch sicher stehe ich dazu... Ich habe nichts anderes behauptet.
-
Für mich muss sie nackt sein...auch kein Schmuck - NACKT
Auch die Präsentation ist für mich ein ganz wichtiger Punkt
Halsband und Arm-Fussfesseln sind erlaubt...sie muss sie sich selbst anlegen...
...in der Session die verbundenen Augen...sie sieht nicht was passiert/kommt...
...ihre Bereitschaft sich auszuliefern, das ist für mich der Punkt.
(eigenes Bild)
Bei einer Session nehme ich auch immer meine intimpiercings (Ringe) raus, damit die Gefahr erst gar nicht besteht, das sie z.B. mit der Peitsche rausgerissen werden könnten.
Meistens bin ich dabei auch völlig nackt.
-
wer ist das?
Der dicke Bär mit dem Schießgewähr
-
Ela, das hast Du sehr gut beschrieben.
Ich hatte lange Zeit eine Beziehung, da wollte sie das genauso, wie Du es beschreibst und sie verlor sich auch gerne in diesem Rausch, mit der Gewissheit, dass ich auf sie aufpasse und sie in Sicherheit ist.
Ich kann aber hinzufügen, wenn man als Dom, zum einen sehr fürsorglich und auch auf Sicherheit bedacht ist und das im Griff hat, BDSM insgesamt, extrem viele Möglichkeiten bietet, sowohl für Sich, als natürlich auch für die Sub, sehr viel Spaß und geile Erlebnisse zu genießen.
Zumindest wenn man als Dom auch über einiges an Ideen und Fantasie besitz, und sich zudem in seine Partnerin hineinversetzen kann, weiß man was ihr gefällt.Ich mag die fast unendlichen Möglichkeiten an BDSM sehr. Nicht immer hat man die passende partnerin, aber wenn...
Mit meinem Mann habe ich den richtigen Partner und wir lieben auch die unendlichen Möglichkeiten, die sich einem mit BDSM eröffnen. Da ich mich auch von anderen Doms benutzen lasse, muss mein Mann ist immer dabei sein und gibt mir somit Sicherheit und bremst die ganze Sache ein, falls ich mal wieder die Abzweigung verpasst habe. Weil, einmal richtig im "Rausch" kann das leicht passieren. Ich denke du weißt was ich damit meine.
-
Mit dem Rohrstock kann das dann auch schon mal so aussehen.....
-
BDSM ist für mich mit sehr viel Erotik verbunden. Schon allein dieses sich uneingeschränkte ausliefern, ist für mich immer wieder ein sehr erregenderes Erlebnis. Da ich auch schon mal die härtere Gangart mag, ist es ja auch mit diesem Lustschmerz verbunden, der einen in eine Art "Rauschzustand" kommen lässt. Da muss man dann jemanden an seiner Seite haben, der ein wenig aufpasst, das man nicht irgendwo falsch abbiegt. Das ganze funktioniert auch nur mit sehr viel Vertrauen und wenn man sich frei fallen lassen kann, dann ist es für mich immer wieder ein echt sehr geiles Erlebnis.
-
Freut mich, wenn es Euch gut gefällt.
Die Handlung spricht mich an und die Geschichte nimmt mich mit auf die Reise der Darsteller weiter so
Zumal ich mich da auch mit identifizieren kann und mich da zum Teil wieder erkenne, da mein Mann mit mir auch immer so verrückt frivole Sachen macht..... mir gefällt's