Beiträge von Ela5000

In den 90ern war ich mit meiner Freundin an der belgischen Nordsee,es war noch keine Touristensaison,wir legten uns an einen ruhigen Platz in den Dünen und zogen uns aus,in der Umgegend war kein Mensch zu sehen,ich begann,ein bischen an meiner Freundin zu fummeln und auf einmal standen 2 Männer neben uns,die sich einen runterholten.Wir ließen ihnen ihren Spaß,ich spielte noch ein Bischen an meiner Freundin rum,dann fragte einer der Beiden,ob er auf meine Freundin spritzen dürfe.

Es gibt da gewisse Strände, da ist sowas gang und gäbe... und auch gewollt, von beiden Seiten.

Und ja, wir waren auch schon an solchen Stränden...

... Aber ich habe durchaus auch schon Muschis gesehen, die ich nicht attraktiv fand.

Ich sage es mal so, solange die Frau gepflegt ist und bestenfalls auch rasiert, muss ich gestehen, habe ich bisher noch keine gesehen, die mir nicht zugesagt hat...🤷

Es sei denn, das sie mir insgesamt unsympathisch gewesen ist...🤷 was dann aber wiederum nicht an ihrer Pussy gelegen hat...

Ich finde ja, es gibt keine hässlichen Pussys und ich habe in meinem Leben schon reichlich Pussys gesehen.

Es muss alles zusammen passen, das gesamte Bild, die komplette Erscheinung von der jeweiligen Frau spielt eine Rolle.

Mir persönlich, gefällt es ja, wenn die inneren Schamlippen länger sind und so vorwitzig rausschauen... das hat was und man kann so schön damit spielen... 😉

Bei Männern scheinen sich die Haare vom Kopf nach unten zu verlagern und dann auch noch an den unmöglichsten stellen.
    Mann denke nur an so manchen Dschungel im Ohr oder anderen Körperteilen. Ohne uns Frauen wären die Männer echt aufgeschmissen, denn an so manche Stelle kommen sie selbs garnicht ran…..😄😄

Was mich betrifft ich bin glatt wie ein Kinder Popo und find so am angenehmsten.

😂😂 Genau so ist es 😂😂

Bei meinem Mann, waren als wir uns kennen gelernt haben, drei Haare auf der Brust, wie bei Casimir 🤣 🤣 und heute, wenn ich ihn nicht immer rasieren würde, wäre da heute ein richtiger Busch... und am Rücken, kann er nicht wirklich selbst ran 🤣🤣.

Aber komm mal in mein Alter, 🤔 dann fragst du dich... "Was sollen den da die Haare, was hat die Natur sich da wieder für'n bullshit einfallen lassen?" 😂😂

Ja, meine Damen, es beruhigt mich, das ihr da auch alle noch hinkommen werdet...😉

Ich hatte es schon erwähnt, das es für mich persönlich, nur glatt und blank gibt... ansonsten fühle ich mich nicht wohl.

Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, ich persönlich mag rasiert am liebsten.

Nur mit steigendem Alter, muss ich feststellen, das einem doch Haare an Stellen wachsen... da hätte man früher nie Haare vermutet... 🤷 Mal ganz ehrlich, wer braucht Haare am Hintern??🤦

Vor allem bei meinem Mann sprießen überall die Haare...🤦 auf dem Kopf sind sie ausgefallen und überall am Körper liegengeblieben...😂😂

Auch wenn ich heute wieder viele Zeiten habe, an denen ich so unendlich glücklich bin, trage ich auch immer ein großes Stück Trauer mit mir...

Ja, unsere Sprache hat Namen für fast alles... für Beziehungen, für Rollen, für jede Form von Verlust... nur nicht für den schlimmsten. Es gibt Worte für so vieles, aber kein passendes Wort für Eltern, die ihr Kind verloren haben...

Ich sehe, wie wir Kerzen anzünden, Kränze niederlegen, Reden halten, für Kriege, für Opfer, für Katastrophen.

Aber kaum jemand redet über die stillen Katastrophen, die hinter Haustüren geschehen, wo kein Mikrofon wartet.

Über die Eltern, die abends in Kinderzimmern stehen, die längst zu still sind...

Die Bettdecken glattziehen, obwohl niemand mehr darin schläft...

Die ein Glas Wasser auf den Nachttisch stellen... so, wie sie es immer getan haben.

Die das Fenster einen Spalt offen lassen, weil sie sich vorstellen, dass ihr Kind die frische Luft noch braucht...

Es sind Gesten, die niemand sieht.

Und doch halten sie einen aufrecht, obwohl man längst gebrochen sein dürfte.

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden.

Aber das stimmt nicht und die, die ein Kind verloren haben, wissen... die Zeit ändert nur die Farbe des Schmerzes.

Aus Schwarz wird Grau.

Aus Schreien wird Schweigen.

Und manchmal, an sehr guten Tagen, wird Schweigen zu Liebe.

Ich glaube, es gibt kein Wort für Eltern, die ihr Kind verloren haben, weil Sprache Grenzen setzt und diese Liebe keine hat.

Weil man etwas Unnatürliches nicht in Buchstaben pressen kann.

Und weil kein Wort klein genug wäre, um in eine Hand zu passen, die leer ist und doch alles hält...

Ich habe gelernt, dass Trauer kein Ereignis ist, sondern ein Rhythmus.

An manchen Tagen laut, an anderen fast unsichtbar.

Sie sitzt am Frühstückstisch, sie fährt mit im Auto, sie steht im Türrahmen, wenn die Sonne untergeht.

Und sie bleibt, auch wenn niemand mehr über sie spricht.

Die Welt dreht sich weiter, und man selbst bleibt zurück.

Man geht wieder arbeiten, lacht über etwas, das man nicht witzig findet,

geht einkaufen, gießt den Tag, schreibt E-Mails...

Von außen sieht alles aus wie vorher.

Nur das Innere hat sich verschoben... still, aber endgültig.

Ich denke oft, das es vielleicht gar kein Wort braucht.

Vielleicht ist das Schweigen selbst das, was diese Liebe bewahrt.

Denn Worte ordnen und manche Dinge sollen nicht geordnet werden, sie sollen einfach sein.

Ich erkenne Eltern, wenn ich sie sehe, die auch diesen Weg gehen.

Ich erkenne sie an der Art, wie sie Pausen machen...

Wie sie mitten im Satz kurz atmen, weil Erinnerungen zwischen den Worten aufsteigen...

Wie sie lächeln, um andere zu schonen,

und niemand merkt, dass sie dabei fast zerbrechen...

Es sind auch nicht die großen Gesten, die trösten.

Es sind die kleinen, ein Blick, eine Hand, ein Atemzug, der bleibt...

Und manchmal, spät in der Nacht, stehe am Fenster, sehe in die Dunkelheit und spüre sie... die Liebe, den Verlust, die Erinnerungen...

Kein Wort könnte genau das beschreiben... Und vielleicht, genau deshalb, braucht es auch keins.

Es ist ein Zeugnis der größten Form von Liebe, die es gibt... die, die bleibt, obwohl sie nichts mehr zurückbekommt...

Sorry, das ich euch jetzt damit belaste, aber das musste jetzt einfach raus...😔

Und nur zum Verständnis, was ich nicht möchte, ist Mitleid. Ich möchte lediglich, das wir gesehen werden...

Ela

...es ist tatsächlich so...so hat es mir meine Sub auch erklärt.

Auf der Schwelle zur Rage steht er da und betrachtet mich...

Jede Regung in meinem Gesicht,

jede Spur auf meinem Körper, jedes Winden, meine Geilheit...

Die Striemen auf der Haut brennen und gleichzeitig wärmen sie die Seele... ein rauschen zwischen den Ohren... summen im Körper... versunken in Schmerz und Lust ...

Der Kick in den Rausch... völlig entrückt mit Feuerwerk... fliege ich... Extase... meine und seine... bin weit weg, dorthin begleiten kann er mich nicht, aber dorthin bringen sehr wohl...

Wie zu jedem Flug, gehört auch hier, irgendwann die Landung... diese Faszination... des Überganges, vom Rausch ins Jetzt... alle Widersprüchlichkeit in einem einzigen Moment... Schmerz, Lust, glücklich und traurig zugleich...

Ich glaube nicht das Freddie Dich damit gemeint hat Ela. Deine Beiträge sind immer erfrischende Momente an Tagen, wo man das Gefühl hat dieses Forum verlassen zu wollen, dann denkt man sich, näh dann würde ich ja Ela nicht mehr sprechen können und das wäre sehr schade😘

Ja, ich denke mir, das Freddy mich damit nicht gemeint hat, aber ich wollte es nur einmal angemerkt haben 😉

Ja, heute ist der Tag... nach 16 Wochen geht unsere Reise für's erste zu Ende...😔 Wir haben viel gesehen, viele Länder besucht, eine wunderschöne Zeit gehabt, ich habe eine emotionale Zeitreise vollzogen (Besuch in meinem Herkunftsland) und ich möchte keinen einzigen Moment davon missen... 🤗

Heute geht's dann mit dem Auto von Südfrankreich (unser Boot hat dort einen festen Liegeplatz) zurück nach Deutschland. Dann heißt es... erst einmal wieder ankommen...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 😘

Ela

Jetzt war es längere Zeit angenehm ruhig, doch mittlerweile fange ich an einige zu blockieren, um deren dünnsinn bzw Meinung oder Bedürfnisse also deutlich gesagt xxxxxxxxxxxxxx (ausgeblendet) nicht lesen zu müssen. Schade eigentlich, denn es hatte vorher einfach auch Spaß gemacht und es waren interessante, lustige Diskussionen und Unterhaltungen hier. Warum müssen Vollhonks innerhalb kürzester Zeit alles von links auf rechts drehen? Das ihr echt krank seid habt ihr aber auf dem Schirm? 😠

Ich schreibe auch schon mal über Dinge, die eigentlich nichts mit dem Thema des Forums zu tun haben. Aber ich finde, es gehört auch schon mal dazu, sich über alltägliches auszutauschen und es lockert das ganze ein wenig auf.

Ich weiß aber durchaus, was du meinst. Falls jemand was dagegen haben sollte und es nicht gewünscht ist, das ich auch solche Dinge poste... kein Problem und ich stelle das ein...🤷

Ela, weißt du noch, Frühjahr 2017 Berlin? Du, meine Frau und eine Freundin von euch. Ihr alle drei nur Mantel und High Heels an und wir abends mit der U-Bahn unterwegs. War das ein Spaß 😆 nicht nur für uns, sondern auch für alle die es sehen durften 😆.

Das war da, wo wir auch im KitKat Club und im Berghain waren.

Man war das eine geile Woche 😉.

Das müssen wir Mal wieder machen.

Oh ja, ich erinnere mich sehr gut daran.

Ja, das war wirklich eine sehr schöne und erotische Woche 😘

Ich mach jetzt Kerzen an... leg Musik auf... zieh mich langsam aus...

und dann schiebt er mir seine Zunge genau dahin, wo ich anfange zu zittern... nicht leise... nicht brav... sondern so, dass ich schreie... ohne Luft zu holen... Ohhh yeah, das wird ein schöner Nachmittag...🤗

Wünsche euch allen auch einen schönen Nachmittag 😁