Alles anzeigenTL;DR (Das wollte ich schon seit ungefähr 20 Jahren mal schreiben, und endlich hat sich jetzt eine Gelegenheit dazu ergeben 😂😂😂 )
Es ist mir mangels Interesses an dem Text zu Beginn dieses Threads vollkommen egal, wer ihn verfasst hat, und ob es sich dabei um einen realen Erlebnisbericht oder ein Fantasieprodukt handelt.
Was er jedoch gesichert nicht ist, ist ein Beleg dafür, dass ich mit meinem Hinweis darauf, dass - rhetorisch gesprochen - 99 % der Frauen kein Interesse daran haben, sich öffentlich bzw. vor ihnen fremden Personen nackt zu zeigen, unrecht hätte.
Nur dieser von einem Foristen aufgestellten Behauptung bin ich entgegengetreten.
Mag sein, das du mit deiner Behauptung nur einem Foristen entgegen treten wolltest.
Nichts desto trotz, ob die 99% gesichert sind oder nicht, lasse ich mal dahin gestellt sein. Selbst wenn nur dieses 1% der weiblichen Bevölkerung zeigefreudig sein sollte, wären es in Deutschland und wir lassen die Kinder natürlich außen vor, noch rund 350.000 Frauen.
Was meinst du, wie hoch die Wahrscheinlichkeit liegt, in so einem Forum wie diesem, zeigefreudige Frauen zu finden?
Ich liege doch richtig, das dies ein Forum "für die einseitige weibliche Nacktheit" ist oder?
Wahrscheinlich melden wir zeigefreudigen Frauen uns in einem Forum für Pfeifenraucher an, oder wie? Wohl eher nicht.
Zudem, wenn einen der Text am Anfang des Threads nicht interessiert, man sich aber unbedingt dazu äußern muss, erschließt sich mir auch nicht wirklich.
Und dieses too long; didn't read kommt ja gerade von der richtigen. Wie war das noch mit dem Glashaus und den Steinen....?
Lg Ela