Alles anzeigenbisneulich : Du, da geht es überweigend gar nicht soo sehr um "Schmerzen zuzufügen".
Ich habe eine Lederpeitsche, da kannst Du richtig heftig mit zuschlagen, und es tut trotzdem kaum weh, aber dennoch bekommt man eine gewissen Zeit, sehr wohl rote Streifen, die auch schon mal beim hinsetzen zu spüren sind.
Aber der Akt als solches, also das führen der Peitsche, ist eine Sache, es zu hören, wie das Leder auf die Haut trifft, eine weitere Sache, und weil der/die Deliquenten, ja vorher nicht genau wissen, wo und wie es sie trifft, erschrecken sich schon, was dann auch schon mal als "Aua " raus kommt, obwohl es nicht wirklich weh tut.
Es geht auch um das Machtgefühl und die Unterwerfung.
Das Thema ist viel komplexer als man manchmal denkt.
Auch wenn Du keinem Schmerzen zufügen möchtest, ging mir ja Anfangs auch so, aber wenn Du aber siehst und spürst, wie es dem Delinquenten gefällt, dann macht das auch etwas mit Dir.
Ja das stimmt. So wie die Lust sich steigert, fällt auch die Schmerzempfindlichkeit und wenn vorgearbeitet wird, also mit leichtem schlagen die Haut erwärmt wird, ist das alles gut wegzustecken. Man muss nur aufpassen, denn zuviel Vorarbeit lässt hinterher nur schwer Spuren zu. Wo ich ja auch Wert drauf lege, denn ich möchte ja auch die Spuren hinterher sehen können.