Beiträge von Ela5000

Schwachsinn, ihr sollt niemanden in eine Ecke schieben, in der er sicher nicht hingehört.

Ich empfehle der Moderatiorin, diese Hetzjagt zu unterbinden

Ich denke, das eher das Unrechtsbewusstsein bei manchen Leuten zu klein ist oder gar nicht existiert...

Vielleicht mal drüber nachdenken 😉

Also eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr dazu äußern, aber der Vogel gibt ja nicht auf 🤦...

Wahrscheinlich ist das jemand, der im realen Leben nichts zu melden hat und muss hier einen auf dicke Hose machen 🤷...

Was versteht man daran nicht, wenn man aufhören soll??? So Begriffsstutzig kann man doch gar nicht sein. Aus jedem anderen Forum wäre der schon lange raus geflogen 😡

Da ich gerade noch in einem anderen Thread gelesen habe, das da zu weit gegangen sei und auch eine Entschuldigung gefordert wird....

Nö, im Leben nicht!

Zankt euch gerne weiter und dann werde ich es eben machen, wie andere User vor mir, dem Forum den Rücken kehren....is dann halt so 🤷

Ich bin ja auch in BDSM Foren aktiv. Da herschen klare Regeln, wie eigentlich immer beim BDSM und da würden solche Diskussionen im Keim erstickt. Und was da gar nicht geht, das jemand offizielles vom Forum in der Art angegangen wird. Da wird, wer sich nicht an die Regeln hält oder sich nicht zu benehmen weiß, zwei Mal verwarnt und beim dritten Mal macht derjenige die Tür von draußen zu!! Ohne wenn und aber!!

Ich muss mich da gerade echt zusammen reißen um nicht mal richtig Luft zu lassen.

Jemand, der vorsätzlich soviel unruhe und Unfrieden ins Forum bringt, soll sich einen anderen Spielplatz suchen... Punkt!!

Bevor das offen ausländerfeindlich wird, mahne ich zur Zurückhaltung.

Nur mal so zum mitschreiben...

Ich bin selbst arabischer Abstammung und wenn ich dann einen arabischen Mann auf Arabisch beschimpfe..soll das Ausländerfeindlich sein?

Finde den Fehler...

Ich bin neulich allein abends durch eine Stadt zum Hotel gelaufen. Rate mal, wie viele dumme Sprüche unterhalb der Gürtellinie ich mir anhören musste. Und rate mal, wie viele Frauen dir auf demselben Weg so etwas hinterhergerufen hätten.

Ja, das nimmt leider immer mehr Auswüchse an...😔

Mir ist das letztens auch so ähnlich passiert, da habe ich mich umgedreht, bin auf den zu und habe den auf Arabisch aufs übelste beschimpft...das könnte der gar nicht wechseln 🤷

Da bin ich bei Dir. Respekt und Anstand sollten zwischen Menschen herrschen, unabhängig vom Geschlecht. Das vertrete ich schon mein Leben lang.

Respekt und Anstand sind leider auf dem absteigenden Ast...

Ich kenne durchaus meine Fehler. Gestern hatten mein Mann und ich unser 33 jähriges. Er liebt mich so wie ich bin und auch, weil ich so bin, wie ich bin. Ich habe mich noch nie verbiegen lassen und werde es auch nie tun.

Das ich mit meiner Art anecke...🤷so what 🤷 mir völlig egal.

Man muss mich nicht mögen... aber die, die es tun, wissen schon warum und sie können sich immer auf mich verlassen.

Mmh, ja, so ist das Klischee. Es soll aber auch Frauen geben, die meinen, aggressiv jeden Mann dominieren zu müssen, ohne zu differenzieren, wer da vor ihnen steht und wie er sich verhält.

Ja, da gebe ich dir Recht, solche Frauen gibt es durchaus.

Nur Respekt und Anstand sollten keine Einbahnstraße sein.

Auch wenn ich oft eine rotzfreche und bissige Art habe, heißt es nicht, das ich nicht weiß was sich gehört und keinen Anstand habe...

Am Ende muss jeder überlegen, wie er mit seinen Mitmenschen umgeht.

Die Frage ist, ob man immer eine direkte und durchaus ehrliche oder ehrlich gemeinte Rückmeldung geben muss, insbesondere bei "Geschmacksfragen"!?

Ich finde "einfach mal die Klappe halten" kann auch helfen, gute Stimmung zu erhalten/verbreiten!

Ja, der Moment...wo man besser mal die Klappe hält...🤷 verpassen aber viele...🤦 leider...