Schreiben...obwohl ich gerade lieber dumme Menschen an Pfähle binden und auspeitschen möchte....
Ja, ich bin sadistisch veranlagt…. sadistisch gegen Dummheit, Intoleranz, Arroganz und völlige Überheblichkeit!
Es ist erstaunlich, wie verfickt intolerant und eingeschränkt die meisten Menschen gegenüber BDSM wirklich sind…. Wahrscheinlich schon immer waren und es auch durch den Hollywoodstreifen nicht besser wurde...
Ich muss jetzt trotzdem noch mal auf den Punkt "Devotion" zurückkommen, denn ich ahne, dass dieses Wort auf die Nerven drücken wird, bezüglich mir.
Devotion ist für mich etwas heiliges!
Es ist keine Spielentscheidung, es wird auch nicht ausgelöst vom Wunsch eines anderen.
Devotion zu empfinden, ist keine Allgemeingültigkeit für mich.
Sie ist gebunden..und es ist nicht verrückbar!!
Von mir wird man niemals den Satz lesen: „mit devoten Grüßen“
Devotion ist Feuer und Leidenschaft und aller allergrößte Überwindung…. Nie blind und dumm….
Für mich ist Devotion die Schwester des Sapios….
Nichts anderes... und dieses wird sich auch nicht ändern!
Zudem bin ich ein Vollweib und Alpha-wölfin und das führt dazu, dass nur ein Alpha in der Lage ist, diese Wölfin zum Knien und schnurren zu bringen…. Ihr merkt, es ist nicht unmöglich…..aber dazu braucht es mehr als einen beschissenen Befehl… dazu braucht es natürliche Dominanz und Gefühl…. wenn das vorhanden ist, ist eine Wölfin das devoteste Wesen und auch diejenige, die Schmerzen mit Stolz tragen wird.…
Wenn euer kleines Hirn nicht in der Lage ist dies zu verarbeiten, dann seid euch darüber im Klaren, dass ihr nie eine Wölfin zähmen könnt…..
Das ist okay….aber hört auf damit, anderen euren Stempel aufdrücken zu wollen!!!
Ich habe immer gedacht, wenn ich nur genug erkläre, wird man mich schon irgendwann verstehen... aber falsch gedacht... die Wahrheit ist, du kannst alles sagen, wenn der andere nicht bereit ist zuzuhören, bleiben deine Worte bedeutungslos...