Beiträge von Ela5000

Ja, das hast du mir freundlicherweise gut geschildert. Ich gehe sicher einen etwas anderen Weg, der aber für die meisten Kleingartenbetreiber auch zu bizarr sein dürfte. Am Ende bin ich noch lange nicht und ich weiß nicht, wo der Weg hinführen wird.

Man sagt: "Der Weg ist das Ziel"

Ja....der Weg ist das Ziel....

Am Ende des Weges sind wir auch noch lange nicht angekommen.... wo er hinführt??? Keine Ahnung.... wir lassen uns einfach treiben....und werden es zu gegebener Zeit sehen....

Also, unsere Art zu leben, sprengt die Vorstellungskraft der meisten Leute, weil wir ja nicht normal sind....

Obwohl....was ist normal und was nicht??? Ist alles Ansichtssache....

Normal... ist für mich, wenn ich so leben kann, wie ich es möchte und so wie ich glücklich bin.

Wie du das praktizierst, bin ich es auch

Da muss man die Neigungen und auch die Leidenschaft für haben. Sonst ist es nicht wirklich befriedigend und erfüllend und es war ein weiter Weg bis dahin, wo wir heute sind.

Den den Möchtegern Doms und "Softeis" BDSMlern möchte ich mal etwas erzählen....

Da ich ja nun einmal aus der SM-Szene komme....und heute vieles ein "salonfähiges Spiel" sein soll...

Präsidenten sind schwarz, wichtige Politiker sind schwul oder eine Frau und SM ist ein harmloses Freizeitvergnügen aus Erotikversandpäckchen für den monatlichen Reihenhaussex in verkehrsberuhigten Vorortsiedlungen.

Ja, alles ist gut, so gut....

SM-Stammtische überholen Taubenzüchter und Kleingartenvereine in der Mitgliederzahl und das leise gemurmelte Mantra SSC ist längst in die Liturgien alleswissender Sextheoretiker abseits praktischer Beweisführung übernommen worden.

SM ist mittelschichtskompatibles Konglomerat aus Millionen Bildchen kunstvoll drapierter Frauenkörper, wahlweise in Lack, Latex, Fesseln und geilheitsfreier Langeweile und dem sinnentleerten Repetieren ständig gleicher Posen sorgfältig ausgeleuchteter Fotosets.

SM ist so vernünftig wie ein kleines Steak aus Plastikbecherchen. Sorgfältig von Geilheit, Blut und Schmerz befreit, auf dass sich niemand mehr gruseln muss und die Größe der Dom-Köfferchen längst wichtiger als das Geschlechtsteil der Eigentümer.

SM wird gelebt. Auf rauschenden Fetischparties zum Ausführen der teuren SM-Uniformität, in den Sitzungen der Stammtische und oft sogar im echten Leben. In hübschen Fotobänden im Regal, in endloser Abarbeitung erlaubter Rituale, in Aufgeregtheiten über zuviel Brutalität, zuviel Blut, zuviel Lärm, zuviel Sex, zuviel von allem, was SM mal war.

Ist alles gut, gut so ?

Nein, nichts ist gut.

SM ist kein Akronym theoretischer Möglichkeiten sondern : Sadomasochismus!

SM ist Sadomasochismus, ist Angst, ist Schmerz, ist Schreie, ist Blut, ist Dreck, ist Tränen, ist Gestank, ist Ficken, ist schweiss-sperma-speichelverschmierte Haut und brüllende Orgasmen. Keine hübschen Bildchen sondern dreckige, gierige Wirklichkeit. Jeden Tag. Immer wieder. Immer mehr. Süchtigmachend.

Sadomasochismus Ist die Lust einen Menschen zu erniedrigen, zu quälen, zum Sklaven, zur Sklavin zu formen. Die Lust gedemütigt zu werden, vor Schmerzgeilheit fast blind und ewiges Opfer, Objekt sein.

Sadomasochismus ist die dunkle, bösartige Macht, die alles nimmt und alles gibt, die sich nicht erklären will, die nicht auf Anerkennung schielt, die keinen Mehrwert kennt und sich nicht schert um bürokratischkorrekte Umgangsformen.

Das ist Sadomasochismus!!!

Sadomasochismus ein Spiel?

Nein, Sadomasochismus ist kein Spiel!!!

Ihr könnt euch wahrscheinlich gar nicht vorstellen, wie beschämend und zugleich erregend es ist, mit einem Sperma bespritzen Gesicht, in den dm-Markt zu gehen und nach einer Kosmetikberatung zu fragen.

Oder so die,Wohnungstür für den Paketzusteller zu öffnen, so zum Mc Doof Schalter zu fahren und die Bestellung entgegen nehmen, oder am Eisauto Eis zu holen.

Doch, das weiß ich...😁

Der Traum.... Einführung in eine andere Welt...

Ich war wie betäubt – sehr viel ist in den letzten Stunden um mich herum passiert. Ein Wirbel von wechselnden Szenarien, Musik, aromatischen Gerüchen, vibrierenden Bewegungen und erotischer Kunst haben mich aus dem Gleichgewicht gebracht. Viele Menschen, effektvoll gekleidet oder, so wie ich, völlig nackt, jedoch freundlichen Gemüts sprachen mich an, hießen mich willkommen in dieser Welt fernab des Alltags. Ich war vorbereitet, jedoch übertrafen die Geschehnisse meine Erwartungen....

Was erwartet man, wenn man eine neue Landschaft betritt? Gehen geheime Wünsche mit den Tatsachen konform?

Ich war mehr die Sehende, Zuschauende in dieser Welt....und wollte doch so gerne dazu gehören...!!

Jedoch konnte ich im Moment nur passiv sein.... zu mehr reichte mir der Mut nicht.

Zitternd und flehenden Blickes bat ich meinen Herrn an meiner Seite um etwas Ruhe.

Auch unausgesprochene Bitten verstand er sofort und führte mich in ein Nebengelass, das ruhig, wohltemperiert und neugierigen Blicken verborgen war.

Mein Herr streichelte meinen Arm und lobte mich, dass meine Einführung bisher fehlerfrei und angenehm entspannt verlaufen war. Meine innere Spannung und die fast unerträgliche Aufregung legte sich allmählich.... Die Lust am Neuen, Unbekannten lebte wieder in mir auf, jedoch wollten Körper und Sinne noch ein wenig länger rasten....

Die Entscheidung nahm mein Herr mir ab. Mit warmer Stimme sagte er...

„Vertrau mir!“

...und legte mir eine Maske aufs Gesicht. Schlagartig erwachten die anderen Sinne in mir, mit doppelter Kraft.... Ich hörte ferne Stimmen näher, empfand die führende Hand am Becken intensiver, roch seinen vertrauten Geruch und fremde Aromen irritierten mich.

Der Raum, in dem wir waren, schien sich zu weiten und nach einer kurzen Dauer stellte sich ein fast schwebender, körperloser Zustand ein....

Ich ließ mich...noch immer nicht sehend... mit klirrenden, kalten Ketten festbinden, bis ich bewegungsunfähig war. Es begann der Dialog zwischen seiner Peitsche, meinem Körper, in den....ungezählte, lange, kurze Zeit später.... meine Seele singend einfiel. Seine Stimme, die nach wie vor leise und doch beherrschend zu mir drang, war wie Musik.

Nur als kurzen Blitz gestattete ich mir einen Gedanken....

....dies ist zu schön, um wahr zu sein, dies ist ein Traum, den ich gerne anderen vorträumen würde....

Er spielte virtuos auf meinem Körper...

....er lehrte meiner Seele das Fliegen....

Weitab von allem, gelöst und glücklich fand ich mich vor ihm kniend, fast zu seinen Füßen liegend wieder. Ich hörte ein Geräusch, erst sanft, dann leise anschwellend. Etwas fremd um mich schauend, bemerkte ich, dass der einstmals kleine Raum, in dem ich mich wähnte, zu einem Saal erweitert worden war, auf dessen Bühnemitte ich im Spotlight lag.... Das Geräusch war ein leises Beifallklatschen der Zuschauer....

...Sie hatten die reine Liebe sehen dürfen...❤️

...Ela im Januar 2004

Naja, bei uns sind das jetzt über 40 Jahre, überwiegend Kuschelsex/Missionar.

Aber vielleicht sind wir ja die Ausnahme ...

Natürlich wird nicht immer alles prikelnd sein, jedoch wenn Mann/Frau verklemmt ist wird man den einen oder anderen beim sich fallen lassen ergebenden Höhenflug nie erreichen

Auf dem Grunde einer jeden Liebe schlummert aber auch das Perverse, ohne das die Liebe auf die Dauer öde wäre... (Sigmund Freud). 😜

Sind diese Personen am glücklichsten? Das will ich mal dahingestellt lassen. Ich hatte da so die eine oder andere ausgeprägte Erfahrung mit einer phantastischen Partnerin, erleben dürfen, der Preis war für uns beide hoch jedoch die Erfahrung und die Grenzen zu erlangen, hätte man mit nur Missionarstellung und Licht aus im Schlafzimmer und nur Sex unter der Decke nicht erlangen können!

Wie schon hier gelesen, es kommt auf den Stellenwert des Sex u. der Erotik bei jeder beteiligter Person an, umso höher der Stellenwert des Sex umso mehr wird sich die beteiligte Person im Dunst der Lust und des Triebes treiben lassen und genießen und sich dem Sex hingeben und fallen lassen

Da stimme ich dir zu 💯 Prozent zu.

Denn die, die sich kaum von Trieben steuern lassen, verpassen das beste...😁

Du weißt doch gar nicht wie wir zuhause lebten.

Im Normalfall waren wir alle ausreichend bekleidet.

Da wir drei Mädchen fast gleich alt waren und nur ein Schlafzimmer hatten und unsere Familie nur ein Bad und zwei Toiletten, war es nur selbstverständlich dass man sich nackt gesehen hat. Papa hat versucht wenigstens immer Short an zu haben vor uns. Ist im nicht immer gelungen.

Im Garten haben meine Eltern einen Pool, von Opa und Oma übernommen. Meine Mutter ist zusammen mit ihrer Schwester schon als Kind da nackt rein und das macht sie heute noch so. Wir Töchter haben es daher nie anders gemacht.

Das verstehe ich unter ungezwungene Nacktheit

Genau so ist es bei uns auch.

Wir wohnen außerhalb und haben einen sehr großen Garten mit Pool. Da ist im Sommer in unserem Garten immer FKK Zone. Jetzt sind unsere Mädels ja schon alle erwachsen, aber sind damit aufgewachsen und selbst heute, sind sie auch immer noch nackt bei uns im Pool. Das ist keine zwanghafte Nacktheit, sondern eine lockerheit mit der sie aufgewachsen sind und unsere Enkelkinder werden genau so aufwachsen. 😁

Und bei Pädophilie, hört bei uns das Verständnis auf und es gibt ganz schnell eine blutige Nase...😡