Ich habe als Chefsekretärin auch schon nackt im Büro gesessen.
Gut, mein Chef ist mein Mann, das Büro bei uns im Haus und wir sind ein Zweimann Betrieb
Ich habe als Chefsekretärin auch schon nackt im Büro gesessen.
Gut, mein Chef ist mein Mann, das Büro bei uns im Haus und wir sind ein Zweimann Betrieb
.....ob du jetzt damit neue "Feinschmecker" züchtest. Aber sei mir bitte nicht böse, ich bin neisig......
Muss auch nicht jedem schmecken und auch nicht jedem gefallen. Das Leben wäre langweilig, wenn alles jedem gefallen würde.
Wenn es dir wirklich so gut gefällt, warum nicht ?
Habe mal gehört, ob es stimmt weiß ich nicht, dass frischer Urin steril sein soll.....
Ja, wenn er raus kommt, ist er steril
....als Kinder hatte man da eher mal heimlich zugeschaut, sofern sich eine Gelegenheit ergeben hatte. Jedoch nur um zu sehen, wie eine Vagina aussieht. In aller Regel kam der Strahl aber aus dem Haarbusch und man konnte nichts von dem sehen, was man gerne sehen wollte.
Also ich kann bei einem solchen Anblick, offen gestanden, auch nichts besonderes empfinden.
Das liegt wohl an den sexuellen Neigungen, ob es einen anspricht oder nicht.
Sehr hübsch und sehr gut in Szene gesetzt.
kann mir jemand verraten, was an pinkelnden Frauen so toll ist?
Warum??? Sieht doch erotisch aus.
Worum dreht es sich denn beim Thema Natursekt?? Genau, ums Pippi machen. Viele Menschen, zu denen ich auch gehöre, finden Pippi sexuell sehr erregend. Mich spricht das Bild sehr an.
Meine Mutter hat mir erzählt, dass sie das Rasieren auch ausprobiert haben und der Sex toll war. Aber zum nächsten Arztbesuch mussten die Haare wieder gewachsen sein. Es war halt völlig unüblich.
Es waren halt andere Zeiten, wo es noch unüblich war.
Hallo, und wünsche viele schöne Konversation hier.
Was haltet ihr von dieser reifen Frau und was würdet ihr tun wenn sie so in deinem Zimmer liegt?
Tolle Frau. Da würde mir bestimmt was einfallen
Sehr hübsche Aussicht, gefällt mir. Erinnert mich an irgendwen....
Klar steh ich auf glatte Haut, aber ich akzeptiere auch andere Vorlieben. Solange ich so etwas nicht in meinem Bett habe.
Aber das hier ist einfach ungepflegt.
(Wie der Penner um die Ecke, der sich nicht die Haare auf dem Kopf und im Gesicht stutzt. - sorry)
Mir gefällt es rasiert auch viel besser. Sieht einfach gepflegter aus. Aber die Geschmäcker sind unterschiedlich. Jedem das seine. Meins wäre es jetzt auch nicht. Ich rasiere mich immer und meinen Mann auch immer den Body. Nur an den Armen und Beinen bleiben die Haare. Nen bisschen männlich soll er ja noch aussehen.
Ich bin ja für nahtlose Bräune. Jetzt muss ich dazu sagen, das ich durch meine arabisch/afrikanische Abstammung eh nur drei Sonnenstrahlen benötige um braun zu werden. Mein Mann sagt immer, das es unfair wäre, das ich nur an der Sonne vorbei laufen muss um braun zu werden. Unsere Töchter haben auch alle dieses afrikanische Blut von mir. Ne Freundin von mir steht auf diese Tan Lines. Sie findet das ganze Toll.
...ich glaube das einsehbar dürfte hier im Forum nicht alle stören
Vom Prinzip her stört es mich nicht, aber zu Hause muss man es eben nicht haben, das einen alle Nachbarn dabei sehen. Wir wohnen etwas außerhalb, unser Garten ist von der Straße her nicht einsehbar und hinten sind nur Felder, von daher kann man seinen Trieben vollen Lauf lassen.
...und die Pflanzen sind nun im Wachstumsverhalten stark getunt ???
ja klar
Ja sowas im Sommer auf der Terasse oder im Garten eines Ferienhauses ungezwungen geniessen
Ja das geht gut, machen wir im Sommer im Garten öfters 😊
Sehr schön
Also ich liege gerade nackt im Bett, den Laptop auf dem Bauch. So mache ich das Sommer wie Winter. Wenn es kalt ist, gibt es eben eine dickere Decke.
Genau so ist es richtig ❤️
hmmm da jetzt drunter liegen ...
Ich mag beide Seiten gerne. Aktiv und passiv.
schön, geniess es
Das tue ich...
lach das hat nur noch rudimentär mit den Socken zu tun
![]()