Beiträge von Ela5000

🤔 Irgendwie kommt mir das aber auch bekannt vor 🤔....hab ich doch schon mal in Natura gesehen und erlebt....🤔???

das ist doch mal eine nette Aufbewahrung für die Lustobjekte.. :D:thumbup:

Ja eine sehr schöne Spielart...😁

Und du weißt es ja auch, das es diese Spiele auch in Natura gibt...in gewissen Kreisen....😁

Nur bei einigen Leuten scheint der Horizont für solche Spielarten nicht auszureichen...🤔

Sex ist ein essentieller Bestandteil in dem Lebensabschnitt wo die Triebe bei Mann und Frau sehr ausgeprägt sind. Nach den Wechseljahren noch wichtig, jedoch in zweiter oder dritter Rangfolge gerückt!

Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben....

Denn...das kommt darauf an, wie Mutter Natur die Person ausgestattet hat, also wie groß der Sexualtrieb ausfällt. Da ändern auch die Wechseljahre nicht wirklich viel dran. Klar stellen die Hormone im Körper sich um, aber am trieb ändert sich nichts.

Sehr guter Tipp. ☺️

Dann steht dem feurigen Vergnügen nichts mehr im Wege und der Ingwer-Absatz wird in den kommenden Tagen durch die Decke schießen 😂

Im Ernst: das könnte ich doch mal ausprobieren. 👍😄

Na, dann tue dir keinen Zwang an...und lass es mal richtig brennen 🔥😁

Sag ich doch... Tunnelspiele... da sollte man schon sehr genau wissen, was man da macht.

Ist nicht von mir......hatte halt nur den Text von vivaldi gelesen und zuvor eine Geschichte von der Lotte auf der Hauptseite bei einem Dermatologen und da ist es mir spontan so eingefallen.....Aber Brennesel-pusteln sind richtig fies..

Es geht eigentlich. Wirkt nur sehr nach... Also nichts für Weichspüler. Da muss man sich schon drüber im klaren sein. Ich weiß wovon ich rede...

Danke

freut mich, wenn es euch gefällt.

und: ich hab es so nicht selbst erlebt sondern mir ausgedacht.

Aber sehr schön und detailliert ausgedacht. So Phantasien habe ich auch immer noch, obwohl ich schon so einiges an Public Aktionen gehabt habe.