Beiträge von Ela5000

    Bei deinen gefährlichen Spielchen ist das eine Grundvoraussetzung. Bei unseren Spielereien schäme ich mich bestenfalls zu tote und an Sperma und einem roten Po stirbt niemand.

    🤔 Wieso gefährliche Spiele...? 🤔

    Man muss sich da eigentlich nur im klaren drüber sein, was man da gerade macht.... und muss wissen wie man es macht....

    Das sollte man eigentlich immer wissen. Aber, da hast du schon recht, hier ist es eine existenzielle Frage....

    Mein Partner versuch mich zu lesen. Ich brauche ihm nicht zu sagen, was ich jetzt nötig habe. Er führt mich an meine eigenen Grenzen. Wenn der dominate Part das nicht beherrscht, wird es möglicherweise für den devoten Partner schwierig.

    Das ist schon eine Grundvoraussetzung, das beide genau wissen was sie tun, vorher kommunizieren und auch den Partner bestenfalls lesen können.

    Bei uns ist es so, das wir uns gegenseitig sehr gut lesen können. Er sieht es immer am Blick, oder an Gesten, oder selbst wenn ich völlig fixiert bin und eine Vollmaske aufhabe, weiß er immer ganz genau wie ich mich fühle, was noch geht oder nicht und er weiß immer welche Richtung wir müssen... auch, weil wir einfach sehr eingespielt sind... Ich kann dieses Gefühl der inneren Verbundenheit schlecht mit Worten erklären. Selbst wenn ich völlig fixiert und dazu noch meiner Sinne beraubt bin...spüre ich seine Anwesenheit...

    🤔 morgens rattig....🤔 Eigentlich immer...😜 bin ja von der Natur mit einem sehr großen Sexualtrieb ausgestattet worden... ist manchmal eher Fluch statt Segen...😔

    bedeutet ganz klar gegenseitiges Vertrauen und Seelenverwandschaft

    So ist es. Wir sind Emotional sehr eng aneinander und können auch ohne Worte miteinander kommunizieren, nur durch Blicke und Gesten. Bei einer innigen SM Beziehung ist es eigentlich normal, das man sehr eng verbunden ist und mein Vertrauen in ihn ist wirklich grenzenlos. Erst seit wir so intensiv den BDSM praktizieren, fühle ich mich angekommen....😊💖

    Härtere Gangart bedeutet nicht immer gewalttätigen Sex oder gar Scherzen zufügen, diesbeginnt mit dem die Partnerin oder auch den Partner zu führen, sich gegenseitig vertrauen und achten.

    Für mich bedeutet Kuschelsex, einfältigen Sex, Misionarstellung, rein raus, fertig und Frau unbefriedigt zurück lassen.

    Für mich gehört zu einem erfüllten Sexleben eben auch Sex an ungewöhnlichen Orten, Outdoor, wie auch Swingerclub und mehr. Bin da für vieles offen. Natürlich gehört auch dazu dem Partner, oder der Partnerin die Lust zu gönnen wenn dann auch mal mehrere Mitspieler mit im Boot sind. Einfach Offen - u. Eifersuchtsfrei sein.

    Was ich unter härterer Gangart verstehe, ist wahrscheinlich etwas anderes was du dir vorstellst.

    Lies dir mal meinen Profiltext durch, dann wirst du vielleicht mehr davon erahnen können, was ich mir darunter vorstelle.

    Wir haben auch immer wieder Kuschelsex und genießen das auch, aber wirkliche Erfüllung finde ich dabei nicht.

    Bei SM, geht's nicht nur um Schmerzen, Dominanz und Unterwerfung. Sondern vielmehr auch darum, emotional Eins zu sein... miteinander zu verschmelzen... weil wirklich nackt, bin ich erst, wenn meine Seele, mein innerstes ich, ihm völlig frei zugänglich mache und nach außen kehre...

    Ja, wir sind ein SM Paar, das sich seit über zwanzig Jahren darin auslebt und auch sehr gerne die harte Gangart.

    Ich habe auch schon Geschichten hier veröffentlicht, da kannst du einen Teil dessen drin lesen.

    Wenn man als erwachsener Mensch nicht ein wenig unter Kontrolle hat, dann sollte sich die Person mal bei einem Psychologen auf die Couch legen. Wenn ich bei jeder sexuellen Erregung mir meinen Jürgen würgen müsste, dann wäre er von Narben übersäht.

    Worauf bezieht sich deine Aussage jetzt?

    Mir sieht man es nicht unbedingt an, das ich vor 27 Jahren mit Kickboxen angefangen habe und auch sehr erfolgreich gewesen bin. Bin zwar nicht mehr aktiv, mache aber immer noch mindestens drei mal in der Woche mein Training. Bin klein (1,60m) zierlich (wiege derzeit 53kg) bin immer noch sehr schnell, gelenkig und habe das wichtigste immer noch sehr ausgeprägt....den Kampfgeist!

    Und glaub mir, bei einer Auseinandersetzung mit so einem Typen, auch wenn er größer und schwerer ist, wird hinterher einer weinen...und das werde nicht ich sein... 🤷

    Deine Reaktion wäre mit Sicherheit je nach Gesamtsituation bestimmt angebracht, Ich sprach auch nicht von nackter Haut anfassen, wie unter den rock oder in die Hose fassen, ich meinte nur so im vorbeigehen mit der Hand unauffällig sanft über die Konturen streichen! Der einen Dame gefällt es der anderen nicht. Und der der es nicht gefällt wenn diese dann so wie Du geschrieben hast reagiert ist dies doch ok, aber hierfür gleich eine Anzeige plazieren und das Strafrecht bemühen, das ist das was ich in Frage stelle.

    Nee, ne Anzeige brauche ich dafür nicht. Das Regel ich selbst!!

    Das letzte was du merkst, bevor dir das Licht ausgeht, ist der Blitz vom Einschlag...das garantiere ich dir. Da wärst du nicht der erste und da haben sich schon welche mit vertan, mit der kleinen zierlichen Frau...😡

    Verbal, kein Problem... nur ungefragt anfassen...geht gar nicht!! Da reagiere ich sehr allergisch drauf...


    Und zum Verständnis für alle Blitzbirnen zum mitschreiben.... ein Übergriff fängt da an, wo ich meine Hand ungefragt an den Körper von jemand anderem lege!! Also, nicht tun!!

    Mag durchaus so sein. Aber ich würde mich niemals öffentlich dazu äußern, was ich eventuell von einer Userin schon alles sehen durfte. Alles was über PN läuft sollte auch innerhalb desselben verbleiben.


    Ist zumindest meine Meinung.

    Alles gut. Er hat mein ausdruckes "lets Go" dazu.... weil ohne Zustimmung würde er sich auch nie offensichtlich äußern.