Beiträge von Ela5000

    Oh ha. Das kenne ich auch von dir.

    So ähnlich hast du mich auch schon einmal angezählt.

    Aber deine bessere Hälfte geht da ja sehr souverän mit um.

    Das stimmt, das es zur Männlichkeit dazu gehört, das man weiß, wann man besser mal den Mund halten sollte 😜. Denn wenn so eine Naturgewalt namens Ela einmal so richtig in Fahrt gekommen ist, wird's gefährlich.

    🤔 Gefährlich...

    ....mein Freund.... gefährlich wird's, wenn ich dich die nächsten Tage sehe....lauf dich schon mal warm....ich werd dir geben, gefährlich....😂😂

    Heute war das Problem bei mir nicht vorhanden.

    Es taucht eben immer wieder mal auf und nach einer oder auch mal mehreren Stunden Wartezeit geht es irgendwann wieder.

    Obwohl ich es heute Mittag hatte 🤷

    Ja das stimmt. So wie die Lust sich steigert, fällt auch die Schmerzempfindlichkeit und wenn vorgearbeitet wird, also mit leichtem schlagen die Haut erwärmt wird, ist das alles gut wegzustecken. Man muss nur aufpassen, denn zuviel Vorarbeit lässt hinterher nur schwer Spuren zu. Wo ich ja auch Wert drauf lege, denn ich möchte ja auch die Spuren hinterher sehen können.

    🤔 vielleicht sollte ich auch mal darüber nachdenken, meine Geschichten in Buchform zu bringen 🤔 würde sich vielleicht auch vermarkten lassen. Obwohl der finanzielle Aspekt für mich nebensächlich ist. Es geht dabei mehr um die Anerkennung der Arbeit, die man sich da macht.

    Ja, genau das ist es. Richtige Männer können das einfach dasitzen und warten, bis frau fertig ist.

    Meiner kann mich runterbringen, in fast jeder Situation.

    Ja genau so ist es. Ich brauche ein Vervollständigung von mir und keinen Bremsklotz...

    Zum Glück habe ich da meine passende Vervollständigung schon vor langem gefunden 😁


    Mein Mann beherrscht sehr gut den Tanz auf der hauchzarten Schwelle zwischen Humor und Dreistigkeit, bringt mich oftmals damit runter und ringt mir fast immer ein Lächeln dabei ab.

    Selbst ist der Mann.


    Allerdings von Kopf bis Fuß beim Mann.. ich finde, sieht komisch aus.

    Allerdings in der großflächigen "Arbeitszone", da ist das vollkommen OK für mich.

    Bei meinem Mann ist auch nur der Intimbereich, sowie Bauch und Brust rasiert. Alles andere fänden wir persönlich nicht schön. Denn er soll ja auch noch männlich aussehen und nicht wie eine Tucke 😂

    Mal ein Beispiel aus dem Alltag...


    Der Streit läuft schon 10 Minuten.

    Ich rede, du schweigst.

    Ich gestikulier wild, mein Mundwerk ist mal wieder schneller als ich mit dem Denken hinterher komme und du atmest zu laut....

    Dann passiert es...

    Du sagst den Satz....diesen einen Satz...


    „Beruhig dich doch mal.“


    ...Stille.

    Ich schaue dich an, als hättest du gerade meinen Wellensittich umgebracht, unseren Hund verloren und meine Lieblingspflanze ertränkt....

    Du weißt, du bist verloren...


    „Beruhig dich?!!“


    wiederhole ich...leise, aber bestimmend...nicht fragend, nicht überrascht...eher wie ein Drachen, der gleich Flammen spuckt....


    Du versuchst zu retten, was zu retten ist...


    „Ich meinte nur…“


    „DU MEINTEST WAS?!“


    Und du merkst, das war keine Rettung, das war der zweite Brandherd!!


    Jetzt geht’s erst richtig los...ich gehe von eins bis fünfundzwanzig durch...

    Von der Spülmaschine, über 2020 bis zu deinem Verhalten auf der Hochzeit meiner Cousine.

    Du sitzt da, weißt nicht mehr, wo der Streit angefangen hat, aber du weißt...er endet definitiv heute!


    Ich stehe auf...


    „Ich brauche Luft.“


    Du bleibst sitzen, weil du weißt, wenn du mitgehst, bist du ein Psycho und wenn du sitzen bleibst, bist du gefühlskalt....🤷


    Willkommen im ganz normalen Wahnsinn...

    Und sag beim nächsten Mal einfach:


    „Du hast recht, mein Engel.“


    Auch wenn du keine Ahnung hast, worum’s gerade ging....


    Das gehört auch mit zur Männlichkeit dazu, zu wissen, wann der Moment gekommen ist, wo man besser mal den Ball flach hält...

    Aber so kleine kebbeleien werden immer schnell beigelegt und wir gehen abends nie ins Bett, ohne das so Sachen geklärt sind. Es sei denn, es handelt sich um extenzielle Dinge. Da kann das schon mal Tage schwelen. Aber das ist in über dreißig Jahren erst drei mal vorgekommen.

    Männlichkeit was ist das?

    oder ist es die Persönlichkeit in der Gesellschaft.

    Maskulini (Männer) -- zu -- Feminismus --zu -- Maskulini(Frauen) was sind die Unterschiede?

    Oder ist es zum Schluss Macht und Hackordnung?

    Männlichkeit, das ist für mich, vor allem, auch eine Charakter Sache. Ein Mann sollte schon eine gewisse Stärke nicht nur ausstrahlen, sondern auch haben. Also nicht den Weg des geringsten Wiederstandes wählen und auch Konfrontationen mit der Frau nicht scheuen. Er sollte das Ruder in die Hand nehmen und mit der Frau gemeinsam, oder auch mal alleine Entscheidungen treffen.

    Jetzt sagen wieder einige, das es doch ein völlig normales Verhalten ist, das ich da fordere...ja, mag sein. Aber der Realität entspricht es einfach nicht.

    Ich für meinen Teil, habe den perfekten Mann schon vor langem gefunden und halte ihn fest.


    Was sagt ihr anderen Mädels denn dazu??

    Würde mich schon interessieren...

    Meinst du?
    Ich habe ihr mal einen Dildo in die Pussy, und einen in ihr kleine Poloch geschoben. Sie hat dabei vor mir auf dem Bett gekniet und mich zusätzlich geblasen, während ich nach hinten gegriffen und sie mit dem Dildos gefickt habe. Denkst du, das ist ein Indiz, dass sie sowas mal "in echt" erleben möchte?

    Sprich es offen an. Wenn sie dazu bereit ist, ausprobieren und learning by doing...😁

    Wenn du mal soweit bist, dich völlig frei fallen zu lassen und alles um dich herum ausblenden kannst, brauchst du dich nicht konzentrieren. Dann bist du fernab in einer anderen Welt und alles geschieht von ganz alleine...😍

    Ja, BDSM beruht auf einem tiefen gegenseitigen Verständnis und Vertrauen, und Swinger, Partnertausch mit Fremden, ist gewissermaßen das genaue Gegenteil. In Swingerclubs gehen wir nur noch bei Pärchenabenden. Wenn Solomänner da sind, die Anschluss suchen, kann es manchmal etwas unangenehm werden.


    Auf einer BDSM-Party waren wir auch schon mal. Ja, die Atmosphäre war echt super, viele nette Leute, man kam gut ins Gespräch. Dort liegt der Fokus vor allem auf dem Spanking. Das Gegenteil davon sind die meditativen Shibari-Events, wo die Subs reihenweise in Trance fallen, auch sehr faszinierend!

    Shibari, das sind reine Bondage Events.

    Auch sehr interessant und inspirierend.

    Es gibt in Clubs immer wieder mal Veranstaltungen mit solchen und ähnlichen Themen. Ich war mal, wie gesagt, zu einer Nacht der O, es geht mir immer noch durch und durch, wenn ich daran denke.

    Oh ja... "Die Nacht der O" ... z.B. im Cantonium in Hamburg... sehr zu empfehlen 😁

    Aber auch an anderen Orten.

    Da gibt's überall so viele verschiedene Veranstaltungen, die echt richtig toll sind und wo man echt Monate noch von zehrt...

    Nur die, die in privaten Lounges stattfinden, da kommt man eben nur mit Einladung oder durch Empfehlung rein. Aber immer wieder "Saugeil".

    Ich persönlich mag einen gewissen Männerüberschuß

    Jein...

    Klar, mag ich auch mal den Herrenüberschuss, aber das ist Situations- und Stimmungsabhängig.

    Zudem, lebe ich auch sehr gerne meine BI Ader aus

    BDSM ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil unseres Lebens.

    Wir mögen es, unsere BDSM Fantasien offen auf Parties unter Gleichgesinnten auszuleben. Vor allem auf etwas kleineren Parties, wo das Mann/Frau Verhältnis einigermaßen ausgewogen, die Atmosphäre etwas ruhiger und intimer ist. Sehr gerne, wo auch ein gewisses Maß an Voyeurismus/Exhibitionismus vorhanden ist. So entsteht, unserer Meinung nach, immer eine knisternde, sinnliche und einzigartige Stimmung. Bei all dem legen wir aber immer sehr viel Wert auf Niveau, die richtige Atmosphäre und einen respektvollen Umgang.

    Auch bei der Nacht der O waren wir schon mehrfach.


    Wir haben aber weniger Lust auf Parties mit Paaren, die Ihre BDSM Vorlieben immer nur hinter verschlossene Türen oder Vorhängen ausleben. Denn das beeinträchtigt das die Atmosphäre und lässt keine richtige Stimmung aufkommen.

    Als SM Paar waren wir ja schon wirklich sehr oft auf allen möglichen Veranstaltungen.

    Die CMNF sowie die BDSM Veranstaltungen sind, wie JD es schon erwähnt hat, sehr gesittet und da herschen klare Regeln. Angefangen von Dresscode für die Männer, strenge Regeln für das Verhalten, usw. Uns gefällt es sehr gut... klar, ist unsere Welt, in der wir zu Hause sind...🥰

    Aber auch private Partys oder "Veranstaltungen" sind im BDSM Bereich echt gut und machen sehr viel Spaß. Für Szene fremde ist es natürlich nicht einfach da rein zu kommen 🤷.

    Früher waren wir auch schon mal in Swingerclubs, aber das ist nichts für uns und wir fühlen uns da nicht wohl.