... und es heißt auch, dass man den anderen so nehmen kann, wie er/sie ist!
Nur so kann es funktionieren.
... und es heißt auch, dass man den anderen so nehmen kann, wie er/sie ist!
Nur so kann es funktionieren.
Liebe Ela, über 30 Jahre Zusammengehörigkeit, das belegt auch, dass ihr beide in punkto "Kompromissbereitschaft" sehr vorbildlich seid.
Das ganze Leben ist ein einziger Kompromiss
Wenn der Nachbar nach Eurem Sex, eine Zigarette anzündet, dann war er gut!
Dann können wir ja Eintritt nehmen....
Da wir etwas außerhalb wohnen, keine direkten Nachbarn haben, ist es bei uns egal. Und ja, wir sind laut, manchmal sehr laut dabei..... selbst auf der Terrasse und im Garten 😉.
Eine tolle Spielart, die ungemein das gegenseitige Vertrauen stärkt.
Das stimmt. Wenn man sich dabei vor seinem Partner völlig frei fallen lassen kann, ist es sehr schön.
Du selbst wenn man einen Partner hat kann SB schön sein.
Gerade als Mann kannst da vielleicht noch lernen was deinen Partnerin gefällt.
Das stimmt wohl. Wir machen es auch öfters voreinander 😊
Ein sehr erregendes Gefühl und so stimulieren oder? Was habt ihr sonst noch so gemacht wenn man fragen darf? Üprigens hast du Wire?
So ziemlich alles. Und nein.
Geht dieses Bild auch sie ist ein Neuling in diesem Bereich? Wer hat diese Haltung auch schonmal probiert?
Ja, ich schon mehrfach...
Hab die letzten Tage im Fernsehen gesehen, das nun auch schon einige Einkaufsläden Singlekörber anbieten damit man angesprochen wird oder es abends extra Zeiten gibt wo dann Singles sich kennenlernen können.
Traurige Zeiten..... Heute schauen sie doch alle nur noch aufs Handy und sehen die Menschen drum herum nicht mehr. Dann klappt es auch mit der Partner suche nicht.
Es war damals ein kleiner Unfall das kennen lernen.
Waren beide im FKK Urlaub und ich wäre fast gestürzt weil ich ausgerutscht bin, Bernd hat mich aufgefangen.
P.S. Wir schreiben beide hier, heute mach ich es gerade, da Schatz mit den Kindern spielt
Fast wie bei uns, ich habe mit einer Reifenpanne am Straßenrand gestanden und er hat mir geholfen.
Ich würde gerne wissen, wer von euch die große Liebe seines Lebens gefunden hat.
Ich habe vor fast 33 Jahren die große Liebe meines Lebens gefunden und wir sind heute immer noch glücklich miteinander. Inzwischen haben wir zusammen vier erwachsene Töchter und natürlich auch viele Höhen und Tiefen durchlebt. Ich habe es meinem Mann auch zeitweise echt schwer gemacht mich zu lieben, aber wir haben immer zusammengehalten und sind aus jeder Krise gestärkt hervor gegangen.
Ich bin jeden Tag aufs neue so dankbar dafür, das ich diesen tollen, starken und trotzdem grundgütigen Mann an meiner Seite habe. Er ist immer noch mein Traummann und ich liebe ihn so sehr.
Hoffentlich habt ihr auch die große Liebe gefunden und sie festgehalten.
Lg Ela
Liegt an den Handys und tiktok und co
Sieht echt nicht schlecht aus, aber ich finde es too much. Denn es verdeckt einfach zu viel von der natürlichen Schönheit des ansich wirklich hübschen Frauenkörpers.
Das krasseste was ich jemals gesehen habe, war ein Typ auf einer Erotik-Party, der über 15KB Piercings am ganzen Körper hate.
Ich würde schätzen es waren locker 500-6000 Stücke. Von den Füßen angefangen, Intim, bis unter der Kopfhaut (Hörner), wie auch ganz große Ringe daneben.
Der war damit auch im Fernsehen.
Ich fand zwar in ersten Moment interessant zu sehen, wo man sich überall piercen lassen kann, aber schön fand ich es nicht im geringsten!
Ich habe auch mal ein Model, das voll mit Tattoos war halbwegs leicht bekleidet gesehen und am Rand fotografiert.
Wie Ela schon sagte, manchen steht es mit den Tattoos, aber meistens ist es einfach too much.
Genau, das gesamte Bild muss stimmig sein, damit es richtig schön aussieht.
ich erinner' mich noch sehr gerne an eine junge Dame, mit der ich mal ein kurzes aber sehr intensives sexuelles Verhältnis hatte. Die hatte sich eine Klapperschlange auf den Schamhügel tätovieren lassen mit der Schwanzspitze auf der Klitoris-Vorhaut. Das war wirklich sehr geil.
Ich habe generell nichts gegen Tattoos, denn ich habe ja selbst welche, aber ich muss nicht jeden Hype mitmachen und Intimtattoos.... sind jetzt nicht wirklich mein Fall. Wenn ich manche sehe, die von oben bis unten tätowiert sind.....bei manchen sieht es echte toll aus, aber nur bei manchen.
Ich sage ja immer, jeder wie er es mag. Ich bin da sehr tolerant.
Hey, herzlich willkommen, viel Vergnügen hier im Forum und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lg Ela
Erinnert ihr euch noch an das Arschgeweih?
Ist ganz verschwunden.
Naja, ganz verschwunden würde ich jetzt nicht sagen. Die allermeisten davon, tragen es ja noch.....
Zum Glück ist dieser Hype an mir vorbei gezogen.
Naja, ich glaube auf dem Sklavenmarkt würde ich nicht mitbieten.
Ist das jetzt nicht ein wenig respektlos?