Beiträge von Ela5000

    aber aber liebe Ela, du hast doch ganz sicher die Kompetenz eine "männliche Grobmotorik" derart fein "nachzujustieren", dass es für dich "brauchbar" wird.....:D

    Das klappt schon mal, aber bei manchen bin auch ich überfordert....;)

    Ach, Du meinst die Männer haben zwar das Feuer erfunden,

    aber die Frauen wissen besser, wie man es benutzt?

    Das sowieso.... dabei kommt es auch auf die feine Technik an, um mit dem Feuer richtig umzugehen und Männer sind nun mal bekanntlich Grobmotorisch. 8o

    Tja, wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.:evil:


    Wir zarten, wehrlosen und schwachen Frauen machen das fast täglich durch.:huh:

    Das berühmte Spiel mit dem Feuer 🔥


    Da ich immer ein graues Mäuschen und immer schüchtern und zurückhaltend gewesen bin, habe ich meistens Glück gehabt 8o

    Ich hatte schon einmal die Geschichte mit dem Würfel im Wald auf der Hauptseite gelesen. Sie war etwas anders und hat mir sehr gut gefallen. War die auch von dir?

    Da ich es ja auch liebe, wenn ich so fixiert bin, das ich mich am besten gar nicht mehr bewegen kann, habe ich es letztens mal zugelassen, mich auch mit Klebeband zu verschnüren. Also die Unterarme ganz Ran gezogen, das die Hände an den Schultern und die Beine so, das die Füße am Hintern waren. Erst mit Folie umwickelt und dann mit Klebeband komplett verklebt. Zudem noch einen Knebel im Mund und auch noch zusätzlich mit Klebeband den Kopf umwickelt, so das ich auch keinen Ton mehr von mir geben konnte. Die verklebten Arme und Beine sind dann noch fixiert worden und ich konnte mich überhaupt nicht mehr bewegen. So war ich völlig dem ausgeliefert, was dann kommen sollte. Es war ein sehr geiles Gefühl, so völlig wehrlos und ausgeliefert zu sein.

    Haha, das scheint ein rassespezifisches Merkmal des gemeinen deutschen Bauern zu sein, mein Stroh und Futterlieferant hat bei seinem ersten Besuch bei mir vor lauter Aufregung eine Trennwand in der Scheune umgefahren und ist heute noch furchtbar flatterig, wenn er mich sieht.

    Liebe Jessi <3, ich gehe mal davon aus, das du das bist, auf deinem Avatar Bild, oder? Also, wer bei dem Anblick nicht nervös wird.....:* du bist wirklich sehr hübsch :*

    Lg Ela

    Haha, das scheint ein rassespezifisches Merkmal des gemeinen deutschen Bauern zu sein, mein Stroh und Futterlieferant hat bei seinem ersten Besuch bei mir vor lauter Aufregung eine Trennwand in der Scheune umgefahren und ist heute noch furchtbar flatterig, wenn er mich sieht.

    Gut, kann ich verstehen, weil selbst ich als (bi) Frau, werde nervös beim Anblick einer schönen nackten Frau....😍

    Eigentlich verbinde ich Nacktheit immer auch mit Sex.

    Nur wenn wir alle zusammen nackt im Garten oder im Pool sind, bei meinem Kampfsport Training zu Hause, sowie beim Yoga und Meditation nicht.

    Dabei völlig nackt zu sein, engt mich nicht ein, ich kann mich völlig frei bewegen und es zwickt nirgends.

    Bei Yoga und Meditation, welches ich am liebsten, wenn die Witterung es zu lässt, draußen im Garten oder auf der Terrasse mache, spürt man viel mehr. Da ich dabei ja völlig auf meinen Körper und meinen Geist fokussiert bin, spüre ich jeden kleinen Windzug. Ich merke, wie sich die kleinen Härchen, die jeder hat, auf der Haut bewegen, kann jeden Sonnenstrahl spüren der meine Haut trifft, kann förmlich spüren wie die negative Energie durch jede Pore meines Körpers ungehindert abfließen kann und wie danach die positive Energie wieder ungehindert in mich rein fließen kann.

    Kann ich nur jedem empfehlen!!

    Ich weiß nicht, wie ich das jetzt passend beschreiben kann, aber es ist ein wahnsinnig schönes Gefühl, nur mit mir alleine, völlig im jetzt und hier angekommen zu sein.