Ganz deiner Meinung
Bei schwachen Persönlichkeiten grenzt das Devotsein an Missbrauch und Ausnutzung.
Das wird leider oft verwechselt
Was du meinst, ist die passive Devotion. Naja...meins wäre das nicht...
Ganz deiner Meinung
Bei schwachen Persönlichkeiten grenzt das Devotsein an Missbrauch und Ausnutzung.
Das wird leider oft verwechselt
Was du meinst, ist die passive Devotion. Naja...meins wäre das nicht...
Keine Sorge, das verwechsel ich schon nicht...😉
Das Problem fängt immer da an, wenn man(n) meint, er wäre der Macho schlecht hin oder der tolle Hecht im Karpfenteich und kann in wirklich der Frau das Wasser nicht mal ansatzweise reichen...🤷 ...so what 🤷
Mmh, ja, so ist das Klischee. Es soll aber auch Frauen geben, die meinen, aggressiv jeden Mann dominieren zu müssen, ohne zu differenzieren, wer da vor ihnen steht und wie er sich verhält.
Mmh, ja, so ist das Klischee. Es soll aber auch Frauen geben, die meinen, aggressiv jeden Mann dominieren zu müssen, ohne zu differenzieren, wer da vor ihnen steht und wie er sich verhält.
Ja, da gebe ich dir Recht, solche Frauen gibt es durchaus.
Nur Respekt und Anstand sollten keine Einbahnstraße sein.
Auch wenn ich oft eine rotzfreche und bissige Art habe, heißt es nicht, das ich nicht weiß was sich gehört und keinen Anstand habe...
Ja, da gebe ich dir Recht, solche Frauen gibt es durchaus.
Nur Respekt und Anstand sollten keine Einbahnstraße sein.
Auch wenn ich oft eine rotzfreche und bissige Art habe, heißt es nicht, das ich nicht weiß was sich gehört und keinen Anstand habe...
Da bin ich bei Dir. Respekt und Anstand sollten zwischen Menschen herrschen, unabhängig vom Geschlecht. Das vertrete ich schon mein Leben lang.
Da bin ich bei Dir. Respekt und Anstand sollten zwischen Menschen herrschen, unabhängig vom Geschlecht. Das vertrete ich schon mein Leben lang.
Respekt und Anstand sind leider auf dem absteigenden Ast...
Ich kenne durchaus meine Fehler. Gestern hatten mein Mann und ich unser 33 jähriges. Er liebt mich so wie ich bin und auch, weil ich so bin, wie ich bin. Ich habe mich noch nie verbiegen lassen und werde es auch nie tun.
Das ich mit meiner Art anecke...🤷so what 🤷 mir völlig egal.
Man muss mich nicht mögen... aber die, die es tun, wissen schon warum und sie können sich immer auf mich verlassen.
Ich bin neulich allein abends durch eine Stadt zum Hotel gelaufen. Rate mal, wie viele dumme Sprüche unterhalb der Gürtellinie ich mir anhören musste. Und rate mal, wie viele Frauen dir auf demselben Weg so etwas hinterhergerufen hätten.
Dieses Thema ist aber eine schöne Idee. Wenn ich jemanden kennen lerne, schaue ich nach den Augen immer zuerst auf die Hände. Wenn die mir nicht gefallen, wird das nichts. Sympathie hin oder her.
Ich such euch nachher mal ein Augenbild von mir raus. Bin gerade unterwegs.
Mal eine Frage zu den Händen auf was schaust du genau hin auf die Größe? Ich mein wenn sie Sauber sind und nicht verdeckt dreckige Fingernägel usw. ich mein es ist ein Unterschied ob ich im Büro oder im Handwerk arbeite. In jedem Fall mache ich meine Hände nach getaner Arbeit sauber.
Ich bin neulich allein abends durch eine Stadt zum Hotel gelaufen. Rate mal, wie viele dumme Sprüche unterhalb der Gürtellinie ich mir anhören musste. Und rate mal, wie viele Frauen dir auf demselben Weg so etwas hinterhergerufen hätten.
Du hattest wohl nicht viel Soff am Körper?
Ja, das nimmt leider immer mehr Auswüchse an...😔
Mir ist das letztens auch so ähnlich passiert, da habe ich mich umgedreht, bin auf den zu und habe den auf Arabisch aufs übelste beschimpft...das könnte der gar nicht wechseln 🤷
Ich versuche einzelne Menschen nach ihrem individuellen Verhalten zu beurteilen. Pauschale Vorurteile lehne ich ab. Auch wenn sie sich gegen Männer richten. Ja, es gibt nicht wenige Männer, die gegenüber Frauen respektlos sind. Und anderen Menschen gegenüber. Das ist in keiner Weise zu tolerieren. Aber es gibt auch Frauen, die sich respektlos verhalten, bis hin zu häuslicher Gewalt gegen ihre Männer und Kinder. Verurteile ich deshalb pauschal alle Frauen? "Sippenhaft" ist abgeschafft. Individuelle Rechtsverstöße müssen bestraft werden.
Ja, das nimmt leider immer mehr Auswüchse an...😔
Mir ist das letztens auch so ähnlich passiert, da habe ich mich umgedreht, bin auf den zu und habe den auf Arabisch aufs übelste beschimpft...das könnte der gar nicht wechseln 🤷
Bevor das offen ausländerfeindlich wird, mahne ich zur Zurückhaltung.
Respekt und Anstand sind leider auf dem absteigenden Ast...
Ich kenne durchaus meine Fehler. Gestern hatten mein Mann und ich unser 33 jähriges. Er liebt mich so wie ich bin und auch, weil ich so bin, wie ich bin. Ich habe mich noch nie verbiegen lassen und werde es auch nie tun.
Das ich mit meiner Art anecke...🤷so what 🤷 mir völlig egal.
Man muss mich nicht mögen... aber die, die es tun, wissen schon warum und sie können sich immer auf mich verlassen.
Mir persönlich ist nicht egal, bei wem ich mit welchem Verhalten anecke. In einem sozialen Umfeld muss man immer irgendwie Rücksichtnahme üben, sonst erreicht man nichts. Jede gesellschaftliche Rolle ist von Kompromissen geprägt.
Du hattest wohl nicht viel Soff am Körper?
Doch, hatte ein eher schlichtes Kostüm an, war dienstlich dort.
Doch, hatte ein eher schlichtes Kostüm an, war dienstlich dort.
Manche Männer brauchen keinen auslösenden Reiz, um übergriffig zu werden.
Bevor das offen ausländerfeindlich wird, mahne ich zur Zurückhaltung.
Nur mal so zum mitschreiben...
Ich bin selbst arabischer Abstammung und wenn ich dann einen arabischen Mann auf Arabisch beschimpfe..soll das Ausländerfeindlich sein?
Finde den Fehler...
Ich bin selbst arabischer Abstammung und wenn ich dann einen arabischen Mann auf Arabisch beschimpfe..soll das Ausländerfeindlich sein?
Finde den Fehler...
Gut, dass du das klarstellst
Finde den Fehler...
1:0 für Dich. Solange nicht auch "Bio"-Deutsche ins selbe Horn blasen ...
blaue Augen oder täusche ich mich? Wenn das dein Mann sagt okay dazu kann ich ja nichts sagen dar ich dich ja nicht kenne. Dar bin ich eher unparteiisch aber so sehen sie schon toll aus.
Hübsch.
Du wirkst nachdenklich.
Was findet dein Mann daran leichtsinnig?