Beiträge von Kurt1961

Ich bin neulich allein abends durch eine Stadt zum Hotel gelaufen. Rate mal, wie viele dumme Sprüche unterhalb der Gürtellinie ich mir anhören musste. Und rate mal, wie viele Frauen dir auf demselben Weg so etwas hinterhergerufen hätten.

Ich versuche einzelne Menschen nach ihrem individuellen Verhalten zu beurteilen. Pauschale Vorurteile lehne ich ab. Auch wenn sie sich gegen Männer richten. Ja, es gibt nicht wenige Männer, die gegenüber Frauen respektlos sind. Und anderen Menschen gegenüber. Das ist in keiner Weise zu tolerieren. Aber es gibt auch Frauen, die sich respektlos verhalten, bis hin zu häuslicher Gewalt gegen ihre Männer und Kinder. Verurteile ich deshalb pauschal alle Frauen? "Sippenhaft" ist abgeschafft. Individuelle Rechtsverstöße müssen bestraft werden.

Ja, da gebe ich dir Recht, solche Frauen gibt es durchaus.

Nur Respekt und Anstand sollten keine Einbahnstraße sein.

Auch wenn ich oft eine rotzfreche und bissige Art habe, heißt es nicht, das ich nicht weiß was sich gehört und keinen Anstand habe...

Da bin ich bei Dir. Respekt und Anstand sollten zwischen Menschen herrschen, unabhängig vom Geschlecht. Das vertrete ich schon mein Leben lang.

Ich glaube ich melde mich hier besser wieder ab.

Für solche Diskussionen brauche ich dieses Forum nicht. :(

Richtig! Ich brauche es für solche Diskussionen auch nicht. Aber ich kann auch nicht alles unwidersprochen hinnehmen.

Jemand könnte auch sagen, die anderen sind mir egal, Hauptsache ich werde geil.
    Aber mutual ist es wesentlich interessanter und schöner.
    Ist euch also nicht komplett egal, wenn ich beim lesen der Beiträge schon mal einen harten Schwanz bekomme ;-)

Also mir ist völlig egal, ob und wodurch Du einen harten Schwanz bekommst. Aber ich gönne Dir die Erregung.

Warum sollte nicht halten?

rechtzeitig wechseln und alles ist gut.

Wenn es in die Unterhose läuft, läuft es auch in die Überhose.

Was habt ihr für Vorstellungen?

Binden sind ultra Ecklig und kleben an den Beinen.

Alles gut. Stimme Dir ja zu.

Keine Sorge, das verwechsel ich schon nicht...😉

Das Problem fängt immer da an, wenn man(n) meint, er wäre der Macho schlecht hin oder der tolle Hecht im Karpfenteich und kann in wirklich der Frau das Wasser nicht mal ansatzweise reichen...🤷 ...so what 🤷

Mmh, ja, so ist das Klischee. Es soll aber auch Frauen geben, die meinen, aggressiv jeden Mann dominieren zu müssen, ohne zu differenzieren, wer da vor ihnen steht und wie er sich verhält.

Junge, junge. Ein Forum ist keine Demokratie! Wenn du Demokratie willst geh in die Politik und nicht in ein Erotik Forum. Hier gibt es für Leute, die sich zeigen nur Lob und Hochachtung.

Einspruch! Was Demokratie ist, bestimmst nicht Du. Wir hatten das Thema schon einmal. Meinungsfreiheit ist Menschenrecht. Und solange niemand beleidigt wird, steht es jedem zu. Und es war keine Beleidigung, dass jemand auf die Frage, ob die Brüste seiner Frau uns gefallen, ehrlich mit Nein geantwortet hat. Ist das für Dich so schwer auszuhalten?

Das kann man ja auch erleben wenn man bei einer Domina, im Swingerclub, im Rotlichtviertel erleben allerdings kostet dies ja Geld. Aber die Erregung wenn eine oder mehrere Damen einen massieren bis zum Schluss hat auch was.

Ja, zum Beispiel hat Tantramassage mit Prostataverwöhnung und gekonnter Handentspannung zum Schluss wirklich was.

Unserer Moderatorin ging es hierbei nicht um das Grundgesetz, sondern es war nur ein gutgemeinter Appell an den Anstand !

Und Letzterer verbietet sowas ganz einfach !

Wieso verbietet der Anstand zu äußern, dass man etwas persönlich nicht mag? Mehr war da ja nicht. Mit Anstand hat das gar nichts zu tun, bestenfalls mit Ehrlichkeit.

Ich weiß mich schon zu benehmen und auch ganz gut, wo ich welchen Ton anschlagen muss.

Meine rotzfreche und bissige Art hat mir aber im Leben schon sehr oft geholfen.

Das nehme ich Dir ab. Wer meint, mit dem Rücken zur Wand zu stehen, geht entweder in den Angriffsmodus - oder unter. Aber wir alle haben die Kindheit hinter uns gelassen. Was wir aus dieser Zeit noch mitschleppen, ist oft nicht schön und eine Belastung für das soziale Umfeld. Deshalb ist es aus meiner Sicht unangemessen, auf eine "rotzfreche und bissige Art" auch noch stolz zu sein.

Dann behalte das für dich:!::cursing:

Ich verstehe diese Aufforderung nicht. Wenn man(n) hier schreiben darf, dass etwas gefällt, dann darf man(n) genauso legitim schreiben, dass etwas nicht gefällt. Alles andere ist der Versuch von Zensur.