Beiträge von Kurt1961

Für eine rein überemotionale, kontrafaktorische, akkusatorische und selbstviktimisierende Argumentationsweise ist "Herumgeweine" eine wie ich finde sogar eher noch sanft polemische Bezeichnung.

Und du kannst deinem Freund ausrichten, dass ich neben Brüdern und Cousins auch zahlreiche männliche Freunde, gute Bekannte, Arbeitskollegen usw. - die meisten davon übrigens stockhetero - habe, mit denen mich je nach Anlass, Dauer und Intensität unserer individuellen Verbindung mitunter sehr enge persönliche und vertrauensvolle Beziehungen verbinden, und denen ich meine Zuneigung zu ihnen auch durchaus durch körperliche Gesten wie Umarmungen, Küsse auf die Wangen u. ä. zeige.

Zu Absatz 1: Man(n)/frau kann es mit artistischen Sprachübungen auch übertreiben. Du muss doch niemandem (mehr) beweisen, wie gut Du die Duden-Salti beherrschst. Also lasse Dich doch wieder herab zu uns Normalsterblichen, bitte.

Zu Absatz 2: Ich richte es dem Freund aus ...

Das hat ja auch Vorteile.

Wenn du so eng bist, dass der Typ schon nach 3x rein und raus dich voll pumpt und sagt: "oh gott, mein Liebes, du bist ja sowas von schön eng" - Dann verdreht du die Augen und denkst: "Wieder mal die Arschlochkarte gezogen"

Gib ihm doch nach einer Verschnaufpause die Chance auf einen zweiten Versuch. Und in der Zwischenzeit darf er Dich schön auslecken. Dann kann auch die "Arschlochkarte" ins Spiel gebracht werden - ganz wörtlich gemeint ...

Wenn Dir die hier besser gefällt, ein Foto vo Marie, einer Freundin von mir. Bevor jetzt aber die motzerei losgeht, Marie hat mir erlaubt, Fotos von ihr auf einschlägigen Seiten zu veröffentlichen

Schöne Grüße an Marie! Sie bietet schon einen geilen Anblick.

Wo du recht hast, hast du recht.

Aber bitte nicht nach dem Motto:

"Nach mit die Sinnflut".

Dan lieber nach M.Luther:

"So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen"

Liebes Lottchen, das heißt Sintflut. Und hat was mit Sünde zu tun. Sünde für Verstöße gegen Gottes Gebote. Aber es reicht, um sich gegen die Natur zu versündigen. Und die wehrt sich eben mit Klimaextremen. Also auch mit Überschwemmungen. - Trotzdem stimme ich zu. Man darf nicht resignieren. Einen Baum zu pflanzen, setzt ein Zeichen der Hoffnung. Und ist ökologisch wertvoll.

Die Samenflüssigkeit sollte nich länger als eine Woche in der Prostata sein. Sie wird sonst dick und es git Ablagerungen, die den Krebs verursachen können. Also liebe Herren, ran an die Mutti.

Ich glaube das eher nicht. Den medizinischen Nachweis möchte ich gerne sehen. Dann müssten ja zölibatär lebende Männer, also z.B. katholische Geistliche, hochgradig gefährdet sein für einen Krebstod und ein nicht allzu hohes Alter. Aber genau das Gegenteil ist der Fall.

mir scheint, bei der schöpfung ging einiges vergessen

was jetzt eine herausforderung für die menscheit ist

Nur hat das weder mit Gott noch der Schöpfung was zu tun, sondern mit Evolution. Versuch und Irrtum. Lange galt der Homo sapiens als Erfolgsmodell. Jetzt scheint sich die Entwicklung als Sackgasse zu entpuppen. Die Menschheit vernichtet sich selbst. Das kann schnell gehen oder lange dauern. Aber der Irrtum der Natur wird sein Ende finden.

Ne sie hat keinen Fake erlegt, ich selbst wäre sofort für ein Registrierungspflicht mit Alters- u. Geschlechtsnachweis über den Persolalausweis, wie z.B. dem Postident Verfahren

Klara

Damit schredderst Du aber so gut wie jedes Forum. Ich kann das bei Kontoeröffnungen verstehen. Hier nicht.

Das ist mir schon klar.

Ich meine nur, dass der Betroffene dermaßen eingeschnappt von Gwens Aussage ist, dass er sogar nicht mehr mit mir in Kontakt sein möchte, weil ich Gwens Aussage als allgemeine Aussage empfunden habe, gelinkt habe und nicht als Ausage gegen ihn.

Dann schreib ihm das doch so. Vielleicht kann er es nachvollziehen.