Beiträge von Kurt1961

    Sorry Kurt, aber "Manipulation und Desinformationsstrategien" wurden nicht von Russland und der jetzigen USA erfunden. Insofern muss dir klar sein, dass die pauschale Kritik einseitig ist und nur zeigt, dass Du der Manipulation und Desinformation der angeblich unabhängigen öffentlichen Medien erlegen bist.



    Du solltest besser darüber nachdenken was du schreibst und wo du das schreibst.

    Peinlich

    Erstens will ich nicht von jedem geduzt werden. Zweitens müssen Sie mir mal erklären, wie Sie dazu kommen mir zu unterstellen, ich sei der "der Manipulation und Desinformation der angeblich unabhängigen öffentlichen Medien erlegen". Wissen Sie, welche Quellen ich zur Meinungsbildung benutze? Kennen Sie die Informanten, die ich kenne? Haben Sie je professionell mit seriösen Medien zu tun gehabt? Mit "seriös" meine ich nicht die unsozialen Netzwerke. Die sind keine Medien, sondern Tummelplätze von überwiegend Halb- und Ungebildeten, die ebenso überwiegend ihren geistigen Senf zu allem dazugeben, ohne eine überprüfbare Faktenbasis zu besitzen. Weder Influencer (früher sagte man Produktwerber) noch selbsternannte "Blogger" haben in der Regel eine fundierte journalistische Ausbildung. Die in den ÖRR Tätigen dagegen schon. An Ihrer Stelle wäre ich also sehr vorsichtig mit Vorurteilen der üblichen Art aus dem rechten Spektrum.

    Was versteht Ihr unter erotischer u. erregender Kunst?

    Für mich ist Erotik zunächst Kopfsache. Nicht jeder Sinneseindruck erweckt erotische Gedanken oder erregt. Was also Sinneseindrücke mit einem machen, hängt auch ganz stark von Vorprägungen ab, von bestehenden Neigungen. Daraus folgt: Erotische Kunst interpretiert jeder Mensch anders. Für mich beispielsweise lebt erotische Kunst von Andeutungen. Gerade in dem, was nicht gezeigt wird, kann ein großer Reiz liegen. Weil die eigene Fantasie beflügelt wird. Es bleibt Raum für die persönlichen Vorstellungen davon, wie etwas sein könnte.

    Ich weiß jetzt, warum dieses Forum "Schambereich" heißt.

    Weil man sich fremdschämen darf, für diese endlosen, unnötigen und dummen Diskussionen, anstatt einfach Spaß zu haben und thematisch am Ball zu bleiben.

    SORRY, wenn jetzt wieder 20 dumme Kommentare folgen.

    Ich schäme mich schon jetzt für jedem einzelnen von euch.

    Ich glaube nicht, dass dass sich hier jemand für andere schämen muss. Wenn nötig, erledigen wir das schon selbst.

    Schon dumm, wenn man wie Sie Zitate aus dem Zusammenhang reißt. Zur Erinnerung mein Kommentar nochmal in Gänze:

    "Tja Lotte, auch wenn ihr U30 das nicht glauben wollt - die Mehrheit der Bevölkerung ist noch mit Radio und Fernsehen aufgewachsen, von Büchern und anderen Printerzeugnissen ganz zu schweigen, und Zig Millionen Bundesbürger nutzen diese Medien auch heute noch regelmäßig. Es ist vielleicht die Arroganz der Jugend, nur das eigene Verhalten im Fokus zu haben, aber ihr solltet mal eure eigene Mediennutzung kritisch hinterfragen. Die Verengung auf das Internet und vor allem auf die unsozialen Netzwerke birgt auch die Gefahr, den geistigen Horizont zu verengen und sich zudem auch der Manipulation durch Desinformationsstrategien zum Beispiel Russlands oder auch jetzt der USA auszusetzen."

    Und das ist mitnichten Scheiß, wie Sie abwertend meinen, auch keine Satire. Sondern ernst gemeint. Denken Sie erst einmal darüber nach, bevor Sie diffamieren.


    Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben....

    Denn...das kommt darauf an, wie Mutter Natur die Person ausgestattet hat, also wie groß der Sexualtrieb ausfällt. Da ändern auch die Wechseljahre nicht wirklich viel dran. Klar stellen die Hormone im Körper sich um, aber am trieb ändert sich nichts.

    So vielfältig wie die Menschen, so vielfältig auch die Ausprägung ihrer Triebstruktur. Im Grunde sind diejenigen am glücklichsten zu schätzen, die sich kaum von Trieben steuern lassen.

    Ob ich Dir leidtue oder nicht, geht mir am verlängerten Rückgrad vorbei. Respektiere einfach Äußerungen von anderen, ohne sie immer gleich schlechtzumachen. Ich habe Dich und Deine Fantasien schließlich nicht angegriffen. Aber Toleranz ist nicht Deine Stärke, was?

    Sieht aus, wie nenn Wikingerschiff! Nur hamm die früher sowas nich jemacht. zwinker

    Sorry, beides nicht korrekt. Das Schiff ähnelt denen, die in der Antike auf dem Mittelmeer Handel betrieben. Übrigens auch mit Sklavinnen und Sklaven. Aber die waren nicht nackt, wie auf dieser voyeuristischen Fantasiedarstellung dank KI. Zweitens: Auch die Wikinger viele Jahrhunderte später nahmen auf ihren Raubzügen Menschen gefangen und verkauften sie. Im Bereich der Ostsee waren dies z.B. Slaven. Man vermutet, dass sich von dieser Völkerbezeichnung auch der Begriff "Sklave" herleitet.

    Wie gut, dass Du damals dabei warst 😜 Aber wahrscheinlich war das Musterungsprozedere, als Du zur Zeit Wilhelm II. Wehrpflicht abgeleistet hast, noch ein anderes. Da habe ich leider keine Erfahrungswerte.

    Witzischkeit kennt keine Grenzen ....

    Herrliche Geschichte.

    Ich kann Deine Gefühle nachvollziehen. Damals bei der Musterung - als es noch die Wehrpflicht gegeben hatte - ist es mir ähnlich ergangen. Ich hatte zwar kein Sommerkleid ohne Unterwäsche an, aber auch ich stand bis auf meine Schuhe nackt im Untersuchungszimmer vor zwei Ärztinnen, die mich körperlich untersucht haben. Der zärtliche Griff an meine Eier und die Untersuchung der Leisten ("husten sie mal") sind mir noch sehr präsent. Ob die detaillierte Untersuchung meiner blanken Eichel damals auch so in Ordnung war, da bin ich mir nicht so sicher im Nachhinein...

    Ob Dir da nicht die Erinnerung einen Streich spielt???

    Du bekamst begründete Antworten auf Deine Fragen. Seit wann zeugen Fakten von Selbstgerechtigkeit? Vielleicht sollest Du selbst mal über dieses Wort nachdenken ...

    Hallo,

    Ich hab da mal eine kleine bescheidene Frage an die Frauen und Herren hier.

    An die Frauen:

    - Wie steht ihr zur Gesichtsbesamung?

    - Seht ihr hierin einen devoten Akt?

    - Ist das für euch geil, liebt ihr das, oder findet ihr das widerlich?

    - lasst ihr euch auch von mehreren Männern ins Gesicht wixxen?

    - Wie geht ihr mit dem Sperma um?

    An die Herren:

    - Dürft ihr ins Gesicht wixxen?

    - Wollt ihr das- Ist das für euch ein Zeichen von Dominanz?

    - Was haltet ihr davon?

    Als Mann sage ich: Grundsätzlich erlaubt ist, was gefällt. Und zwar beiden. Wenn es der Frau gefällt, bekommt sie auch eine Gesichtsbesamung. Ich finde es reizvoll, auf das Gesicht oder in den Mund abzuspritzen. Wenn sie mich darum anbettelt, erst recht.