Hallo Nadi,
worin siehst Du die Gefahr?
Jetzt kommt bestimmt wieder die Platte mit den Migranten ...
Hallo Nadi,
worin siehst Du die Gefahr?
Jetzt kommt bestimmt wieder die Platte mit den Migranten ...
Im Gegenteil? Also ist es angenehm, Läuse im Schamhaar zu haben?
Sie schrieben: "Scheint mir auch eher eine unangenehme Stelle für Läuse zu sein." Ich antwortete: "Im Gegenteil ..." - Will heißen: Intimbehaarung ist ein sehr angenehmes Habitat für manche Untermieter wie z.B. Filzläuse. Was gibt es daran eigentlich falsch zu verstehen???
Da hätt ivb jetzt Lust drauf
Oh jaaa.
Da ist wohl was verrutscht.
Die Bikinimarke finde ich aus Männersicht auch sehr gelungen 😉
Naja, die Resttextilien hätte sie auch weglasen können ....
Äh... Missverständnis.
Es ging nicht um anale Selbstbefriedigung auf dem Büroklo bei mir zumindest 😄
SB auf dem Büroklo ist prinzipiell möglich, wollte ich nur anmerken.
Aber ich denke, dass es in Büros, in denen man alleine ist, durchaus auch frivol zugehen kann.
Ok. Verstanden. Wichsen auf dem Schulklo früher, auf dem Büroklo heute - alles möglich, natürlich. Und wenn jemand meint, im Büro selbst frivole Dinge tun zu müssen ... sollte er/sie sich nur der möglichen arbeitsrechtlichen Konsequenzen bewusst sein. Schon allein das Anschauen von Pornos auf einem Firmenrechner kann Folgen haben.
Lässt starken Bartwuchs erahnen ...
Und bei den durchweg langen Haaren (mal wieder) alle Farben. Für jeden Mann was dabei. Gefickt eingeschädelt ...
Nun ja. Würde nicht alles kritisieren.
Ich selbst habe einen 28 x 9 cm Dildo, den ich sehr gerne reite und der komplett rein geht. Und auch ich mach es mir manchmal auf dem Büroklo. Wir haben massives Mauerwerk zwischen den Kabinen auf bestimmten Klos. Von daher glaub ich diese Teile der Geschichte auf jeden Fall. The rest is silence...
Ok. Jeder, wie er mag. Aber mich würde eher der Teufel reiten, als dass ich mich auf dem Büroklo anal befriedige. Um das genießen zu können, braucht es nach meiner Erfahrung Zeit und eine geeignete Umgebung. Und die ist bestimmt nicht das Büroklo. Da könnte ich ja gleich die Dixi-Hütte nehmen.
Fehlen irgendwie nur noch die Rasterlocken am Schamhaar finde ich..
Das heißt zwar Rastalocken, aber die Intimbewaldung ist schon eindrucksvoll ...
Huhu ich liebe es mich selbst zu befriedigen , ich nutzte hierzu viele Spielzeuge du in meine untere körperöffnungen passen. Wenn ich allein bin wird es regelmäßig zelebriert. Da wird ein Einlauf gemacht und der extralange Dildo aus dem koffer geholt ich liebe es wenn diese 45 cm im Darm verschwinden. Wenn es mal schnell gehen muss geht es auch auf dem. Büroklo gut ( heute hat man überall Internet zur Stimulation) hier mehrfach um Stress abzubauen dann meist noch mal zuhause, wenn es dann zum Sex mit der Partnerin kommt ist nicht mehr soviel Druck da und der kleine Mann steht länger und bereitet ihr mehr bzw. länger Freude. Habe meinen 18 vom Penis such schon in Landschaftspark in Duisburg einem Paar gezeigt wir hatten und dort verabredet, die wollte mal einem fremden Mann zusehen wenn er es sich selber macht während die dich ihm zeigt ! Es war ein echt irres Gefühl die untenrum nackt ich auch die präsentiert sich und schaut zu wie mein schwanz steif wird und spritzt. Als Belohnung durfte ichcdie lecken
Märchenstunde oder Wunschkonzert. 45 cm im Darm? Das sollen wir glauben? Und klar, wenn es mal schnell gehen muss, auch auf dem Büroklo. Das geht weder schnell noch im Arbeitsalltag.
Scheint mir auch eher eine unangenehme Stelle für Läuse zu sein.
Im Gegenteil! Googeln Sie mal Filzläuse. Auch "Sackratten" genannt. Bei Männern als "Matrosen am Mast" bekannt.
Ich habe keinen Stängel
Na sowas ...
Okay: konkretes Szenario - Deine Frau und Du wollt zusammen an den Strand fahren.
Bin nicht verheiratet ... Aber im Ernst: Auch da käme es auf die Tagesverfassung (Stimmung) an, auf das Wetter usw. Wann immer möglich, textilfrei, also FKK-Strand.
Da würde ich gerne mal auf Forschungsreise gehen und meine Hände wärmen ...
Warum sollte eine Frau das tun, wenn es keine medizinische Notwendigkeit besteht oder die Anatomie eine normale sexuelle Empfindlichkeit verhindert?
Ich hab auch mal überlegt, mich beschneiden zu lassen, weil es meine Frau geiler findet. Habs dann aber nicht gemacht. Also: warum.
Ich gebe Dir recht! Und würde noch weiter gehen. Jede medizinisch nicht notwendige operative Manipulation am oder im menschlichen Körper halte ich für ein Vergehen an dem, was uns die Natur geschenkt hat. Unter diesem Aspekt sind auch schon Tattoos und Piercings fragwürdig. Nun bitte Gegenargumente!
Alles anzeigenHi Charley,
ich danke dir fürs Lesen und für dein Feedback!
Würde, und könnte auch gerne mehr schreiben, aber das Leseinteresse hier im Forum ist sehr gering!
Die meisten wollen nur einen "10 Zeiler" als Wichsvorlage!
Liebe Grüße
So drastisch würde ich das nicht bewerten. I Außerdem ist wichsen doch gesund! Ich lese gerne. Aber Romane am Bildschirm - das ist zu anstrengend . Zwischen zwei Buchdeckeln gerne. Also: Wer kann gute erotische Literatur empfehlen? Auch gerne die eigene, sofern gedruckt verfügbar.
Ist bestimmt wegen dem Wetter.
Aber nun wird es ja wärmer ....
Gedankenfolge: Ägypter, Volk im warmen Süden -> Wärme = mehr Ungeziefer = Läuse im Pelz -> also Pelz weg, Läuse weg. So gesehen eine Hygienemaßnahme und vielleicht weniger dem damaligen Schönheitsideal geschuldet.
und wie sehen sie von vorne aus?
Interessiert gerade nicht! Wie heißt noch das Thema???
Was mich zur Frage bringt, was erotischer ist: Ein schön verpackter Frauenkörper in Dessous oder gleich komplett nackt?
Wenn ich mir zB sexy Bademode ansehe (wikedweasel), dann kann das durchaus prickelnder anzusehen sein als bloße Nacktheit.
Ich denke persönlich, es kommt auf die Person und Situation an.
Alles anzeigenErst einmal vorab, ich stehe zu dem was ich geschrieben habe...
nur, verklemmt....lasse ich mal so dahin gestellt sein...
Ich habe nicht nur dich persönlich damit gemeint, aber in den letzten Tagen ist das Forum mit sehr vielen Netzbildern geflutet worden. Das ist alles andere als schön.
Und mit der Ausdrucksweise...ich denke das sich da einige gegenseitig etwas hoch Puschen und dann gerät das ganze in irgendeine Richtung, wie man es vielleicht in einer PN oder persönlichen Konversation austauschen sollte.
Du warst nun mal derjenige, der es abbekommen hat.
Tja, da täte eine etwas differenziertere Betrachtungsweise doch not. Dass ich es nunmal abbekommen habe, finde ich nicht so banal. Eine Entschuldigung könnte da hilfreich sein.