Beiträge von Kurt1961

    Ja und? Ob KI oder Photoshop, ist doch egal. Ist eine geile Vorstellung. Dann geh halt in den Puff, den gibt es real. Es soll nicht mehr und nicht weniger, als die Phantasie anregen. Das ist sicher bei manchen nicht möglich.

    Fahr mal wieder runter, Mädchen. Man muss nicht gleich übergriffig reagieren, wenn Menschen anderer Meinung sind.

    Manche begreifen es eben nicht. Oder wollen es einfach nicht begreifen.

    Man hat es am Wahlverhalten gesehen wie gebildet. Die Alten wollen von Klimawandel und Umweltschutz nix wissen. An allem sind die Ausländer schuld und wir Jungen müssen die braune Suppe ertragen. "Danke"

    Vorurteile! Ich kenne in meiner Altersgruppe (Ü60) fast nur Menschen, die vom Klimawandel durch Fakten überzeugt sind, sich für mehr Umweltschutz und soziale Gerechtigkeit einsetzen, Migration sehr differenziert betrachten und "die braune Suppe" verabscheuen. Kommt wohl immer darauf an, in welchen Kreisen man sich bewegt. Ich rechne mich noch zum guten alten Bildungsbürgertum. Seien Sie also etwas zurückhaltender mit Pauschalurteilen über "die Alten". Die Jugend läsdt sich ja auch nicht in eine einzige Schublade stecken.

    Wohl gesprochen.

    Deswegen gehen auch viele Beziehungen den Bach runter... Wobei man sich fragen muss, welchen Wert eine Beziehung hat, die nur auf Sex als wichtigstem Element beruht.

    Die letzte Frage ist einfach zu beantworten: gar keinen Wert. Es gibt genug Beziehungen, die auch ohne Sex nicht nur funktionieren, sondern lebens- und liebenswert sind. Weil sich Gewichtungen verändert haben. Weil Krankheiten oder Behinderungen neue Rahmenbedingungen schaffen. Und so weiter.

    Dann säßen also lauter nackige Opas im Plenum, würden erst mit hängendem Schniedelwutz zum Rednerpult, und anschließend mit Erektion wieder zurück auf ihren Platz schlurfen, nachdem sie eine flammende Rede darüber gehalten hätten, jungen Frauen Kleidung und Schambehaarung zu verbieten ... 🤣🤣🤣🙈

    Könnte so sein, zumal der künftige Bundestag noch stärker von alten Männern dominiert sein wird als bisher. (Also ähnlich wie im Forum hier - haha, Scherz ...)

    früher haben wir in büchern was nachgelesen, oder sucht man im internet

    Ja, aber heute wird ja alles unkritisch geglaubt, was man im Internet so findet. Wir haben noch gelernt zu hinterfragen und nachzuprüfen.

    schimpf doch bitte nicht so.....wir waren in diesem Alter doch ähnlich getickert....:)

    ... und nein, ich habe in diesem Alter nicht so getickt. Es gab zwar schon Computer, aber weder Smartphones noch Internet. Wer studierte, musste sich Wissen aneignen. Das hieß noch, klassisch zu lernen. Aus Büchern.

    schimpf doch bitte nicht so.....wir waren in diesem Alter doch ähnlich getickert....:)

    Ich schimpfe nicht, ich spreche aus Erfahrung. Früher haben wir uns Wissen angeeignet. Also Fakten gesucht, gefunden, geprüft, reflektiert und als nützliches Wissen abgespeichert. Das Einzige, was die Jugend heute noch abspeichert, sind die Links, die dorthin führen, wo man Fakten findet (oder deren böse Antimaterie, die fake news). Doch dauerhafte Wissensaneignung findet nicht mehr statt. - Gut, ich habe zugespitzt formuliert. Es gibt noch Ausnahmen. Aber Übertreibung macht deutlich.

    Wer schau den heut' zu tage noch normales Fernsehen? Das ist von vorgestern.

    Tja Lotte, auch wenn ihr U30 das nicht glauben wollt - die Mehrheit der Bevölkerung ist noch mit Radio und Fernsehen aufgewachsen, von Büchern und anderen Printerzeugnissen ganz zu schweigen, und Zig Millionen Bundesbürger nutzen diese Medien auch heute noch regelmäßig. Es ist vielleicht die Arroganz der Jugend, nur das eigene Verhalten im Fokus zu haben, aber ihr solltet mal eure eigene Mediennutzung kritisch hinterfragen. Die Verengung auf das Internet und vor allem auf die unsozialen Netzwerke birgt auch die Gefahr, den geistigen Horizont zu verengen und sich zudem auch der Manipulation durch Desinformationsstrategien zum Beispiel Russland oder auch jetzt der USA auszusetzen.

    Es ist die Demütigung und die Scham, die mich erregt.

    Ich weiß ja nicht, wie er Dich demütigt, aber die Scham wäre da bei mir schnell weg, wenigstens zuhause. Und als Partner wäre ich vermutlich ständig geil bei solch reizvoller Gesellschaft.

    Stellt er mit Dir in der Öffentlichkeit noch andere Dinge an?

    Zuhause darf ich nur ein Kleidungsstück an haben. Egal ob Socken, Shirt oder Pants. Meist entscheide ich mich für ein Shirt. Bei kalten Füßen für Socken. Wichtig ist es ihm, dass ich entweder oben oder unten blank bin

    Das würde mich als Mann auch erfreuen!