Asiatische Erotik - kein Manga

• .... Die Verengung auf das Internet und vor allem auf die unsozialen Netzwerke birgt auch die Gefahr, den geistigen Horizont zu verengen und sich zudem auch der Manipulation durch Desinformationsstrategien zum Beispiel Russlands oder auch jetzt der USA auszusetzen."

Sorry Kurt, aber "Manipulation und Desinformationsstrategien" wurden nicht von Russland und der jetzigen USA erfunden. Insofern muss dir klar sein, dass die pauschale Kritik einseitig ist und nur zeigt, dass Du der Manipulation und Desinformation der angeblich unabhängigen öffentlichen Medien erlegen bist.

Zitat

Und das ist mitnichten Scheiß, wie Sie abwertend meinen, auch keine Satire. Sondern ernst gemeint. Denken Sie erst einmal darüber nach, bevor Sie diffamieren.

Du solltest besser darüber nachdenken was du schreibst und wo du das schreibst.

Peinlich

• Sorry Kurt, aber "Manipulation und Desinformationsstrategien" wurden nicht von Russland und der jetzigen USA erfunden. Insofern muss dir klar sein, dass die pauschale Kritik einseitig ist und nur zeigt, dass Du der Manipulation und Desinformation der angeblich unabhängigen öffentlichen Medien erlegen bist.

Du solltest besser darüber nachdenken was du schreibst und wo du das schreibst.

Peinlich

Erstens will ich nicht von jedem geduzt werden. Zweitens müssen Sie mir mal erklären, wie Sie dazu kommen mir zu unterstellen, ich sei der "der Manipulation und Desinformation der angeblich unabhängigen öffentlichen Medien erlegen". Wissen Sie, welche Quellen ich zur Meinungsbildung benutze? Kennen Sie die Informanten, die ich kenne? Haben Sie je professionell mit seriösen Medien zu tun gehabt? Mit "seriös" meine ich nicht die unsozialen Netzwerke. Die sind keine Medien, sondern Tummelplätze von überwiegend Halb- und Ungebildeten, die ebenso überwiegend ihren geistigen Senf zu allem dazugeben, ohne eine überprüfbare Faktenbasis zu besitzen. Weder Influencer (früher sagte man Produktwerber) noch selbsternannte "Blogger" haben in der Regel eine fundierte journalistische Ausbildung. Die in den ÖRR Tätigen dagegen schon. An Ihrer Stelle wäre ich also sehr vorsichtig mit Vorurteilen der üblichen Art aus dem rechten Spektrum.

• Erstens will ich nicht von jedem geduzt werden.

Ach Kurti,

das ist in solchen Foren üblich, weil wir eine Art Gemeinsamkeit haben und in dieser das vertrauliche Du absolut angemessen ist. Müsste man eigentlich akzeptieren, wenn man in Medien unterwegs ist.

Zitat

Zweitens müssen Sie mir mal erklären, ...

Da reichen mitunter drei Worte, dann passt die Schublade. Die hast du nun mal geäußert.

Zitat

Haben Sie je professionell mit seriösen Medien zu tun gehabt?

Nö, die kurze Zeit bei einer Zeitung hat mir gereicht.

Zitat

An Ihrer Stelle wäre ich also sehr vorsichtig mit Vorurteilen der üblichen Art aus dem rechten Spektrum.

Da,

über Vorurteile schwadronieren und dann die selbst pflegen.

Nur so für Dich: Ich persönlich ordne mich als hedonistischer Liberaler ein.

Nicht rechts, nicht links und ganz nicht grün...

:saint: