neuer alter Sack

  • ...danke, dass Ihr hier so offen über eure Gedanken schreibt!...ich finde es mega interessant mal die Gedanken lesen zu können, wenn man von älteren Herren draußen beobachtet wird:thumbup:

    Mir gefällt es und alleine deshalb hat sich die Anmeldung hier im Forum schon gelohnt...hihi


    Darf ich euch fragen, was euch am Meisten reizt, wenn ihr junge Mädels beobachtet oder hinterher schaut?

    Was beobachtet ihr am meisten an uns?

    LG:)

  • Darf ich euch fragen, was euch am Meisten reizt, wenn ihr junge Mädels beobachtet oder hinterher schaut?

    Was beobachtet ihr am meisten an uns?

    LG:)

    Also ich persönlich schaue mir neben den Brüsten und dem Po (selbstverständlich) das Gesicht an.

    Die Augen und der Mund können ja auch kommunizieren und wenn ich da dieses Selbstbewusstsein und die Freude am "So sein" erkenne, dann wird der Tag ein Schöner.

    Aber "am meisten" schaue ich mir ehrlicherweise alles an was wippt, also Brüste und Po.


    Natürlich ist es das Krönchen, wenn auch noch was blitzt, egal ob das beim Bücken von hinten noch ein Blick in den Schritt ist oder beim Blick ins Dekolltee ein Nippelchen, was keck raus lugt...

    Alles eine herzerfrischende Freude für uns alte Säcke.

  • Bei mir ist das ähnlich wie bei Adamit, auch wenn ich mich (noch) nicht für einen "älteren Herr oder Sack" halte :D


    Ich schaue aber fast immer zuerst auf das Gesicht, sei es auf der Straße, am Strand, im Freibad oder in der Sauna. Es verrät so viel das für mich wichtig ist. Für mich ist ein natürliches Gesicht, das Klugheit und Selbstbewußtsein ausstrahlt viel erotischer als alles was irgendwie künstlich oder gekünstelt wirkt, zugeschminkt, aufgespritzt, was auch immer. Da interessiert es mich dann auch nicht wie die Frau an anderen Stellen aussieht, die Erotik ist dann dahin..

    Ich bin ganz ehrlich, ich bevorzuge da den Frau-von-nebenan Typ.


    Wenn bis hier hin alles passt, dann kommt es auf den Kontext an wohin ich als nächstes schaue. Auf der Straße oder allgemein wenn die Frau angezogen ist, dann betrachte ich sie erstmal als Ganzes, ihre Figur, die Kleidung, wie sie sich bewegt. Dann bleib mein Blick meistens bzw je nach Art der Kleidung auch mal länger an ihrer Brust oder dem Ausschnitt hängen, wobei ich auch in dieser Hinsicht eher auf Natürlichkeit statt Größe stehe.


    In der Sauna ertappe ich mich immer dabei, nach dem Gesicht erstmal den Intimbereich zu checken, weiß nicht, vermutlich weil man für die Brüste dann ohnehin noch genügend Gelegenheit hat. Und ich hab auch irgendwie den merkwürdigen Tick, dass mich die Rasiergewohnheiten der weiblichen Mitmenschen immer irgendwie interessieren. :/:S

    Wobei, tut mir leid wenn ich jetzt ins Detail gehe, mich hier der ganz natürliche und der ganz glatte Look gar nicht so reizen, sondern die vielen Varianten die es dazwischen gibt. :saint:


    So, jetzt ist das doch etwas länger geworden und ich bin fast etwas zu sehr zu meinen persönlichen Präferenzen abgeschweift, dabei ist das hier doch eigentlich der Thread von percival. :/Sorry.


    Achso, falls es interessiert, die erwähnte junge Frau im Freibad war definitiv interessant zu beobachten, sie war ein bisschen auf der molligen Seite hatte ein bisschen aber auch nicht übermäßig viel Speck auf der Hüfte. Man konnte ihre nackten Brüste gut sehen und davon war genug da was wippen konnte, also hätte sich Adamit bestimmt gefreut. :P

    Untenrum konnte ich es nicht ganz genau erkennen, allerdings auch keinerlei offensichtliche Behaarung, also war sie vermutlich ganz blank.

  • Hi und danke für eure Erklärungen :thumbup:...mega interessant für mich mal die andere Seite lesen zu dürfen.....

    Ich habe mich schon öfters gefragt, was in den Momenten wohl in den Gedanken der Männer vor sich geht und was sie sich jetzt wohl träumen/wünschen?:)

    Dank euch weiß ich es nun mal zumindest aus dieser Sicht

    LG

  • Natürlich, kommt es aus das - wie soll ich sagen - das gesamte Erscheinungbild und den Charakter und die Persönlichkeit an.


    Aber ich als bekennender "Muschifetischist" schaue da dann doch sehr aufmerksam auch "dort" hin. 8o:love:


    Dem was John_amadeus sagt kann ich mich so nur anschließen.

    Der Bilck fällt sehr schnell auf dem Intimbereich, das es mich "wahnsinnig interessiert" wie Frau es daunten handhabt und wie es dort aussieht.

    Form der großen und kleinen Schamlippen, ist die Klitoris zu sehen, die Klitorisvorhaut, Farbe der Haut etc. :love::love::love: 

  • Man(n) darf schon, solange man(n) sich anständig verhält und nicht unangenehm starrt.


    Exakt meine Gedanken: Skalpell sollte ausschließlich der Behandlung von "richtigen" Krankheiten dienen und nicht als Alibi herhalten für "psychisch bedingte Kopfsachen"...

    Nun ja, es gibt da schon Ausprägungen, bei denen es fast unmöglich ist, Fahrrad zu fahren, zu reiten oder Sport zu treiben. Da gibt es schon Frauen, für die eine solche OP durchaus eine Option sein kann.

  • Nun ja, es gibt da schon Ausprägungen, bei denen es fast unmöglich ist, Fahrrad zu fahren, zu reiten oder Sport zu treiben. Da gibt es schon Frauen, für die eine solche OP durchaus eine Option sein kann.

    ....dann würde ich an deren Stelle erstmal einen geänderten Fahrradsattel, Reitsattel, Sattelbezug etc. favorisieren, bevor jemand mit einem Skalpell an mir "herummacht""