Beiträge von bullerjahn3

    Komisch, in dem Verlauf dieses Threads, wie er mir angezeigt wird, hat "Lotte2000" eine Geschichte veröffentlicht, und fängt "MaxOBB" dann auf einmal an, von einer eigenen Untersuchung zu berichten?


    Was ich im Zweifel übrigens eher unhöflich finde, anstatt etwas zur von einer Nutzerin veröffentlichten Geschichte zum Thema dieses Forums zusagen, einfach eine eigene Geschichte von männlicher Nacktheit zu erzählen, die nicht in dieses Forum gehört.

    Und genau deswegen wurden diese "Zweckentfremdungen " von der Lotte2000 größtenteils gelikt und positiv beantwortet. Ich verstehe dich immer mehr !

    Die eigentliche Frage ist doch:

    Was haben Geschichten von bei ärztlichen Untersuchungen ganz oder teilweise entkleideten Männern mit dem Thema dieser Plattform, sowie mit der von "Lotte2000" veröffentlichten Geschichte zu tun?


    Wenn anscheinend so viele Männer hier das Bedürfnis haben, von ihren Nackterlebnissen zu berichten, und vielfach gleich noch ein Penisfoto mit daran zu heften, dann sollten diese sich vielleicht zusammentun, und über die gemeinsame Gründung eines Forums zum Thema männliche Nacktheit nachdenken?

    Wir alle sind grundsätzlich sehr höflich eingestellt und hatten nur die Fragen von Lotte2000 ausführlich(er) beantwortet, die sich in diesem Zusammenhang, insbesondere dem Threadverlauf ergeben hatten. Das ist alles.

    gibt davon doch einen uralten Witz: Nachdem der untersuchende Stabsarzt festgestellt hatte, dass mehrere Männer einen knallroten Penis hatten und auf seine diesbezügliche Frage alle antworteten: "Ich war bei Lola" hatte er irgendwann bei den Folgenden nicht mehr danach gefragt.


    Dann kam einer, der hatte keinen roten Penis, aber einen roten Hintern. Und der Stabsarzt fragte: "Auch bei Lola gewesen ?" Und der antwortete: "Ich bin Lola........."

    Musstet ihr dabei ganz nackt sein?

    In der Gruppe, oder einzeln?

    Im Wartezimmer In der Gruppe alle nur Unterhosen (-sehr sexy Unterhosen, da vom Bund zugeteilt bekommen-;)) und dann eben für die "Intimuntersuchung", stehend die Unterhosen herunterziehen müssen. Und dann warten...... für das EKG (-Eierkontrollgriff-) husten.....:P

    Mit Kritik kannst Du offenbar nicht gut umgehen. Naja, wirst Du noch lernen (müssen) ...

    Kurt1961 :


    wir alle lernen ständig mit dazu. Lass es doch einfach mal gut sein. Mir gefällt unsere Lotte2000 hier im Forum auch dann noch, wenn ich mal eine andere Meinung haben sollte. Jeder hat seinen eigenen Stil.....du doch auch.

    Herrliche Geschichte.

    Ich kann Deine Gefühle nachvollziehen. Damals bei der Musterung - als es noch die Wehrpflicht gegeben hatte - ist es mir ähnlich ergangen. Ich hatte zwar kein Sommerkleid ohne Unterwäsche an, aber auch ich stand bis auf meine Schuhe nackt im Untersuchungszimmer vor zwei Ärztinnen, die mich körperlich untersucht haben. Der zärtliche Griff an meine Eier und die Untersuchung der Leisten ("husten sie mal") sind mir noch sehr präsent. Ob die detaillierte Untersuchung meiner blanken Eichel damals auch so in Ordnung war, da bin ich mir nicht so sicher im Nachhinein...

    ....bei mir waren das nur Ärzte.....deswegen ist mir diese Situation nicht mehr so richtig in Erinnerung geblieben.?(

    Hatte deine drei Geschichten bereits auf der Hauptseite gelesen. Freut mich sehr, dass hier unsere Geschichtenschreiberinnen eine gute Verstärkung bekommen haben.


    Das Thema: "Arztbesuch" beschäftigt Euch Mädels anscheinend sehr intensiv. Und du hast es um eine weitere Variante bereichert. Ich meine um eine richtig gute Variante !!! :)


    Gerne mehr von alledem :)

    Ich bin als Kind im Sommer, beim Wasserrutschen auf der Wiese in Brennesseln gerutscht. Ich kann mich heute noch an die Tragödie erinnern

    hast du inzwischen den Deal mit Brennnesselhöschen und Notebook mi großer Tastatur in die Wege geleitet ? :P