Ich bin als Kind im Sommer, beim Wasserrutschen auf der Wiese in Brennesseln gerutscht. Ich kann mich heute noch an die Tragödie erinnern
hast du inzwischen den Deal mit Brennnesselhöschen und Notebook mi großer Tastatur in die Wege geleitet ?
Ich bin als Kind im Sommer, beim Wasserrutschen auf der Wiese in Brennesseln gerutscht. Ich kann mich heute noch an die Tragödie erinnern
hast du inzwischen den Deal mit Brennnesselhöschen und Notebook mi großer Tastatur in die Wege geleitet ?
Nein, dann lieber mit dem Smartphone
Brennnesseln... Tunnelspiele??
Kann sehr erregend sein...aber man sollte schon wissen, was man da macht.
Das ist echt Sado
Das ist echt Sado
vorher ganz dick eincremen, das lindert...
Das ist echt Sado
🤔 ...wenn man weiß was man tut, dann ist es schon sehr erregend. Ist halt SM ...
🤔 ...wenn man weiß was man tut, dann ist es schon sehr erregend. Ist halt SM ...
Das ist echt Sado
....wenn jemand unserer Lotte die fachkundigen Details hierzu schlüssig erklären kann, dann vermutlich du, liebe Ela
Nicht doch lieber Ingwer(Öl) - wegen Stimulations- aka "Brenn" dauer? 🤔
Nicht doch lieber Ingwer(Öl) - wegen Stimulations- aka "Brenn" dauer? 🤔
ich bin dabei als "Berater" raus......
macht es doch ganz einfach und beschreibt es hier im Forum, dann haben wir alle auch was davon
ich bin dabei als "Berater" raus......
macht es doch ganz einfach und beschreibt es hier im Forum, dann haben wir alle auch was davon
Wie ist das mit einem Plug aus Ingwer?
Hat da jemand Erfahrung?
Hat da jemand Erfahrung?
ich jedenfalls nicht. ich war und bin viel zu anständig für sowas...
Hat da jemand Erfahrung?
wird sehr brennen
wird sehr brennen
Wie lange?
Wie lange?
puh gute Frage.
habs noch nie ausprobiert
puh gute Frage.
habs noch nie ausprobiert
Mach mal bitte
Lotte, das ist zum einen abhängig davon, wie frisch der Ingwer ist.
Aber in jedem Fall ist es punktuell ein sehr starker, beißender Schmerz am Schließmuskel.
Innen werden die sehr empfindlichen Schleimhäute extrem gereizt.
Das kann mitunter 10-20 min. extrem stark sein.
Hängt natürlich auch von Dir selbst ab, wie Schmerzempfindlich Du bist, oder eben nicht.
Zum Test, kannst Du gerne mal einen frischen, sehr saftigen Ingwer ein Stück abschneiden, und an den äußeren Schamlippen damit verreiben und ca. 10 sec. abwarten, dann kommt die Wirkung zur Geltung.
Wenn das für Dich noch in Ordnung ist, dann reibe es auf die inneren etwas länger und stärker, mitunter auch etwas nach innen gehen.
Falls Dir das mit dem Ingwer noch nicht genug ist oder zu umständlich (Vorsicht vor einer Art Verbrennungen!), dann nimm doch einfach im DM, das JHP Öl, also Japanischen Heilpflanzen Öl.
Ob Chili, Ingwer oder JHP, es sind letztendlich alles Etherische Öle, die eine entsprechende Wirkung haben.
Sie können aber auch alle eine starke Schleimhaut Reizung hervorrufen, die nicht zu unterschätzen ist.
Also langsam anfangen (wie mit Brennnesseln) und langsam steigern.
Das Problem an Tunnelspielen ist, man kann sie einfach nicht unterbrechen, aufhalten, pausieren oder dergleichen!
Da muss man in jedem Fall durch, egal wie schlimm es ist.
Alles anzeigenLotte, das ist zum einen abhängig davon, wie frisch der Ingwer ist.
Aber in jedem Fall ist es punktuell ein sehr starker, beißender Schmerz am Schließmuskel.
Hängt natürlich auch von Dir selbst ab, wie Schmerzempfindlich Du bist, oder eben nicht.
Zum Test, kannst Du gerne mal einen frischen, sehr saftigen Ingwer ein Stück abschneiden, und an den äußeren Schamlippen damit verreiben und ca. 10 sec. abwarten, dann kommt die Wirkung zur Geltung.
Wenn das für Dich noch in Ordnung ist, dann reibe es auf die inneren etwas länger und stärker, mitunter auch etwas nach innen gehen.
Falls Dir das mit dem Ingwer noch nicht genug ist oder zu umständlich (Vorsicht vor einer Art Verbrennungen!), dann nimm doch einfach im DM, das JHP Öl, also Japanischen Heilpflanzen Öl.
Ob Chili, Ingwer oder JHP, es sind letztendlich alles Etherische Öle, die eine entsprechende Wirkung haben.
Sie können aber auch alle eine starke Schleimhaut Reizung hervorrufen, die nicht zu unterschätzen ist.
Das Problem an Tunnelspielen ist, man kann sie einfach nicht unterbrechen, aufhalten, pausieren oder dergleichen!
Danke für die Auskunft. Ich glaube da bin ich nicht so wirklich für geeignet. Aber ich werde es mit Sicherheit mal vorsichtig ausprobieren.
Ich kann mich gut daran erinnern, als ich mit Mom Chili zubereitet hatte mit frischem Chili von Opas Garten und ich zwischendurch pipi musste und mir beim Abputzen mit Fingern an die Perle kam, da fing es an zu brennen und es brannte den halben Tag.
Alles anzeigenLotte, das ist zum einen abhängig davon, wie frisch der Ingwer ist.
Sag ich doch... Tunnelspiele... da sollte man schon sehr genau wissen, was man da macht.
Nein, dann lieber mit dem Smartphone
Schade
Schade
Musst dir halt eine neue kreative Idee einfallen lassen. Bist ja schon lange genug hier im Forum. Aus dir sollte es diesbezüglich regelrecht heraussprudeln...