Gibt ja die wildesten Sachen....
Auch mit Ingwer...😁
Aber aber Ela, ich habe das Gefühl, du versaust mir die Jugend zu sehr....
Gibt ja die wildesten Sachen....
Auch mit Ingwer...😁
Aber aber Ela, ich habe das Gefühl, du versaust mir die Jugend zu sehr....
Habt ihr schon mal was hinsichtlich Capsaicin gehört? Das ist in Chili drin und brennt und brennt und...
....nicht übertreiben, man kann alles pervertieren Sie soll(te) danach auch noch eine Geschichte darüber schreiben können, damit wir hinterher auch was davon haben
Ich bin als Kind im Sommer, beim Wasserrutschen auf der Wiese in Brennesseln gerutscht. Ich kann mich heute noch an die Tragödie erinnern
.....damit hättest du doch schon eine gute "Ausrede" für den nächsten Arztbesuch ???
Brennnesseln... Tunnelspiele??
Kann sehr erregend sein...aber man sollte schon wissen, was man da macht.
Ist nicht von mir......hatte halt nur den Text von vivaldi gelesen und zuvor eine Geschichte von der Lotte auf der Hauptseite bei einem Dermatologen und da ist es mir spontan so eingefallen.....Aber Brennesel-pusteln sind richtig fies..
ich würde sagen,sie müßte ein Brennnesselhöschen anziehen
Das ist gemein
Wäre das nicht hinterher eine gute Grundlage für eine Fortsetzung deiner Story beim Dermatologen ?
Kann ja mal passieren
Dann schreib doch bitte dem oder der "Richtigen" was zu tun wäre
Oh,was du dafür wohl wieder tun musst
...ich doch nicht....du hast das wohl was verwechselt...
Das wäre echt genial
Ich wäre jedenfalls dafür. Und er darf -sozusagen als Gegenleistung- deine Geschichten als Erster lesen und bekommt evtl. noch einen kleinen Bonus von dir mit hinzu ?
Aber ich bin dran und leider muss ich auch alles mit dem Smartphone tippen.
...vielleicht kann dir "dein Herr" mal was mit einer richtigen Tastatur schenken ?
Die Heidi
gäbe schon welche, die eine Sex-Sucht auf natürliche Weise "therapieren" könnten.....
Angelika Merkel
z.B. auch.....gibt von deiner mutmaßlichen Lieblingspartei auch ein paar deftige Exempiare.
Stimmt. Die sind schon angezogen gruselig genug.
.....denke bitte hierbei ausgiebig, also mit viel Kopfkino auch mal an div. Politikerinnen.....
Heute wird erst einmal die Scheidung eingereicht
Scheidungsanwälte wollen doch auch leben......
Wohl gesprochen.
Deswegen gehen auch viele Beziehungen den Bach runter...
....früher hatte eben der Postbote, der Nachbar, der Versicherungsvertreter etc.......ausgeholfen und somit war die Arbeit doch auch gemacht...
Das kenne ich gar nicht
das UHER - Tonbandgerät war der Vorläufer der MC ,,,Musikkassette......Must du ggf. googeln..
Ach, dieses Messageboard... Technik von gestern, die sich nicht durchsetzen wird 😂 wäre mal interessant zu erfahren, wer noch einen VHS-Rekorder mit Show View programmieren kann... 😂
oder noch besser....ein UHER - Tonbandgerät bedienen mit den riesigen Magnetbändern etc....
Aber blond ist nicht nur eine Haarfarbe. Ich kenne viele Brünette die sehr blond sind. Ich manchmal auch.
Ich bin wegen den "Blondinen-Themen" seit Jahren verwundert.
In allen anderen, ähnlich gelagerten "Glaubenssätzen" kommt doch postwendend eine "Diskriminierungs-Keule" um die Ecke.
Das gibt es bereits
.....nicht nur ich bin jetzt richtig neugierig.....
Sprich dich ruhig aus......Wir sind ja hier nur unter uns im Forum
Ja, mittlerweile recht häufig. Aber die wissen auch alle bescheid
...und wie möchtest du für die Zukunft ein Steigerungspotenzial generieren ?
... und offenbar gebildet (jedenfalls was die Selbsteinschätzung angeht). Das Wort kennen viele Jüngere ja gar nicht mehr.
schimpf doch bitte nicht so.....wir waren in diesem Alter doch ähnlich getickert....