Musst dir halt eine neue kreative Idee einfallen lassen. Bist ja schon lange genug hier im Forum. Aus dir sollte es diesbezüglich regelrecht heraussprudeln...
Ja schlimm, oder?
Kleine Mädchen dazu verleiten Unfug zu machen.
Musst dir halt eine neue kreative Idee einfallen lassen. Bist ja schon lange genug hier im Forum. Aus dir sollte es diesbezüglich regelrecht heraussprudeln...
Ja schlimm, oder?
Ja schlimm, oder?
😉😉😂 So sind alte Männer eben 😂😂😂 und nein: das ist KEIN persönlicher Angriff auf meine Mit-Alten-Männer ❤️
So nebenbei erwähnt, Ingwer, Chili und so wirken bei jedem anders. Mit Wasser abwaschen bringt da leider nichts, aber mit Milch abwaschen bringt die erhoffte Milderung.
Bevor jemand Experimente macht sollte er auch schauen was bei Problemen helfen kann.
So nebenbei erwähnt, Ingwer, Chili und so wirken bei jedem anders. Mit Wasser abwaschen bringt da leider nichts, aber mit Milch abwaschen bringt die erhoffte Milderung.
Bevor jemand Experimente macht sollte er auch schauen was bei Problemen helfen kann.
Sehr guter Tipp. ☺️
Dann steht dem feurigen Vergnügen nichts mehr im Wege und der Ingwer-Absatz wird in den kommenden Tagen durch die Decke schießen 😂
Im Ernst: das könnte ich doch mal ausprobieren. 👍😄
Sehr guter Tipp. ☺️
Dann steht dem feurigen Vergnügen nichts mehr im Wege und der Ingwer-Absatz wird in den kommenden Tagen durch die Decke schießen 😂
Im Ernst: das könnte ich doch mal ausprobieren. 👍😄
Na, dann tue dir keinen Zwang an...und lass es mal richtig brennen 🔥😁
Na, dann tue dir keinen Zwang an...und lass es mal richtig brennen 🔥😁
Genau und dann haben anschließend ein paar User(innen) eine mehrtägige Pause ?
Hallo der Community.