Beiträge von bullerjahn3

Sehr schön beschrieben, aber sobald ich das Stichwort: "Peitsche" lese, werde ich beim Lesen immer schneller. Erst ab dann, wenn ich merke, dass der reine SM-Part doch nicht sooo extrem praktiziert wurde, dann muss ich eben alles nochmals konzentriert durchlesen.:P

Aber BDSM ist eben die Welt von Ela. :)

Eigentlich schade, ich dachte dass wir hier schon ein paar User unter uns haben, welche für diese Anfangsgeschichte eine schöne Fortsetzung parat hätten.... Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Und dein selbstgefälliges Geweine trägt demgegenüber jetzt was genau zur Qualität dieses Forums bei?

Anstatt zu verkünden, dass hier alle außer dir und deinen dir an den Lippen hängenden Fanboys scheiße sind, hättest du - nur zwei Beispiele von vielen, vielen Möglichkeiten - auch etwas zu meinen hier als Antwort auf eine von dir gestellte Frage geschilderten biographischen Erfahrungen, und daraus erwachsenen, bis heute gelebten Gefühlen und Einstellungen sagen, oder eine Rezension zu meiner ersten veröffentlichten Geschichte schreiben können.

Beides hätte dem Forum sicherlich mehr Nutzen gebracht als dein obiger Beitrag.

Ich bitte dich, schalte doch ein paar Gänge zurück. Und ich bitte dich nochmals, es einfach mal in einer PN ohne Emotionen zu klären. Im Moment wird hier gegenseitig sehr viel Porzellan zerschlagen....

Einverstanden ! ;)

Im vorpubertären Alter habe ich meine Eltern manchmal im Badezimmer, oder beim An-/Umziehen im Schlafzimmer gesehen. Aber wir saßen niemals alle nackt um den Esstisch, oder sind nackt durch die Nachbarschaft gerannt, oder so.

Schon mit den ersten gefühlsmäßigen Ankündigungen der Pubertät habe ich diese Gewohnheiten dann jedoch auch beendet, und ebenso selbst stets die Badezimmertür hinter mir geschlossen, was sofort und anstandslos so akzeptiert wurde - als vollkommen normales, altersgerechtes Verhalten.

Und soll ich dir was sagen? Weder fehlt mir dadurch etwas, noch habe ich etwas verpasst.

Gwenhwyfar :

Habe bitte keine Sorge, Ich möchte dich jetzt nicht angreifen.

Genauso wie du es beschrieben hattest, ist es auch bei mir zu Hause mit meinem Sohn verlaufen. Meine Frau und ich hatten uns weder versteckt noch absichtlich präsentiert. Ab irgendeinem Zeitpunkt hatte er die Badezimmertüre von innen verschlossen, was aber niemanden von uns gestört hatte.

Beruflich hatte ich vor vielen Jahren vorübergehend eine Außendiensttätigkeit und bin auch in private Haushalte gelangt. Hierbei hatte ich sehr viel Seltsames gesehen und teilweise auch erlebt. Die von dir angesprochenen Nacktfotos hatte ich zwar nirgendwo gesehen, aber dennoch hatte ich sehr seltsames gesehen und es sind mir auch die unglaublichsten Dinge widerfahren. In einem Fall hatte ich nach dem Kundenbesuch, also bevor ich das Auto startete, mir links und rechts gegen die Backen geklatscht, weil ich das Gesehene selbst nicht glauben konnte und dachte, es muss ein Traum gewesen sein aus dem ich nun aufwachen möchte.

Nichts ist unmöglich !

Ja, das ist so. Besonders bei einer devoten Neigung.

Selbst kann ich gar nicht einschätzen, wo die Grenzen für mich sind, ob es gerade nur beschämend ist oder schon erregend. Mein kann ich die Gefühle erst im Nachhinein zuordnen.

Ist bei allen Erlebnissen so. Erst hinterher kann man sie richtig geniessen.:)

Hatte diese Geschichte bereits auf der Hauptseite gelesen und kann hierfür eindeutig meine Leseempfehlung aussprechen. Gerne eine weitere Fortsetzung hiervon. Macht wieder mal richtig Spaß, hier im Forum was Schönes zum Lesen zu bekommen. ;)

Danke

Gern geschehen....hattest du nicht noch einen Arztbesuch offen, wegen der Slipeinlage mit Brennesseln ?;)

Diese Geschichte würde doch sicher auch richtig toll ausfallen...;)

Hatte diese Geschichte bereits auf der Hauptseite gelesen und kann hierfür eindeutig meine Leseempfehlung aussprechen. Gerne eine weitere Fortsetzung hiervon. Macht wieder mal richtig Spaß, hier im Forum was Schönes zum Lesen zu bekommen. ;)

Es ist kein "Krawall", auf das Thema dieser Plattform sowie die Regeln dieses Forums hinzuweisen.

Warum habt ihr euch eigentlich genau dieses Forum ausgesucht, um es zweck- und regelwidrig mit Geschichten über nackte Männer zuzumüllen?

Oder macht ihr das auch in Foren zur Fußball- Bundesliga, zum Eurovision Song Contest, zu Auto-Tuning, zum Austausch von Koch- und Backrezepten ...?

Der Ton macht die Musik !