Beiträge von bullerjahn3

Jetzt rede ich mal in der Ich-Form:

Für mich ist das Forum ganz einfach zu erklären:

Ich freue mich wenn ich schöne Geschichten lesen darf und ich freue mich ganz besonders darüber, wenn es weibliche User gibt, welche von sich aus gerne was zeigen möchten. Und ich freue mich noch viel mehr darüber, wenn es auch mal Frauen sind , welche ca. doppelt so alt sind wie unsere Lotte.

Wenn es Frauen in dieser Altersgruppe machen, dann gehört m.E. deutlich mehr Mut dazu, und ich werde diesen Mut immer mit positiven Kommentaren beantworten.

In meiner Eigenschaft als Inkognito-User steht es mir nicht zu, diesbezüglich eine Negativkritik zu posten. Egal ob einzeln oder pauschal. Und wenn ein Durchgeknallter dennoch meint, er müsste so anmaßend sein und das perfekte Outfit einer Lotte2000 als Vergleichsmaßstab heran zu ziehen, dann sollte er sich doch besser erst mal selbst im Spiegel betrachten und darüber nachdenken was sich an seinem eigenen Body in den zurückliegenden Jahren alles verändert hatte und eventuell besser aussehen könnte.

Da ich gerade noch in einem anderen Thread gelesen habe, das da zu weit gegangen sei und auch eine Entschuldigung gefordert wird....

Nö, im Leben nicht!

Zankt euch gerne weiter und dann werde ich es eben machen, wie andere User vor mir, dem Forum den Rücken kehren....is dann halt so 🤷

Bitte bleib !!!

Gemütlich hier

Du bist neu und kennst das wohl noch nicht. Bei uns geht es ab und zu sehr rauh aber am Ende dennoch herzlich zu. Manche allerdings bleiben dabei auf der Strecke. Genauso wie in allen anderen Dingen des Lebens. Also bitte, einfach mal "chillig" bleiben....^^

Wie empfindet ihr Frauen den Gedanken beim CMNF sexuelle Erregung bei eurer Betrachtung auszulösen - sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

Oder ist das eher von untergeordneter Bedeutung?

Untergeordnet kann es insofern nicht sein, da genau diese Situation(en) das eigentliche Kernthema des Forums darstellen. Du bist nun voll drauf und mitten drin. :)

Ich verstehe diese Aufforderung nicht. Wenn man(n) hier schreiben darf, dass etwas gefällt, dann darf man(n) genauso legitim schreiben, dass etwas nicht gefällt. Alles andere ist der Versuch von Zensur.

Unserer Moderatorin ging es hierbei nicht um das Grundgesetz, sondern es war nur ein gutgemeinter Appell an den Anstand !

Und Letzterer verbietet sowas ganz einfach !

🤣 ihr seid gut! 😂 Aber:

Sunbath hat ja nur geschrieben, daß Ihm die Titten meiner Freundin nicht gefallen, ist doch nun keine schlimme Beleidigung. Mir gefallen alle Brüste, man könnte sagen, ich bin Brustfetischist😇. Ela und @Lottchen: zeigt Ihr mir bitte eure zwei Fronthügel? Ich verspreche euch, dass ich einen Steifen bekomme…🤣😘

Gefallen oder nicht gefallen spielt hier überhaupt keine Rolle. Das eigentliche Grundthema ist die gute Kinderstube, welche vereinzelt einen Totalausfall dokumentiert.

...ich bitte dich, wenn du solche Bilder machst - achte ein wenig auf das Umfeld - die leergefutterte Frittenschale als Aschenbecher benutzt macht das ganze Bild kaputt

Einverstanden ! Aber 99,9% gucken doch eh woanders hin. Ich gehöre auch dazu :)

Trotzdem muss man schon differenzieren, bei wem man welchen Ton anschlagen sollte. Für Deine Familienprägung können Außenstehende ja nichts. Also unklug, immer rotzfrech und bissig zu sein.

Hübsche und temperamentvolle Kätzchen fauchen eben manchmal.

Einfach mal so hinnehmen und gut ist. ;)