Na die hab ich zum Gück nicht. Aber ich spiele auch schon über 10 Jahre kein Fußball mehr aktiv
Verstehe, mit Abschluss der Pubertätsphase hattest du andere, viel schönere Spielchen für dich entdeckt ?
Na die hab ich zum Gück nicht. Aber ich spiele auch schon über 10 Jahre kein Fußball mehr aktiv
Verstehe, mit Abschluss der Pubertätsphase hattest du andere, viel schönere Spielchen für dich entdeckt ?
Sexy! Da möchte man(n) doch gerne mal selbst den Pinsel an die intimen Stellen legen ...
Bist du demnach auch Maler von großen Flächen ??
Das kannst du doch gar nicht
Da unterschätzt du uns alle ! Wir können allesamt mit dem Pinsel sehr gut umgehen. Kommt dabei immer etwas auf das zu bemalende Objekt an.
Warum?
Bei deinen langen Beinen der fussballtypische O-Beine-Effekt ?????
Nicht in meiner Stadt. Ich habe selbst lange gespielt, bis ich nicht mehr durfte.
....hatten die etwa andere Talente an dir entdeckt ?
Deinen Beinen hatte es jedenfalls sehr gut getan, dass du damit aufgehört hast.
Naja, wenn ich sowas sehen möchte, gehe ich in den Zoo.
.....ich dachte zuallererst, das ist Lotte..
Dann hatte das Mädchen genug von dir?
Nein, nein, dann kennst du das "danach" offenbar nicht in allen Punkten. Im Umkehrschluss dessen erscheint wiederum deine Aussagen, dass du gleich von Anfang an alle Haare stetig entfernt hattest, absolut glaubhaft.
Irgendwo habe ich gelesen, dass die Dichte der Schambehaarung seit Existenz der Menschheit abgenommen hat. Offensichtlich wählen oder wählten Männer lieber Partnerinnen mit wenig Busch, was dann vererbt wurde.
Vielleicht auch deshalb ist die Schamhaarentfernung seit Menschengedenken normale Form der Körperpflege - mal mehr und mal weniger.
du kennst ja meinen mittlerweile fast abgedroschenen Spruch: "Weniger ist oftmals viel mehr"
Bei Bildern früher Zeiten von Frauen egal woher sie auch kamen sind ja hin und wieder welche dabei die wenig Schamhaare haben darunter auch bei Naturvölkern. Wie seht ihr das?
Sorry, habe das Thema noch nicht so genau recherchiert. Auf Fotos gucke ich zumeist nur...
Kotz dich aus 😁
ich hab nicht gekotzt. Hatte Schweißperlen auf der Stirn vor Angst: "Auf keinen Fall eine kleine Hautunebenheit etc. versehentlich abrasieren", Die Freude danach, wenn alles wunschgemäß verlaufen ist, die war enorm" Hielt aber nur für ca. fünf Tage an.
Sorry
Das war immer eine echte Zeremonie
Du hast noch nie jemand unten rasiert?
????Hast du meinen Text nicht verstanden ?
weder noch, allerdings die Gegenüberstellung von mit und ohne Haare wäre für mich ein Thema. Großflächige Tattoos lehne ich ab...
Mann oh Mann, ich hatte mich "damals" wie der sprichwörtliche Schneekönig gefreut, wenn ich mal ein Mädel dazu überreden konnte, sich von mir rasieren zu lassen. Dieser Vergleich weckt echt Erinnerungen
die Frisur von der linken. So kenne ich es aus meiner Jugendzeit.
Hast du sie tätowiert oder nur rasiert ?
hübsch, hübscher, am hübschesten !!!!
nochmals 10 Punkte
muss hier die Punktewertung noch nachreichen: mindestens 50 würde ich da sagen.
Ich weiß sogar, wer das Mädel ist. 😁😁😁
Lotte ?
oder eine deiner beiden Geschwister ?
Nicht jeder mag tanlines
Muss auch nicht sein. Aber wenn du gerne unauffällig auffallen möchtest, wäre es eine Möglichkeit