Beiträge von bullerjahn3
-
-
Unser Nachbar und gute Freund war der Beste "ach die kenn ich ja schon", liegt wohl daran, dass meine Frau sich gerne oben ohne am Balkon sonnt.
Bist du dir ganz sicher dass nur das "Balkon-Outfit" beim Nachbarn bekannt ist......? Hinterfrage das doch mal "sicherheitshalber" bei deinen anderen Nachbarn.
-
Demnach also eine reine Kopfsache, die vermutlich durch abfällige, strafende Blicke anderer Frauen befeuert werden kann. Demnach darf Mann mal ausnahmsweise als unschuldig eingestuft werden ?
-
nachdem diese Seite lt. Bestätigung des Admin wieder "clean" ist, erlaube ich mir die Frage ob es Fortsetzungen gibt ?.
-
Frauen sind in ihrer Selbstwahrnehmung eben oft kritischer als Männer.
Und ich weiß von ein paar jungen Frauen, die sehr unter ihren Schlupfwarzen gelitten haben.Ich empfinde dennoch den Anblick beider Varianten als sehr schön.
-
Glaube nicht. Es ist eher ein optisches Problem, aber die Frauen leiden sehr darunter. Da es nur bei größeren Brüsten auftritt, kann ich nicht davon betroffen sein.
Ich glaube dass bezüglich spitzfindiger Details: "schön oder nicht so schön" allgemein viel zu viel hineininterpretiert wird. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass Mann der einen Busen zu sehen bekommt nur wegen "Schlupfwarzen" bzw. "herausstehender Nippel'" eine "schön oder weniger schön - Beurteilung" vornehmen wird. 99,9% kennen den Unterschied doch gar nicht und von den übrigen 0,1% würden wiederum 99,9 % den Unterschied zwar sehen, aber trotzdem nicht registrieren.
Männer sind doch sehr "robust" auf: "Hauptsache Busen" eingestellt.
Daher an alle Mädels: "Lasst euch doch bitte wegen solchen Kleinigkeiten nicht verrückt machen !!! "
-
liebe Nicole, vielen Dank für deine Richtigstellung !
U.a. genau deswegen bewerte ich vorzugsweise nur sehr gute Geschichten und kommentiere Geschichtenschreiber(-innen) i.d.R. nur dann, wenn dieses ausdrücklich erwünscht ist. Wir beide wissen, dass lesen und verstehen nicht automatisch einher geht.
-
Hallo,
habe im vergangenen Monat diese Seite neu entdeckt. Ich bin kein Geschichtenschreiber. Lese diese nur , bewerte "die Guten" und kommentiere die Guten gelegentlich positiv. Mir fällt aber auf, dass seit Anfang des Monats -als das leidige Virenproblem bekannt wurde- relativ wenig neue Geschichten hochgeladen wurden. Vermutlich werden viele wegen dem hinlänglich bekannten Problem abgeschreckt oder gar komplett vergrault. Auf Grund dessen habe ich "zwangsläufig" viele von den "älteren Geschichten" gelesen und folgendes festgestellt. Es gibt sehr viele Geschichten in welchen am Ende des betreffenden Kapitels eine Fortsetzung avisiert wird, die aber dann doch nicht hochgeladen wurde oder möglicherweise später gelöscht wurde. Derart verbliebene "Kapitel-Bruchstücke" machen m.E. überhaupt keinen Sinn. Auch dann nicht, wenn der "Anfang" in Erwartung der Folgekapitel besonders gut bewertet wurde. Entweder sollte die komplette Geschichte mit allen Fortsetzungen "auffindbar" vorhanden sein oder ggf. komplett entfernt werden. Geschichten ohne Anfang und/oder Ende erachte ich als sinnlos. Wenn man unter viel "Rest-Müll" das "Lesbare" erst mal aufwendig ermitteln muss, macht das Lesen derselben zumindest für diejenigen keinen Spaß, die nicht endlos suchen können bzw. wollen.
Abgesehen von alledem würde ich es -analog o.g. Kommentar von Just_Different- als sehr hilfreich betrachten, wenn eine generelle Info über die Beseitigung des Eingangs erwähnten Problems erfolgen würde...
-
Schon sehr merkwürdig das Ganze.
Der besagte Accout: GARCONSS hat auch eine eigene Geschichte gepostet. Getraue mich aber nicht, das anzuklicken.
JD´s Dressorder 15 letzte Nacht
ist ein zweites mal gepostet, jedoch bislang ohne Bewertungspunkte
-
Da scheint ja wohl ein Disput größeren Ausmaßes entstanden sein. Habe die Befürchtung dass sich damit das Thema Fortsetzungen erledigt hat. Sehr schade...
-
Unglaublich gut. Welch spannende Geschichte nur um Slipeinlagen gemacht werden konnte. Mir fehlen die Worte. Kann nur wiederholen: Gerne weiterhin auf Details achten und einfach niederschreiben. Ausführlich ist hier eindeutig die Premiumvariante !
-
ist bei anderen Schreibern bei relativ aktuellen Geschichten auch so. Aber bei denen die ein paar Monate oder älter sind, ist das nicht so...
Bitte kurz mitteilen wenn das Problem beseitigt ist. Klinke mich mal vorläufig aus.
-
Leider kann man aktuell keine der Geschichten anklicken, da man automatisch auf eine andere Seite weitergeleitet wird und dann wird der Vorgang vom Antivirenprogramm abgebrochen. Ist das bekannt ?
-
Alles ohne Fehl und Tadel ! Unglaublich ergiebig, deine Phantasie !
-
Teil 17 soeben gelesen. Natürlich die Maximalpunkte vergeben ! !!
-
Maximalpunkte wie immer !
Wieder einmal eine sehr gelungene Fortsetzungsgeschichte, welche mit sehr vielen interessanten Detailbeschreibungen aufwartet. Gute Beobachtungsgabe, sehr viel Phantasie kombiniert mit einem reichhaltigen Wortschatz sind die Grundvoraussetzungen hierfür. Und dieses „Kombinationsgut“ haben m.E. nur sehr wenige Verfasser(-innen) zur Verfügung! Dafür erst mal nur langanhaltenden Applaus !!!
Da um faire Kommentare gebeten wurde, möchte ich einen Punkt aufgreifen, welcher schon einmal von einem anderen Kommentator erwähnt wurde. Die Protagonistinnen sind allesamt mit üppigen Oberweiten ausgestattet, welche entweder mittels sehr ausgeklügelt angefertigter Oberteile (-hierfür nochmals meinen Sonderapplaus! -) minimalistisch bekleidet sind, oder der Einfachheit halber gleich „oben ohne “ in Erscheinung treten. Trotz der ansonsten sehr vorbildlichen Situationsbeschreibungen erfahren die aus dem geschichtlichen Ablauf zwangsläufig entstehenden „Busenwackelphasen“ kaum eine nähere Beschreibung. Finde ich eigentlich etwas schade, obwohl hierfür reichlich Potenzial vorhanden wäre.
Sei es beim „Walk“ auf Straßen, in Geschäften, Treppenstufen, Gefällstrecken oder auf unbefestigtem Untergrund, beim Herauslaufen vom Strand, oder im Auto (Bodenwellen), versehentliche Stolpervorgänge (Schuhe mit oder ohne Absätze) usw.usw. Mithilfe von etwas „Kopfkino“ und der Tatsache dass jeder Busen -auch wenn er in etwa gleich groß ist- , anders aussieht und somit jeweils individuelle Schaukelbewegungen aufzeigt sowie je nach „Beschaffenheit“ und Situation auch mal nur wie ein Wackelpudding etwas hin und her kippelt, bzw. bei einer etwas schnelleren Gangart auch mal in einen gleichbleibenden Rhythmus aufschaukelt, oder situationsbedingt auch mal nur etwas wippt. Ob die Dame(n) betont aufrecht oder in einer leicht gebückter Körperhaltung laufen Usw.usw…..
Wie bereits gesagt, fanden m.E. diese Aspekte etwas wenig Berücksichtigung.
Finde ich etwas schade, da meine angedeuteten Situationen bei JederMann im Kopfkino nur Begeisterung verursachen würden.
Würde mich und sehr wahrscheinlich viele Andere auch darüber freuen, wenn dieser Punkt zukünftig etwas ausgiebiger berücksichtigt werden könnte.
Aber abschließend nochmals mein Grundsatzfazit: „Tolle Geschichte(n) toll beschrieben !
-
Die Teile sind allesamt nicht zu lang ! Eigentlich genau richtig und sehr gut beschrieben. Es muss auch nicht jeder Vorgang in einer "Mammutorgie" enden. Weniger, dafür ausgeklügelt, ist oftmals viel mehr. Deswegen gefallen mir z.B. die Teile 4 +5 ganz besonders gut.
Bei anderen Schreibern (oder -innen-) sind die Geschichten -ab Beginn- extrem langatmig verfasst. Dies fällt insbesondere dann auf, wenn beispielsweise über mehrere Kapitel hinweg darüber gebrütet wird, ob der Rock unter- oder oberhalb vom Kniegelenk enden darf. Zumeist findet anschließend -also sehr holprig- eine 180 Grad-Wendung statt. Fortan brechen dann plötzlich alle Dämme und der weitere Verlauf gestaltet sich nur noch in einem einzigen Punkt spannend. Nämlich in welcher Reihenfolge die weiteren Personen sich mit welcher "Aktionabfolge" bedienen dürfen, bzw. bedient werden. Ganz zum Schluss treten noch diejenigen auf den Plan, welchen man es am allerwenigsten zugetraut hätte und/oder vormals nur dagegen waren. Fertig !
Von dieser Sorte gibt es Geschichten in Hülle und Fülle.
Daher meine Bitte: Einfach nur weitermachen wie bisher...