Beiträge von bullerjahn3

Ela's Geschichten sind so irrsinnig gut beschrieben....dass mir spontan für einen ansprechenden Kommentar die Worte fehlen.

Sehr interessante Vorstellung. Diese Variante hatten wir -glaube ich- noch nie. Sofern deine Schilderung stimmt, dann verbleibt sozusagen erst mal alles innerhalb deiner "Großfamilie" X(

Die Frage, welche Zukunftsperspektiven die Kinder haben werden verkneife ich mir besser ?

Abgesehen davon, Letzeres ist ohnehin kein Forumsthema.:/

Hier in unserem Forum geht es ausschließlich um Themen, welche sich aus der Situation: "Nackte Frau und bekleideter Mann" ergeben können....

Hier spricht der "Profi"......:thumbup:

Ich kann nicht nur schlagen, beißen und kratzen. Ich habe eine zeitlang Kampfsport gemacht. ☠️💀☠️

damit "belohnst" du deinen Maler, nur weil er eventuell bei dir den falschen Pinsel ansetzt ??:D

Merke: Nicht jeder der den falschen Pinsel auswählt, will dir Böses antun: :P

könnte allerdings passieren das dann einen Satz heiße Ohren abbekommst, lach

Genau das gehört m.E. zum Oberbegriff "Berufserfahrung" und nach einer gewissen "Anlernzeit" sollte man dieses Risiko individuell vorab einschätzen können. ;)

Beispielsweise bei Lotte hätte ich keine Angst davor, obwohl sie vermutlich heftig ohrfeigen könnte..:D