Ich weiß sogar, wer das Mädel ist. 😁😁😁
Lotte ?
oder eine deiner beiden Geschwister ?
Ich weiß sogar, wer das Mädel ist. 😁😁😁
Lotte ?
oder eine deiner beiden Geschwister ?
Nicht jeder mag tanlines
Muss auch nicht sein. Aber wenn du gerne unauffällig auffallen möchtest, wäre es eine Möglichkeit
Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es lachhaft. Jetzt dürfen wir uns weiter von Lobbyisten verarschen lassen, mit dir als Fürsprecher, seitenlang.
Spätestens dann, wenn du/ihr Eigenheimbesitzer seid und die damit verbundenen, stetig steigenden Steuern, Umlageerhebungen und die teilweise sehr seltsamen, ständig verschärfenden, gesetzlichen Auflagen hinterfragt, solltest du irgendwann mal selbst dahinterkommen, dass Gwenhywar und Jo Alexander mit ihren Anmerkungen nicht falsch liegen können.
Hab noch niemanden ganz nackt im öffentlichen Freibad gesehen
....dafür gibt es FKK-Gelände
Höchstens vom Schwimmbad
.....immerhin
Alles anzeigenEs ist so ähnlich wie mit Brust-OPs.
Man hört nur von den "Tollen Ergebnissen", doch wie oft es auch schief geht, das wird gar nicht so publik, wie die gute gelungenen.
Ich kenne eine Arzt, der misslungene Brust-OP´s wieder behebt.
Eine Ärztin, die Misslungene Tattoo Entfernungen versucht wieder halbwegs gut aussehen zu lassen.
Sprecht mal mit einem Arzt über die Problemfälle!
Tja, erkläre das mal jemanden der keine Probleme sehen möchte und sich ausschließlich für gute Lösungen interessiert. Der- oder diejenige glaubt nicht mal daran dass 1+1 nur "spießige" 2 ergeben kann, wenn als Endergebnis mindestens die 3 gewünscht wird.
ist das nicht ein Exemplar der "berühmt-berüchtigten" Hüftjeans ?
Heute will doch keiner mehr das Elend sehen...🤣🤣
Ach, es gibt doch für alles einen Fetisch 😁
Ich glaube ich spinne.......
Ela ich weiß, ihr Frauen seid irrsinnig selbstkritisch bezüglich eurem Aussehen.
Sei doch so gut und schau dir mal deine gleichaltrige Fraktion etwa genauer an, dazu gerne auch diejenigen welche fünfzehn oder zwanzig Jahre jünger sind als du. Als krönender Abschluss solltest du dir in ein paar Monaten aus der Tageszeitung die Fotos der Schulabschlussklassen ansehen. Es werden zwar vereinzelt sehr hübsche junge Mädels zu sehen sein, aber auch sehr viele, welche im Cocktailkleid aussehen wie die sprichwörtliche Presswurst....... Und erst dann schaue bitte wieder in den Spiegel.....
Mehr muss ich dazu nicht sagen.....außer dass die Männer garantiert auch nicht hübscher werden. Die haben höchstens in Einzelfällen einen anderen Fetisch inne, z.B. Bankkonto, Yacht, Villa etc.
Lena versucht Lisa und mich zu so einem gemeinsamen Tattoo zu überreden, nur soll jeweils die Mitte etwas anders sein.
Lisa will nicht und ich eigentlich auch nicht, obwohl mit das Tattoo gefällt
Zusammengefasst: "Ich will es, aber haben sollen es Andere...?"
Im Hsus kommen diese Bräunungsstreifen nicht zu stande
Was ist Hsus ?
Ich mag zwar eigentlich keine Tattoos
Bezüglich Tattoos bin ich derselben Meinung. Ein Tattoo ist endgültig und eine objektive Bewertung muss daher die "Restlebenszeit" beinhalten. Nach "Zeitgeistabzug" kommt daher von mir ein eindeutiges "0" heraus.
Ich habe schon in Luxemburg in einer Discothek nur noch mit Turnschuhen und einer offenen Weste bekleidet getanzt. Gut, es war schon spät (oder früh, je nachdem wie man es sehen möchte) aber noch richtig voll und ich nicht mehr ganz nüchtern...🤦
Die waren da echt kulant und haben es geduldet. Das ist aber jetzt auch schon ein paar Jahre her.
Da wäre ich zu gern dabei gewesen
Ich auch
.....nicht nur ihr beide !
Wenn ich so ein Kleid hätte...
Ob ich dann den Mut hätte...
Aber reizen würde mich das schon...
du kannst es dir leisten...
.......der Meinung bin ich aber auch !
Obwohl ich höchstens im Schwimmbad einen an habe
ohne ist natürlich für einen Spanner wie mich und für viele andere ebenfalls, der viel schönere Anblick. Aber wenn du das Höschen ausziehst und es werden sehr helle Streifen sichtbar......damit unterstreichst du indirekt die Exklusivität deines Anblicks und somit wird der "Eyecatcher-Effekt" deutlich verstärkt.
Das hab ich vor.
Stell dir vor, ich weiß sogar wie das geht.
Dann bist die berühmte Ausnahme von der Regel.
Wenn die Kompetenz der Essenszubereitung die Fertigpizza nicht übersteigt, fehlt es an grundlegender Allgemeinbildung. Da nutzen auch Titel nichts.
Leider sind oft "gebildetete" Menschen stereotyp und totale "Fachidioten".
Das beziehe ich jetzt nicht auf Forumsmitglieder und schon gar nicht auf Gwen. SIe hat schon oft genug ihre Allgemeinbildung bewiesen.
Du hast ja bald Haus mit Garten. Dann kannst du Unkraut jäten, Gemüse anbauen, Obst und Beeren ernten und zu Marmelade verarbeiten etc......
Oder auch durch eine progressive Partnerin ...
du wolltest doch sicher "aggressiv" sagen......
🤣🤣🤣🤣🤣
Jetzt kommt uns Kurt zu Hilfe.......
Warum auch? Ich hab keine Geheimnisse
Jetzt haben wir sogar vier unbekannte. Ich hätte wohl die beiden Stichworte: Lotte und Textiilien nicht nennen sollen...