.....dieses Forum beinhaltet unterschiedlichste Geheimnisse....
Beiträge von bullerjahn3
-
-
Meist Halterlose, sind praktischer.
....verstehe ....muss auch mal schnell gehen können.
-
Also in der kalten Jahreszeit trage ich schon Haltelose, da ich sonst unter meiner Kleidung nichts trage ist es es schon etwas wärmer.
Du bewegst dich halt nur dort, wo du ggf. immer mal wieder etwas aufgewärmt wirst ?
-
So wird das wahrscheinlich auch sein. In den seltensten Fällen kann man sich das aneignen.
Genauso ist es. Entweder von Anfang an oder niemals. Falls dennoch hinterher, dann mündet das garantiert in einen Rohrkrepierer !
-
Schön das du so ehrlich hier bist. Mein Respekt 👍
....ob er es auch dann immer noch so empfinden würde, wenn seine Frau später mit dem "Fremdvögler" auch auf den restlichen Sektoren neue Wege beschreitet ????
-
eine Userin oder einen User... 😉
möglicherweise gibt es Disziplinen in welchen du viel besser unterwegs sein kannst als ich. Aber in punkto Menschenkenntnis und "zwischen den Zeilen" lesen können, offenbar überhaupt nicht.
Jedenfalls kann ich anhand der vorliegenden Fakten und Indizien, nahezu 100%ig ausschließen dass JessiNRW ein User ist der sich als gefakte Userin ausgibt.
-
Gott was für eine Neuigkeit.
Wenn Jessy die Bilder hier postet, warum soll sie denn die Bilder nicht auch woanders posten?
Versteh nicht, was daran nun so aufregend ist?
Nicole_Havefun : Du sagst es !!!
Aber der Unterschied besteht eben genau darin, dass Jessi ggf. ihre Fotos selbst veröffentlicht und nicht ungefragt von irgendeinem User nur dessen Links hier eingestellt bekommt.
Wie ich wirklich über sowas denke, das getraue ich mir gar nicht zu sagen !
-
Ein ästetischer und reizvoller Anblick sieht wundervoll aus eine hübsche Bekannte hast du dar. Dazu kommt der Text Meine Freundin Michaela nackt auf einer Waldwiese bei Berlin von der Internetseite Nacktsonnen. Oder?
Hier gibt es noch weitere Bilder von JessyNRW Bekannten man muss nur genau hinschauen
.....Ich an deiner Stelle hätte diese Erkenntnis ganz sicher nicht hier im Forum veröffentlicht. Jetzt haben wir **vermutlich** eine Userin weniger im Forum.
Gut gemacht ! Herzlichen Glückwunsch !!!
Aber ich passe da wohl sowieso nicht mehr so richtig mit dazu, Ich bin groß geworden unter dem Motto: "Man petzt nicht ! "
-
Herzlich willkommen !
Bin mit meiner Begrüßung etwas spät dran. Sorry ! Wir hatten ja schon mal in einem Thema einen Schriftwechsel. Da ihr ja als ein Paar auftritt, woran ersehe ich wer mir schreibt ?
Möchte ja kein "heimliches" Männerthema einer Frau versehentlich direkt mitteilen
-
Ein eindeutiges ja. Wir machen es schon von Anfang an.
.....eben und genau darin liegt der Unterschied begraben. Meinst du dass sowas beispielsweise nach 10 Jahren konventioneller Ehe anschließend funktionieren würde ? Ich nicht !
-
Ich möchte es einmal ansprechen, das die Geschichten die hier veröffentlicht werden, auch mit viel Hingabe und Herzblut verfasst werden und leider da mitunter sehr wenig Resonanz drauf erfolgt.
Sie sind nicht innerhalb von einer Stunde mal eben aus der Hüfte geschossen verfasst worden. Das sind arbeiten von teilweise mehreren Wochen. Ich spreche da nicht nur von meinen Geschichten.
Nur mal als Beispiel, JD's Dressorder, in vielen Teilen niedergeschrieben, oder von Nadi die Geschichten. Das ist sehr viel Arbeit und mit dem ersten Schreiben ist es ja nicht getan. Man liest sie bestimmt zehn Mal zur Kontrolle und jedesmal fällt einem was auf, Rechtschreibfehler oder auch Änderungen um den Leser besser mitzunehmen.
Ich finde da bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone, wenn er mal ein "gefällt mir" anklickt oder einen wohlwollenden Kommentar abgibt. Gut es kann nicht jedem gefallen und ich bin immer offen für kreative Kritik aber man sollte immer bedenken, das da jemand sehr viel Arbeit und Herzblut reingesteckt hat.
Danke für eurer Verständnis.
Lg Ela
ich bin kein begabter Geschichtenschreiber. Aber ich kann dir folgen und deinen obigen Kommentar unterschreibe ich sofort. Ich hatte Ähnliches schon einmal in einem anderen Zusammenhang moniert. Aber leider ist es wohl so, dass der überwiegende Anteil unserer Leser keine registrierten Mitglieder, sondern nur Besucher sind. Und als "Nur-Besucher" kann man keinen "Gefällt mir"-Button betätigen und auch keinen Kommentar verfassen. Speziell beim Thema "Geschichten" kommt erschwerend noch hinzu, dass unser Forum mit der Hauptseite (-wo die meisten Geschichten vorhanden sind-) praktisch nur indirekt zusammenhängt und als weitere Folge daraus, das "Gesamtgebilde" für Neulinge etwas verwirrend ist.
-
Bei mir kommt am FKK-Strand ja immer so eine Art Wühltischstimmung auf, am liebsten würde ich alles einmal in die Hand nehmen und ganz genau anschauen.
Danke gleichfalls, bei dir gäbe es vermutlich auch ein paar Details die nicht nur mit den Augen erkundet werden wollten......könnte ich mir zumindest gut vorstellen. Grabbeln wäre m.E. bereits eine Fortsetzungsvariante davon.....Oder ist da jemand anderer Meinung ??
-
Wow !!! Bei den Ansichten, wo soll das denn noch hinführen ? Du bringst mit deinen "Weide-Fotos" alle Betrachter auf abenteuerliche Gedankengänge. Ich denke, dass bei diesem Anblick viel mehr Fantasieren entstehen könnten, als nur etwas daran Knuspern.
-
In jeder Frau schlummert halt dieses Fürsorge-Gen, das in Notsituationen zum Vorschein kommt.
....wenn ich ganz lange darüber nachdenke, dann müsste es für eine diesbezügliche Hilfestellung noch eine Steigerungsmöglichkeit geben...
-
Was soll ich dazu sagen?
Ich denke, wer sich das ansieht, ist doch selbst schuld, finde das Original jedenfalls deutlich schärfer.
Liebe Jessi, ich finde dein Foto am schärfsten
-
Da habe ich meinen Ziegen gezeigt, wie man Gras frisst, weil sie viel lieber meine Blumen naschen.
....bitte nimm es mir nicht übel, aber ich denke dass bei dem Anblick keiner an Gras oder Blumen denkt......
-
Du hast eine sehr eindrucksvolle Art, ein Thema wieder aufleben zu lassen. Mein ehrliches Kompliment hierfür. Wow !!!!
-
Wenn du verkrampft versuchst die große Liebe zu finden, wird es nicht passieren. Eigentlich braucht man nur die Augen aufmachen und meistens ist das, was man am meisten sucht, direkt vor einem....
....tja. liebe Ela, ...es haben offensichtlich hierfür nicht alle dein "geschultes" Auge
-
Was soll man dazu noch schreiben......? Auf Anhieb fällt mir nur folgendes dazu ein:
Die Ela, die kann es !
und nicht nur das. sie kann es genauso gut beschreiben. Wer kann sonst noch dieses Kombinationsgut in einer vergleichbaren Perfektion anbieten ?
-
Hallo zusammen,
zunächst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr 2025!
Leider hatten wir eine Downtime von etwa 3 Stunden, da der Kernel-Speicher vollgelaufen war und der Server deshalb ausgefallen ist. Der Praktikant war dieses mal nicht dafür verantwortlich
In den nächsten Tagen werden wir verschiedene Wartungsarbeiten durchführen, um einen fehlerfreien Betrieb zu gewährleisten.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Beste Grüße euer SB-Team
alles gut !