Beiträge von bullerjahn3

Eben gesehen, auch wieder nur eine Eintagsfliege. Manchmal frage ich mich schon, weshalb sich jemand hier erst anmeldet um sich dann postwendend wieder zu verabschieden.

Wobei ich unterstelle, dass sich "normalerweise" jede(r) zunächst nur als Besucher informiert und ggf. erst dann anmeldet. Offenbar ist das aber nicht so.

Einfach eine reale Story, so wie es sich in diesem Alter abspielen kann. Sowas gefällt mir persönlich sehr gut. Auch die anderen Erlebnisse von dieser Userin sind sehr lesenswert und kann ich sehr empfehlen. :thumbup::thumbup::thumbup:

So wie ich das hier sehe, braucht man es ja auch nicht...

Da hast du vollkommen Recht ! ;)

Hier im Forum brauchst du es ganz sicher nicht. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es noch andere Einsatzmöglichkeiten geben könnte und du dann froh darüber sein könntest, wenn sich noch alles an seinem eigentlichen Bestimmungsort befindet und idealerweise sogar einsatzfähig ist. :D:D:D

Wirklich zufrieden bin ich mit dem Text auch nicht, irgendwann wollte ich ihn aber einfach nur noch fertigstellen und veröffentlichen, und habe dazu den notwendigen Kompromiss mit mir selbst gemacht, dass nicht alles an ihm perfekt sein muss 🤔😅

Die besten Formulierungen sind mir sowieso immer dann eingefallen, wenn ich gerade nicht schreiben konnte, und als ich es dann wieder konnte, habe ich sie nicht mehr genau auf die Reihe, oder keinen guten Anschluss an den schon fertigen Teil hinbekommen 🙈

Ich finde es ist klasse beschrieben. Es stecken sehr viel Informationen drin, die man beim ersten mal zwar liest aber dennoch nicht richtig registriert. Es ist erstaunlich, welch detailliertes Hintergrundwissen du aus diesem Lebensabschnitt noch spontan zur Verfügung hast. Ich finde es ist perfekt.

Ja aber eine kleine Erklärung warum und weshalb wäre schon toll gewesen nun ist es halt so aber auf der anderen Seite will ich mich aus den Streitereien raushalten. Aber hin und wieder versuche ich meine Kommentare so weit es geht neutral zu halten.

du hast eindeutig gewonnen ! ?(

Ich gebe mich geschlagen ! :sleeping:

Komisch nur das es bei den anderen nicht so ist wie zum Beispiel bei Gwenhwyfar

rherwig158

Nein damit hat Gwenhwyfar nichts zu tun. Es gibt eben -leider- User die hier nur als Störfunker auftreten und deren Kommentare richten sich zumeist direkt gegen Nicole oder etwas abfällig gegen die Fans von Intimrasuren.

Diese Störfunkkommentare werden, sobald sie bemerkt werden, von Nicole gelöscht.

Wenn du nun aber -wie geschehen- auf solche Kommentare antwortest, dann muss Nicole später deine Antwortkommentare zusätzlich löschen, was für sie am Ende einen unnötigen zusätzlichen Arbeitsaufwand bedeutet.

Dass deine Nachrichten mit entfernt werden, ist also nur ein logischer Nebeneffekt.

Solltest du irgendwo einen Kommentar entdecken, der auf meine eingangs erwähnte Beschreibung zutreffen könnte, dann wäre es besser du würdest anstelle darauf antworten, nur rechts unten, den Button "Inhalt melden" betätigen. Alles andere erledigt sich dann von selbst.

Ich hoffe, es damit halbwegs verständlich erklärt zu haben.

Es hat mich wirklich keiner gesehen, als diese Lehrerin, glaube ich zumindest. Während ich mich angezogen habe, hat sie mir den Eintrag in mein Heft geschrieben. Danach hat gefühlt jeder aus meiner Klasse meinen Eintrag gelesen. Da war vielleicht was los. War mir peinlicher als nackt über den Gang zu laufen.

(Woran man sich noch alles erinnert, wenn man eine Weile daran zurückdenkt.)

Aber trotzdem eine originelle und sehr spontane Idee von dir...:thumbup:

Na, hätte ich gewusst, dass da eine Lehrerin kommt....

Fand da anschließend keine Lehrersitzung mit anschließender Elternbeiratssitzung statt ?

Versuche mir gerade die Situation vorzustellen, ich als Elternbeirat in einer solchen Sitzung. Mein Lachen zu verkneifen wäre für mich zu einem echten Härtetest geworden. :D

Und die Mischung aus allem ergibt dann das ich erregt bin bzw. für die Männlichen Leser sehr feucht.

Wir Männer wurden allesamt hier im Forum ordentlich "nachgeschult" . ;) Ich denke, wenn du schreibst, du bist erregt, dann wissen alle Bescheid.:)

Könnte aber dennoch eventuell mal einer wissen wollen in welcher Intensität du feucht geworden bist. Aber das wäre wohl eher ein Thema für eine PN ^^

Oder man sexualisiert nicht alles und geht davon aus das Frauen das nicht in erster Linie, auch nicht in zweiter und Dritter Linie das für andere machen, sondern für ihr Wohlbefinden?

Das ist jedenfalls die Auffassung von normal denkenden, nicht sexuell gefrusteten Menschen.

Sehr schön beschrieben. Aber wer belehrt "man" darüber ?

Eine sinnvolle "vorsorgliche Risikominimierung" kann "Frau" m.E. nur dadurch treffen, indem sie für sexy Ausflüge subjektiv geeignete Locations auswählt. Ein sexy Outfit hat nun mal eine pauschale Signalwirkung nach außen und "Frau" kann eben leider nicht punktuell aussuchen, bei wem ihre "Signale" ankommen sollten und bei wem besser nicht.

Ja, vielleicht.
    Es fällt aber auf, dass ziemlich wenig passiert, es wenig neue Themen gibt und die Beteiligung an bestehenden Themen recht gering ist.
    Vielleicht sollte man auch aus diesem Grunde nicht ganz so streng mit Thematiken sein, die zwar nicht zu hundert Prozent CMNF wiedergeben, aber trotzdem Interesse und Beteiligung wecken.

Es gab schon immer Phasen wo besonders viel gemacht wurde und Phasen wo sehr wenig passiert. Einer von deinen Threads wurde übrigens ja auch arg in Mitleidenschaft gezogen durch sachfremde und absolut betrachtet, total unnötige Diskussionen. Ich denke, wenn ein Threadthema nur mit etwas Kreativität zum Hauptthema passen könnte, dann sollte in der Tat kein Schiedsrichterpfiff erfolgen. Aber in der jüngsten Vergangenheit wurden echte Exotenthemen x-fach "künstlich" wiederbelebt.

Nein, Streitigkeiten in dem Ausmaß und z. T. provoziert von selbstherrlicher Bestimmung mit Autoritätskomplex statt einfacher Moderation gab es vorher nicht. Die Frage ist berechtigt, was eher zu tolerieren ist, ein Troll, merkwürdige Forenanhänger wie Babett oder halt eine Moderatorin mit Führungskomplexen... Alles wäre gut, wenn wir uns unserer Schwächen bewusst werden.... 😉

Lieber patrim, jeder der irgendwann mal in seinem Leben eine Personalverantwortung inne hatte, muss an irgendeiner Stelle eine Reißleine ziehen können und dabei in Kauf nehmen, dass zugleich ein Kollateralschaden mit einher geht.

Hört sich hart an, ist aber leider so.

Wo er recht hat, hat er recht:

Er erzählt hier nie von Penissen, Gesichtsbesamung, Deep Throat, Penisringen, Peniskäfigen, Männern mit Analplugs usw. 😅

Den Löwenanteil von deiner Aufzählung hatten wir uns selbst eingebrockt. Über Monate hinweg hatten wir (-mich selbst eingeschlossen-) nur zugeschaut und freudig mitgemacht, als uns div. User mit solchen Themen regelrecht auf der Nase herumgetanzt sind. :saint: