Beiträge von bullerjahn3

Gute Idee !

Namensnennung(en) wären besser, da sich ansonsten alle relevanten Anstifter als Opfer definieren werden und deine Idee als total absurd erscheinen lassen.

Übrigens, ähnlich deklarierte "Versuche" hatten wir in der Vergangenheit des Öftern. Diese "verpufften" aber deswegen, weil die betreffenden User anschließend weiterhin in die harmlosesten Threads hineingrätschen.

Bei dem Empfang angekommen, wurde man in die App eingewiesen und unsere etwaigen Fragen beantwortet. Ich bekam auch eine Nummer und zwar die Nummer 75 die ich an dem Revers des Sakkos gut lesbar befestigt bekam. Hiermit war es möglich das andere aber vor allem die Frauen die Männer bewerten, kommentieren aber auch sperren konnten wenn es ihnen zu Bunt wurde. Nur fair, wenn wir schon angezogen sind und die Damen alle Blicke ertragen mussten, aller anwesenden Männer.

Auf der App sah man nun welches Toy die jeweilige Frau trug und was sich damit machen ließ. Es war ein kunterbunte Strauß an Möglichkeiten, von zart bis hart, je nach Wahl, was die Frauen gewählt hatten..

Als ich das kleine Häuschen verliess, musste ich auch erstmal schlucken.

So viel nackte Frauen auf einmal hatte ich noch nie gesehen.
    Ich war, ganz ehrlich damit leicht überfordert und wartete auf Nele, die ja wahrscheinlich Sabine im Schlepptau hatte.
    Sanitäter waren auch anwesend, das war auch gut so, denn mancher hier war nicht ausgelegt für solche Events und hatten Kreislaufprobleme.

ein Typ schrie wie am Spieß und hielt sich die Hände vor den Schritt, er hatte sich anscheinend mit einem Edelstahl Penisring Vorbereitet, der ihm jetzt zum Verhängnis wurde bei dem was er sah. Die Sanitäter hatten ihre Liebe Mühe mit ihm und über das was man Gottseidank nicht sah schweige ich auch lieber in mich rein🙈.

Lade dazu am besten noch den Nobodyknow ein. Dann kann nichts mehr passieren !

Natürlich sind das meine Bilder und ich bin auch auf verschiedenen Foren unterwegs, alledings heiße ich bei allen immer Tanja. Der link ist mir unbekannt und irgendjemand hat meine Naivität ausgenutzt 😡. Bei den Bildern handelt es sich ja auch nur um Shooting Bilder, von denen ich auch viele bei "youportfolio" hochgeladen hatte um Fotografen zufinden🤷‍♀️. Eigentlich trage ich auch eine Brille und sehe so nicht im Alltag aus. Natürlich ist mir bewusst, um so häufiger ich etwas von mir preisgebe um so größer die Gefahr das meine Bilder missbraucht werden!IMG_9684.JPG

IMG_8589.JPG

IMG_5343.JPG

IMG_20160722_203152.jpg

20160303_102350-1.jpg

Endlich mal jemand der die passende Antwort auf dem Platz liefert ? 👌

Die gefakten User(innen) bilden in dieser Diskussion nur noch eine Nebenrolle.

Wir haben es hier -wieder einmal- mit dem Klassiker zu tun, indem diskussionstechnisch Ursache und Wirkung vertauscht wurde.

Das weitaus größere Problem sind diejenigen User, welche sich längere Zeit nur als "Schläfer" im Hintergrund aufhalten, zumeist ihr eigenes Profil ständig unsichtbar halten und nur punktuell aus der dritten Reihe mittels betont unverschämt verfasster oder sonstiger schräger Kommentaren auf sich aufmerksam machen.

Eine sinnvolle Forumsbeteiligung sucht man bei diesem Personenkreis zumeist vergebens.

An gefakten Userinnen kann hier niemand ein Interesse haben und es kann für niemanden ein Nachteil entstehen, wenn diese enttarnt werden können.

Was mir aber dabei sehr übel aufstoßt, ist die Art und Weise der selbsternannten Sheriffs, welche sich daraufhin anmaßen, ihre neuen Erkenntnisse mittels betont unverschämter Antwortkommentare in regelrechten Anfeindungen überzuleiten.

Ein Rückblick auf die Anfange belegt dieses eindeutig !

Der Königsweg hierfür wäre m.E. folgender: Alle Hinweise oder Beweise die auf gefakte User hinweisen, sollten in Zukunft nur noch der Moderatorin gemeldet werden, welche die weitere Vorgehensweisen auf den Weg bringen kann.

Was schadet dem Forum mehr `?

Die gefakten User oder die anschließenden Diskussionen welche in aller Regel in ganz andere Themen umgeleitet werden.

Nun bin ich hier final raus. Auch dann, wenn ich damit erneut einen Psychopathen-Shitstorm ausgelost haben sollte.

Wow !!!! So habe ich das noch gar nicht gesehen !

Es handelt sich hier offensichtlich um eine aufopferungsvolle, sehr uneigennützige und vorbildliche Heldentat die durch nichts getoppt werden kann.

Ich überlege gerade ob wir alle nicht besser ganz demütig in eine echte Dankbarkeitslethargie fallen sollten.

Das ist keine Kernfrage. Es gibt keine Kernfrage. "Ihrer Bilder bedient". Gar nicht suspekt das es nur Shooting Bilder sind in einer Shooting Lokation. Alter Schwede, den IQ Test will ich gerne mal sehen....

Um deinen mutmaßlichen IQ einschätzen zu können muss man nur nach deinen div. Kommentaren fahnden !

Bin dann mal weg...

Macht's gut.

Ela

Aber, aber liebe Ela,

es gibt überall mal Situationen die zum davonlaufen sind. Über einzelne Fälle hatten wir ja über PN ausgiebig diskutiert.

Ich rede jetzt mal für die Allgemeinheit. Du hast uns so viele Dinge aus deinem bewegten Leben erzählt. Dazu viele schöne Geschichten verfasst. Sehr witzige Kommentare hinterlassen. Wenn hier im Forum mal was aus dem Ruder zu laufen drohte, hast du ggf. auch mal ein deftiges Statement gepostet, damit div. User wieder in ein brauchbares Fahrwasser gelangten.

Ich hatte es dir schon in einer PN geschrieben und wiederhole es gerne öffentlich.

Bitte, bitte bleib doch einfach !!!