Beiträge von bullerjahn3

Das Problem ist behoben. Ihr müsst euch nur neu einloggen, dann sollte es nicht mehr auftreten.

Heute war das Problem bei mir nicht vorhanden.

Es taucht eben immer wieder mal auf und nach einer oder auch mal mehreren Stunden Wartezeit geht es irgendwann wieder.

Liebe Ela,

das ist ja eine regelrechte Eheberatung die du hier ableisten tust.:) Wirst zwar damit nicht alle ansprechen können. Und vermutlich diejenigen die es vermutlich am nötigsten hätten, werden es nicht mal lesen wollen..:D

Guten Morgen mal eine Frage wollte mich letztens mal Anmelden und dar kam diese Meldung

" Fehlermeldung Aufgrund einer hohen Anzahl von fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen durch Ihre IP-Adresse steht Ihnen die Anmeldung aus Sicherheitsgründen vorübergehend nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut!"

Obwohl ich mich richtig abgemeldet habe wie kommt das dann zustande? Mfg

Genau dasselbe habe ich mindestens einmal pro Woche.....

Wenn du mit umgehen kannst ist das sehr wertvoll. Philipp stieß an seine Grenze, mehrfach.

Verstehe es gut. Als Student bin ich zeitweilig für einen Abschleppdienst tätig gewesen. Das ist im Vergleich zu Rettungssanitätern nur "pillepalle" Mir hatte es aber teilweise sehr zu schaffen gemacht, was ich dabei so alles mitbekommen hatte. :(

Nackte Mädchen sind hier immer willkommen.

Schön, dass du da bist und uns an deinem Leben teilhaben lässt.

Wie schaust du den aus und was macht dein Meister sonst noch so mit dir?

....bei diesen beiden wirst du ein echtes "Kompetenzkonzentrat" antreffen. :P

Wer will davon schon ungekürzte Schnittfassungen? Es bleiben ungestutzte Schrittfassungen.

Du hast es demnach nicht verstanden. Das Kernthema lautete nicht wer welche Abfassung(en) haben möchte, sondern was wann wo in welcher Abfassung angeboten wurde. Die diesbezügliche Auflistung von Gwenhwyfar ist sehr übersichtlich, komplett und lässt keine Wünsche offen.

Nun zu deiner Anmerkung: Kein Mensch möchte eine gekürzte Variante sofern zugleich ungekürzte Versionen angeboten werden.

Deine perfektionierte Auflistung macht richtig Eindruck. Hattest du dir alle mal angesehen ?

Ich kann mich nur noch als Kind daran zurückerinnern, dass an Kinos oftmals die Überschrift "Schulmädchenreport" zu lesen stand und als diese dann viele Jahre später im TV ausgestrahlt wurden, schaute ich mir diese teilweise auch an. Mich störte dabei aber der scheinbare Aufklärungsstil womit die einzelnen Episoden etwas pseudowissenschaftlich aufgepeppt werden sollten. Im Nachhinein frage ich mich aber dennoch, welche Filmszenen zu einer Indizierung geführt haben könnten. Echte HC-Szenen können m.E. in keiner Ausgabe enthalten sein. Ganz besonders interessant finde ich die Tatsache, dass einige namhafte Schauspielerinnen (z.B. Jutta Speidel) in diesen Filmchen ihre Anfänge hatten und später trotzdem Rang und Namen erlangt hatten.