Beiträge von bullerjahn3

Was die Sauberkeit bei den Damen betrifft muss ich leider sagen. Bei den Herren sieht es deutlich säuberer aus. Das sind Tatsachen.

Das hatten mir unterschiedliche Reinigungsdamen auch schon so berichtet.....Bei den Herren sind zumeist die Stehendpinkler die nicht treffen können das Hauptproblem...

Ich möchte nicht größer sein als mein Partner. Vielleicht bin ich in dieser Beziehung sogar eher konservativ eingestellt

Also mir wäre das egal. Ganz anders wäre es wenn ich z.B. nur 1,70 groß wäre und die Partnerin 1,90. Aber -wie gesagt- ich bin 1,87 und da würden mich ggf. 1,95 bei einer Partnerin -auch ohne Absätze- überhaupt nicht stören.

Ela, ich bin mit dir und dem bisherigen Verlauf deiner Geschichte sehr zufrieden. So wie ich dich einschätze, hatte ich da mit deutlich "deftigerem" gerechnet. Du musst es ja nicht immer übertreiben.;) Kurz und bündig: "Sehr schön ! " Gerne weiter so.....8):thumbup::thumbup::thumbup:

Osterurlaub

Wir waren heute im Odenwald, bei bestem Wetter, im Wald etwas spazieren und plötzlich ging es nicht mehr weiter, weil Bäume gefällt wurden.

Tolle Schnappschussaufnahme von dir. Wow !!! Bei deinem Body ist es wohl völlig egal was du an- oder ausziehst. Es sieht immer sehr gut aus !!!:)