Rasiert ist schon schöhn. ich bin blank. bei einer Frau kann es getrimmt mit Haaren aber auch sehr sexy aussehen. Oder macht ein Spiel daraus sich gegenseitig zu Rasieren. Ist halt Vertrauenssache jemanden da mir nem Rasiermesser arbeiten zu lasen. Ich kan nur aus erfahrung sagen das es sehr erotisch für beide war. Da muss Mann bei Frau schön vorsichtig sein und hat aber auch viel zeit jede Wölbung, Lippe, Falte seiner Partnerin genau zu studieren. bester Anatomieuntericht ever. Vergnügen und sexuelles Knistern incl. mit einer garantiert sehr erregten Frau.
wie Ihr dann weiter macht bleibt eurer Fantasie überlassen.
einfach mal Eure erfahrungen teilen.
Gruß vom Loewen
Wer von Anfang an, also ab dem Zeitpunkt wo die ersten Barthaare beginnen zu sprießen, ständig darum bemüht ist, sich sauber und ohne Verletzungen zu rasieren, derjenige sollte es bei einer Frau auch gut können, wenn er dabei nochmals etwas sorgfältiger und gewissenhafter vorgeht. Ich nehme übrigens niemals Rasierschaum aus der Spraydose, sondern bin ein Fan vom althergebrachten Klassiker und nehme einen Rasierpinsel und Rasiercreme.