Prima ! Jetzt haben wir doch genau das was mit dem Forumstitel exakt in Einklang gebracht werden kann und allseits gewünscht wurde. Bin sehr gespannt auf deine weiteren Erlebnisse.
Beiträge von bullerjahn3
-
-
Naja, Regeltechnik nicht, aber mit fesseln. Oder besser gesagt, mit fesseln lassen 😉
.....das ist hier nur "Beiwerk"
-
Dankeschön und wenn es nach Feierabend im Notdiensteinsatz war und man keine Stunden aufschreibt, weil sie ja schon durch die Frau großzügig vergütet worden sind?
Kommt auf die Kreativität im Rapportbericht an. Könnte auch als Sondereinsatz unter erschwerten Bedingungen deklariert werden.
-
Mit Handfesseln und Co... kommt mir doch sehr bekannt vor 😁
Du kennst dich demnach bestens aus mit "Regeltechnik"
-
Häähhh??
einfach googeln und dann mit etwas Fantasie darauf übertragen...
-
Herzlich willkommen !
-
Hat auch was
...und du bekommst obendrein ein Fernstudium über "Regeltechnik"
-
Bei mir bedient den Dildo in der Regel mein Liebster
Da haben eben dir unbekannte "Liebste" die Hand am Regler...
-
Jedem das seine
ist doch o.k. Eine spätere Rasur ist immer möglich
-
Da rollen die Eier
oder die Psyche...
-
Das lockt definitiv Eindringlinge an 🤤
Lotte hat sicher Fallen gestellt.....
-
Du würdest es bitter böse bereuen meiner Perle an den Arsch oder sonst wohin zu langen !
.....bitte etwas defensiver !
-
Was die Sauberkeit bei den Damen betrifft muss ich leider sagen. Bei den Herren sieht es deutlich säuberer aus. Das sind Tatsachen.
Das hatten mir unterschiedliche Reinigungsdamen auch schon so berichtet.....Bei den Herren sind zumeist die Stehendpinkler die nicht treffen können das Hauptproblem...
-
Wer will schon aussehen wie Pamela Anderson. Es sei den ich will in die Geisterbahn
Bitte nicht andere Frauen kopieren wollen. Du bist hübsch genug und lass ggf. andere dich kopieren....
-
Wow !!!! Was ist denn das ?
Lottissimo in Höchstform !!!!
-
Ich möchte nicht größer sein als mein Partner. Vielleicht bin ich in dieser Beziehung sogar eher konservativ eingestellt
Also mir wäre das egal. Ganz anders wäre es wenn ich z.B. nur 1,70 groß wäre und die Partnerin 1,90. Aber -wie gesagt- ich bin 1,87 und da würden mich ggf. 1,95 bei einer Partnerin -auch ohne Absätze- überhaupt nicht stören.
-
Außerdem bin ich ohne Schuhe schon 180 cm und mit Schuhe von 10 cm genauso Größe wie mein Liebster
Wenn "Mann" über 1,85 groß ist, dann wäre eine Partnerin mit "insgesamt" 1,95 doch kein Problem ?
-
Der Sklavenmarkt Teil 3 - die Bühne
Sie hilft mir auf und befreit mich zuerst von dem Ring Gag. Danach von den Klammern an den Nippeln....ein großer Schmerz durchzieht meine Brüste, wie ein Stich, ich schreie auf und tränen laufen über meine Wangen. Als letztes entfernt sie noch die Klammern von den Schamlippen, wobei mich da auch wieder eine Schmerzwelle durchzieht und sie mich sofort in den Arm nimmt.
Ich drücke mich an sie und ihre Hände wandern seicht streichelnd über meine Seiten hinunter bis zu meinem Hintern, auf dem sie verweilen und mich seicht weiter streicheln.
Nach einer Weile, sehen wir uns in die Augen, lasse meine Lippen seicht über ihre streichen und es folgt der erste Kuss. Erst zart, dann immer wilder und fordernder.... intensiver....
Meine Hände wandern unter ihre Bluse und ich fange an ihre Brüste leicht zu massieren....was sie ebenso erwidert, bis sie mich zurück stößt, um sich ihrer Kleidung zu entledigen. Sie schnappt mich am Ring des Halsreifs und zieht mich hinter sich her, setzt sich in einen der Sessel, spreizt ihre Beine und legt diese auf den Armlehnen ab, während ich schon vor ihr auf den Knien hocke. Wir schauen uns in die Augen und sie sagt...
"Lecke mich und schaue mich dabei an"
Ich tue wie mir geheißen und sie riecht und schmeckt so verdammt gut....nach kurzer Zeit kommen ihre Hände, pressen meinen Kopf fest auf ihre Pussy, sie schmeißt ihren Kopf nach hinten und sie überkommt ein heftiger Orgasmus, begleitet von lautem stöhnen und ordentlich Ausfluss, den ich gierig einsauge....
Mein eigentlicher Herr und ihr Herr sitzen derweil auf der Couch sowie dem anderen Sessel und verfolgen das ganze Szenario sehr interessiert.
Als ihr Orgasmus abgeebbt ist, lässt sie meinen Kopf los und ich streichel ihr zärtlich über ihre Pussy, schaue ihr dabei in die Augen und sehe ihren glücklichen, zufriedenen Blick.
Ihre Hand kommt, packt mich wieder am Ring des Halsreifs, zieht mich zu ihr rauf und zu sich ran, gefolgt von sehr zärtlichen Küsse ihrerseits, die ich erwidere und sehr genieße....
Nach einer kleinen Ewigkeit lösen wir uns voneinander und ich spüre plötzlich eine Hand in meinem Nacken.
Ihr Herr steht hinter mir und zieht mich nach oben, begleitet mit den Worten...
"Genug der Zärtlichkeiten... jetzt müssen wir langsam los."
Wohin?? Aber ich erspare mir die Frage.
Er schaut sie an...
"Los zieh dir was an und dann ab."
Ehe ich mich versehe, hat sie sich ein Kleid übergeworfen, ein paar hohe Heels angezogen und ist fertig.
Er fragt mich dann...
"Bist du bereit?"
Ich frage mich, wozu bereit? Spare mir abermals die Frage und nicke nur stumm, als wir uns auf den Weg nach unten machen.
Unten angekommen, betrete ich mit ihm zusammen die Bühne, gefolgt von ihr, drehe mich richtung Thekenbereich und sehe dort einiges an Publikum. Eine leichte Unsicherheit, gepaart mit einem kribbeln durchfährt mich und ich habe kurzzeitig eine Gänsehaut.
Gedanken rasen mir durch den Kopf und ich frage mich, was nun kommen mag....
Noch ehe sich irgendein Gedanke verfestigen kann, nimmt er meine Hände nach oben und befestigt die Armbänder an den Ringen an der Decke mittels kurzen Ketten, die sie ihm reicht. Das gleiche geschieht mit den Füßen und weit gespreizten Beinen. Nun stehe ich da, alle Viere weit von mir gestreckt auf der Bühne und werde angestrahlt.
Sie kommt zu mir, streichelt mir über die Wange und zeigt mir einen Knebel.
Ich weiß was sie will, öffne den Mund und sie legt ihn mit an. Dann steht sie mit Nippelklammern vor mir, zeigt sie mir, ich nicke und sie legt sie mir an. In dem Moment durchzieht wieder der Schmerz meine Brüste und ich stöhne durch den Knebel.
Ich blicke ins Publikum, werde aber durch die Scheinwerfer geblendet und kann eigentlich nicht viel erkennen.
Jetzt steht er vor mir, und hat einen Flogger in der Hand. Zudem spüre ich ihre Hände und irgendwas daran, an meinem Rücken runter gleiten und spüre wie sie mir wieder Klammern an den Schamlippen setzt. Es durchflutet mich abermals eine Schmerzwelle, als sie direkt daran zieht und ich stöhne gequält durch den Knebel. Jetzt fängt er an, mit dem Flogger abwechselnd an die Klammern, oben wie unten, zu schlagen und durch die schmerzen winde ich mich hin und her, soweit es möglich ist und stöhne wieder gequält durch den Knebel. Er macht es, bis ich ihm, so gut es geht, aufgebracht entgegen fauche....
Sie erlöst mich von den Klammern und abermals durchfahren mich die Schmerzen, aber klingen dann auch langsam ab.
Jetzt tritt sie neben mich, dreht meinen Kopf zu sich, leckt mir einmal über's Gesicht und sagt leise zu mir...
"Jetzt werde ich dich erst einmal richtig schön Fisten....da freue ich mich schon die ganze Zeit drauf"
Mir läuft derweil mein Speichel durch den Knebel aus dem Mund und tropft auf meinen Körper.
Sie tritt hinter mich, nimmt meine Brüste in ihre Hände und massiert sie ordentlich und zieht zwischen durch an meinen Nippeln. In meinem Kopf ist gerade völliges Chaos und mein Körper ist überall am kribbeln, kalte und warme Schauer durchfahren mich, bin völlig erregt und merke wie mir mein Saft langsam an den Beinen runter läuft...
Sie steht immer noch hinter mir, legt ihre Hände an meine Schultern und fährt langsam mit den Händen an den Seiten runter über meine Hüften, streicht über den Hintern, hin zu meiner Pussy und streicht sanft über meine Schamlippen... wow...was ein geiles Gefühl.... mein ganzer Körper kribbelt und ich zittere vor Erregung leicht....
Ihr Herr kommt dazu, spritzt ihr Gleitgel auf die Hand und nur einen Moment später merke ich, wie sie langsam versucht sich mit der Hand den Weg in meine Pussy zu bahnen...
Dann merke ich, wie sie langsam in mich eindringt und mich ausfüllt...
....was ein geiles Gefühl, so nackt auf der Bühne zu stehen, alle viere weit von mir gestreckt, von Scheinwerfern angestrahlt und von einer schönen Frau vor Publikum gefistet zu werden. Da sie es von hinten macht, hat das Publikum volle Sicht auf meine Pussy mit ihrer Hand darin.... einfach unbeschreiblich geil...
Er kommt seitlich dazu und schlägt leicht mit dem Flogger auf meine Brüste und meine Nippel. Ich stöhne und Sabber durch den Knebel und winde mich, soweit es geht, hin und her, während sie mit ihrer Hand in mir rein und raus fährt. Zwischen durch schlägt sie mir mit der anderen Hand immer wieder auf den Hintern...
Ich habe die Augen geschlossen und genieße es einfach und spüre wie so langsam der erste Orgasmus des Tages in mir aufkommt und meine Atmung schneller wird.... meine Beine fangen an zu zittern, sie zieht sich mit einem Ruck aus mir zurück und er schlägt mir mit dem Flogger auf meine Pussy und den Kitzler...mich durchzieht ein wohliger Schauer und der Orgasmus überkommt mich einer riesigen Wucht. Ich winde mich so gut es geht, schnaufe wie ne Dampflok, stöhne und röchel durch den Knebel, mein Speichel läuft über meinen Körper und tropft auf den Boden....
Als mein Orgasmus abgeebbt ist, merke ich, wie sie wieder hinter mir steht und mir über die Seiten streichelt. Dann drückt sie ihren Kopf an meinen und flüstert...
"Du hast eine geile Show geliefert, der Sklavenmarkt geht jetzt weiter und wir gehen jetzt nach oben, denn du bekommst noch eine Belohnung. Aber erst darf dich das Publikum noch genauer betrachten..."
Ich habe bedenken, das ich so verschwitzt und vollgesabbert ein schönes Bild abgebe, habe aber keine Wahl, da ich ja immer noch stehend mit allen vieren weit von mir gestreckt auf der Bühne angekettet bin.... zudem noch den Knebel im Mund habe....
Fortsetzung folgt...
Ela, ich bin mit dir und dem bisherigen Verlauf deiner Geschichte sehr zufrieden. So wie ich dich einschätze, hatte ich da mit deutlich "deftigerem" gerechnet. Du musst es ja nicht immer übertreiben.
Kurz und bündig: "Sehr schön ! " Gerne weiter so.....
-
Tolle Schnappschussaufnahme von dir. Wow !!! Bei deinem Body ist es wohl völlig egal was du an- oder ausziehst. Es sieht immer sehr gut aus !!!
-
Würde sagen es ist eine Statue
Schwer zu sagen. Wäre "gefühlt" eine Frage für unsere Profi-Dame: Nicole