Schöner praller Po.
Beiträge von Nadi
-
-
-
Captain, geh nicht. Bleib uns treu oder komm einfach irgendwann zurück. Aber ich kann dich verstehen; ich habe auch schonmal ein paar Monate Pause gemacht aus Gründen.
-
Es ist ja nichts ungewöhnliches, sich mit Freundinnen zu treffen und sexy Aufnahmen voneinander anzufertigen. Ich würde sagen, dass das ab der Oberstufe von der Mehrzahl der jungen Frauen gemacht wird. Zu Schulzeiten kannte ich aber nur eine Handvoll Mädels, die diese Fotos auch in ihrem Zimmer aufgehängt haben. Damit war klar, dass deren Eltern, Geschwister und eben auch alle, die zu Besuch kamen, diese Fotos auch sahen.
Ich gehörte übrigens nicht zu den Leuten, die sowas aufgehängt haben. Mittlerweile als Studentin gibt es unter meinen Freundinnen ein paar mehr, die solche Bilder aufgehängt haben und teilweise sind es auch keine billigen Amateuraufnahmen mehr, wie wir sie damals in der Schule selbst gemacht haben, sondern eben professionelle Bilder, bei denen der Fotograf oder die Fotografin wusste, was er oder sie tut und die auch das Licht richtig einsetzen können usw.Ich erinnere mich aber noch gut an die ersten Bilder, die ich von Freundinnen in ihren Zimmern hängend gesehen habe. Davon sind mir besonders zwei im Gedächtnis geblieben, was aber wohl eher an den Umständen lag. Eine Freundin war oben ohne auf ihrem Foto, von der untern Körperhälfte war nichts zu sehen. Da kann ich mich erinnern, dass sogar ihr Vater sich wohlwollend zu dem Bild geäußert hat, was ich damals schon irgendwie cringe fand, aber trotzdem auch irgendwie interessant.
Das andere Bild, an das ich mich noch lebhaft erinnere, war von einer anderen Freundin, die sich mit ihrer Mutter zusammen in der Sauna hat ablichten lassen. Sie saßen beide komplett nackt auf der Holzbank, aber hatten die Beine übereinander geschlagen und die Arme so vor dem Oberkörper verschränkt, dass letztlich nichts relevantes zu sehen war. Aber spannend fand ich das trotzdem.
-
Ich glaube ja bei Dir geht es mehr darum jetzt von mir den Kick für einen Feuchten Tram zu bekommen😉
Stell Dir einfach vor, wie ungefähr zehn Junge Frauen sich ungeniert in einer umkleide unterhalten und bei ihren lockeren Gesprächen über ihre Typen die Hüllen fallen lassen und eine sagt:
„Schau mal da kommt Eva und sie hat so einen schönen Cremefarbenen String Tanga an.“
Langsam streift sie sich den kleinen Fetzen Stoff von ihren Hüften und ihre Scham liegt frei, ganz glatt und weich und Atmet an diesem Tag zum ersten mal frische Luft.
„Schau Eva da hast du einen kleinen Faden an deiner Spalte.“
Ich schaue an mir hinab und tatsächlich, da hat sich ein kleiner Faden von dem neuen String, zwischen meine Schamlippen verkrümelt. Leicht ziehe ich die Lippen mit zwei Fingern auseinander bis das zarte Rosa was Nadi auch so liebt wie ich, zum Vorschein kommt.
„Ah da ist er ja der kleine Faden und greife ihn, er ist ein wenig feucht geworden und löst sich erst beim ziehen von meinen feuchten Lippen ab.
Erst jetzt bemerke ich die Blicke der anderen und werde mal wieder rot im Gesicht vor Scham und kneife ganz Schnell meine Schenkel zusammen.
Reicht Dir das fürs erste Patrim ?😂😂Schön geschildert und mit deinem ersten Satz zeigst du, dass du Patrim voll und ganz durchschaut hast.
-
Interessant. Da lese ich mal mit. Ich bin gespannt, was die Herren der Schöpfung beizutragen haben.
-
Ich sage mal soviel, so ein Pferdehaar fühlt sich deutlich borstiger an als man es vielleicht vermuten würde und an besonders empfindlichen Stellen kann das nicht nur angenehm sein.
Das Foto da oben finde ich trotzdem ziemlich heiß. Oder auch deshalb. Ich habe ja auch so meine Kinks. -
Ja, es fühlt sich wirklich gut an, so bloß, verletzlich und empfindlich zu sein. Ja, auch so zugänglich. Die zarte rosa Haut, die so gut auf leichteste Berührungen reagiert...
-
Voltigieren ist schon ein interessanter Sport; ich habe ja sowieso einen Faible für diese tänzerischen, akrobatischen und gymnastischen Sportarten. Aber als Frau finde ich den Chair Sit Stunt beim Cheerleading noch etwas interessanter als den von Löwe geschilderten Stunt auf den Handflächen.
-
Das hast Du allerdings recht Nadi😊👍🏻
Wie so oft.
-
Davon ab, war es für die jungen Frauen immer ein Spaß mit mir Hebefiguren beim Voltigieren zu üben. Oh man das ist lange her und da waren wir alle noch in einer naja jüngeren Version unserer Selbst unterwegs und alle haben da noch experimentiert 😊🙈
Du musst echt leicht gewesen sein.
-
-
-
...und ein Geheimtipp guter Personalführung ist es, immer ein Arschloch im Team zu lassen. So fühlen sich alle anderen einfach besser. Interessanterweise muss man das nie suchen, es meldet sich stets selbst.
Ja, schön, dass auch patrim seine Rolle gefunden hat. Wir sind hier eben doch sehr inklusiv.
-
Da es in meinem Dorf einen Pferdehof gibt, der das anbietet und die Tochter der Familie in meiner Parallelklasse war, könnte es sein, dass ich sowas mal ausprobiert habe.
Und zu der Frage des Löwen: Da ich vom Land komme, kenne ich relativ viele Reiterinnen und ich kann bestätigen, dass es für Viele einen gewissen Reiz hat, so ein starkes Tier zwischen den Beinen zu haben und es zu kontrollieren.
-
Scheint eher nicht so……
Nackt unter dem Rock kann dir niemand verbieten.
-
Ihm oder ihr das ins Ohr zu flüstern oder "versehentlich" zu zeigen ist schon scharf. Vor allem dann, wenn es dann im Kopf anfängt zu rattern, dass du davor ja auch schon nichts drunter hattest...
Oder, was eigentlich noch geiler ist, der Perlenstring... -
Auch wenn die Diskussion vielleicht sinnlos ist, aber Deep Throat ist es, wenn der Schwanz im Rachen ist. Also über den Punkt hinaus, an dem der Würgereflex einsetzt.
-
WNBR ist selbst von den Veranstaltern ein international fest stehender Begriff. Die würden sich nur an den Kopf fassen und lachen, wenn das jemand mit Pferden in Zusammenhang bringt und damit zeigt, den SBNR nicht verstanden zu haben.
Das magst du so sehen. Aber du musst es schon mir überlassen, auf welche Beiträge ich antworte. Wer sich an den Kopf fasst, ist mir auch völlig egal. Ich fasse mir an den Kopf, wenn sich Menschen so verhalten, wie du es gerade vorführst.
-
Was für ein schöner Forums-Thread!
Bis heute für mich unvergessen eine Folge des großartigen Mehrteilers “Heimat” von Edgar Reitz.
1984 lief er im Fernsehen. Da war ich 15.
Eine Folge hieß “Herrmännchen” , die ich eingekuschelt im meinen Zimmer sah.
Der Herrmann war damals so in meinem Alter und verknallt in eine Haushälterin (?) auf dem Hof. Gespielt von Gudrun Langrebe. Die Haushälterin Mitte 20 hatte eine Freundin und beide machten sich einen Spaß daraus, den pubertierenden Jungen zu verführen.
Angeschwippst landeten alle drei im Bett. Alle drei noch angezogen. Was der Regisseur in den folgenden Minuten an Erotik entfachte..
Herrmann lag zwischen den beiden Frauen. Die Hände der Freundin von “Gudrun” wanderten unter die Decke. Kamera groß auf das entzückte Gesicht des jungen Mannes. Die Pyjamahose wurde heruntergestreit.
Ich hing im Fernsehgerät und lauschte ängstlich, ob nicht meine Eltern hochkommen würden. Es war so erregend und irgendwie auch prägend - sonst wäre ich wohl nicht hier in diesem tollen Forum gelandet…
Das hast du sehr schön geschildert, Herrmännchen.. äh, Herr Frosch.