Beiträge von Nadi

Frohe Weihnachten euch allen und ein kleines Update:

Ich würde gern mal wieder ein Update geben für alle Interessierten.

Neue Folgen seit dem letzten Update: :*

- 36c – Die dunklen Seiten der Lust: Maries schmerzvolle Leidenschaft

- 37a – Unter der Dusche der Verführung: Der Beginn einer sinnlichen Reise

- 37b – Choreographien der Sehnsucht: Ein Tanz der Verführung

Neu überarbeitete Folgen seit dem letzten Update: :love:

- 7d: Die Versuchung der Entblößung: Auf der Suche nach Freiheit

- 7e: Zwillingstango: Verbotene Fantasien zwischen Zweifel und Verlangen

- 7f: Zwillingstanz: Verbotene Blicke und nackte Wahrheiten

Neu bei den Chroniken von Elandria seit dem letzten Update: :thumbup:

- Kapitel 13: Die Falle

Außerdem neu: <3

- Verbotenes Verlangen - Kapitel 1: Feuer und Schatten - Eine Familie im Nebel der Trauer

- Das Spiel der Ketten - Kapitel 1: Gefangenschaft der Sehnsucht - Eine Studentin in Fesseln

- Erstes Treffen zwischen Nadine und Lisa (PoV: Lisa) - Kapitel 1: Verheißung der Intimität: Lisas Vorbereitung

- Nadine und Marie im Maisfeld - Kapitel 2: Ernte der Begierde - Nadines lustvolle Verführung
    - Ein Funke der Hoffnung - Kapitel 2: Die Begegnung

Ich bin also wieder ganz fleißig gewesen und daher stolz auf mich.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen. :love:<3

Aktuell gibt es für alle Abonnenten, auch für die kostenlosen, eine kleine erotische Weihnachtsgeschichte auf Patreon als kleines Weihnachtsgeschenk: Heiße Weihnachtsnacht: Feuriger Elfenzauber nach Feierabend

www.patreon.com/nadinef :evil:<3:saint:

Für männliche User insofern eine sehr willkommene und wohltuende Abwechslung, da wir es ansonsten mittlerweile gewohnt sind, von weiblichen Userinnen oftmals nur Kommentare mit erhobenem Zeigefinger gepostet zu bekommen.

Ich frage mich ja, ob das nicht ein bisschen sehr verallgemeinernd ist.

Sie ist wirklich hübsch. Sie hat diese seltene Kombination aus unschuldig/ niedlich einerseits und sinnlich/ sexy andererseits. Wobei mir natürlich klar ist, dass sie alles andere als unschuldig ist.

Mir geht es noch mehr um die jungen Männer/ Jugendlichen, die auch oft in den Medien zu sehen sind, die noch deutlich über ungebetene Fotos hinausgehen.

Ich glaube, dass ich nicht so prüde bin. Aber ich finde, dass man an öffentlichen Stränden oder im Freibad oder so normalerweise nicht mehr oben ohne sonnen kann. Aber die Diskussion hatten wir ja hier schonmal.

Das finde ich sehr schade. Aber so ist das leider.

Ich habe im Bett meistens was an, allerdings überwiegend dann süße oder sexy Negligés. Manchmal schlafe ich auch nackt, aber nicht so oft. Meine Schwester Marie schläft eigentlich immer nackt, auch im Winter.

Ich würde gern mal wieder ein Update geben für alle Interessierten.

Neue Folgen seit dem letzten Update: :*
    - 36a – Zwischen Kribbeln und Kontrolle: Ein Morgen voller intensiver Gedanken

- 36b – Königin der Umkleide: Blank, bloß und sinnlich

Neu überarbeitete Folgen seit dem letzten Update: :love:
    - 7b: Verborgene Nacktheit und intime Schläge

- 7c: Rampenlicht und Revolution: Wie ich mich selbst fand

Neu bei den Chroniken von Elandria seit dem letzten Update: :thumbup:

- Kapitel 12: Hinter feindlichen Linien

Außerdem jeweils die erste Folge von: <3
    - Nadine und Marie im Maisfeld - Kapitel 1: Zwischen Stängeln und Sehnsucht

- Ein Funke der Hoffnung - Kapitel 1: Der Weg

- Der sinnliche Reiz der Perlen - Kapitel 1: Im Bann des Perlenstrings: Meine geheime Entdeckung

- Familienurlaub mit Risiken und Nebenwirkungen: Kapitel 1: Auf der Kippe der Gefühle

Ich bin also wieder ganz fleißig gewesen und daher stolz auf mich.
    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen. :love:<3

Bis Ende November gibt es bei meinem Patreon einen Rabatt von 20% auf den ersten Monat exklusiv für die Mitglieder dieses Forums. Dafür benötigt ihr aber diesen Code: 70A4B :saint: (Bitte nicht außerhalb des Forums teilen. Danke.)

www.patreon.com/nadinef :evil:<3:saint: 

Little Caprice ist wirklich hübsch. Ich habe mal einen sehr sinnlichen Film gesehen, in dem sie nur massiert wurde, sonst ist da nicht viel passiert. :saint: Sie ist vielfache Millionärin soweit ich weiß.

Schon interessant, wie sich Dinge weiterentwickeln. Jetzt, nachdem die Autorin sich frustriert abgewendet hatte, kommen bereits Anfragen in "Schnäppchenjagd-Manier"..... Das macht sicherlich Mut für all diejenigen, die selbst mal eine Geschichte schreiben könnten......

Meinst du mich? Findest du das ungehörig, wenn man sich von einer guten Geschichte inspirieren lassen will?

Bis Ende November gibt es bei meinem Patreon einen Rabatt von 20% auf den ersten Monat. Dafür benötigt ihr aber diesen exklusiven Code: 70A4B :saint:

Noch eine Bitte: Bitte nicht anderswo teilen. Der Code ist nur exklusiv für dieses Forum gedacht. Danke.

Vielleicht ist es ein Anreiz für die Unentschlossenen, es mal auszuprobieren.

Es ging mir darum, dass hier freiwillige Schönheitsoperationen, die unter Betäubung von ausgebildeten Medizinern durchgeführt werden, mit Genitalverstümmelung, die nicht freiwillig ohne Betäubung ausgeführt wird, gleichgesetzt werden. Ich habe mich über diese menschenverachtende Gleichsetzung aufgeregt.

Ich bin aber jetzt aus dieser Diskussion raus und empfehle nochmal allen, denen der Unterschied immer noch nicht klar geworden ist, sich mal über weibliche Genitalverstümmelung zu informieren.

Du hast offenbar keine Ahnung, worum es geht. Es geht hier NICHT um die von dir beschriebenen Kleinigkeiten. Bitte informier dich erstmal bevor du sowas schreibst: https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Genitalverst%C3%BCmmelung

Auch
    vivaldi und cursed würde ich mal empfehlen, sich über Genitalverstümmelung zu informieren, BEVOR sie solche Beiträge mit einem Like belegen!

Gwenhwyfar blocked!

Ich möchte mich bei allen anderen außer Gwenhwyfar entschuldigen, dass ich so emotional darauf reagiere, aber ich habe hier in meinem Umfeld mehrere Frauen, die sich gegen weibliche Genitalverstümmelung engagieren und Versuche, diese widerliche Praxis mit männlicher Beschneidung oder weiblichen Schönheitskorrekturen im Intimbereich zu verharmlosen oder gleichzusetzen sind nichts anderes als menschenverachtend. Ich empfehle allen, die sich mit der Thematik noch nicht auseinandergesetzt haben, sich mal zu informieren. Ihr könnt z.B. auf dem oben verlinkten Wikipediaeintrag anfangen.