Ja, danke. Das ist ok für mich. ![]()
Beiträge von Nadi
-
-
Jedenfalls: Dafür, dass der Witz gar nicht lustig war, hatten wir viel Spaß dabei, ihn zu sezieren
Ja, das stimmt. Aber ich sage gar nicht, dass er nicht lustig ist. Nur für mich ist er nicht lustig. Andere können ihn ja lustig finden. Humor ist ja sehr subjektiv.
-
Ich hatte ja vorsichthalber schon mit erklärt, warum der Witz früher mal lustiger war.
Aber in jedem Fall kann die beste Witzerklärung nur sagen, warum die lachem, die lachen.
Einen Witz durch Rumlabern lustiger machen kann ich leider auch nicht.
Ja, schon klar. Das war nicht meine Erwartung. Ich danke dir trotzdem. Wobei es schon zumindest ein bisschen klar ist womit das spielt:
Sie säuselt in sein Ohr: Nimm mich mal anal.
Er schockiert: Wo rein?
Sie ist sauer.
Erwartung ist ja Frauen sind eher zurückhaltend und Männer offen für alles und hier ist es dann halt anders rum. Naja, die Situation weckt ein gewisses Interesse, weil sie ein bissch absurd ist. Aber lustig finde ich sie eben nicht. Urethralsex würde hier übrigens auch passen. Oder sie hat ihm Pegging vorgeschlagen oder Sounding.
-
Alles anzeigen
Der Witz beruht auf einer Klischeeumkehrung (sowas war witziger, als Normalität noch sehr viel prägender war).
Also: Sie (statt Er) schlägt eine Sexualpraktik vor, und Er (statt Sie) ist entsetzt/schokiert.
Geht vermutlich um anal (dieses Detail ist aber gar nicht so wichtig).
So, ich hab einen Witz erklärt, alle müssen lachen!
Ok, danke. Vielleicht bin ich zu jung oder zu naiv, um den Witz zu verstehen. Trotz deiner Erklärung finde ich es leider nicht lustig. Aber das ist jawohl generell ein Problem, wenn man sich einen Witz erklären lassen muss.

-
Ich finde es sehr spannend, dass schon so viele hier derartige Erfahrungen gemacht haben.
-
Ich verstehe es nicht. Wer wäre bereit, es einer jungen Studentin zu erklären?
-
Danke.
Wünsche euch auch allen frohe Weihnachten. -
Ich nehme mal diesen Thread. Hoffe das ist ok, wenn ich ihn etwas zweckentfremde.
Frohe Weihnachten euch allen! -
-
Hey zusammen!
Kleine Weihnachtsüberraschung von mir: Es gibt wieder ein zusätzliche erotische Geschichten (einige schon jetzt verfügbar) in der Weihnachtszeit und als Highlight die Fortsetzung meiner erotischen Weihnachtsgeschichte vom letzten Jahr – diesmal in mehreren heißen Teilen! Exklusiv ab dem Rookie-Tier auf Patreon. Zum Einstieg: 25% Rabatt auf den ersten Monat ODER das erste Jahr (bei Jahresabo) mit dem Code 2DF0E – nur bis 31. Dezember 2025 gültig! Schaut gerne vorbei: http://www.patreon.com/nadinef
Perfekt auch als Geschenk für jemanden, der ein bisschen prickelnde Erotik mag. Vielen Dank für eure Unterstützung – frohe Feiertage und spannende Lektüre!Liebe Grüße
Nadi -
Bin ganz überrascht, dass das so viele von euch auch schon gemacht haben.
-
Nadi, auch von Dir, diese Hintergedanken?
Ich habe nie Hintergedanken.
-
Morgen ist Nikolaus.Das ist der Tag, an dem man anderen etwas in die Schuhe schieben kann...😉😂
Da kann man auch woanders was rein schieben.
-
Mit meiner Mum und Sis war es (meistens) nicht irgendwie sexuell aufgeladen. Das ist in unserer Studentinnen-WG schon irgendwie anders.
Also da sind wir auch offen, aber es sind häufiger Hintergedanken dabei. -
Auf mich haben Respektspersonen (männlich und weiblich) immer eine große Anziehungskraft gehabt.
-
In unserem reinen Frauenhaushalt waren wir da auch recht offen. Jetzt in der Mädels-WG ist es nochmal anders.
-
Mir ist auch noch was eingefallen. Als ich noch klein war habe ich mich im Whirlpool in der hiesigen Therme so platziert, dass die Düse so getroffen hat, dass es sich sehr gut angefühlt hat. Als ich das zum ersten Mal gemacht habe, hatte ich absolut keine Ahnung, was ich da tat. Aber es fühlte sich gut an. Mittlerweile weiß ich auch, warum die Erwachsenen manchmal komisch geguckt haben.
-
Ich würde sagen, zumindest unter Schwestern ist das relativ normal.
-
Bei dem Rüssel kommst Du aber nicht mit 120KG hin ..

Manche haben große Rüssel...
-
Meine Schwester und ich haben uns früher fast jeden Tag nackt gesehen. Mittlerweile nicht mehr so oft.