Beiträge von Nadi

Hey zusammen!

Kleine Weihnachtsüberraschung von mir: Es gibt wieder ein zusätzliche erotische Geschichten (einige schon jetzt verfügbar) in der Weihnachtszeit und als Highlight die Fortsetzung meiner erotischen Weihnachtsgeschichte vom letzten Jahr – diesmal in mehreren heißen Teilen! Exklusiv ab dem Rookie-Tier auf Patreon. Zum Einstieg: 25% Rabatt auf den ersten Monat ODER das erste Jahr (bei Jahresabo) mit dem Code 2DF0E – nur bis 31. Dezember 2025 gültig! Schaut gerne vorbei: patreon.com/nadinef

Perfekt auch als Geschenk für jemanden, der ein bisschen prickelnde Erotik mag. Vielen Dank für eure Unterstützung – frohe Feiertage und spannende Lektüre!

Liebe Grüße
    Nadi

Mit meiner Mum und Sis war es (meistens) nicht irgendwie sexuell aufgeladen. Das ist in unserer Studentinnen-WG schon irgendwie anders.

Also da sind wir auch offen, aber es sind häufiger Hintergedanken dabei.

Mir ist auch noch was eingefallen. Als ich noch klein war habe ich mich im Whirlpool in der hiesigen Therme so platziert, dass die Düse so getroffen hat, dass es sich sehr gut angefühlt hat. Als ich das zum ersten Mal gemacht habe, hatte ich absolut keine Ahnung, was ich da tat. Aber es fühlte sich gut an. Mittlerweile weiß ich auch, warum die Erwachsenen manchmal komisch geguckt haben.

Zitat

scheckt ihr auch alle frauen im alltag ab ob sie rasiert oder unrasiert sind?

Wie machst du denn das? Die meisten Frauen, denen ich begegne, sind angezogen.

Zitat

Fragt ihr euch jetzt auch, ob die Frauen, mit denen ihr im Laufe des Tages zu tun habt. rasiert sind - oder nicht?

Ich frage mich das eher bei Frauen, denen ich begegne und von denen ich es noch nicht weiß. Allerdings sind in den Kreisen, in denen ich mich bewege, fast alle rasiert.

Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr denke ich, dass ich meine Haare vieleicht nochmal wachsen lassen sollte, um sie danach von jemand anderem rasieren zu lassen. Nur um zu testen, ob ich das auch erotisch und erregend finde. Als passive Teilnehmerin meine ich.

rasiert sähe sie noch jünger aus ...

Gefällt mir auch besser und für mich selbst sind Haare um die Pussy schon lange kein Thema. Trotzdem finde ich, dass "wäre sie sicher hübscher" eine unzulässige Objektivierung des eigenen Geschmacks ist.

Ich finde die Kleine auch hübsch und süß. Unabhängig von ihrer Intimbehaarung.

Wenn ich es schreibe, ist es natürlich meine Meinung, mein Geschmack. Ich glaube nicht, dass es notwendig ist, das zusätzlich zu betonen. Andere haben andere Geschmäcker, was ich respektiere. Ich habe den Eindruck, du überinterpretierst meine Aussage etwas.

Ich finde unrasierte Muschis nicht besonders attraktiv. Gut gepflegt und ordentlich getrimmt ist natürlich noch ok. Ich erinnere mich, wie ich mal eine Freundin rasiert habe; das war allerdings überraschend erregend.