Meine Schwester und ich haben uns früher fast jeden Tag nackt gesehen. Mittlerweile nicht mehr so oft.
Beiträge von Nadi
-
-
Ja, natürlich ist das so. Warum denn auch nicht?
Ich muss noch etwas ergänzen. Eigentlich ist das schlaffe Glied noch interessanter als das bereits erigierte, weil gerade die Zeit des Wachstums ist so interessant.
Woher ich das weiß? Eigene Erfahrung. -
Ich denke, es besteht schon eine starke, weibliche Faszination für das erigierte Glied des Mannes.
Woher ich das weiß? Ich habe es am eigenen Körper erfahren

Ja, natürlich ist das so. Warum denn auch nicht?
-
Eigentlich müsste es jetzt auch einen Gegen-Thread geben:
Frage an die Frauen - Schwanz
Liebe Frauen, ist euch das aussehen eines Penis, der Eichel und des Penisschafts egal oder nicht?
Oh, jetzt bin ich gespannt.
-
Zitat
scheckt ihr auch alle frauen im alltag ab ob sie rasiert oder unrasiert sind?
Wie machst du denn das? Die meisten Frauen, denen ich begegne, sind angezogen.
ZitatFragt ihr euch jetzt auch, ob die Frauen, mit denen ihr im Laufe des Tages zu tun habt. rasiert sind - oder nicht?
Ich frage mich das eher bei Frauen, denen ich begegne und von denen ich es noch nicht weiß. Allerdings sind in den Kreisen, in denen ich mich bewege, fast alle rasiert.
-
Ich war mal auf einem Heino-Konzert,
da sind die Frauen auch ausgeflippt, zählt das auch?

Haben sie ihre Höschen auf die Bühne geworfen? Wenn ja, zählt das.
-
Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr denke ich, dass ich meine Haare vieleicht nochmal wachsen lassen sollte, um sie danach von jemand anderem rasieren zu lassen. Nur um zu testen, ob ich das auch erotisch und erregend finde. Als passive Teilnehmerin meine ich.
-
rasiert sähe sie noch jünger aus ...
Gefällt mir auch besser und für mich selbst sind Haare um die Pussy schon lange kein Thema. Trotzdem finde ich, dass "wäre sie sicher hübscher" eine unzulässige Objektivierung des eigenen Geschmacks ist.
Ich finde die Kleine auch hübsch und süß. Unabhängig von ihrer Intimbehaarung.
Wenn ich es schreibe, ist es natürlich meine Meinung, mein Geschmack. Ich glaube nicht, dass es notwendig ist, das zusätzlich zu betonen. Andere haben andere Geschmäcker, was ich respektiere. Ich habe den Eindruck, du überinterpretierst meine Aussage etwas.
-
Ich finde unrasierte Muschis nicht besonders attraktiv. Gut gepflegt und ordentlich getrimmt ist natürlich noch ok. Ich erinnere mich, wie ich mal eine Freundin rasiert habe; das war allerdings überraschend erregend.
-
Wirklich schön anzusehen. Sehr natürlich, hübsch. Leider etwas "bärtig"

Ja, war auch mein Gedanke. Rasiert wäre sie sicher hübscher.
-
Der überwiegende Teil der hässlichen Pussys, so denke ich, ist einfach nur hässlich dargestellt.
Man sollte nie die Rolle des Fotografen bei erotischer Fotografie unterschätzen.
Ja, das gibt es sicherlich auch. Aber ich meinte vorhin real gesehene, nicht auf Fotos. Und ja, die meisten Muschis sind schön. Aber wie gesagt, ein paar fand ich wirklich nicht attraktiv.
-
Ich sag's ja immer...
"Denkste" ist die kleine Schwester von "blöd gelaufen"...
Man muss die Chancen nutzen, die sich bieten oder die feste Feiern, die da kommen...
-
Rätzsee... ich glaube, da war ich auch mal.
Könnte aber auch in der Nähe gewesen sein. Weiß es nicht mehr.
-
Es gibt ja Leute, die sagen, es gibt keine hässlichen Muschis. Das sehe ich anders. Die meisten sind zwar mehr oder weniger schön und das gilt für einer fleischige oder eher zurückhaltende Exemplare. Aber ich habe durchaus auch schon Muschis gesehen, die ich nicht attraktiv fand.
Ich persönlich mag eher solche Exemplare, an denen ein bisschen mehr dran ist. Aber ich finde, es gibt auch sehr schöne eher kleinere Pussys. Meine eigene habe ich mir immer etwas üppiger gewünscht, aber trotzdem finde ich sie schön wie sie ist. -
Warum werden hier nur Männer gefragt? Mir ist das Aussehen der Muschi nicht egal.
-
moin, ja ich hoffe auch immer auf Feedback. Das spornt ein an, weitere Geschichten zu schreiben. Aber wenn nichts kommt, dann denkt man sich auch, warum schreibe ich eigentlich...
Ja, das geht mir teilweise auch so. Allerdings habe ich schon so viel noch unveröffentlicht geschrieben. Das Schreiben allein erfreut mich. Aber wenn ich etwas veröffentliche freue ich mich natürlich auch über positives Feedback und es motiviert mich weiterzumachen. Vor allem dann, wenn die Geschichten ihre Wirkung nicht verfehlen.
-
Schöner praller Po.
-
-
Captain, geh nicht. Bleib uns treu oder komm einfach irgendwann zurück. Aber ich kann dich verstehen; ich habe auch schonmal ein paar Monate Pause gemacht aus Gründen.
-
Es ist ja nichts ungewöhnliches, sich mit Freundinnen zu treffen und sexy Aufnahmen voneinander anzufertigen. Ich würde sagen, dass das ab der Oberstufe von der Mehrzahl der jungen Frauen gemacht wird. Zu Schulzeiten kannte ich aber nur eine Handvoll Mädels, die diese Fotos auch in ihrem Zimmer aufgehängt haben. Damit war klar, dass deren Eltern, Geschwister und eben auch alle, die zu Besuch kamen, diese Fotos auch sahen.
Ich gehörte übrigens nicht zu den Leuten, die sowas aufgehängt haben. Mittlerweile als Studentin gibt es unter meinen Freundinnen ein paar mehr, die solche Bilder aufgehängt haben und teilweise sind es auch keine billigen Amateuraufnahmen mehr, wie wir sie damals in der Schule selbst gemacht haben, sondern eben professionelle Bilder, bei denen der Fotograf oder die Fotografin wusste, was er oder sie tut und die auch das Licht richtig einsetzen können usw.Ich erinnere mich aber noch gut an die ersten Bilder, die ich von Freundinnen in ihren Zimmern hängend gesehen habe. Davon sind mir besonders zwei im Gedächtnis geblieben, was aber wohl eher an den Umständen lag. Eine Freundin war oben ohne auf ihrem Foto, von der untern Körperhälfte war nichts zu sehen. Da kann ich mich erinnern, dass sogar ihr Vater sich wohlwollend zu dem Bild geäußert hat, was ich damals schon irgendwie cringe fand, aber trotzdem auch irgendwie interessant.
Das andere Bild, an das ich mich noch lebhaft erinnere, war von einer anderen Freundin, die sich mit ihrer Mutter zusammen in der Sauna hat ablichten lassen. Sie saßen beide komplett nackt auf der Holzbank, aber hatten die Beine übereinander geschlagen und die Arme so vor dem Oberkörper verschränkt, dass letztlich nichts relevantes zu sehen war. Aber spannend fand ich das trotzdem.