Du meinst hier im Forum zu frage, öffentlich wäre besser?
OK, dann hat aber noch niemand gefragt, wo sie lebt und wann sie Zeit hat? ![]()
Beiträge von Just_Different
-
-
Du, es ist international geächtet, aber das stört dort niemanden.
-
Tanja, ja die Frage hast Du gestellt, und trudeln die Angebote rein? (PN?)

-
Und das wegschneiden bei den Frauen nennt man "Verstümmelung".
OK, da wird noch mehr gemacht, als nur die reine Vorhaut.. ja, ich weiß.
Die Vorhaut beim Mann, hat Vorteile, aber auch Nachteile, ganz klar.
Auch und gerade, wenn es um die Gefühlswelt geht.Ist ein Mann beschnitten, kannst Du im Vergleich zum anderen, fast mit Schmirgelpapier über die Eichel gehen, da ist dann wenig Reaktion.
Der mit Vorhaut, macht Dir dann ein Loch in die Decke..
-
Aber Tanja, hier kurz fragen, ob jemand die etwas hilft.. 🤔👍😂
-
@tanja, aber das hat du doch selber in der Hand, ob das häufiger passieren könnte.
Ich denke, alleine hier im forum würdest du sicherlich freundliche Männer finden, die dir das geben, was du gerne hättest. 🤭😁
Oder sehe ich das falsch Jungs? 🤔🤭
-
Soweit ich da aus meiner Erfahrung sagen kann, JEDE Frau merkt, wohin du schaust.
Aber wie bei Carmen, muss das nicht immer negativ ankommen. Ich denke mal, das kommt auch immer auf die Gesamtumstände an.
Bezüglich der Oben-Ohne-Wanderin, ich für meinen Teil, hätte zum einen durchaus auch mal ungeniert geschaut, aber nicht sabbernd oder aufdringlich (vor allem so lange sie noch weiter weg war), und in der Nähe ihr ein schönes Kompliment gemacht.
Je nach Reaktion, auch auf die Offenherzige Art, lobend eingegangen.
Das muss ja nicht in einem Anmache übergehen, sondern einfach anerkennend, und bewundernd ohne zu überschwänglich zu sein. Halt einfach als Kompliment.Danach kann man einfach weiter gehen, oder wenn Sie es von sich heraus macht, ein nettes Gespräch führen.
Eben ganz natürlich sein.Das ist zumindest eher meine Art. Ich merke allerdings auch, wenn mein Kompliment nicht gut ankommt, dann gehe ich einfach weiter.
-
Na so fängt der Tag doch super an.. Danke Tanja, Sehr hübsch.
-
Zumindest lenkt es den Betrachtet gezielt dorthin.
Vielleicht empfindest du es auch deshalb ein Stück weit so.
-
Mai, was die bieten nackt reiten an? 😳🤭👍
-
Schön das von Dir zu lesen Ela.

-
Vanessa , ist das nicht immer so?
Oder mindest wäre es so sehr schön.
Dieses Glück haben aber nicht alle Männer (manchmal auch nicht die Frauen)

-
Ich habe es öfter mitbekommen, noch vorletztes WE, wo ich mit einer Bekannten, mit in dieser Richtung "anlerne", sprich als kleiner "Überreder" (was sie für sich braucht) und gleichzeitig auch zur Absicherung, falls mal jemand blöd kommt.
Lustigerweise, hatte eine Frau das gesehen, dass sie quasi nackt war, weil das eigentlich nicht vorhandene Shirt, SOO durchsichtig war, dass sie es auch hätte auslassen können.
Die Frau sah es also, machte Ihren Mann/Freund darauf aufmerksam. Der hatte das wohl auch schon sehr unauffällig mitbekommen und schaute absichtlich ganz wo anders hin.
Nicht jeder Mann darf schauen, weil er sonst Ärger bekommen würde..

-
In der Zeit, wo ich das mit meiner Partnerin gemacht habe, oder auch nur "sehr" frivol mit transparenten Klamotten, war das nicht zu kontrollieren.
Denn wenn ich an mein eigenes Handy denke, da kann ich noch recht gute Aufnahmen machen, selbst wenn ich 5-10m entfernt stehe.Wie will man das verhindern (wenn man nicht gerade J.D. Vance heißt, für den Disneyland mal gesperrt wird, wenn er kommt.
-
Ich war vor einigen Jahren auf dem Umzug des CSD in Frankfurt dabei. Mein damaliger dom Freund führte mich dabei an der Leine. Ich hatte nur die Schuhe und das Halsband an. Am Anfang hab ich mich voll geniert, dann war es egal und bin fast selbstbewußt mitgegangen. Es warein Erlebnis, das lange nachwirkte.
Das fänd ich auch sehr interessant! 🥰
-
sorry vergessen.. *Ironie aus*
-
Wobei hier besondere Sorgfalt auf Hygiene gesetzt werden sollte.
Denn die Blasenentzündung ist da oft nicht weit weg.
Es sei denn, zusätzliche Schmerzen sind ein Lustgewinn

-
Ich kenne es als Text... Dann werden Dir meine Brüste gefallen.

-
Nadi , ja das ist der Unterschied zwischen Fantasie und Realität.
In der Fantasie ist immer alles toll und genauso geil wie man sich das wünscht, aber in der Realität...
-
Ich mag meine Haare an der Muschi.
Sind rotblond und schon aus drei, vier Metern Entfernung kaum noch zu sehen.

ich stelle mir das gerade neben der Ampel vor... 
Wobei so feuerrote Haare, ich finde das hat was.

Hatte es schon mal, und fand das sehr erotisch.