Beiträge von Just_Different

Zoe, ohne Dir zu nahe treten zu wollen,
    Aber liest Du in der Tat alles und jedes, was Du so im Internet aufrufst?
    Liest Du dort nicht selektiv?

Ich meine ja hier auch nur das, was so mancher Störenfried hier schreibt, muss nicht immer komplett gelesen werden.

Es gibt hier jemand, der sich sehr gerne und sehr lang über bestimmte Themen auslässt, was mich oft nur langweilt. Das lese ich dann im schnellverfahren, bis ich merke, das Thema ist für mich nicht wirklich relevant, oder zumindest dieser spezielle Beitrag.

Von der selben Person gibt es auch Beträge, die habe ich sehr gerne gelesen und auch komplett durchgelesen.

Warum ich überhaupt so geschrieben habe, war doch auf Dein Post hin, dass es durch die Störenfriede, immer mehr Frauen vergrault.

Du kannst das für Dich natürlich sehen wie Du willst, dich zwingt hier keiner, zu irgendwas.

Zoe und all die anderen Frauen die jetzt so ruhig sind, obwohl sie mitunter auch so etwas erlebt haben, Ich habe z.B. die Funktion, dass ich einige wenige User blockiere genutzt.

Damit sehe ich deren Beiträge nur, wenn hier einer sie zitiert, und dann auch nur erst mal nur das erste Stück, was ich sehr leicht übersehen kann.

Aber das Frauen sich so ganz raus halten und nichts sagen, lässt den mitunter falschen Leuten nur den Raum, die sie selbst nicht ausfüllen.:(

Füllt doch den Raum so aus, wie ihr das für Euch passt und ignoriert zur Not einfach die Leute, die für euer Gefühl, euch blöd kommen.

Selektives Lesen ist hier das Zauberwort. Ich mache es so, auch bei Themen (z.B. GoldenShower), die mich nicht im geringsten interessieren.
    Die rufe ich kurz auf, und bevor die Seite ganz aufgebaut ist, wird schon das nächste aufgerufen. Nur um die rote Zahl über der Glocke weg zu bekommen. ^^

Vielleicht nicht alles so an sich herankommen lassen, könnte mitunter auch helfen.

Wenn die Hater/Dumpfbacken/etc.. strickt ignoriert werden, dann gefällt denen das hier auch nicht mehr.

Aber wenn jeder auf deren Quatsch einsteigt, und ihnen Aufmerksamkeit gibt, dann wird das nie aufhören (Hier auch an die Männer in der Runde)!

Hallo Nicole, ich finde es super, wieviel Einsatz du zeigst.

Ich denke man sollte durchaus mal erwähnen, dass du dafür(so nenne ich zumindest an), nicht fürstlich entlohnt wirst, sonst das an "Spaß an der Freud" machst.

Bei der geschilderten Recherche, geht ja auch eine ganze Menge eigene Freizeit drauf.

Meinen Respekt für deinen Einsatz

Huhu du……ich habe es erst zwei mal gesehen, wie so ein Penis eingesperrt war und fand es super cool🥰

Vor allem als der eine Mann erregt wurde, als ich mir seinen Penis genau anschaute….hihi

Das tat ihm sichtlich weh und war scheinbar ziemlich unangenehm 🤭

Daher fände ich es Mega cool wenn das mehr Männer tragen würden 😇

Dann hätten aber recht viele Männer, nach einer Weile, einen ziemlich verkümmerten Penis, denn das ist, wie ich sehen durfte, oft die Folge davon.

Allerdings finden das nur wenige Männer wirklich angenehm, meist eher devote Männer.

@Nebenajenny Ja, je ungezwungener man selber damit umgeht, desto eher können das auch andere.

Für mich immer ein gute Beispiel:

Frauen tragen im Sommer schon mal gerne trägerlose Kleider und je nach Brustgröße/Festigkeit oder auch Enge des Saumes, haben die Trägerinnen schon mal das Gefühl, dass das Kleid fortwährend rutscht (oder es gar minimal tut).

Dann "zubbeln" sie fast im 10-Sekundentakt, daran herum, mitunter auch nur, weil sie Angst haben, es "könnte" rutschen.

Was ist allerdings der Effekt? Da sie dauernd daran rum machen, fällt es jedem auf, und schaut nun viel eher und unauffälliger hin, als er es sonst machen würde.

Das gleiche bei recht kurzen Röcken/Kleidern.
    Auch hier, ein "immer wieder herunterziehen", schafft erst recht die volle Aufmerksamkeit darauf.

Tipp: oft würde, wenn man wirklich so viel Angst hat, aber das trägerlose dennoch anziehen möchte, etwas doppelseitiges Klebeband helfen.

Bei den kurzen Kleidern/Röcken, vielleicht hilft ja schöne Unterwäsche, das man es nicht soo sehr als Scham ansehen muss, wenn mal etwas zu sehen ist vom Slip.
    Hat man keinen an, sollte man mutiger werden und es öfter trainieren. :D

Wenn ich Burkinis tragen müsste, dann würde ich auf Badeurlaube gerne verzichten. Dann lieber einen echten Kultururlaub mit viel altem Gemäuer besichtigen.

Wobei, nur den Kopf verhüllend (wegen der Haare), und der Rest Nackt, hätte ja auch etwas Besonderes.
    Gibts ja auch Bilder dazu im Netz:

https://www.stupidedia.org/ima…Nude_woman_with_niqab.jpg

https://de.xgroovy.com/photos/…les-pierced-in-that-shop/

https://de.xgroovy.com/photos/…ry-neglected-muslim-wife/

https://de.xgroovy.com/photos/…slim-girl-with-huge-tits/

https://www.google.com/url?sa=…ViQ_4FHXABH-MQjRx6BAgAEBo

Das hab ich noch nie gehört. Wenn die Geilheit abgeklungen ist, mag ich es nicht mehr. Ok, ich trage kein Höschen und es läuft mir am Bein herunter. Hab nicht nur einmal einen Tampon benutzt.

Oh Nicole, jetzt hast Du aber ein Kopfkino angezündet mit dem Tampon.. 8o
    Da denken viele sicherlich an die "bestimmten Tage"....:D

Hallo Zoe, erst mal herzlich willkommen.

Mich würde interessieren, was Du an dem Forum und an den eventuell gelesenen Geschichten so gut findest?
    Wie stehst Du zum Thema des Forums?

Du schreibst von der WG mit fünf Jungs, hast Du das Thema CMNF schon mal erlebt, oder würdest Du es gerne erleben?
    Oder hast Du außerhalb schon mal CMNF erlebt, gewollt?

Wie stehst Du insgesamt zu Nacktheit oder FKK?

Hey Loewe, ruf nicht wieder die Geister, die Du nicht los wirst.

Da gibt es Sittenwächter im Forum.. die haben was gegen Schwänze.

Wobei ich sagen muss, wegen Schwänzen bin ich nicht hier, sondern wegen CMNF und alles, was in weiteren Sinne damit zu tun hat.
    Also einseitige Nacktheit, da gehören sichtbare Schwänze irgendwie nicht dazu.