Dann lässt Du ein Monster frei und hast einen Riesen Jeck am Hals..
Natürlich riskierst Du, sehr schnell selber im Käfig zu laden!
Dann lässt Du ein Monster frei und hast einen Riesen Jeck am Hals..
Natürlich riskierst Du, sehr schnell selber im Käfig zu laden!
Aber ganz ehrlich Nicole, nicht böse sein, aber das Hauskleid von Mangfall finde ich schöner..
Gibt es den noch was, das dreckiger ist als eine Anhängekupplung und in eine Möse passt?
Oh, Du hast Recht, dann putze ich gleich noch den Auspuff mit. Danke Lotte.
Nur mal so am Rande erwähnt:
Donald Trump ist ja mit Amerika der bedauernswerteste, der von allen nur Abgezockt wird. (der Arme)
Nun ist durch einen Leak enthüllt worden, dass es eine Abzocke gibt, die bisher niemand so recht auf dem Schirm hatte, selbst der allmächtige Donald nicht!
Aber da er es jetzt erkannt hat, auch mit Unterstützung von Elon, der mit der Kettensäge, das Jahrzehntelang der USA ein riesiger Schaden entstanden ist, wird er geeignete Maßnahmen ergreifen.
Genau mit dieser Kettensäge von Elon Musk und mit den extrem scharfen Zöllen von Donald Trump wollen sie jetzt die größte Abzocke, die die USA jemals gesehen haben, bekämpfen.
Die Abzocke soll damit binnen 24Std. beendet werden und Amerika wieder sicher werden!
Denn es wurde festgestellt, dass es einen riesigen, unglaublichen Diebstahl in mehreren Bundestaaten gab und gibt von ungeahntem Ausmaß.
Donald hat erkannt, dass die Wirbelstürme in Amerika, immer wieder Häuser stehlen, Frauen vergewaltigen, Kinder rauben, und sogar Amerikanischen Boden hinwegfegen!! Sie machen nicht mal vor Autos oder Sozialen Medien halt, was natürlich Elon sehr ärgert.
Denn Elon mag es überhaupt nicht, wenn jemand anderes als Er, die Medien bestimmt und mit Fake-News flutet, das ist schließlich nur ihm vorbehalten und an zweiter Stelle, seinem geliebten Donald.
Donald Trump, sagte außerdem, dass vermutlich die Millionen illegalen Einwanderer dahinter stecken.
Donald Trump hat nun angekündigt, wenn das nicht aufhört, dann wird er Zölle auf die Windenergie erheben, von 200% oder sogar 300%, ja selbst militärische Maßnahmen schließt er nicht aus.
Er sagte "Es liegt alles auf dem Tisch..", bis eine Windböe alles vom Tisch gefegt hat. Donald kündigte an, das ein solches Vorgehen noch weitreichende Konsequenzen haben würde. Er stellte daraufhin sofort alle Geheimdienstinformationen der USA ein und
Elon sparte damit sogar 5 Billionen US Dollar ein, ohne einen Handschlag tun zu müssen und begnügte sich mit $500 Millionen Provision dafür.
Donald Trump warnte im gleichen Zusammenhang auch die Wassermassen, die nach Tornados oft auftreten und das Land wegschwemmen und damit eigentlich unwiederbringlich verloren sind.. Ansonsten müssten auch sie mit erheblichen Zöllen rechnen. Das sei kein Witz und könne schneller umgesetzt werden als man glaubt.
Donald Trump will sich nicht länger von der Natur abzocken lassen, die das schon seit Jahrzehnten macht, und Joe Biden hätte nie etwas dagegen unternommen, also müsse er es jetzt beenden!
Donald Trump wird sich auch die widerrechtlich entzogenen Landmassen vom Meer wieder zurückholen, wenn nötig mit Militärischen Mitteln.
Elon Musk arbeite bereits an einem Plan und Mike Wlatz wird ihn dann die geheimen Informationen, per Chatgruppe veröffentlichen.
Dann muss ich die Anhängerkupplung von meinem Auto ja doch mal putzen.
Wer weiß was auf dem Aldi Parkplatz alles geschieht, wenn ich einkaufen bin?
Alles anzeigenEin junger Postulant kommt ins Kloster, und wird vom Novizenmeister herumgeführt, der ihm alles zeigt und erklärt.
Schließlich kommen die beiden auch in einen Raum im Keller, in dem als einziges Möbelstück ein wuchtiger Eichenschrank steht, mit einem kreisrunden Loch auf der Rückseite, aus dem ein menschliches Gesäß herausragt.
"Mein Sohn", erklärt der Novizenmeister, "diesen Ort hier kannst du aufsuchen, wann immer fleischliche Gelüste dich überkommen, um diese abzureagieren. Jeden Tag der Woche, von Sonntag bis Freitag."
"Und was ist am Samstag?", fragt der Postulant.
"Samstags hast du Schrankdienst!"
Aber Gwen, hast Du dich nicht vertan?
Ein Witz, und zudem gar nicht so schlecht.. von Dir??
Hast Du Drogen genommen? Dann will ich auch was davon.
Welche von Euch hat "Erste" gerufen?
Gab es Eine, die nicht gekommen ist?
Dann her mit der Mutti.
Ich habe eine Antwort gegeben.. beides gleich gut.
Also Lotte, was nun?
Inger, damit es brennt, die Durchblutung übermäßig angeregt wird, aber dann bei Brenneseln "Nein" sagen??
Was jetzt? Baden ohne nass zu werden?
DAs eine ist so gut wie das andere.
Nur Brenneselhöschen, wirkt etwas breitflächiger und nicht so konzentriert wie der Plug.
Ich glaube, dass hier zumindest von Arth etwas verwechselt wurde.
Aktiv, ist eher, dass man einen Schwanz tief in den Mund nimmt.
Passiv wäre, dass man den Schwanz zur Verfügung stellt..
Auch die hier gezeigte Position, ist eher eine extrem dominante Version. Ob da der Winkel auch der beste ist, stelle ich zumindest in Frage. Den habe ich so noch nicht ausprobiert mit DeepThroad.
Wenn allerdings die Frau zwischen meinen beinen hockt und selber das bestimmt, und dann bis zur Wurzel gehen kann, ist das schon ein extrem geiles Gefühl (für die Männer), wenn die Zähne nicht zu viel ins Spiel kommen.
Also durchaus mal ausprobieren. Da die Frau das ja selber bestimmt, tut man ihr auch nicht weh.
Das einzig wirklich unangenehme, ist der Würgereiz-Reflex, der an Anfang im schlechtesten Fall auch tatsächlich etwas "hervorbringen" kann, was man eigentlich nicht möchte.
Kann man aber trainieren, das zu unterdrücken liebe Frauen, also öfter mal probieren!
Für die Techniker unter uns:
Wenn der Mann den Orgasmus bekommt, wo sie den gerade sehr tief drin hat, nennt man das glaube ich "Direkteinspritzung"
Leute, das ist derzeit nur noch Ätzend hier, das macht keinen Spaß mehr!
Ich bin raus.. der Nächste!
Ja, sollte eigentlich unter meinem Bild als Titel stehen, aber geht ja nicht mehr.. schade.
uups, jetzt habe ich es aber verraten...ts ts.. sorry
Man sieht doch eigentlich nicht wirklich was.
Rosa ist da nix.
Man erkennt den Schlitz.
Innere Schamlippen sieht man bei mir eh nicht wirklich
Wer genau hinschaut, erkennt, dass Du etwas rosanes in der Pussy hast, dass rechts wo die größere Lücke zwischen den Zehen ist, rausschaut.
Du hattest ein Toy in der Pussy, oder nicht?
Lässt du diese Storry in die Tat umsetzen ?
Hmm, das wäre eine Frage für eine email/PN an .....
Wenn heterosexuelle Frauen mal Sex mit einer anderen Frau ausprobieren, sind sie meistens ganz verrückt nach deren Brüsten, können gar nicht genug davon bekommen, sie zu betrachten und zu berühren ... 😁😏
Mir geht das auch so (im Ernst) Brüste sind einfach etwas super tolles für mich.
Deshalb begegne ich Frauen auch sehr respektvoll, weil sie einfach toll sind.
Wer Respektvoll ist, hat auch Respekt verdient. (ist meine Meinung)
Doch, jedes Auto, bei dem das geht, wird von mir so eingeweiht. Das ist schon so etwas wie ein Hobby von mir.
Nicole, wann machen wir eigentlich unsere "Spritz"-Tour?
Meine
Ist eine schöne lockere Arbeitsumgebung, aber Schuhe auf dem Tisch, das geht nun wirklich nicht, was sollen die Kunden sagen?