Also wenn man sich anatomisch, nicht nur mit Frauen gut auskennt, sondern mit Männer auch noch, dann ist es mehr als Klar, dass sie einen Strapon anhat, so wie er die beine nach hinten hat.
Allerdings, so flach wie sie auf ihm liegt, dazu noch relativ weit zurück, da ist das anatomisch nur mit einem
mind. 30cm Penis möglich. Der dann aber auch noch ziemlich komisch gebogen sein müsste im erregten zustand, damit das überhaupt klappt.
Des weiteren, fällt dem geübten und genauen Bobachter, eventuell, der Lederstreifen, über dem Steiß bei ihr auf, das ist einer der Hurte.
Probiert es doch mal aus, mit dem "Reiten", und macht so schräg von der Seite mal ein Foto. Ihr werdet sehen, das nichts mit dem hier zu tun.
Das sind so die Dinge, die mir auch bei manchen Geschichten auch auf, dass einige Schreiber offensichtlich nicht über anatomische Einschränkungen nachdenken, wenn sie Geschichten schreiben, wie "er leckte mich zum Orgasmus, währen er mich mit deinem großen Schwanz anal penetrierte."
Den großen Schwanz würde ich gerne mal sehen, das würde selbst eine Gaul extrem schwer fallen.
Aber gut, in der Fantasie ist alles möglich.