Beiträge von Just_Different

    @ Laila völlig unabhängig, ob es nun gesetzlich verboten ist oder nicht, oder noch in der Grauzone.


    Ist es das Hauptthema des Forums?
    ist es etwas, was hier gerne gesehen wird?

    Wenn man sich die bisherigen Stimmen so ansieht, ob Zustimmen oder mittels Beitrag zum Ausdruck gebracht, dann denke ich, ist doch klar, das es keine große Mehrheit für solche Werke gibt!


    Das wäre zumindest die demokratische Seite des Ganzen.
    Stehst Du auf Kinderpornografie, egal in welcher Form?

    Hallo Anni,

    Na dann bist aber hier genau richtig.


    Herrlich willkommen.


    Hier kannst du offen reden, und auch Fantasien aussprechen.


    Vielleicht kannst du ja irgendwann mal einiges von deinen Fantasien sogar ausleben.


    Viel Erfolg dabei.

    Ela5000 was du schreibst triift es genau. Mir geht es ähnlich. Leider gibt es nicht oft solche Situationen.

    Caro, letztendlich ist es eine Frage des Partners, der einen solche Situationen ermöglicht und gleichzeitig auch für Sicherheit sorgt. 😉

    Natürlich sollte dich der Partner für kennen, damit er für die richtigen Situationen sorgen kann. 🤔


    Aus meiner Erfahrung heraus kam ich sagen, wenn man sich auf das Spiel einlässt, ist das fast immer möglich.

    Ich hatte damit zumindest noch nie Probleme. 😁


    Ich liebe das sehr. 😍😛🥰

    @Gwen, beachtlicher und guter Beitrag.


    Gut das du mehrfach darauf hingerissen hast, das es deine Spielart ist, und es sehr viele Unterschiede, wie Frauen untereinander es gerne haben.


    Das bezieht sich aber eigentlich auf alle Menschen, ob hetero, Bi, oder was auch immer.

    Ich Z.B. Habe nichts von der von dir erwähnten Massage der Prostata.

    Ich hatte mir auch mal extra Spielzeug dafür gekauft, und letztendlich keinen Unterschied gemerkt, außer das etwas Druck dort ist.. 🤔Nicht simulierten, eher nach einer Weile, störend. 👎


    Aber ich bin ja auch kein Stück Bi orientiert. 🤭

    Nadi "über sich ergehen zu lassen"? Echt jetzt? =O
    Dann sollte Frau es nicht machen, und wäre für mich als Mann auch nicht wirklich schön.


    Entweder macht sie es, weil auch sie das toll findet, oder sie lässt es, dann verzichte ich lieber drauf.
    Im BDSM-Kontext, OK, da kann man schon mal etwas "Helfen" ;)


    Bisher hatte ich da wohl viel Glück, dass es die Frauen selbst auch gerne wollten und meist sogar auch gut konnten. 8o

    Da kommt auch noch Aldi gerade mit einem "Menstruationsgerät" daher, um die Menstruationsbeschwerden zu lindern. :thumbup:

    1. Schon witzig, dass jetzt auch beim Discounter TENS Geräte angeboten werden, und auch Pads dazu etc.

    2. Ich finde es schon irritierend, wie pikiert hier mitunter auf solche Themen reagiert wird, und andererseits beim Discounter, das völlig normal ist (was es ja auch sein sollte).

    Zoe, ohne Dir zu nahe treten zu wollen,
    Aber liest Du in der Tat alles und jedes, was Du so im Internet aufrufst?
    Liest Du dort nicht selektiv?


    Ich meine ja hier auch nur das, was so mancher Störenfried hier schreibt, muss nicht immer komplett gelesen werden.


    Es gibt hier jemand, der sich sehr gerne und sehr lang über bestimmte Themen auslässt, was mich oft nur langweilt. Das lese ich dann im schnellverfahren, bis ich merke, das Thema ist für mich nicht wirklich relevant, oder zumindest dieser spezielle Beitrag.

    Von der selben Person gibt es auch Beträge, die habe ich sehr gerne gelesen und auch komplett durchgelesen.


    Warum ich überhaupt so geschrieben habe, war doch auf Dein Post hin, dass es durch die Störenfriede, immer mehr Frauen vergrault.


    Du kannst das für Dich natürlich sehen wie Du willst, dich zwingt hier keiner, zu irgendwas.

    Zoe und all die anderen Frauen die jetzt so ruhig sind, obwohl sie mitunter auch so etwas erlebt haben, Ich habe z.B. die Funktion, dass ich einige wenige User blockiere genutzt.

    Damit sehe ich deren Beiträge nur, wenn hier einer sie zitiert, und dann auch nur erst mal nur das erste Stück, was ich sehr leicht übersehen kann.


    Aber das Frauen sich so ganz raus halten und nichts sagen, lässt den mitunter falschen Leuten nur den Raum, die sie selbst nicht ausfüllen.:(


    Füllt doch den Raum so aus, wie ihr das für Euch passt und ignoriert zur Not einfach die Leute, die für euer Gefühl, euch blöd kommen.

    Selektives Lesen ist hier das Zauberwort. Ich mache es so, auch bei Themen (z.B. GoldenShower), die mich nicht im geringsten interessieren.
    Die rufe ich kurz auf, und bevor die Seite ganz aufgebaut ist, wird schon das nächste aufgerufen. Nur um die rote Zahl über der Glocke weg zu bekommen. ^^


    Vielleicht nicht alles so an sich herankommen lassen, könnte mitunter auch helfen.


    Wenn die Hater/Dumpfbacken/etc.. strickt ignoriert werden, dann gefällt denen das hier auch nicht mehr.


    Aber wenn jeder auf deren Quatsch einsteigt, und ihnen Aufmerksamkeit gibt, dann wird das nie aufhören (Hier auch an die Männer in der Runde)!

    Hallo Nicole, ich finde es super, wieviel Einsatz du zeigst.

    Ich denke man sollte durchaus mal erwähnen, dass du dafür(so nenne ich zumindest an), nicht fürstlich entlohnt wirst, sonst das an "Spaß an der Freud" machst.


    Bei der geschilderten Recherche, geht ja auch eine ganze Menge eigene Freizeit drauf.


    Meinen Respekt für deinen Einsatz

    Huhu du……ich habe es erst zwei mal gesehen, wie so ein Penis eingesperrt war und fand es super cool🥰

    Vor allem als der eine Mann erregt wurde, als ich mir seinen Penis genau anschaute….hihi

    Das tat ihm sichtlich weh und war scheinbar ziemlich unangenehm 🤭

    Daher fände ich es Mega cool wenn das mehr Männer tragen würden 😇

    Dann hätten aber recht viele Männer, nach einer Weile, einen ziemlich verkümmerten Penis, denn das ist, wie ich sehen durfte, oft die Folge davon.


    Allerdings finden das nur wenige Männer wirklich angenehm, meist eher devote Männer.

    @Nebenajenny Ja, je ungezwungener man selber damit umgeht, desto eher können das auch andere.


    Für mich immer ein gute Beispiel:

    Frauen tragen im Sommer schon mal gerne trägerlose Kleider und je nach Brustgröße/Festigkeit oder auch Enge des Saumes, haben die Trägerinnen schon mal das Gefühl, dass das Kleid fortwährend rutscht (oder es gar minimal tut).

    Dann "zubbeln" sie fast im 10-Sekundentakt, daran herum, mitunter auch nur, weil sie Angst haben, es "könnte" rutschen.


    Was ist allerdings der Effekt? Da sie dauernd daran rum machen, fällt es jedem auf, und schaut nun viel eher und unauffälliger hin, als er es sonst machen würde.


    Das gleiche bei recht kurzen Röcken/Kleidern.
    Auch hier, ein "immer wieder herunterziehen", schafft erst recht die volle Aufmerksamkeit darauf.


    Tipp: oft würde, wenn man wirklich so viel Angst hat, aber das trägerlose dennoch anziehen möchte, etwas doppelseitiges Klebeband helfen.


    Bei den kurzen Kleidern/Röcken, vielleicht hilft ja schöne Unterwäsche, das man es nicht soo sehr als Scham ansehen muss, wenn mal etwas zu sehen ist vom Slip.
    Hat man keinen an, sollte man mutiger werden und es öfter trainieren. :D

    Wenn ich Burkinis tragen müsste, dann würde ich auf Badeurlaube gerne verzichten. Dann lieber einen echten Kultururlaub mit viel altem Gemäuer besichtigen.

    Wobei, nur den Kopf verhüllend (wegen der Haare), und der Rest Nackt, hätte ja auch etwas Besonderes.
    Gibts ja auch Bilder dazu im Netz:


    https://www.stupidedia.org/ima…Nude_woman_with_niqab.jpg


    https://de.xgroovy.com/photos/…les-pierced-in-that-shop/


    https://de.xgroovy.com/photos/…ry-neglected-muslim-wife/


    https://de.xgroovy.com/photos/…slim-girl-with-huge-tits/

    https://www.google.com/url?sa=…ViQ_4FHXABH-MQjRx6BAgAEBo