Beiträge von Just_Different

Diesen Spagat legen Frauen schon lange hin. Hausfrau, Mutter, Fahrdienst, Hausaufgabengilfe, Köchin, Putzfrau, Liebespartner, Logistigerin für Familienmanagement und nebenbei ein 8 Stundenjob. Das alles immer mit einem Lächeln

Aber Lotte, man darf der Frau den Stress, bitte NIE ansehen, gut gestylte sollte sie ja auch noch sein. :/:thumbup: 

oh je Gwen, zum lachen gehst in den Keller, für den Haushalt nicht zu gebrauchen, für Sex mit Männern nicht zu gebrauchen.. . bleibt wirklich nur Dein Steckenpferd...Rechtsverdreher. :D:D:D

Sorry, aber Du hast selber die Steilvolage geliefert.

Ich habe schon einige Silkon-Brüste angefasst, von 21J-50J, die aus unterschiedlichen Gründen gemacht waren.

Bei meiner Ex-Ex, war die Grundlage ein C-Körbchen, die sie wegen wirklich nur "etwas" hängend in eher stehend haben wollte.
    Dadurch, dass aber recht viel natürliche Eigenmasse vorhanden, fühlte sich das noch ganz gut an (Thema Haptik), aber 4 von 6, fühlten sich nicht gut an, viel zu unbeweglich und eher Hart.

Dennoch konnte ich eine gute Freundin, durchaus verstehen, da sie eher so AA hatte, was wirklich noch weniger als A-Cup ist. Da wirken schön Kleider dann wirklich nicht mehr so toll.

Aber gerade auch hier gilt, recht unbeweglich und mehr als fest.

Augenbrauen, so breit wie Flugzeuglandebahnen,

Lippen dicker als Schlauchboote der Bundeswehr,

Fingernägel so lang, dass man damit auch Landvermessung machen könnte,

Aufgepumpte Brüste wie Medizinbälle, auch so hart,

und affektierte, niveaulose Sprache,

das alles, ist für mich einfach nur Abstoßend und unerotisch.

Muss aber jede(r) für sich selber entscheiden und damit klar kommen.

Heuer ist es, entgegen den 70 .. 80er noch umso mehr ein .. geht ja gar nicht, wenn man als Frau sich ein geregeltes Leben wünscht. Regeln und die eigene Rolle akzeptiert. Ja sich auch unterordnet und lieber die weiblichen, fraulichen Mittel nutzt um den Mann zu überzeugen.

Na ja, ich denke schon, das es ein Problem Heute ist, wo die Frau so emanzipiert wie nur möglich sein "Soll".'
    Sich nichts vom Mann vorschreiben lassen soll und schon gar nicht unterordnen, da hat er glaube ich Recht.

Das kommt gar nicht gut an, bei den Ultra-Feministinnen, oder Männerhasserinnen.
    Frage mal eine Alice Schwarzer, Angela Merkel, Alice Weidel nach Dom/Dev zwischen Mann und Frau?

Bei Frau zu Frau mag sie das noch tolerieren, aber wenn Frau sich dem Mann unterwirft, auch noch freiwillig.. die würde einen Herzinfarkt bekommen.

Frag aber mal den Trump, der sagt "Its usual",.

So unterschiedlich sieht das jeder für sich.

Ihr kennt sicher noch Boris Becker, ein früherer Tennisstar und Werbeschlampe vor meiner Zeit.

Er wurde unter der Dusche gefragt, warum er aids auf seinen Penis tätowiert hat und gab zu Antwort: "Du solltest ihn mal ausgefahren und voller Größe sehen, da steht dann adidas"

Lotte, der geht eigentlich anders.

Ein Freund fragt, warum er sich Opel auf den Penis hat tätowieren lassen? Du fährst doch BMW.

Da meint der gefragte, neee, nur wenn er klein ist.

Wenn er gros ist, steht Konstantinopel.

So kenne ich den schon 40 Jahre