Beiträge von Just_Different

    Ich gebe Loewe75 soweit Recht, was mich betrifft.

    Auch ich veröffentliche derzeit nichts mehr und halte mich hier sehr oft zurück.

    Zwischendurch hatte auch ich den Gedanken, das Forum wieder zu verlassen.


    Jedoch gab es dann wirklich nette Kontakte, die meist über PNs liefen, die mich hier gehalten haben.

    Derzeit gibt es nur selten Themen, die nicht nach 4-5 Beiträgen durch Diskussionen oder Zurechtweisungen zerstört werden.


    Das nervt mich nicht nur, es Kotzt mich wirklich an.


    Das Dilemma ist, kaum jemand kann daran etwas machen. Nicole, die ihre Sache gut macht, und eine Balance finden muss zwischen Durchgreifen und rausschmeißen und "sich selbst regulieren lassen", hat es aber wirklich nicht einfach. Ich wollte den zeitaufwendigen, unbezahlten Job nicht machen.


    Ich für meinen Teil, und da weiß ich auch nicht, ob es richtig ist, versuche so weit wie möglich, Störenfriede gar nicht zu beachten und schon gar nicht darauf eingehen.

    Denn genau das darauf eingehen, macht jeden Thread kaputt, und die Störenfriede haben gewonnen.

    Ja Schlonz, das klingt wirklich nach Ela, so tiefgründig.

    Ich finde, sie hat damit so sehr recht.


    Bringt einem zum Nachdenken. :thumbup:

    Nun ja, ich sehe hier im forum, nicht meine Hauptaufgabe darin, jeden neuen User zu scannen und im Internet zu suchen.


    Daher. Ja, ich hatte auch aus und mit Spaß zugestimmt.

    Allerdings bin ich auch nicht traurig, wenn es den aufgedeckt wird, das es ein Fake ist.


    Ich halte das dann in den Moment für mich an und gut ist.


    Wie schrieb man am after stelle?

    Jeder hat seine Aufgabe und erfüllt sie.

    @Eva, wenn Dein Freund und Du selbst es mag, dann werdet Ihr einen weg finden, es ´Stück für Stück auszubauen.


    Vielleicht Anfangs mal mit Höschen in der Handtasche oder so, damit du eines anziehen könntest, wenn es Dir zu unangenehm wird, oder zu nass wirst.

    Kleiner Tipp, ein kleines, dunkles Gästehandtuch mitnehmen, wenn Ihr Euch mal irgendwo hinsetzen wollt, damit Du anschließend keine "Spuren" hinterlässt. ;)

    @Eva, ja dann ist doch alles gut, wenn Dein Körper es offensichtlich mag, sogar auch Dein Freund.


    Denn das ist ja eigentlich etwas schönes, wenn sich Frau durchaus etwas schäm, und gerade dadurch erregt wird.

    Ich finde, da nichts "verkehrtes" dran.

    Ich habe jetzt dieser Tage auch erfahren, wer mal wieder hier so einiges von sich gibt, und dann doch nur Schaum ist.


    Ja, leider gibt es das sehr oft.


    Diese ganze schöne bunte Welt des Internets.

    Ja, es hat viele Vorteile, aber auch recht viele dunkle Seiten.


    Ich finde es als ehrlicher Mensch, oft schwer, Spreu von Weizen zu trennen.

    Und ich bezeichne mich auch als einigermaßen intelligent.


    Aber das mit dem "Wunschfotos" wie ich es nenne, damit habe ich schon viele Fakes überführt.

    Eine Aufforderung für ein spezielles Foto, was hier nicht veröffentlicht wird, würde jeden Fake wieder vertreiben.


    Das ist in meinen Augen deutlich weniger Aufwand für Z. B. Nicole, als das recherchierten, nachdem die Fakes erst mal drin sind um Unruhe stiften können.

    Es müssen ja keine intimen Fotos sein.



    Ohne Schiffe, aber bekleidet auf einer Treppe, oder ein Fuß auf dem Stuhl.. Oder so ähnlich, halt so, wie man sie üblicher Weise nicht im Internet findet.


    Zweifel? Dann auch ein weiteres Foto.

    Egal ob beiläufig oder ganz bewusst, das ist immer schön zu wissen, im Cafe, beim Einkaufen, egal wo.
    Die Stimmung ändert sich doch sofort, oder nicht?

    Viel freundlicher, viel erotischer.