Beiträge von Just_Different

Heuer ist es, entgegen den 70 .. 80er noch umso mehr ein .. geht ja gar nicht, wenn man als Frau sich ein geregeltes Leben wünscht. Regeln und die eigene Rolle akzeptiert. Ja sich auch unterordnet und lieber die weiblichen, fraulichen Mittel nutzt um den Mann zu überzeugen.

Na ja, ich denke schon, das es ein Problem Heute ist, wo die Frau so emanzipiert wie nur möglich sein "Soll".'
    Sich nichts vom Mann vorschreiben lassen soll und schon gar nicht unterordnen, da hat er glaube ich Recht.

Das kommt gar nicht gut an, bei den Ultra-Feministinnen, oder Männerhasserinnen.
    Frage mal eine Alice Schwarzer, Angela Merkel, Alice Weidel nach Dom/Dev zwischen Mann und Frau?

Bei Frau zu Frau mag sie das noch tolerieren, aber wenn Frau sich dem Mann unterwirft, auch noch freiwillig.. die würde einen Herzinfarkt bekommen.

Frag aber mal den Trump, der sagt "Its usual",.

So unterschiedlich sieht das jeder für sich.

Ihr kennt sicher noch Boris Becker, ein früherer Tennisstar und Werbeschlampe vor meiner Zeit.

Er wurde unter der Dusche gefragt, warum er aids auf seinen Penis tätowiert hat und gab zu Antwort: "Du solltest ihn mal ausgefahren und voller Größe sehen, da steht dann adidas"

Lotte, der geht eigentlich anders.

Ein Freund fragt, warum er sich Opel auf den Penis hat tätowieren lassen? Du fährst doch BMW.

Da meint der gefragte, neee, nur wenn er klein ist.

Wenn er gros ist, steht Konstantinopel.

So kenne ich den schon 40 Jahre

Bei Piercings bin ich meist abgeneigt.
    Bei dem hier, bin ich etwas hin und her gerissen.

Ja, so sieht das schön aus, auf dem Foto.

Ich denke auch, dass man mit dem Piercing durchaus spielen kann.

Aber ich weiß von einem Brustwarzen Piercing eine Frau, dass es auch unangenehm sein kann, bis zuweilen Störend.

Denn so, wie man üblicherweise an einem Kitzler/Brustwarze ohne Piercing saugen und kutschen kann, kannst Du es mit, eben nicht.

Daher weiß ich es nicht so recht, ob ich es bei meiner (wenn da eine wäre) , haben wollte.

@Williwillsie kannst Du sie mir mal ausleihen, damit ich es mal probieren kann? ^^

Carmens erste Schritte mit ihrem Herrn

Ich bin immer noch gefesselt, nicht nur mit diesen Seilen, sondern gefesselt von Dir, mein Herr, meine Bestimmung!

Du hältst mich fest, während meine Wellen langsam abebben, und ich lasse mich in Deine starken Arme sinken.

Wieviel Halt sie mir jetzt geben, und ich schwebe wie auf einer Wolke, voller Erfüllung und Zufriedenheit. Ich fühle mich Sicher, als wäre ich in einen sicheren Hafen eingelaufen.

Es scheint, meine ungeahnte Sehnsucht hat nun ein Ende.

Doch nun, wo ich einfach die Ruhe und Deine Nähe spüren und genießen konnte, werde ich dennoch neugierig. Ich rieche Deinen Duft, etwas Herb, irgendwie etwas nach Holz riecht es, aber sehr angenehm und so passend zur Umgebung.

Als hättest Du absichtlich alles darauf abgestimmt, so scheint alles ganz genau zusammen zu passen.

Eine neue Sehnsucht kommt in mir auf, will Dich sehen, mit Dir reden, dir tausend Fragen stellen und Dich überall anfassen. Aber darf ich das als Sub überhaupt?

Muss ich Dich erst um Erlaubnis bitten?

Gerade als ich Dich fragen will, spüre ich, Deinen Finger auf meinem Mund, ohne ein Wort zu sagen, hast Du mich wieder in Deinem Bann.

Wieder steigt die Aufregung und die Spannung in mir, und wieder merke ich, wie mein Körper anfängt zu reagieren.

Ich brauche es, ich will es, diese Dominanz, die ohne Worte auskommt, ja genau die!

Du löst die Umarmung und gehst einen Schritt zurück. Ich habe immer noch die Augen verbunden, bin immer noch, alle Viere von mir gestreckt und Dir völlig offen gegenüber, gefesselt.

Dann höre ich etwas klicken, höre genauer hin und meine, das klicken eine Handys zu hören, Du machst anscheinend Fotos von mir.

Ich lausche sehr aufmerksam, wo Du bist, oder was Du machst.

Du gehst anscheinend um mich herum und machst aus allen Positionen und Blickwinkeln, Fotos von mir.

Dann wird es still und dennoch habe ich das Gefühl, dass Du mit dem Handy beschäftigt bist.

Ich bin unsicher, weil ich nichts mehr höre, aber ich weiß, dass Du noch da bist.

Ein komisches Gefühl, so ganz nackt, gefesselt so offen präsentiert zu sein. Ich hoffe nur, dass hier keiner vorbeikommt, der mich so sehen kann.

Dennoch habe ich irgendwie keine Angst, denn Du bist da und wachst über mich. Ich weiß, dass ich bei Dir sicher bin. Aber es ist das erste Mal, dass ich so fixiert bin, dazu noch die Augen verbunden habe und völlig nackt im Wald stehe.

„piep piep“, Du bekommst anscheinend eine Nachricht. Ich kann förmlich Dein Lächeln hören, spüre, dass Du zufrieden bist.

Du kommst um mich herum und stehst mir nun gegenüber, das konnte ich an den Schritten im Laub hören. Ich bin überrascht, wie sehr die Sinne, die noch übrig sind, so deutlich besser wahrgenommen werden.

Es raschelt etwas Stoff und dann spüre ich am Kopf, wie Du mir etwas überziehst. Es ist wohl eine Haube, die ich übergestülpt bekomme.

Wozu mag das wohl gut sein? Ich sehe doch ohnehin nichts mehr?

Du gehst ein paar Schritte zurück. Dann „pling“, kurze Ruhe, dann wieder „pling“, „pling“, „pling“.

nun höre ich von Dir ein leichtes Lachen und Du bewegst Dich etwas um mich herum.

Was hat das zu bedeuten?

Das war keine Nachricht auf Whatsapp, das war anders. Durch meine Maske, wird mein Atem schwerer, weil ich durch den Stoff atmen muss. Ich denke nach, will ergründen was Du gerade machst. Aber ich kann mir keinen Rein darauf machen.

Nun scheinst Du nah vor mir zu sein, ich kann Deine Wärme förmlich spüren.

Plötzlich spüre ich Deine Hand an einem Fuß von mir, da wo ich festgebunden bin.

Ganz leicht spüre ich Deinen Atem auf meinem Bein und spüre nun, wie Du mit Deiner Hand, langsam an meinem Bein aufwärts gehst, leicht, sanft mit den Fingerkuppen streichelnd.

Offensichtlich bin ich bei meinem Superorgasmus, wohl ziemlich ausgelaufen, denn schon am Knie, an er der Innerseite des Beines, stocken Deine Finger, weil sie auf Nässe stoßen.

Sogleich merke ich, wie es wieder in meinem Schoß los geht, es erregt mich, so ausgeliefert zu sein.

Diesmal ist es aber etwas anderes, weil ich keine Angst mehr verspüre, da Du da bist.

Ich habe Dich zwar noch nicht sehen dürfen, und dennoch gibt’s Du mir irgendwie Sicherheit, was auch immer Du machst.

Ich vertraue Dir, einfach so, wirklich wortwörtlich „Blind“, und es ist ein sehr schönes Gefühl, sich fallen lassen zu können.

Ich spüre, wie Du mit meinen Säften spielst, etwas auf Deinem Finger sammelst, um dann wohl Fäden zu ziehen. Irgendwie habe ich das erhebende Gefühl, dass ich Dir mit meinen Säften gefalle, was nur noch mehr Säfte produziert, weil ich Dir gefallen will und weil es mich gleichzeitig erregt.

Bitte höre nicht auf, benutze mich, mach mit mir was Du willst. Ich will Dich mit Stolz erfüllen.

Anscheinend tue ich das bereits und es tut mir gut, zu spüren wie Du fortwährend mit den Säften am Bein spielst und dabei immer höher Richtung Spalte kommst. Es macht mich augenblicklich noch geiler und es ist wohl ein ewiger Kreislauf.

Das erste Mal in meinem Leben, wünsche ich mir, dass uns jemand so sehen könnte, wie Stolz Du auf mich bist, und welche gute Sub ich für Dich bin.

Ich erschrecke bei dem Gedanken, hatte ich bisher doch immer äußerst peinlich vermieden, „erwischt“ zu werden. Und jetzt will ich es quasi?

Was ist mit mir los, was machst Du mit mir?

Dann erwische ich mich dabei, wie ich mir vorstelle, dass vor mir drei oder gar vier Typen stehen, und mich anstarren, jeden Zentimeter von mir begutachten und ich kann mich nicht wehren, ich muss es geschehen lassen.

Du führst mich das erste Mal vor. Zwar nur in meinem Kopf, aber ich spüre, wie mich das erneut unheimlich erregt.

Ich bin verwirrt über mich selber.

Will ich das wirklich? Nein, eigentlich nicht, im Gegenteil und dennoch sagt mein Körper etwas anderes.

Dann berührst Du mich an den Schamlippen, die sicherlich schon sehr geschwollen sind, streichelst nur sehr leicht darüber.

Meine Erregung steigert sich immer weiter. Wider diese Bilder im Kopf, wie Du ihnen zeigst, wie geil ich werde, wenn Du mich streichelst.

Saft fließt aus mir heraus, das spüre ich genau. Aber es ist mir nicht peinlich, weiß ich inzwischen genau, dass Du es sehr gerne magst.

Wieder und wieder denke ich an die Männer, die mich dabei beobachten, wie ich wachs in Deinen Händen bin.

Ja, Du machst mich gerade zu einer notgeilen Schlampe, die sich nicht schämt, vor anderen Männern so geil zu werden, sondern das auch noch gut findet.

Deine Hände verlassen mich, nachdem Du kurz mitten durch mein e Schamlippen fährst und noch mal richtig viel Mösensaft aufzunehmen.

Dann höre ich recht nah an meinem Ohr, wie Du offensichtlich, Deine Finger abschleckst und ein „mmmh“ schlägt wie ein Blitz bei mir ein.

Er mag mich, mag meinen Mösensaft, ich bin Glücklich, ich bin so dermaßen Geil, und meine Muschi produziert einen Schwall nach dem anderen. Mein Körper reagiert bereits wieder heftig, die Nippel ins zum Bersten hart und stehen bestimmt weit vor.

Gerade als ich mit den Gedanken bei den Brustwarzen bin, nimmst Du eine zwischen deine Finger, drehst und ziehst sie etwas. Sofort zieht es bis in den Unterleib und ich merke wie sich langsam wieder etwas aufbaut in mir, der nächste Orgasmus.

Ich denke mir, „nein, nicht vor den Männern einen Orgasmus bekommen“, dann wird mir klar, dass es ohnehin nur in meinen Gedanken war. Doch komischer Weise, stellen sich bei mir andere Gefühle ein, ein Widerspruch zum vorherigen Gedanken.

Will ich das wirklich? „Nein“ sagt mein Kopf, „Ja“ sagt mein Körper, er giert förmlich danach, dass Du mich präsentierst.

Ich atme schwerer, spüre kaum, dass Du mir mittlerweile ziemlich an den Nippeln ziehst und drehst.

Mein Kopf schwenkt immer wieder zum den imaginären Männern, denen ich mich präsentieren möchte, für Dich, damit Du Deinen Stolz zeigen kannst, und dem Lustschmerz an den Nippeln.

Diesen Lustschmerz den kannte ich bisher so noch nicht, aber es ist total Geil. Hart an der Grenze, ist er genau richtig, und ich spüre wie der Orgasmus langsam anrollt.

Ich atme immer schwerer, was Dir natürlich nicht verborgen bleibt.

Dieses Bewusstsein, dass Du es spürst, was mit mir los ist, der Lustschmerz führt mich wieder zu den Männern, die sich an mir aufgeilen, mich als Lustobjekt betrachten.

Ja, ich bin Dein und deren Lustobjekt, weil Du es so willst. Du hast es nie eingefordert und dennoch will ich es sein, ein Lustobjekt, das Dir dient, nur Dir.

Mein Orgasmus kommt immer näher und ich spüre, wie er groß sein wird.

Dann spüre ich Deinen Finger an meinem Mund und mit einer Geste, weiß ich, ich soll ich weit aufmachen, was ich auch sofort tue. Ich werde alles für Dich tun, was auch immer Du willst.

ja für Dich werde ich mich auch Männern präsentieren, wenn Du es wünscht.

Dann stopfst Du mir etwas in meinen Mund, ich rieche, ja ich rieche mich. Der Stoff den Du mir gerade reinstopfst, dass ist etwas von mir, mein Slip, den ich Dir vor ein paar Tagen zuschicken sollte.

Das ich mich da immer noch riechen kann, enorm.

Selbst diese Tatsache macht mich noch geiler, jetzt mag ich meinen Geruch sogar noch mehr, seitdem ich weiß, dass Du ihn magst.

Ich stelle mir vor, wie Du den Männern, eine Kostprobe zum riechen gibst und es macht mich augenblicklich schon wieder heiß. Mir ist unendlich warm, ich schwitze, ich laufe aus, ich werde gleich kommen. Ich kann den Orgasmus schon sehen.

Dann passiert es, die reibst völlig überraschend meinen Kitzler, schnell und heftig fest.

Das ist dann kein Zug mehr, der auf mich zurollt, das ist ein Zu Nami, der über mich hinwegfegt!

Ich komme gewaltig, schreie aus voller Brust meinen Orgasmus raus und weiß, dass Du wirklich alles geplant hast, denn der Slip ist nicht zufällig im Mund und füllt ihn aus und dient damit als „Schalldämpfer“.

Die Seile schneiden sich an den Füßen und Händen ein, weil ich zittere so sehr, als hätte ich einen Anfall.

Aber Du hörst nicht auf, reibst meinen Kitzler unentwegt, und ich schrei wie am Spieß, schreie meine ganz Geilheit aus mir raus, schreie die Männer an, die vor mir stehen und laufe aus, wie ein leck geschlagener Tanker.

Ich sehe nichts mehr, ich höre nichts mehr, aber ich spüre Dich, wie ich in Deinen Armen liege, zusammengekauert wie ein Baby.

Ich bin maßlos erschöpft aber ich bin glücklich.

In meinem Kopf sind immer noch die Bilder, wie ich vor den Männern den Orgasmus bekomme und Du soo stolz auf mich warst. Ich wollte Dich nicht enttäuschen und es scheint mir gelungen zu sein.

Dann öffne ich die Augen, schaue mich um, und sehe nur den Wald, die Bäume links neben mir. Dort die Seile auf dem Boden, mein Slip liegt auch dort.

Erschrocken schaue ich zur anderen Seite, sehe dass ich tatsächlich in Deinen Armen liege wie ein Baby, mich an Deinem starken Arm festhalte. Ich traue mich gar nicht nach oben zu schauen um Dich anzusehen.

Darf ich es denn überhaupt?

Dann kommt Deine Hand und ein Finger drückt langsam und behutsam meinen Kopf nach oben und bevor ich Dein Gesicht sehen kann höre ich Deine beruhigende Stimme.

„Hallo meine kleine Carmen, sieh mich an“ und der Sound Deiner Stimme durchfährt mich wie ein Blitz und ein Wärmestrahl zugleich.

Ich schau Dir ins Gesicht, wie schön Du bist, wie männlich mir deinem 3Tagebart, leicht graues, volles Haar. Tränen der Freude laufen mir übers Gesicht und eine Erlösung lässt mich blitzschnell, Dir einen sehr innigen Kuss geben, als hätten wir uns nach langer Zeit erst wiedergesehen.

Ich bin so stürmisch, dass wir nach hinter umfallen und liegen im dichten Laub und ich kann nicht aufhören Dich immer und immer wieder zu küssen. Gierig nach Dir, so sehr freue ich mich, Dich endlich zu sehen, dass ich weine und lache zugleich und Dich immer wieder heftig küsse.

Irgendwann nimmst Du mich wieder in Deine Arme, drückst mich an Dich und küsst mich langsam aber sehr zärtlich.

Schließlich lösen wir uns voneinander und ich schaue Dich so glücklich einfach nur an, wir reden kein Wort. Ich betrachte Dich nur und Du lächelst mich zufrieden an.

Ich streichele Dich über Deinen Brustkorb, falle Dich an um Dich zu umarmen und hauche Dir ein „Danke mein Herr“, danke für alles, danke für Dich.

Und ich will noch viel, viel mehr sagen, doch Du legst wieder Deinen Finger auf meinen Mund und ich bin augenblicklich die gehorsame Sub, bin Dein.

Nur mal so am Rande erwähnt:

Donald Trump ist ja mit Amerika der bedauernswerteste, der von allen nur Abgezockt wird. (der Arme)

Nun ist durch einen Leak enthüllt worden, dass es eine Abzocke gibt, die bisher niemand so recht auf dem Schirm hatte, selbst der allmächtige Donald nicht!
    Aber da er es jetzt erkannt hat, auch mit Unterstützung von Elon, der mit der Kettensäge, das Jahrzehntelang der USA ein riesiger Schaden entstanden ist, wird er geeignete Maßnahmen ergreifen.

Genau mit dieser Kettensäge von Elon Musk und mit den extrem scharfen Zöllen von Donald Trump wollen sie jetzt die größte Abzocke, die die USA jemals gesehen haben, bekämpfen.
    Die Abzocke soll damit binnen 24Std. beendet werden und Amerika wieder sicher werden!

Denn es wurde festgestellt, dass es einen riesigen, unglaublichen Diebstahl in mehreren Bundestaaten gab und gibt von ungeahntem Ausmaß.

Donald hat erkannt, dass die Wirbelstürme in Amerika, immer wieder Häuser stehlen, Frauen vergewaltigen, Kinder rauben, und sogar Amerikanischen Boden hinwegfegen!! Sie machen nicht mal vor Autos oder Sozialen Medien halt, was natürlich Elon sehr ärgert.
    Denn Elon mag es überhaupt nicht, wenn jemand anderes als Er, die Medien bestimmt und mit Fake-News flutet, das ist schließlich nur ihm vorbehalten und an zweiter Stelle, seinem geliebten Donald.

Donald Trump, sagte außerdem, dass vermutlich die Millionen illegalen Einwanderer dahinter stecken.

Donald Trump hat nun angekündigt, wenn das nicht aufhört, dann wird er Zölle auf die Windenergie erheben, von 200% oder sogar 300%, ja selbst militärische Maßnahmen schließt er nicht aus.

Er sagte "Es liegt alles auf dem Tisch..", bis eine Windböe alles vom Tisch gefegt hat. Donald kündigte an, das ein solches Vorgehen noch weitreichende Konsequenzen haben würde. Er stellte daraufhin sofort alle Geheimdienstinformationen der USA ein und
    Elon sparte damit sogar 5 Billionen US Dollar ein, ohne einen Handschlag tun zu müssen und begnügte sich mit $500 Millionen Provision dafür.

Donald Trump warnte im gleichen Zusammenhang auch die Wassermassen, die nach Tornados oft auftreten und das Land wegschwemmen und damit eigentlich unwiederbringlich verloren sind.. Ansonsten müssten auch sie mit erheblichen Zöllen rechnen. Das sei kein Witz und könne schneller umgesetzt werden als man glaubt.

Donald Trump will sich nicht länger von der Natur abzocken lassen, die das schon seit Jahrzehnten macht, und Joe Biden hätte nie etwas dagegen unternommen, also müsse er es jetzt beenden!
    Donald Trump wird sich auch die widerrechtlich entzogenen Landmassen vom Meer wieder zurückholen, wenn nötig mit Militärischen Mitteln.

Elon Musk arbeite bereits an einem Plan und Mike Wlatz wird ihn dann die geheimen Informationen, per Chatgruppe veröffentlichen.