Beiträge von Just_Different

Und so wie Nadi, geht es da so manchem mit noch ganz anderen Dingen so.

Man merkt auf einmal, dass "Es" mit einem was macht, man gewisse Gefühle bekommt, ohne festzulegen, welche. Aber, es passiert etwas.

Buddy, nicht nur Mädels mögen das (natürlich nicht alle), auch Männer mögen mitunter die Unterwerfung, das "sich ausliefern".

Da jeder Mensch anders ist, können wir das hier nicht wirklich klären.

Da könnte man auch fragen, warum mag der eine Mensch diese Fantasie, und ein Andere mag sie nicht?

Das ist so, und hat viel mit Erlebnissen aus der Kindheit zu tun, oder mit dem Umfeld, oder, womit man sich gerne beschäftigt.

Siehe, warum manche hier angemeldet sind, und es gibt Menschen, die wissen nicht mal, dass es den Schambereich.org überhaupt gibt.

Die wenigen Menschen gibt es wirklich.. ;)

Gwenhwyfar , nun, das muss ja nicht unbedingt nur auf den Mann zutreffen, was Du sagst.

Solche "Machenschaften/Vorgehensweisen", könnten auch genauso gut von einer lesbischen oder BI-Frau, auf eine andere Frau angewendet werden.

Deine etwas feindliche Einstellung Männern gegenüber, nur weil Du auf Frauen stehst, ist nicht das Maß aller Dinge.

Und Meinungsfreiheit hört da auf, wo jemand Anderen vorschreiben will, wie man etwas sehen, verstehen oder machen soll.

Um es mal losgelöst vom sexuellen Hintergrund und vor allem, weg von den Geschlechtern gesagt:

Wenn jemand die Frucht Honkapontas noch nie probiert hat, und ich biete dennoch mal ein Stück an, zum probieren, dann ist das weder Nötigung, noch einen Willen aufzwingen!

Wenn demjenigen, dann anschließend die Honkapontas schmeckt und sie gerne mag, hat das auch nichts anrüchiges oder aufgezwungenes.

In dieser Form war mein vorheriger Post zu verstehen!

Ich sehe das anders als Gwenhwyfar, ich habe es mehrfach erlebt, dass mitunter eine Frau, oder manchmal auch ein Mann, gar nicht genau weiß, was sie/er will, wenn man es nicht ausprobiert, oder langsam herangeführt wird.

Nicht alle sind so direkt und straight wie Du Gwenhwyfar.

Manchmal beginnt das Ganze auch erst im Kopf, denn wenn die Einstellung/Gedanken zu einer gewissen Fantasie nicht da sind, dann passt das auch nicht zum handeln.

Wie sagte eine Frau mal zu mir, mit der ich lange Zeit zusammen war: Man kann jedem, alles in den Kopf einpflanzen, es kommt nur darauf an, wie man es macht und wie viel Geduld man hat.

Der beste Beweis sieht man auf der ganzen Welt, ob im nahen Osten, ob in China, Vietnam, oder Russland/Ukraine oder gar im ach so freien USA, mit genügend (böse ausgedrückt) Gehirnwäsche, kann man jeden zu etwas bringen, was er vorher eigentlich gar nicht will/wollte.

Oft sind es auch nur alte Gewohnheiten, Einstellungen, weil man es nicht anders kennt.

So z.B. kenne ich eine Frau, die wollte letztes Jahr, nie ohne BH vor die Tür gehen.

Dieses Jahr, hat sie kaum noch einen BH an, und hat auch kein Problem damit, ihr Brust auszupacken, um das Kind zu stillen, selbst wenn die Brust nicht verdeckt ist. Ja sogar relativ durchscheinende T-Shirts, ohne BH beim Einkaufen sind kein wirkliches Problem mehr.

Ansichten, Einstellungen und Gewohnheiten können sich ändern. Manchmal hilft es, eine andere Sichtweise aufzuzeigen.

Ich hatte z.B. öfter angemerkt, das ein Blick von einem fremden Mann, der länger dauert, ja auch eine Art Kompliment ist.
    Bewegt er rund 80-120KG, ist das auch ein Kompliment, dass er so viel Energie rein steckt, nur um besser sehen zu können? Ja, ist es auf eine Art auch.

DAS ist auch eine Sichtweise, ob sie jedem gefällt, ist eine andere Sache.

Hi zusammen und mal auf die Schnelle ein kleines und viel zu frühes Hallo in die Runde :)

bin wieder heile zurück von der Reise!

Hallo Mian,

dann hoffe ich, dass Du eine tolle Reise hattest, viel erlebt hast .

Vielleicht schenkst Du uns ja noch den ein oder anderen Reise Eindruck in Bildern oder einem kleinen Bericht.

Ich denke, Nadi hat ihre Erfahrung als "betroffenes Opfer" gehabt, und sieht die Sache daher aus einer bestimmten Sichtweise, fragt deshalb auch umgekehrt.

Das Muss aber bei BlomBoss´s Schwester nicht so gewesen sein.

Nadi, es könnte auch sein, dass es bei BlomBoss, seine Schwester die treibende Kraft war.

Hast Du liebe Nadi, Dich schon mal gefragt, wieso Deine Schwester aus Deiner Sicht über griffig geworden ist?

Könnte es auch sein, dass Du unbewusst, Ihr Signale gegeben hast, dass sie dachte, es wäre Dein Wunsch, den Du nur nie ausgesprochen hast?

Könnte es sein, dass Du eben durch dein "Dich nicht wehren", ihr stillschweigend Dein Einverständnis gegeben hast?

Man kann alles in verschiedene Weisen hinterfragen, und man kann auch alle zerreden.

Ich schließe mich Gorwald an.

Ohne die Gegenseite nicht selber gehört zu haben, wird man das hier im Forum ganz sicher nicht wahrheitsgemäß aufklären können.

Daher bin ich nun auch raus.

Tja, das war es aber auch schon. Ich könnte maximal noch erzählen wie ich mit 17 bei einem Klassenkolegen war und im Computerzimmer zockte. Da kam doch plötzlich seine kleinere, häßliche Schwester zu mir ins Zimmer und bettelte mich auf Knien mit ihr in die Kiste zu steigen. Ich lehnte dies natürlich kategorisch ab und hab sie aus dem Zimmer geschmissen ! :-)

und wenn sie nicht hässlich gewesen wäre?? ;):D

Blomboss, hässliche Schwestern von Klassenkollegen, fallen nicht unter Inzest.

Cousinen auch nicht.

Im Arabischen Raum, ist das verheiraten mit Cousinen eher gewünscht (wenn sie hübsch sind).

Blombos , hmm, wenn ich all das richtig verstehe, bei den kleinen "Zusätzen" die da kommen, dann hat Deine Schwester Dich anscheinend auch sehr gern, und hatte zumindest in Dir immer jemand gesehen, dem sie vertrauen könnte.

und wie schon erwähnt, niemand von uns, weiß alles und jeder kennt nur das, was Du hier stück für Stück raus lässt, aus Deiner heutigen Sicht.

Wie das aber alles auf Deine Schwester gewirkt hat, und wie sie Dich heute noch sieht oder nicht, das kann Dir hier keine sagen.

Doch, ich habe oft genug miterleben können, wie sich Menschen teils ändern, teils aber auch nur gefrustet sind, und dann manchmal sehr blöde Sachen machen.

Denn es wäre ja möglich, dass sie bei Dir Dinge macht, ohne wirklich zu wissen, dass es Dich verletzt, und Du dich hintergangen fühlst.

Ich würde vorschlagen, sieh nicht alles zu negativ, und wenn sie nach einer Weile merkt, dass Du dich nicht mehr gemeldet hast, könnte es ja sein, dass es ihr auch nicht Recht ist, so wie es ist, sich aber womöglich nicht traut, Dich anzusprechen.

Denn Ihr habt ja früher schon, viele Sachen nicht angesprochen, ausgesprochen, sondern sie einfach geschehen lassen und gut war.

Auch diese Seite würde ich mal betrachten.

Bei Dir habe ich derzeit das Gefühl, dass Du sauer bist, und jetzt alles negativ bewertest.

Aber wenn ich gerade Deine Einzelheiten höre, wie "Beine auseinander gemacht.. Zeh irgendwo reingesteckt, usw.", dann hast Du Dinge erleben können, die manch ein Bruder oder eine Schwester eben nicht erleben konnte.

Sieh das doch auch mal positiv.

@ Blombos: Auf Deine Frage eine klare Antwort; Ja klar!

Wobei ich denke, dass sie Dich nicht irgendwie hintergehen wollte, sondern einfach auch mit ihrer eigenen jugendlichen Neugier zu erklären ist.

Ohne zu wissen, was in letzter Zeit genau passiert ist, würde ich sagen, versuche nicht, nun alles in Frage zu stellen, was sie angeht.

Die Zeit verändert vieles und vor allem auch Menschen, wobei es manchmal nur eine einzelne Aktion sein kann, die nichts grundsätzliches mit einer Wesensveränderung zu tun hat.

Ich weiß selbst von mir, manchmal macht man Aktionen, da denkt man sich eine Weile später, "das hättest Du auch lassen können" oder so.

Wenn ihr bisher immer ein gutes Verhältnis hattet, dann würde ich sie wegen der letzten gemeinen Aktion mal in Ruhe zur Rede stellen, aber nicht die Duschaktionen ansprechen.

Ich finde, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun (es sei denn, es war erneut eine sexuelle Provokation).

Hallo und schade, dass Katharina sich so gar nicht mehr meldet.

Ich glaube alle, hätten gerne gewusst, wie es mit Ihr weitergegangen ist, und welche Schritte Sie noch unternommen hat.

Wer weiß, vielleicht liest sie hier doch noch mit.
    Dann melde Dich ruhig mal wieder zu Wort, wir würden uns alle sicher sehr freuen.