Jeder kann immer nur für sich selber schreiben.
Ich bin ich, und niemand anderer und auch nicht die Welt.
So wichtig nehme ich mich nicht.
Jeder kann immer nur für sich selber schreiben.
Ich bin ich, und niemand anderer und auch nicht die Welt.
So wichtig nehme ich mich nicht.
Yep, die habe ich zu genüge, 5-6 Jahre lang, und auch heute noch.
@Eva, wenn Dein Freund und Du selbst es mag, dann werdet Ihr einen weg finden, es ´Stück für Stück auszubauen.
Vielleicht Anfangs mal mit Höschen in der Handtasche oder so, damit du eines anziehen könntest, wenn es Dir zu unangenehm wird, oder zu nass wirst.
Kleiner Tipp, ein kleines, dunkles Gästehandtuch mitnehmen, wenn Ihr Euch mal irgendwo hinsetzen wollt, damit Du anschließend keine "Spuren" hinterlässt. ![]()
@Eva, ja dann ist doch alles gut, wenn Dein Körper es offensichtlich mag, sogar auch Dein Freund.
Denn das ist ja eigentlich etwas schönes, wenn sich Frau durchaus etwas schäm, und gerade dadurch erregt wird.
Ich finde, da nichts "verkehrtes" dran.
Ela, das Leben ist bunt, Du bist es und die dich kennen und lieben, sind es auch. ![]()
Ein Zusatz noch:
Echte Menschen haben alle, ihre Ecken und Kannten, das macht sie einzigartig und genau so, mag ich Dich. ![]()
Ich habe jetzt dieser Tage auch erfahren, wer mal wieder hier so einiges von sich gibt, und dann doch nur Schaum ist.
Ja, leider gibt es das sehr oft.
Diese ganze schöne bunte Welt des Internets.
Ja, es hat viele Vorteile, aber auch recht viele dunkle Seiten.
Ich finde es als ehrlicher Mensch, oft schwer, Spreu von Weizen zu trennen.
Und ich bezeichne mich auch als einigermaßen intelligent.
Aber das mit dem "Wunschfotos" wie ich es nenne, damit habe ich schon viele Fakes überführt.
Eine Aufforderung für ein spezielles Foto, was hier nicht veröffentlicht wird, würde jeden Fake wieder vertreiben.
Das ist in meinen Augen deutlich weniger Aufwand für Z. B. Nicole, als das recherchierten, nachdem die Fakes erst mal drin sind um Unruhe stiften können.
Es müssen ja keine intimen Fotos sein.
Ohne Schiffe, aber bekleidet auf einer Treppe, oder ein Fuß auf dem Stuhl.. Oder so ähnlich, halt so, wie man sie üblicher Weise nicht im Internet findet.
Zweifel? Dann auch ein weiteres Foto.
Puuuh, Glück gehabt.. ![]()
Geht mir auch so Carmen.
Tanja kann ich auch Mehrfach dafür Voten? ![]()
![]()
Wenn das Zählt.. ja, weitermachen
Weitermachen..![]()
Tanja, glaube mir, es stört uns keineswegs, wenn es auch tiefere Einblicke unter den Rock gibt.
Ich denke, da sind wir recht entspannt (zumindest vorher
) und sagen Dir gerne unsere ehrliche Meinung dazu.
Versprochen.
Wir sind hier ja nicht in der Modelkartei. ![]()
@Tanja, Dein Stadtteil?
Nähe Lindenthaler Tierpark?
Egal ob beiläufig oder ganz bewusst, das ist immer schön zu wissen, im Cafe, beim Einkaufen, egal wo.
Die Stimmung ändert sich doch sofort, oder nicht?
Viel freundlicher, viel erotischer.
Feiglinge, so viel Komplimente, dann fragt sie, ob jemand helfen kann, und niemand meldet sich?
OK, bin ich mal der Erste...
Aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du denn?
Du meinst hier im Forum zu frage, öffentlich wäre besser?
OK, dann hat aber noch niemand gefragt, wo sie lebt und wann sie Zeit hat? ![]()
Du, es ist international geächtet, aber das stört dort niemanden.
Tanja, ja die Frage hast Du gestellt, und trudeln die Angebote rein? (PN?) ![]()
![]()
Und das wegschneiden bei den Frauen nennt man "Verstümmelung".
OK, da wird noch mehr gemacht, als nur die reine Vorhaut.. ja, ich weiß.
Die Vorhaut beim Mann, hat Vorteile, aber auch Nachteile, ganz klar.
Auch und gerade, wenn es um die Gefühlswelt geht.
Ist ein Mann beschnitten, kannst Du im Vergleich zum anderen, fast mit Schmirgelpapier über die Eichel gehen, da ist dann wenig Reaktion.
Der mit Vorhaut, macht Dir dann ein Loch in die Decke.. ![]()
Aber Tanja, hier kurz fragen, ob jemand die etwas hilft.. 🤔👍😂
@tanja, aber das hat du doch selber in der Hand, ob das häufiger passieren könnte.
Ich denke, alleine hier im forum würdest du sicherlich freundliche Männer finden, die dir das geben, was du gerne hättest. 🤭😁
Oder sehe ich das falsch Jungs? 🤔🤭
Soweit ich da aus meiner Erfahrung sagen kann, JEDE Frau merkt, wohin du schaust.
Aber wie bei Carmen, muss das nicht immer negativ ankommen. Ich denke mal, das kommt auch immer auf die Gesamtumstände an.
Bezüglich der Oben-Ohne-Wanderin, ich für meinen Teil, hätte zum einen durchaus auch mal ungeniert geschaut, aber nicht sabbernd oder aufdringlich (vor allem so lange sie noch weiter weg war), und in der Nähe ihr ein schönes Kompliment gemacht.
Je nach Reaktion, auch auf die Offenherzige Art, lobend eingegangen.
Das muss ja nicht in einem Anmache übergehen, sondern einfach anerkennend, und bewundernd ohne zu überschwänglich zu sein. Halt einfach als Kompliment.
Danach kann man einfach weiter gehen, oder wenn Sie es von sich heraus macht, ein nettes Gespräch führen.
Eben ganz natürlich sein.
Das ist zumindest eher meine Art. Ich merke allerdings auch, wenn mein Kompliment nicht gut ankommt, dann gehe ich einfach weiter.