Beiträge von Just_Different

Lotte, das mit dem Rasieren des Partners, alle 4-5 tage, kann aber auch etwas schönes haben.

Ich habe mir allerdings einen Laser schon länger zugelegt und es ist ähnlich dem Waxsen, es wird weniger und wächst langsamer.

Kann man diese vom Sinn dieser Seite völlig befreite Unterhaltung nicht Einhalt gebieten?

Das sowas von an dem Thema vorbei hier, und hat HIER überhaupt nichts zu suchen!

Bitte zurück zum Thema!

Es ist so ähnlich wie mit Brust-OPs.

Man hört nur von den "Tollen Ergebnissen", doch wie oft es auch schief geht, das wird gar nicht so publik, wie die gute gelungenen.

Ich kenne eine Arzt, der misslungene Brust-OP´s wieder behebt.

Eine Ärztin, die Misslungene Tattoo Entfernungen versucht wieder halbwegs gut aussehen zu lassen.

Sprecht mal mit einem Arzt über die Problemfälle!

DAs oben gezeigte Tattoo, ich finde es einfach nur hässlich.
    Sowohl die Stelle, als auch das unoriginelle Muster.

Da sieht ein Penis auf der Brust besser aus als das. (ist meine Meinung, obwohl auch den Penis würde ich doof finden)

Diesen Spagat legen Frauen schon lange hin. Hausfrau, Mutter, Fahrdienst, Hausaufgabengilfe, Köchin, Putzfrau, Liebespartner, Logistigerin für Familienmanagement und nebenbei ein 8 Stundenjob. Das alles immer mit einem Lächeln

Aber Lotte, man darf der Frau den Stress, bitte NIE ansehen, gut gestylte sollte sie ja auch noch sein. :/:thumbup: 

oh je Gwen, zum lachen gehst in den Keller, für den Haushalt nicht zu gebrauchen, für Sex mit Männern nicht zu gebrauchen.. . bleibt wirklich nur Dein Steckenpferd...Rechtsverdreher. :D:D:D

Sorry, aber Du hast selber die Steilvolage geliefert.

Ich habe schon einige Silkon-Brüste angefasst, von 21J-50J, die aus unterschiedlichen Gründen gemacht waren.

Bei meiner Ex-Ex, war die Grundlage ein C-Körbchen, die sie wegen wirklich nur "etwas" hängend in eher stehend haben wollte.
    Dadurch, dass aber recht viel natürliche Eigenmasse vorhanden, fühlte sich das noch ganz gut an (Thema Haptik), aber 4 von 6, fühlten sich nicht gut an, viel zu unbeweglich und eher Hart.

Dennoch konnte ich eine gute Freundin, durchaus verstehen, da sie eher so AA hatte, was wirklich noch weniger als A-Cup ist. Da wirken schön Kleider dann wirklich nicht mehr so toll.

Aber gerade auch hier gilt, recht unbeweglich und mehr als fest.

Augenbrauen, so breit wie Flugzeuglandebahnen,

Lippen dicker als Schlauchboote der Bundeswehr,

Fingernägel so lang, dass man damit auch Landvermessung machen könnte,

Aufgepumpte Brüste wie Medizinbälle, auch so hart,

und affektierte, niveaulose Sprache,

das alles, ist für mich einfach nur Abstoßend und unerotisch.

Muss aber jede(r) für sich selber entscheiden und damit klar kommen.