Entblößt mit Publikum

• Die nachfolgende Geschichte hat sich tatsächlich so ereignet, allerdings schon vor einigen Jahren. Ich war damals mit meiner ersten Freundin, und ihren Eltern gemeinsam in Süd-Kroatien im Urlaub. Heiße Sonne, viel Sport, tolles Essen, alles war perfekt außer oder Schlafsituation:

Wir hatten ein kleines Mobile-Home auf einem Campingplatz gemietet, und unser Schlafzimmer grenzte direkt and das ihrer Eltern, und durch dir dünnen Wände war selbst ein leises Husten zu hören. Doch Not macht erfinderisch, und die Hormone im jugendlichen Alter fordern ihren Tribut. Ausgedehntes „Duschen“ war zwar eine Möglichkeit, aber wir hatten schon einige schiefe Blicke kassiert und leider war die Mutter meiner Freundin nicht ganz fit, und verblieb den größten Teil des Tages auf der Veranda unseres Mobile-Homes. Meine Freundin und ich waren damals beide Teenager, ich eher der nordische Typ,etwa 1,85, blaue Augen, blasse haut, und außer dem Fitnessstudio wenige Interessen, meine Freundin war deutlich kleiner (ich schätze so etwa 1,60), dunkle, hüftlange Haare und einen durch Yoga knackigen, schlanken Körper, und dunkle mandelförmige Augen.

So süß sind unschuldig diese Beschreibung klingt, war sie doch gerade für ihr Alter sehr reif und ehrlich gesagt durchtrieben. Sie war das was man klassisch als Drama-Queen bezeichnen würde, launisch, attraktiv, sehr selbstbewusst. Mit ihren Launen konnte man aber lebend, da meisst am Ende eines Streits Sex kam. Und mit ihrer Beweglichkeit und ihrer Kreativität, fühlte ich mich mehr als nur entschädigt. Sie war deutlich erfinderischer als ich, und wenn wir im Bett etwas Neues probierten, dann kam die Idee stets von ihr. Außer an diesem Tag.

Unser letzter Sex lag ein paar Tage zurück, und der Urlaub näherte sich dem Ende. Und Lisa (nicht der echte Name) ging mir den ganzen Tag, wie man so schön sagt, auf den Sack. Ständiges nörgeln, Lustlosigkeit, sie trieb mich und ihr Familie bis zur Weißglut, was ultimativ dazu führte dass ihr Vater mir ein paar Scheine in die Hand drückte und uns anwies den Abend woanders zu verbringen. Eine Pizza und einen Drink später war die Laune besser, und wir schlenderten die Strandpromenade entlang, während die Sonne bereits unterging, und den Sand rot leuchten ließ. Wir passierten eine Umkleidekabine , und plötzlich merkte ich wie sehr sich alles in mir danach sehnt endlich zu kommen, und meine tagelang angestaute Ladung in oder auf Lisa zu verteilen. Ich präsentierte ihr meinen Vorschlag, und nach einem kurzen überlegen stimmte sie zu. Denn was noch über das Luder Lisa zu sagen war, so launisch und pervers sie daheim war, so sehr bemühte sie sich um das Image des unschuldigen Engels in der Öffentlichkeit. Christliche Mädchenschule, Frühanmeldung im Au-Pair-Programm, etc…öffentliche Zuneigung, passte da selbst im Urlaub nicht rein.

Also Vorhang zu, Bikini und Kleid aus und los ging’s, ich nahm sie von hinten, und wir wechselten uns damit ab noch zusätzlich ihren Kitzler mit der Hand zu stimulieren, was zwar Übung braucht, sie aber schnell und zuverlässig zum Orgamsus brachte. Trotz der späten Uhrzeit war es noch immer warm, und es dauerte nicht lang bis wir beide schwer atmeten und unsere Körper vom Schweiß glänzten. Sonst versohlte ich ihr gerne den knackigen Arsch, aber das hätte in diesem Fall wohl zu viel Aufmerksamkeit auf eine unschuldige Umkleidekabine gezogen. Also konzentrierte ich mich auf meinen Rhythmus und besah mir ihre schöne Rückseite, obwohl es mir in der Hand juckte ihr ein paar saftige Klapse zu geben und zu spüren wie sich ihre Muschi vor Schreck zusammenzog. Mich hätte es nicht interessiert ob uns jemand hört. Wie mir diese Gedanken durch den Kopf gingen, änderte sich plötzlich meine Laune. Wieso richtete ich mich immer nach ihr? Wieso ertrug ich jede ihrer Launen? Klar am Ende gab es heissen Sex, aber den brauchte Sie genau so sehr wie Ich. Es wurde Zeit dass ich mich durchsetzte. Und ihr eine Lektion erteilte. Meine Stöße wurden schneller, statt Romantik bestimmte jetzt Aggression das Tempo. Der Plan war bereits fertig in meinem Kopf, und die Vorfreude machte mich noch härter und geiler als ich es schon war. Lisa spürte die Veränderung, und es bewirkte in uns beiden das gleiche. Wir kamen, fast gleichzeitig, ich stöhnte laut auf, als tagelang angestaute Lust sich in einer gigantischen Ladung sperma und ihre Möße ergoss, während sie sich jedes Geräusch verkniff. Ich zog meinen immernoch halb eregten Schwanz aus ihr, und ein Schwall aus Sperma, ihren Säften und Schweiß floss ihr die Schenkel herab. Ich verlor keine Zeit, ich warnte sie nicht vor, gab ihr keinen Kuss, sondern schnappte mir nur ihren Bikini und ihr Kleid vom Haken, zog meine Badehose hoch und verließ die Kabine. Mein Herz raste. Ich lief etwas 50 Meter weiter die Promenade entlang, die noch immer im rot-orange des Sonnenuntergangs erhellt war. Ich ließ mich ruf eine kleine Mauer nieder, von der aus ich die umkleide gut im Blick hatte, und auch gut gesehen werden konnte. Nun hieß es warten. Wer gab zuerst nach. Ich hatte fest vor, nicht derjenige zu sein. Etwa 5 Minuten lang passierte nichts. Wahrscheinlich hielt sie das ganze für einen kleinen Scherz und erwartete mich bald zurück. Doch je länger ich saß und wartete, desto sicherer wurde ich in meiner Entscheidung. Es war Zeit der kleinen Diva zu zeigen wer die Hosen anhatte. Im wahrsten Sinne des Wortes! Irgendwann steckte Sie ihren Kopf durch den Schlitz im Vorhang und sah sich suchend um. Als Sie mich entdeckt hatte verzog Sie das Gesicht, zeigte mir den Mittelfinger und zog sich zurück in die Umkleidekabine. Hier verlor ich beinahe die Nerven und hätte vielleicht nachgeben, aber das Schicksal sandte mit zwei Zufälle, die den Rest regelten. Einer bestand aus einer Mutter mit Kind, die wohl schon länger die Umkleide im Auge hatten, und nicht länger ihre nassen Badesachen tragen wollten, vor allem weil die Temperatur langsam fiel, und der zweite Zufall bestand aus zwei Gruppen die plötzlich den Strand betraten: eine Gruppe Männer zwischen 50-70, die sich augenscheinlich zum Angeln verabredet hatten, und einer kleinen Gruppe halbwüchsiger Jungen die ich auf 11-13 oder 14 schätzte. Nachdem die Mutti einige Male ungeduldig an die Wand der Umkleidekabine geklopft hatte blieb meiner zickigen Lisa also keine andere Wahl als splitternackt, verschwitzt und Sperma-besudelt aus der umkleide zu treten. Die Mutter des Buben bemühte sich zwar ihm schnell die Sicht zu versperren aber er, genau wie alle anderen am Strand konnte eine gute Sicht auf Lisas sportlichen Körper, ihre kleinen festen Brüste, und den kleinen Streifen Schamhaar über ihrer triefenden Muschi erhaschen. Das wurde wohl auch ihr schlagartig klar, und sie versuchte sich mit den Händen zu bedecken. Was natürlich mehr schlecht als recht ging , und noch schlechter lässt es sich so laufen. Nachdem sie also ein paar ungeschickte Schritte in meine Richtung gewagt hatte, der Kopf hochrot, die Haare zerzaust, und die Augen funkelnd vor Wut, hielt sie kurz inne, hörte auf sich zu bedecken und marschierte auf mich zu. Die Zuschauer konnten natürlich 1 und 1 zusammenzählen, und amüsierten sich köstlich. Die Teenies Pfiffen ihr hinterher, und obwohl alle Worte auf kroatisch waren, hat allein der Tonfall gereicht um alles zu verstehen. Geteilter, aber dafür interessanter war die Reaktion der Angler. Einer oder zwei drehten sich ab, doch rest gaffte ungeniert als das nackte Mädchen dass altersmäßig Tochter oder Enkelin hätte sein können, nur eine Armlänge oder zwei an ihnen vorbeilief. Ich bin mir fast sicher, das man den Sex- und Spermageruch an ihr wahrgenommen hat. Doch je länger sie lief, desto mehr veränderte sich ihr Gesichtsausdruck. Von blanker Wut, wechselte ihr Blick zu einem beschämten, schüchternen Blick auf die eigenen Füße, ihr Gang wurde langsamer, und als sie mich schließlich erreicht hatte vernahm ich nur ein zittriges „Tut mir Leid, darf ich bitte mein Kleid haben.“ rückblickend hätte ich das ganze gerne noch weiter getrieben, aber ich gestattete ihr sich anzuziehen (das Höschen behielt ich) und wir nahmen uns in den Arm und küssten uns innig (was vereinzelt Beifall erntete). Zugeben hatte ich jetzt ein schlechtes Gewissen, ich hatte Sie noch nie so beschämt gesehen, ich war mir fast sicher Tränen in ihren Augen erkannt zu haben, und fragte mich ob ich nicht wirklich zu weit gegangen war. Doch, genau das Gegenteil war der Fall. Innerhalb weniger Minuten war ihre Laune besser als je zuvor, sie bestand darauf weiter zu spazieren, wir küssten uns lange und innig, und mehr als nur einmal beteuerte Sie mir, wie sehr sie nicht liebte. Was ich natürlich, wahrheitsgemäß, erwiderte. Also wir nach einiger Zeit doch heimkehrten, machten wir uns bettfertig, und ich hatte mich schon damit abgefunden meine durch ihren Model-Lauf entstandene Erregung noch einige Tage in mir behalten zu müssen, als ich ihre Hand an meinem Schwanz spürte. „deine Eltern werden uns Safe hören“(Jugendsprache, tut mir leid).

„Ist mir egal“…

Ich hoffe meine kleine Anekdote hat gefallen, ja sie ist wirklich so vorgefallen, Fragen beantworte ich gerne! Ich hab später mit ihr, und meiner späteren Partnerin noch ein paar wilde Geschichten erlebt, ob ich alle hier erzähle weiß ich noch nicht, da ich das ehrlich gesagt echt anstrengend finde ;)

Grüße

Conan

• Hi Conan,

sehr schöne Geschichte. Aber echt jetzt, anstrengend?

Oder schreibst Du nur mit einer Hand und hast die andere Hand in Aktion an Dir? :D

Da würde natürlich interessieren, wie es mit ihr in der Richtung weiterging?
    Ob ihr noch andere schöne Erlebnisse hattet?

Was Du uns hier erzählen möchtest, ist natürlich Dir überlassen.
    Aber ich denke, Interesse ist genug da, auch wenn nicht alle es schreiben.

Denn schließlich hast Du gerade mit dieser Geschichte, das Hauptthema des Forum getroffen. :thumbup:

• haha, ich glaub ich müsste einfach vom Handy auf eine ordentliche Tastatur wechseln ;) hatte mit ihr und anderen Partnerinnen noch ein paar aufregende Erlebnisse. Ich will aber bei der Wahrheit bleiben, und viele der Ereignisse geben nicht genug für eine ganze “Geschichte” her oder haben nur teils mit cmnf oder enf zu tun. Andere wiederum sind viiieel zu inhaltsreich und ich würde vermutlich Stunden mit Schreiben verbringen 😅