Selbst wenn kein Sex geplant ist, kann dies hier doch sehr erregend sein und man kann schon hier testen, ob das was für ein Paar ist, oder nicht.
Beiträge von Just_Different
-
-
Wo muss ich jetzt noch mal links abbiegen.. ?
-
-
Welchen Troll meint Ihr?
-
-
männer gucken doch auch... warum nicht auch wir
Vollkommen richtig Juliette.
-
Hallo Alex, freut uns, dass Du hier bist.
Herzlich willkommen.
-
Nicht ganz so krass, aber annähernd sah das bei meiner Geschichte aus, die ja fortlaufend erzählt wird.
-
Hallo, vielleicht gefällt Euch ja meine Geschichte auch..
-
und jeder, hat seine eigene Meinung dazu.
Gut, dass Geschmäcker verschieden sind, sonst müssten alle Männer und Frauen gleich aussehen und sein.. wie langweilig!
-
Wir haben aber auch gemerkt, man muss aufpassen, sonst geht man zu schnell in der Spirale nach oben..
Denn Anfangs ist es vielleicht nur das Schauen lassen.. dann kommt das anfassen.. und so weiter..
-
Selbst auffordern finde ich persönlich auch nicht gut.
Sicherheit geben, das es in Ordnung ist... bestenfalls ermutigen.
Ist zumindest meine Meinung.
-
-
-
Ich glaube, das liegt manchmal auch an dem, mit welchen Vorstellungen und Erwartungen man auf den Anderen trifft.
Trifft man Freunde da, wo man es nicht erwartet unbekleidet, kann das schon mal zumindest irritierend sein.
Allerdings erzwingen sollte man die Nacktheit auch nicht.
Du hast ja schon erzählt, das wenn es manchmal Einseitig war, dann wurde das vorher zumindest abgeklärt und somit nicht ungewollt "geschockt".
Und nicht jede/jeder Nackte muss für jeden, ein schöner Anblick sein.
Das was hier an Bildern so nett gezeigt wird, ja, lässt sich gut anschauen aus meiner Sicht...
Aber mitunter ist das nicht für jeden so...
-
Arroganz an der falschen Stelle.
-
Herzlich willkommen.
-
da fragt man sich doch, wer hat das Foto geschossen..
-
-
Ach ja... das es tatsächlich Erlebnisse mit Dreiern gab.. sieht man hier... nach einem schönen Treffen, draußen neben einem Parkplatz.
Leider sind wir dann von Gästen einer Hochzeitsgesellschaft dumm gestört worden, so dass wir nicht auch noch die Positionen wechseln konnten, nach dem Motto
"der nächste Herr, die selbe Dame.:"