Ein sehr schöner Anblick und der Smiley hat ein gewissen erkennungswert .
-
-
-
Hey Jochen, heute mal wieder kpl. rasiert?
Hast Dich aber stark verändert..
-
tja, was doch so unter nem kleid versteckt ist
-
Sehr schön wenn das Fötzchen blank unterm Kleid ist
-
Meine beste Freundin hat ja schon früh ihre Liebe für "ohne Unterwäsche" erkannt. Mich hat dabei immer am meisten fasziniert, wie verfügbar sie dadurch immer war. Aber das war nicht alles, es war auch ihre Ausstrahlung, sonst eher schüchtern, merkte man ihr immer an, dass sie sich dadurch deutlich sexyer, attraktiver und anziehender fand und das strahlte sie auch aus.
-
Meine beste Freundin hat ja schon früh ihre Liebe für "ohne Unterwäsche" erkannt. Mich hat dabei immer am meisten fasziniert, wie verfügbar sie dadurch immer war. Aber das war nicht alles, es war auch ihre Ausstrahlung, sonst eher schüchtern, merkte man ihr immer an, dass sie sich dadurch deutlich sexyer, attraktiver und anziehender fand und das strahlte sie auch aus.
Trage auch fast nie Unterwäsche, ein herrliches Gefühl, hat etwas verruchtes an sich.
Hat auch den Vorteil bei entsprechender Stimmung etwas von sich zeigen zu können.
-
Trage auch fast nie Unterwäsche, ein herrliches Gefühl, hat etwas verruchtes an sich.
Hat auch den Vorteil bei entsprechender Stimmung etwas von sich zeigen zu können.
Ich würde es lieben, mal real zu sehen, wie eine junge Frau Einblicke gewährt ...
-
Ich würde es lieben, mal real zu sehen, wie eine junge Frau Einblicke gewährt ...
Ganz einfach: Mach doch mal mit Carmen einen Termin aus..
-
Also bitte.....Wenn du bei diesen Aussichten den Smiley als Erkennungswert benötigst, dann weiß ich auch nicht mehr. Meine Augen blieben an ganz anderen Bildpositionen hängen....Oder bin abnormal ?
-
Ein "unten Ohne" ist oft erotsicher als komplett nackt. Insbesondere am FKK-Strand, wenn alle nackt sind und eine oder die andere Frau einen Oberteil oder BH hat, unter aber nackt. Auf dem Bild eine ganz nette und ungezwunge Unterhaltung am Strand...
-
danke
-
-
Oh gleich dreimal. Hat samstags noch ein Schamhaar-Frisör geöffnet?
-
kann ich auch selber ihr machen....
-
.....keine Angst, trotz mehrfacher anders lautender, buschiger "Propagandaberieselung". durch vereinzelte Forenmitglieder. Die Mehrzahl dürfte dennoch "deine" Frisur bevorzugen. Ich sowieso !
-
kann ich auch selber ihr machen....
..nicht nur du Juliette. Das würde ich mir auch zutrauen. Falls sie es nicht möchte, könnte ich auch anbieten, kleine Zöpfe zu flechten....(Männerfantasien ich weiß)
-
War ein Versehen
-
War ein Versehen
...aber ansonsten sieht sie ja sympathisch aus. Und das was eventuell nicht gefällt, wäre leicht korrigierbar.
-