Ich wäre gerne wieder Bereit, meine Geschichte fortzusetzen, wenn das Problem gelöst ist, bin inzwischen bei Kapitel 23, mit schreiben.
Ich habe allerdings keine Lust, alle paar Tage, alles wieder neu hochzuladen, nur weil das Grundproblem noch nicht beseitigt ist.
Was mir besonders unangenehm aufgefallen ist: wenn ich eine Geschichte finde, die gut anfängt, und ich suche nach den weiteren Kapiteln, dann ist extrem schwierig, diese zu finden!
Sehr hilfreich wäre, wenn man z.B. auf den Author klicken könnte, und dann alle seine veröffentlichten Geschichten als Liste zu sehen bekommt.
Oder alternativ: Wenn man den Titel wie z.B. bei mir "JD´s Dressorder" eingibt, und nur die, die genauso anfangen zuerst gezeigt werden, und erst danach, die, wo nur ein Teil des Suchstrings vorkommt.
Das klappt bei ebay super, das klappt in vielen Foren so, nur hier leider nicht.
Selbst wenn ich z.B. Umfragen und Bilder den Haken raus nehme, bekomme ich nicht mal ansatzweise das, was ich wirklich suche.
Oder 3. Variante: Zu jeden Geschichte, kann der Autor, auch Tags vergeben, die bei mir "Dressorder", aber danach kann man nicht suchen!
Lieber Admin, vielleicht kannst Du hier, nachdem das Problem mit den Kommentaren gelöst ist, eventuell eine Suche nach Tags einfügen.
(Zur Not, einfach auf der Hauptseite die Kommentare nicht mehr zulassen für die Zeit, bis Du das Problem gelöst hast)
Dann bleibt die Seite wenigstens aktiv, und stirbt nicht komplett weg, weil keiner mehr etwas posten will.
Ja Kommentare sind durchaus gewünscht, sofern sie keine Viren/Umleitungen/Scripts enthalten