Beiträge von Just_Different

Nadi, nee, so war das auch nicht gemeint, sondern auf die, die laut Dir, wohl eher dieser Ansicht zu sein scheinen. (Wenn dem so stimmt, wie Du es glaubst.)

Wissen tut es keiner von uns wirklich, doch wenn es so wäre, dann wäre es eigentlich furchtbar.

Allerdings habe ich auch andere Erfahrungen gemacht, zumindest bei recht aufgeschlossenen jugendlichen (18-25J). Die sind laut meiner mehrfachen Erfahrung um einiges toleranter als man denkt.

OK, gerade Frauen in dem Alter, sind was ältere Männer angeht, eher zurückhaltender, doch gönnen sie jedem seinen Spaß und seine Lust.

Na ja, als älterer Mann (bin ich ja auch), ist es oft sehr unpassend, ein wesentlich jüngere Frau anzusprechen, vor allem, wenn es nicht nur bei einem Kompliment bleiben soll.

Das merkt ein Frau sofort, ob es nur als Kompliment gedacht ist oder nicht. Wenn nicht, dann kommt meist Ablehnung, das ist klar.

Ich mache öfter Komplimente, und deklariere es auch von Anfang an so, und fast zu 100% freuen sich die Frauen darüber und lächeln.

Wenn ich wie neulich an einer Tanke, eine Frau sehe, dich mich wirklich anmacht, da hatte ich auch mal in einer etwas spaßige Art entsprechend geantwortet, als sie mich fragte, "Darf es sonst noch was sein?".

Da habe ich gesagt, "Ja, da gibt es tatsächlich noch etwas, was ich unbedingt brauche, das wäre ihre Telefonnummer, denn ich habe mich gerade unsterblich verliebt."

Sie hat gelacht, und dennoch abgelehnt mit den Worten, "Ich glaube, da hätte mein Freund etwas dagegen.".

Ich habe dann nur noch gesagt, "Wenn ich 20 Jahre jünger wäre, würde ich jetzt nicht aufgeben und wäre jeden Tag hier, wenn Sie dienst haben." und anschließend noch einen angenehmen Tag gewünscht und bin gegangen.

Ich denke, so wie Bullerjahn das hier beschreibt, ist es wohl bei sehr vielen Männern.

Es ist immer das Gesamte, was fasziniert.
    Ich zum Beispiel, mag wie man sicherlich unschwer erkennen kann, mag ich große Brüste sehr!
    Allerdings habe ich dennoch schon mehrere Freundinnen gehabt und auch geliebt, die vielleicht mal 75B hatten. Oder ich mag auch eher schlanke Frauen, und dennoch, wenn die Chemie stimmt, tritt das rein äußerliche in den Hintergrund. (zumindest ist das bei mir so!)

Schöne üppige Schamlippen haben mich schon immer fasziniert. Wahrscheinlich weil ich da selbst eher zurückhaltend gebaut bin.

So ist es. Frauen sehen zwischen den Beinen doch völlig unterschiedlich aus. Das ist wie ein Fingerabdruck - du findest keine zwei, die gleich aussehen. Naja, außer bei Zwillingen. ;-)

Nadine,

" Wahrscheinlich weil ich da selbst eher zurückhaltend gebaut bin."

Das gilt es doch eigentlich mal zu überprüfen, mit einem Bild von Dir.

Ich würde wetten, was Du selbst als "zurückhaltend" empfindest, ist wahrscheinlich etwas wunderschönes hier für die Mitglieder.
    Vielleicht würde das sogar helfen, einen etwas besseren Blick auf Deinen eigenen Körper zu bekommen.

Also trau Dich ruhig mal.

Vogelwart : Da gebe ich Dir absolut Recht.
    Da hast Du aber auch ein sehr gutes Beispiel gepostet, das auch eine reifere frau, sehr schön sein kann.

Gerne mehr, von dieser schönen Lady

Ich denke allerdings, da die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind, wird es immer wieder Menschen geben, die von dem einen als hübsch und schöne bezeichnet werden, und andere eben halt nicht ansprechen. (Siehe Schamhaar oder keines)

Hinzu kommt, wenn jemand vom eigenen Partner:in etwas zeigt, dann ist mal stolz drauf, findet es gut und erotisch, weil der eigene Partner eigentlich immer, einen großen Plus-Bonus hat und haben sollte.

bisneulich : Du, da geht es überweigend gar nicht soo sehr um "Schmerzen zuzufügen".

Ich habe eine Lederpeitsche, da kannst Du richtig heftig mit zuschlagen, und es tut trotzdem kaum weh, aber dennoch bekommt man eine gewissen Zeit, sehr wohl rote Streifen, die auch schon mal beim hinsetzen zu spüren sind.

Aber der Akt als solches, also das führen der Peitsche, ist eine Sache, es zu hören, wie das Leder auf die Haut trifft, eine weitere Sache, und weil der/die Deliquenten, ja vorher nicht genau wissen, wo und wie es sie trifft, erschrecken sich schon, was dann auch schon mal als "Aua " raus kommt, obwohl es nicht wirklich weh tut.
    Es geht auch um das Machtgefühl und die Unterwerfung.

Das Thema ist viel komplexer als man manchmal denkt.

Auch wenn Du keinem Schmerzen zufügen möchtest, ging mir ja Anfangs auch so, aber wenn Du aber siehst und spürst, wie es dem Delinquenten gefällt, dann macht das auch etwas mit Dir.

Ich hatte eine solche Konstruktion schon mal in Real.

Der Magic Wand, wie er heißt, ist schon ziemlich heftig, auch wenn es hier auf dem Bild, noch eine PVC-Hose drüber ist.

direkt auf dem Kitzler angesetzt, ist das für eine Frau, die per Kitzler gut reizbar ist, schon sehr heftig, da ist nur noch der halbrunde Bock (ich komme jetzt nicht auf den Namen), stärker in der Stimulation.

Aber ich denke, in der Konstellation, womöglich noch gefesselt, ist es auch mehr das gesamte, das ausgeliefert sein, das Machtgefälle, der Reiz vom Magic Wand, und wer weiß was sonst noch.
    Vielleicht gibt es ja auch noch weitere Zuschauer, etc...

Na ja, ich kenne durchaus mehrere Frauen und sogar den einen oder anderen Mann, der dem zumindest offen gegenüber ist.

Es hat sehr viel mit Fantasie zu tun, was im Vorfeld passiert. Es ist wie meist, auch ein Macht-Spiel bzw. eine Art der Unterwerfung, in die man sich freiwillig begibt, weil es erregend ist.

Immerhin, kann so eine Frau Dinge tun, wenn sie jemand Anderen die Kontrolle gibt, und das "tun muss", was der dominante Part vorschreibt.

Vogelwart : *lol*, ja das erinnert mich auch an meine Anfänge mit BDSM.

Mich hatte seit der Bundeswehrzeit mit 18, "die Geschichte der O" immer sehr fasziniert, nicht alles fand ich gut, aber doch schon vieles.

So kam es, dass ich eines Tages nach einer "O" gesucht hatte, und tatsächlich sich eine gemeldet hatte, die das auch spannend fand.

Gleich am 1. WE, das wir verbrachten, hatte ich, weil Sie es mir beim ersten Kennenlern-Abend erzählte, dass sie gerne Schläge mag, einen weichen, dünnen Stock mitgebracht.

Abends dann, sie hatte mir verschiedene Klamotten vorführen müssen, sollte sie nur in Halterslosen anbehalten und sich an eine kleine Küchenbar stellen und den Po rausstrecken.

Dann fing ich an, mit dem Stock auf ihren Po zu schlagen, aus heutiger Sicht, nur ganz leicht.
    Ich machte einige Schläge, und als es gerade anfing etwas Rot zu werden, habe ich aufgehört, weil ich dachte, das es schon zu viel wäre.

Zunächst hatte sie nichts gesagt, viel später am Abend sagte sie dann, dass ich aufgehört hätte, als es gerade anfing schön zu werden.

Aber ich hätte es nicht übers Herz gebracht, sie richtig heftig zu schlagen, obwohl es ihr ganz sicher gefallen hätte.

Es benötigte weitere Kontakte, die mir dann aus Ihrer Sicht erklärt haben, warum sie, was, schön finden und was sie daran reizt.

Eine Frau (Sub), die mir sehr viel von sich erzählt hat, und mir damit das innere dieser Sub näher gebracht hat, hat mir letztendlich auch z.B. das mit dem Schlagen näher gebracht, und ab wann es gut war.
    Denn einfach so anfangen zu schlagen, das wäre falsch gewesen bei ihr.

Inzwischen habe ich mehrere, unterschiedliche Peitschen selber hergestellt, die sich alle im Gebrauch unterschiedlich anfühlen, und auch unterschiedlich im Schmerz sind.