Das Gestell hätte ich auch gern mal. Kann man das leihen?
ich glaube das kann man mir relativ geringem Aufwand selber bauen.
Ein paar stabile Leisten einige Schrauben und ein bisschen Seil ...
Das Gestell hätte ich auch gern mal. Kann man das leihen?
Ja, aber das kann ich schlecht dauerhaft in meine Studentenbude stellen.
Ja, aber das kann ich schlecht dauerhaft in meine Studentenbude stellen.
Da nimmt es vielleicht ein bisschen zu viel Platz ein.
Dachböden oder Kellerräume eignen sich wesentlich besser
Zudem sollte der Raum gut isoliert sein. Die Nachbarn sollten ja nicht denken, dass da jemand mit der Peitsche gestreichelt wird.
da haben wir glück mit unserem Dachboden...
Simone ist das erste Mal gefesselt. Sie hat sich die Augen verbinden lassen und dann an allen vier Enden im Bett fixieren lassen. Ein Saveword gibt es nicht. Wer möchte sehen und lesen wie es mit ihr weiter geht?
Simone ist das erste Mal gefesselt. Sie hat sich die Augen verbinden lassen und dann an allen vier Enden im Bett fixieren lassen. Ein Saveword gibt es nicht. Wer möchte sehen und lesen wie es mit ihr weiter geht?
Sie ist unglaublich heiss...
sehr gerne
vor allem sehen
....Verstehe die Frage nicht.....
....Verstehe die Frage nicht.....
----keine Ahnung. Frag doch mal Nicole...
----keine Ahnung. Frag doch mal Nicole...
Die Links sind alle fehlerhaft oder unvollständig und können so niemals auf ein Bild o.ä. verweisen.
So würde der korrekte Link auf ein Bild aussehen.
Die Links sind alle fehlerhaft oder unvollständig und können so niemals auf ein Bild o.ä. verweisen.
So würde der korrekte Link auf ein Bild aussehen.
Unsere liebe Nicole ist sehr breit aufgestellt: Jetzt muss sie sich sogar noch als IT-Berater für ältere Herren betätigen..... (Das Foto gefällt übrigens immer wieder, egal wie oft mann es anklickt.
quatsch, Nicole ist nicht zur IT gegangen, Sie hatte gerade nur mal wider Lust (gerne öfter), sich zu zeigen..
Das mit den Bildern, hat hiermit zu tun.
Fragwürdige Kommentare unter den Geschichten
Nachdem nämlich der Admin der Seite, diese falschen Links auf dubiose Seiten verhindert, kommt halt diese Fehlermeldung.
Wenn der Admin es wirklich geschafft hat, solche Umleitungen, wie sie ja auch bei mir in den Geschichten in den Kommentaren waren, wenn er die wirklich weg bekommen hat, dann kann man auch öffentlich wieder etwas posten.
Denn jetzt zum Schluss, kam das auch bei Bildern vor.
quatsch, Nicole ist nicht zur IT gegangen, Sie hatte gerade nur mal wider Lust (gerne öfter), sich zu zeigen..
Just_Different : Deine Auslegung mag ebenfalls zutreffend sein. Ich habe aber -unabhängig davon- trotzdem gerne das Foto nochmals angeklickt. Dann eben eine "winwin-Situation"