Beiträge von Just_Different

Tja, das war es aber auch schon. Ich könnte maximal noch erzählen wie ich mit 17 bei einem Klassenkolegen war und im Computerzimmer zockte. Da kam doch plötzlich seine kleinere, häßliche Schwester zu mir ins Zimmer und bettelte mich auf Knien mit ihr in die Kiste zu steigen. Ich lehnte dies natürlich kategorisch ab und hab sie aus dem Zimmer geschmissen ! :-)

und wenn sie nicht hässlich gewesen wäre?? ;):D

Blomboss, hässliche Schwestern von Klassenkollegen, fallen nicht unter Inzest.

Cousinen auch nicht.

Im Arabischen Raum, ist das verheiraten mit Cousinen eher gewünscht (wenn sie hübsch sind).

Blombos , hmm, wenn ich all das richtig verstehe, bei den kleinen "Zusätzen" die da kommen, dann hat Deine Schwester Dich anscheinend auch sehr gern, und hatte zumindest in Dir immer jemand gesehen, dem sie vertrauen könnte.

und wie schon erwähnt, niemand von uns, weiß alles und jeder kennt nur das, was Du hier stück für Stück raus lässt, aus Deiner heutigen Sicht.

Wie das aber alles auf Deine Schwester gewirkt hat, und wie sie Dich heute noch sieht oder nicht, das kann Dir hier keine sagen.

Doch, ich habe oft genug miterleben können, wie sich Menschen teils ändern, teils aber auch nur gefrustet sind, und dann manchmal sehr blöde Sachen machen.

Denn es wäre ja möglich, dass sie bei Dir Dinge macht, ohne wirklich zu wissen, dass es Dich verletzt, und Du dich hintergangen fühlst.

Ich würde vorschlagen, sieh nicht alles zu negativ, und wenn sie nach einer Weile merkt, dass Du dich nicht mehr gemeldet hast, könnte es ja sein, dass es ihr auch nicht Recht ist, so wie es ist, sich aber womöglich nicht traut, Dich anzusprechen.

Denn Ihr habt ja früher schon, viele Sachen nicht angesprochen, ausgesprochen, sondern sie einfach geschehen lassen und gut war.

Auch diese Seite würde ich mal betrachten.

Bei Dir habe ich derzeit das Gefühl, dass Du sauer bist, und jetzt alles negativ bewertest.

Aber wenn ich gerade Deine Einzelheiten höre, wie "Beine auseinander gemacht.. Zeh irgendwo reingesteckt, usw.", dann hast Du Dinge erleben können, die manch ein Bruder oder eine Schwester eben nicht erleben konnte.

Sieh das doch auch mal positiv.

@ Blombos: Auf Deine Frage eine klare Antwort; Ja klar!

Wobei ich denke, dass sie Dich nicht irgendwie hintergehen wollte, sondern einfach auch mit ihrer eigenen jugendlichen Neugier zu erklären ist.

Ohne zu wissen, was in letzter Zeit genau passiert ist, würde ich sagen, versuche nicht, nun alles in Frage zu stellen, was sie angeht.

Die Zeit verändert vieles und vor allem auch Menschen, wobei es manchmal nur eine einzelne Aktion sein kann, die nichts grundsätzliches mit einer Wesensveränderung zu tun hat.

Ich weiß selbst von mir, manchmal macht man Aktionen, da denkt man sich eine Weile später, "das hättest Du auch lassen können" oder so.

Wenn ihr bisher immer ein gutes Verhältnis hattet, dann würde ich sie wegen der letzten gemeinen Aktion mal in Ruhe zur Rede stellen, aber nicht die Duschaktionen ansprechen.

Ich finde, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun (es sei denn, es war erneut eine sexuelle Provokation).

Hallo und schade, dass Katharina sich so gar nicht mehr meldet.

Ich glaube alle, hätten gerne gewusst, wie es mit Ihr weitergegangen ist, und welche Schritte Sie noch unternommen hat.

Wer weiß, vielleicht liest sie hier doch noch mit.
    Dann melde Dich ruhig mal wieder zu Wort, wir würden uns alle sicher sehr freuen.

Also das, was ich auf solchen Parties gut fand, dass es klare Regeln gab!

-Zunächst, niemand fasst eine Frau ungefragt an, es sei denn, der Dominante Part erlaubt es ausdrücklich.
    -Alle Frauen sind mit Respekt zu behandeln!

-Die Frauen sind von Anfang an, komplett nackt, außer Schuhe und eventuell Strumpfhalter & Nylons, bzw. Halterlose, aber ansonsten nichts.

-Die Männer waren alle halbwegs stilvoll gekleidet, keine Jogger, keine kurze Hosen, keine Muskelshirts etc., manche waren sogar im Anzug.

Anfangs gab es ein Buffet und Getränke an einer Bar.

Des weiteren gab es eine Eröffnungszeremonie, die der Spielleiter erklärte und die sich alle halten mussten.

-Im groben sah das so aus, dass alle Männer mit einer Frau eine Reihe bildeten, um (in dem Fall) einen sehr große Säule herumgingen, und sich dann Frau und Mann, gegenüber eine Mittellinie aufstellen mussten. Danach noch ein paar Worte, dann sollten die Frauen eine Augenbinden angelegt bekommen, und die Männer wanderten reihum von einer Frau zur nächsten Frau. Die Frauen durften angefasst werden, allerdings nur oberflächlich, und in keinem Fall, in irgendeine Öffnung rein!
    Wenn wieder alle auf ihrem Platz standen, wurden die Augenbinden abgenommen, und die freie Partie war eröffnet.

Klar war das eine spezielle Lokation, wo es sehr viele verschiedene Spielmöglichkeiten gab, von einfachen Böcken, über eine schwingendes Liegebrett, bis hin zum Gynstuhl, war alles da.

Da sich meist nur Paare angemeldet hatten, war die Konstellation recht klar. Es gab aber auch einzelne Sinlge-Ladies, für die dann auch Solo-Männer zugelassen wurden (von der Anzahl her).

Ich war zwei mal dort, mit unterschiedlichen Frauen, und es war jedesmal richtig geil und schön.

Es hatte etwas von "white eyes shut".

Es gab allerdings kein wildes Rudelbumsen.

Gut war auch ein Abend CMNF, bei dem es ums Essen ging, und die NF, die Herren bedienen mussten, wobei oberflächliches anfassen erlaubt war, ohne in Öffnungen zu gehen!

Vielleicht mal als Anlehnung für eine private Party.
    Letztendlich kann man das ja so gestalten, dass möglichst viele Frauen aus dem Forum dabei wären.
    Ich denke, was die Männer wünschen, ist vollkommen Egal! Denn letztendlich geht es um die Frauen, und da bestimmen die, was erlaubt ist und was nicht!!

Ansonsten wird das eine sehr kleine Party unter Männern.

Nadi, nee, so war das auch nicht gemeint, sondern auf die, die laut Dir, wohl eher dieser Ansicht zu sein scheinen. (Wenn dem so stimmt, wie Du es glaubst.)

Wissen tut es keiner von uns wirklich, doch wenn es so wäre, dann wäre es eigentlich furchtbar.

Allerdings habe ich auch andere Erfahrungen gemacht, zumindest bei recht aufgeschlossenen jugendlichen (18-25J). Die sind laut meiner mehrfachen Erfahrung um einiges toleranter als man denkt.

OK, gerade Frauen in dem Alter, sind was ältere Männer angeht, eher zurückhaltender, doch gönnen sie jedem seinen Spaß und seine Lust.